MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Papst Golf  (Gelesen 1006 mal)

LEONIDAS

• Profi
Papst Golf
« am: 01.Mai 2005, 21:16:16 »

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=68191&item=4545301886&rd=1
Also einfach mal drauf gehen der rest klärt sich von selbst.

RoMaHa

• Halbprofi
Re: Papst Golf
« Antwort #1 am: 01.Mai 2005, 23:10:47 »

Eindeutige Verarschung.Aber wenn die Leute so dumm sind und ihm den Mist auch noch glauben und sogar abkaufen...
Der feine Unterschied liegt darin das da definitiv nicht der vorherige Halter sonder der "zuletzt bekannte Halter" drin steht und das kann so ziemlich jeder sein den ich als neuer Besitzer angeben kann wenn ich den KfZ-Brief als Verlust beim Zulassungsamt melde und mir nen neuen austellen lasse.
Mal abgesehen davon bezweifle ich das zum einen der Kardinal nen Golf fährt oder sogar fahren lässt und zum anderen ich den persönlichen Sekretär vom Papst als integrer ansehe um einen Fahrzeugbrief zu verschlampen.
Das ist für mich genauso ne Volksverdummung wie diese "rettet Bernd" Aktion.
und wenn ich mal sterbe , begrabt mich mit dem Gesicht nach unten. Damit alle , die mich nicht mochten , noch einmal am Arsch lecken können.

Aki

• Halbprofi
« Antwort #2 am: 02.Mai 2005, 00:35:50 »

Anscheinend ist der Wagen aber wirklich von Ratzinger, oder war zumindest auf ihn angemeldet. Ob er auch mit ihm gefahren ist, ist natürlich wieder eine andere Sache.

So steht zumindest unter anderem auf sueddeutsche.de.
Zitat
Für den Siegener Autohändler Kurt Schneider ist der Papst-Golf ein Gebrauchtwagen wie jeder andere. „Die Welt ist schon verrückt“, kommentiert er den Rummel um den Golf. „Wir haben schon lange gewusst, dass wir einen berühmten Kunden haben“, sagt er. Aber: „Autokauf ist Vertrauenssache“, deshalb sei nicht damit geworben worden.

Anscheinend führen wirklich alle Wege nach Rom. Auch von Siegen aus. Denn der Privatsekretär Ratzingers stammt aus Siegen. „Er kauft seine Autos schon lange hier. Er ist zwei Mal im Jahr in Siegen“, sagt Schneider. Der 1999 von Bischof Dr. Josef Clemens gekaufte Golf wurde nach Italien ausgeführt und auf Joseph Kardinal Ratzinger angemeldet.

Eurocop

• Profi
« Antwort #3 am: 02.Mai 2005, 19:08:07 »

Dumm bloß, das der Ratzinger gar keinen Führerschein hat. ;D

Aki

• Halbprofi
« Antwort #4 am: 03.Mai 2005, 07:44:16 »

Das würde dann die Frage klären, ob er ihn auch persönlich gefahren hat. ;D