MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Wen soll ich trainieren ?

Real Madrid
- 3 (10.7%)
Barcelona
- 4 (14.3%)
La Coruna
- 10 (35.7%)
Valencia
- 3 (10.7%)
FC Sevilla
- 8 (28.6%)

Stimmen insgesamt: 24

Umfrage geschlossen: 09.Juni 2005, 02:34:47

Autor Thema: BEENDET Die grossen Ligen ! Ab S.6 Deportivo La Coruńa  (Gelesen 21910 mal)

Niedi

• Profi
Re: Die grossen Ligen ! Ab S.6 Deportivo La Coruńa
« Antwort #140 am: 21.Juni 2005, 17:35:41 »

Noch mehr Rohdiamanten? Wüsste da schon noch einen, aber dieses mal werde ich dir nichts sagen, sonnst kaufst du ihn mir wieder weg...!  ;D

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #141 am: 22.Juni 2005, 12:44:36 »

10. Apr. 05
30. Spieltag
Numancia : Deportivo  1:3

0:1 Tristán – 0:2 Pandiani – 1:2 Juanpa – 1:3 Calaió

In einem einseitigen Spiel gingen wir als Sieger hervor. Endlich konnten wir mal wieder gewinnen und  spielten sehr anschaulichen Sieger. Wir müssen wieder eine Serie hinlegen sonst wird’s wirklich eng für meinen Trainerjob. Die Fans sind hier sehr launisch und der Präsident setzt mal einen schnell auf die Strasse.

13. Apr. 05
CL Viertelfinale (Hinspiel 1:0)
Inter Mailand : Deportivo  3:2

0:1 Luque – 1:1 Vieri – 1:2 Victor – 2:2 Cruz – 3:2 Cruz

Ein bedeutender Tag für mich geht heute zuneige. Inter machte wie zu erwarten viel Druck. Wir aber wussten gut dagegen zu halten und hatten immer eine Antwort parat. Durch 2 blitzsaubere Konter machten wir die Tore. Ab der 74 Minute als das 3:2 fiel standen wir in italienischer Manier hinten drin und hauten alles weg was auf unseren Kasten kam. Wir gingen als Sieger durch die Auswärtstore Regel hervor. Ich muss aber sagen das Inter es verdient gehabt hätte nur zu dumm waren die Tore zu machen. Mir soll es recht sein. Ich habe einer meiner Saisonzielziele ( Halbfinale CL) erreicht und bin zufrieden. Im Halbfinale spielen wir gegen den AS Rom den ich schwächer einschätze als Inter. Vielleicht schaffen wir es sogar ins Finale. Das andere Halbfinale bestreiten Real und Bayern.

17. Apr. 05
32. Spieltag
Deportivo : Zaragoza  3:1

1:0 Calaió – 2:0 Souza – 2:1 Moreno – 3:1 Calaió

Auf der Welle des CL Sieges gingen wir in das Spiel. Mit einem Selbstbewusstsein das sich gewaschen hat spielten wir Zaragoza an die Wand. Tolle Spielzüge und der Ball kreiste durch die Mannschaft. Es war wirklich schön anzuschauen wie sie heute den Ball und Gegner laufen ließen. Zur 2. Halbzeit aber merkte man der Mannschaft schon an das sie in der Cl alles gegeben hatten und schalteten 3 Gänge zurück. Calaió ist mal wieder der Spieler des Tages.

20. Apr. 05
Copa del Rey  Halbfinale

Deportivo : Zaragoza  0:0

Gegen den gleichen Gegner in 3 Tagen finde ich nicht gerade gut. Zaragoza hat sich gut auf unsere Taktik eingestellt und ermauerte sich ein 0:0. Das Spiel von uns war nicht schlecht nur tun wir uns schwer gegen eine sehr defensive aufgestellte Mannschaft. Wir sind eine Mannschaft die gerne kontert und nicht selbst das Spiel machen muss. Im Rückspiel wird das wieder aber anders sein und ich bin guter Dinge das wir dann schlagen und ins Finale einziehen.

24. Apr. 05
33. Spieltag
Villareal : Deportivo  3:3

0:1 Sergio – 1:1 Anderson – 1:2 Sergio – 2:2 Ali – 3:2 Xisco - 3:3 Sergio

Es ging hin und her. Villareal konnte Sergio heute nicht stoppen. Ab der 44 Minute waren wir sogar nur noch zu 10. Pablo Amo bekam eine rote Karte für Trikot zupfen. Er hatte vorher keine Gelbe und ich finde die Entscheidung sehr hart. Einspruch braucht man eh nicht einlegen da ich keinen stichhaltigen Beweis vorlegen kann. Die Zuschauer waren jedenfalls sehr zufrieden ein Spiel gesehen zu haben in dem 6 Tore gefallen sind.

27. Apr. 05
CL – Halbfinale
Deportivo : AS Rom  2:1

1:0 Tristán – 1:1 Totti – 2:1 Luque

Ein atemberaubendes Spiel. Wir spielten gut mit. Die Zuschauer peitschten uns nach vorn und wir gaben alles. Immerhin winkt das Finale. Leider bekamen wir einen Gegentreffer per Elfer der uns noch das Genick brechen könnte. In Rom brennt ja auch immer die Luft und es wird für uns bestimmt kein Spaziergang. Calaió saß heute mal auf der Bank und ich möchte ihn im Rückspiel bringen. Das wäre schön er als Italiener nimmt Rom auseinander.

1. Mai 05
34. Spieltag
Málaga : Deportivo  1:3

0:1 Luque – 1:1 Edgar – 1:2 Luque – 1-3 Tristán 

In der Liga gehts nicht weiter hoch. Die Mannschaften vor mir sind schon mit den Punkten enteilt. Ich lasse im Mittelfeld einige Stammspieler mal pausieren und trotzdem kam ein solch gutes Ergebnis dabei raus. Junge Spieler die schon fast die ganze Saison auf der Bank saßen bedankten sich. Wir haben nur einen Kader von 22 Spieler und da muss ich auch mal in den sauren Apfel beissen. Sollte aber immer ein Sieg dabei raus kommen habe finde ich das spitze.

4. Mai 05
CL – Halbfinale ( Hinspiel 2:1)
AS Rom : Deportivo  3:3

0:1 Luque – 1:1 Corvia – 1:2 Luque – 2:2 Cassano – 2:3 Tristán – 3:3 Totti

Ich bin überrascht gewesen das Rom nicht gleich Druck gemacht hat. Wir waren laut Statistik die bessere Mannschaft und hatten sogar mehr Torschüsse zu verbuchen. Leider konnte ich heute wie geplant Calaió aufstellen. Er hat sich im Training der Fuss verdreht und fällt für 3 Tage aus. Wir hätten heute auch gewinnen können wenn der Schiri nicht  auf eine Schwalbe in der 90 Minute von Cassano reingeflogen wäre. Der folgende Elfer verwandelte Totti eiskalt. Wir sind im Finale und das freut mich riesig. Wir treffen im Finale auf die grossen Bayern. Ich habe als Trainer noch nie gegen Bayern gespielt und bin echt mal gespannt.
« Letzte Änderung: 22.Juni 2005, 12:55:24 von Bodylove »

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #142 am: 22.Juni 2005, 13:24:26 »

Nach dem miserablen Saisonstart, wieder so weit nach vorne zu kommen und das CL-Finale zu erreichen ist große Klasse. Nur wenn du Pech hast, ergeht es dir wie Liverpool. Du darfst dann wahrscheinlich nicht auf eine Ausnahmeregelung hoffen.  :P
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #143 am: 22.Juni 2005, 14:35:21 »

8. Mai 05
35. Spieltag
Deportivo : Getafe  2:0

1:0 Calaió – 2:0 Luque

Gegen den Abstiegskandidaten Getafe war das ein Pflichtsieg. Calaió spielte von Anfang an und bot wieder mal eine traumhafte Vorstellung. Er machte das 1:0 und bereitete das 2:0 vor. Ich wünschte ich hätte noch mehr solcher Spieler die alles für den Verein geben. Das Transferkarussell dreht sich schon wieder gewaltig und man hört schon wieder wilde Gerüchte über meine Spieler und Spieler mit denen wir in Verbindung gebracht werden.

11. Mai 05
Copa del Rey
Zaragoza : Deportivo  1:2

1:0 Drulic – 1:1 Luque – 1:2 Tristán

Ich bin begeistert. Im ersten Jahr bei Deportivo und schon stehe ich in 2 Finals. Wir überraschten Zaragoza mit einer sehr offensiven Aufstellung und gewannen hochverdient das Halbfinale. Luque und Tristán sind schon ein Traumduo. Sie rissen grosse Löcher in die Abwehr und einer von ihnen stach immer in die Lücke. Im Finale treffen wir auf Real Madrid im Nou Camp Stadion.

15. Mai 05
36. Spieltag
Deportivo : Osasuna  2:0

1:0 Acuna – 2:0 Tristán

In einem unbedeutenden Spiel gewannen wir 2:0. Ich habe auch taktisch neue Dinge ausgetestet für die neue Saison. Ich möchte aus der Kontermannschaft eine spielführende Mannschaft formen. Ich hoffe es geht nicht wieder in die Hose wie zu Saisonbeginn.

22. Mai 05
37. Spieltag
Albacete : Deportivo  1:2

1:0 Fancisco – 1:1 Luque – 1:2 Victor

Die neue Taktik scheint zu greifen. Wir dominierten das Spiel und hatten laut Statistik auch mehr Ballbesitz. Mich würde nur jetzt interessieren wie es gegen die grossen aus der Liga aussieht. Die Abwehr scheint aber noch immer nicht so sonderlich Sattelfest zu sein. Ich werde mich mal auf dem Transfermarkt umschauen.

Das grosse Finale
25. Mai 05

CL FINALE

FC Bayern : Deportivo

Wir spielen mit der neuen Taktik 3-5-2 (offensiv). Bayern mit Altbewerten 4-4-2. Nach 45 Sekunden schlug es bei uns schon ein. Santa Cruz machte ein tolles Kopfballtor. Ich stellte um und spielte ab jetzt offensiver. Wir machten mächtig Druck. Nach einer Ecke von rechts köpfte Kovac den Ball ins eigene Tor. Ich schöpfte wieder Hoffnung. Stellte wieder auf Normal um. Wir dominierten das Spiel und hatten noch einige Großchancen. Calaió machte nach einen tollen Pass von Valerón das 1:2. Ich jubelte schon und war mir sicher das wir den Pott holen. Es war Halbzeit. Ich beschwörte meine Mannschaft in der Kabine und sagte noch das wir aufpassen sollte bei Standartsituationen. In der 2. Halbzeit verpassten wir den Sack zu zumachen und es kam wie es kommen musste. Eckball für Bayern, César wollte den Ball wegköpfen und traf ins eigene Tor und das in der 85. Minute. Ich sackte zusammen auf der Bank. Es ging in die Verlängerung. Bayern hat im Gegensatz zu noch gute Ersatzleute auf der Bank und wechselte aus. Ich konnte nicht da nur qualitative schlechtere Spieler auf der Bank saßen. In der 112 Minute tankte sich Santa Cruz durch und hob den Ball über den Torwart ins Tor. Wir hatten keine Kraft mehr uns aufzubäumen. Das Spiel ist aus und wir der Verlierer. Ich bin den Tränen nahe und mit den Nerven am Boden. Was für eine Chance wir heute hatten. Ich hätte das ungeliebte Land Spanien verlassen können.
Meine Spieler sind am Boden zerstört. Trotzdem laufen wir in die Fankurve und bedanken uns bei unseren Fans.
Endstand : 3:2 n.Ver.

29. Mai 05
Letzter Spieltag
Levante : Deportivo  2:3

0:1 Luque – 1:1 Mjällby – 1:2 Luque – 2:2 Celestini – 2:3 Luque

Heute gings um die goldene Ananas. Luque der von halb Europa gejagt wird hatte einen guten Tag und macht 3 Tore. Ich überlege mir ob ich noch halten soll. Er möchte unbedingt weg.

Abschlusstabelle

22. Juni 05
Copa del Rey FINALE
Deportivo : Real Madrid

Vor 97986 Zuschauer zu spielen ist schon gigantisch. Wir hatten Real im Griff. Real hatten kaum Chancen und wir machten mal wieder nicht die Tore. Es blieb bis zu 90 Minute Torlos. Ich dachte schon wieder an das CL- Finale und wollte heute nicht wieder so eine Blamage einfahren. Zur Verlängerung stellte ich auf volle Defensive um. Nahm einen Stürmer raus und einen DMZ rein. Wir stellten uns voll hinten rein. Real fand kein Mittel in unseren Strafraum zu kommen und so blieb es auch in der Verlängerung 0:0.

Wenigstens haben wir diesen Titel ergattert. Die Feier ging sehr lang und war sehr flüssig. Ich schickte meine Mannschaft für 3 Wochen in den Urlaub den sie sich wirklich verdient haben.

Fazit

Ein Kader mit 19 Feldspieler und 3 Torhüter ist einfach zu dünn. In der neuen Saison müssen neue Spieler her und der Kader muss bedeutend größer werden. Es sind einige Spieler  im Kader die über 50 Spiele absolviert haben. Gegen Ende der Saison brach regelrecht die Kondition ein. Für mich ist der Spieler der Saison Diego Souza. Er hat 45 Spiele absolviert und eine Durchschnittsnote von 7.59

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #144 am: 23.Juni 2005, 15:20:50 »

Über Feedback würde ich sehr freuen !!! :)

Prince

• Halbprofi
« Antwort #145 am: 23.Juni 2005, 15:33:44 »

Na, so alles in allem kannst du dich zufrieden sein, Pokalsieger und wieder in der CL dabei.

Und nächste Saison holste dir dann die verpassten Titel.

cos

• Halbprofi
« Antwort #146 am: 23.Juni 2005, 15:41:55 »

ich würde mich freuen, wenn du die mannschaftsaufstellung zu jedem spiel auflistest und öfters eine zwischenbilanz zu jedem spieler mit statistiken ziehst. aber ansonsten gefällt mir deine story.  :)
Das sind Gefühle, wo man schwer beschreiben kann. Jürgen Klinsmann

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #147 am: 23.Juni 2005, 15:48:05 »

Ab der neuen Saison wird sich eininges ändern. Es wird eine Mannschaftsaufstellung zu jedem Pflichtspiel geben auch die Benotung wird veröffentlich. ;)

@ Prince
Ganz zufrieden bin ich nicht weil meine gesteckten Saisonziele nicht erreicht habe.
Saisonziele waren:
CL Halbfinale - Geschafft
Midestens 3. in der Liga - verpasst
Taktik umstellen - ging zu Beginn der Saison mächtig in die Hose. :)

Overflyer

• Halbprofi
« Antwort #148 am: 23.Juni 2005, 17:48:46 »

schöne story....

udn ich denke das du mit deiner mannschaft zufrieden sein kannst....ob 3. oder 4. die cl-quali hast du ja....dann noch den pokal und cl-finale...ist doch eine saubere leistung....weiter so!!!

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #149 am: 24.Juni 2005, 16:11:51 »

In der neuen Saison wird sich taktisch einiges ändern. Darum habe ich auch 6 Freundschaftspiele angesetzt. Zufrieden wäre ich gewesen wenn ich die CL gewonnen hätte. ;)

Scampolo

• Nationalspieler
« Antwort #150 am: 24.Juni 2005, 17:08:57 »

Ein ausreichend grosser Kader kann zum Saisonsschluss wirklich Gold wert sein ! Meinen Jungs geht in den letzten paar Spielen auch regelmässig die Luft aus. Ansonsten würde ich mit der Saison schon sehr zufrieden sein, zum Schluss sogar noch ein Titel, ist doch OK. Vor allem das CL-Finale zu erreichen ist doch eine tolle Sache und wird wohl auch ganz schön TV-Gelder bringen.

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #151 am: 27.Juni 2005, 12:17:23 »

Saisonvorbereitung  05/06

Wir werden mit einer neuen Taktik die Fussballwelt überraschen. Nach langem überlegen und viel tüfteln (ich habe fast eine Woche rumgebastelt). Bin ich zu dem Entschluss gekommen mit folgender Taktik zu spielen.

Transfers
Zugänge:
Juan Pablo Sorin  V/DML  29 J. 15. Mio von Cruzeiro BILD
Philipp Lahm  V/DM RL  21 J.  2.1 Mio von Bayern BILD
Rafael van der Vaart  OMLZ  22 J. 16 Mio von Ajax BILD
Wesley Sonck TZ  10 Mio 27 J. von Ajax BILD
Bixente Lizarazu  V/DML  4 Mio von Marseille BILD

Abgänge:
Héctor zu Osasuna  Ablösefrei
Jaime zu ?? Ablösefrei
Albert Luque zu Liverpool  26 Mio.

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #152 am: 15.Juli 2005, 01:19:20 »

Soll ich noch weiter schreiben oder besteht keine Interesse mehr ?? Was meint ihr ??

Niedi

• Profi
« Antwort #153 am: 15.Juli 2005, 11:16:50 »

Weiter schreiben, weiter schreiben, weiter schreiben ... !

Dan Druff

• Nationalspieler
« Antwort #154 am: 15.Juli 2005, 11:56:46 »

Hallo Bodylove,
gute Story, schreib doch weiter- es sei denn, du hast selbst kein Interesse mehr. Es lesen doch recht viele Leute mit !

Grüße, Dan Druff
"It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog." - Mark Twain
?

Prince

• Halbprofi
« Antwort #155 am: 16.Juli 2005, 00:46:21 »

also mitlesen tue ich auch , und das sehr gerne (wie in allen anderen Stories auch)

Also, bitte weiter :)