MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: King of Queens  (Gelesen 9331 mal)

Rupi

• Weltstar
Re: King of Queens
« Antwort #60 am: 23.Februar 2005, 13:48:39 »

(Und der der weiss was ich hiermit genau meine kriegt au nen eis  ;D )

Ging doch durch alle Medien...

@ MadFerit: imdb ist auch eine meiner Lieblingsseiten.
Ich bin einer von Gottes eigenen Prototypen.
Ein aufgemotzter Mutant von der Sorte,
die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurden.
Zu spleenig zum Leben, zu selten zum sterben.

(Frei nach Hunter S. Thompson)

fenerli

• Vertragsamateur
« Antwort #61 am: 23.Februar 2005, 16:34:12 »

also ich kenn welche die sich die serie anschauen. ich tu das nicht!
ich wollte mal fragen ob ihr so richtig aut lacht form fernseher oder ihr einfach nur gerne zuschaut

Alter_Schwede

• Profi
« Antwort #62 am: 23.Februar 2005, 17:31:45 »

Naja richtig laut lachen tun wir (meine Freundin und iche) nicht, aber es gibt ein paar Folgen bei denen ich schon herzhaft lache...

Bsp: Die wolle alle 3 beim Seelenklempner sind und Doug am Ende ein Rezeot bekommt! Herrlich!  ;D

robert_vittek

• Vertragsamateur
« Antwort #63 am: 23.Februar 2005, 17:39:09 »

genau die schlusspointe liebe ich. Wo sie für arthut immer ein rezept wollen und am ende doug eins bekommt  ;D
Fürs Wochenende wünsch ich mir nen Dreier....

....und für den Club nen Sieg

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #64 am: 24.Februar 2005, 12:31:26 »

Ich finde überhaupt die Folgen am besten, in denen es vorwiegend um Arthur geht! Der alte Herr Stiller spielt das köstlich, wie ich finde!
Ich weiß gar nicht, ob es noch neue Folgen gibt, die in Deutschland noch nicht ausgestrahlt wurden! Bei meinem letztjährigen US-Trip liefen drüben auch nur Wiederholungen, so daß ich fast vermute, daß die die Serie inzwischen eingestellt haben!  :(

Momentan schaue ich mir die Folgen aber nicht mehr an, da ich die eh schon alle 3 oder 4 Mal gesehen hab und schon fast mitspielen kann!
Außerdem läuft parallel "Tool-Time" auf Vox und das ist bei mir noch kultiger!
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

Alter_Schwede

• Profi
« Antwort #65 am: 24.Februar 2005, 18:40:00 »

Es gibt neue Folgen!

Zitat
Guter Start der 7. Staffel 'The King of Queens' in den USA. Nach zwei Episoden belegt 'The King of Queens' den 29. Rang in den US-Top-50 der TV-Saison 2004-2005 mit durchschnittlich 11,1 Millionen Zuschauer. Besser platziert sind die Sitcoms 'Everybody Loves Raymond' mit 17,1 Millionen auf Rang 7, die neue Sitcom 'Joey' auf Rang 17 mit 13,8 Millionen und 'The Simpsons' auf Rang 28 mit 11,3 Millionen Zuschauer.

Habe ich von so einer schweizer Fanpage, die Meldung ist aus November...

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #66 am: 24.Februar 2005, 19:21:08 »

Der alte schwede hat die frage ja schon beantwortet.....seeeeeeeeeeeeeeeeeehr wahrscheinlich wird es auch die 8te Staffel geben ,aber danach sehe ich keine große hoffnung auf einer neunten staffel.... :'(
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

Snickers12312892

• Profi
« Antwort #67 am: 25.Februar 2005, 22:46:59 »

naja aber irgendwann is es dann auch zu ausquetscht und ausgelutscht... lieber einstellen und in guter erinnnerung behalten als zwanghaft weiterzumachen und dann eingestellt zu werden
Das Klima kennt Gewinner und Verlierer - das steht in meinem Reiseführer.
FDP - Fast Drei Prozent

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #68 am: 03.Mai 2005, 08:29:00 »

Gestern startete die neue Staffel auf Kabel 1 - die ersten beiden Folgen waren ganz OK!
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

Toni Polster

• Profi
« Antwort #69 am: 03.Mai 2005, 09:04:53 »

Gestern startete die neue Staffel auf Kabel 1 - die ersten beiden Folgen waren ganz OK!

Neue Staffel von King of Queens? Naja ist das die letzte?
Die Riegersburg wurde nicht eingenommen!

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #70 am: 03.Mai 2005, 17:29:16 »

Neue Staffel von King of Queens? Naja ist das die letzte?

Gute Frage! Frag mich in 7 Wochen nochmal - da bin ich aus amiland zurück und kann Dir sagen, ob dort noch ne weitere Staffel lief  ;)

HSV

• Profi
« Antwort #71 am: 03.Mai 2005, 17:36:35 »

Karry ist Fett

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #72 am: 03.Mai 2005, 17:40:32 »

Karry ist Fett

Soweit ich weiß, war sie bei den Dreharbeiten schwanger - da legt man Frau wohl automatisch etwas zu (die eine mehr - die andere weniger  ;))

robert_vittek

• Vertragsamateur
« Antwort #73 am: 05.Mai 2005, 22:03:09 »

hmmm dachte sie war bei der 6ten staffel schwanger, da hatte sie auch kaum szenen in denen sie steht (vgl die folge, wo doug eine frau für oben und eine für unten hat) und jetzt müsste das kind zwar da sein, das fett ist aber geblieben  ;)
Fürs Wochenende wünsch ich mir nen Dreier....

....und für den Club nen Sieg

Tex_Murphy

• Gast
« Antwort #74 am: 06.Mai 2005, 07:46:05 »

Schwangerschaften wirken sich unterschiedlich auf Frauen aus. Manche legen während der Schwangerschaft kaum zu, und kriegen das, was sie zugelegt haben auch schnell wieder weg, andere lagern Wasser ein ohne Ende und schleppen diese Last auch noch ein Jahr nach der Geburt rum.