MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Erst steign wa ab...  (Gelesen 1849 mal)

Tony Cottee

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Erst steign wa ab...
« am: 03.Mai 2005, 00:03:33 »

...dann steigen wa wieder auf, dann steigen wir wieder ab und dann steign wa wieder auf....das findn wir lustig, weil wir bescheuert sind !!!

1. FC KÖLN ALLEZ ALLEZ !

Sorry, bin im Suff :-)
Gespeichert
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

Snickers12312892

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Erst steign wa ab...
« Antwort #1 am: 03.Mai 2005, 00:53:31 »

also auf und absteigen kenn ich als arminia-fan zu genüge... aber is immernoch besser als irgendwo im nirgendwo (tabllenmittelfeld  ;D )
Gespeichert
Das Klima kennt Gewinner und Verlierer - das steht in meinem Reiseführer.
FDP - Fast Drei Prozent

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Erst steign wa ab...
« Antwort #2 am: 03.Mai 2005, 01:37:51 »

Für den FCEEEE gründen wir eine Liga zwischen Buli und 2. Liga damit sie mal länger als 1 Saison irgendwo bleiben. Hoffentlich liest das nicht Jez.... :-X :-X
Gespeichert

Toni Polster

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Erst steign wa ab...
« Antwort #3 am: 03.Mai 2005, 09:00:06 »

Und jedes Jahr nach dem Aufstieg reden sie vom Uefa Cup  :D
Gespeichert
Die Riegersburg wurde nicht eingenommen!

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Erst steign wa ab...
« Antwort #4 am: 03.Mai 2005, 09:14:52 »

Für den FCEEEE gründen wir eine Liga zwischen Buli und 2. Liga damit sie mal länger als 1 Saison irgendwo bleiben. Hoffentlich liest das nicht Jez.... :-X :-X

Keine Angst, der braucht noch ca. drei Wochen zum Ausnüchtern. ;D
Gespeichert

Omegatherion

  • Lebende Legende
  • ******
  • Online Online
Re: Erst steign wa ab...
« Antwort #5 am: 03.Mai 2005, 13:24:29 »

...dann steigen wa wieder auf, dann steigen wir wieder ab und dann steign wa wieder auf....das findn wir lustig, weil wir bescheuert sind !!!

1. FC KÖLN ALLEZ ALLEZ !

Sorry, bin im Suff :-)

Das auf und ab ist glaube ich auch nur im Suff zu ertragen.  ;D ;)
Gespeichert
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

jez

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
    • Assistant Researcher Deutschland
Re: Erst steign wa ab...
« Antwort #6 am: 03.Mai 2005, 17:20:56 »

...ist glaube ich auch nur im Suff zu ertragen.  ;D ;)
Was glaubst du, weshalb ich FC-Fan bin ;)
Alle zwei Jahre was zum Feiern, sowas hat kein anderer Verein zu bieten.

P.S. Die Nacht war zwar lang, aber das Delirium muß ich mir leider bis Freitag aufsparen ;D
Gespeichert
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!

Texas_Rattlesnake

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Erst steign wa ab...
« Antwort #7 am: 03.Mai 2005, 17:27:48 »

Was glaubst du, weshalb ich FC-Fan bin ;)
Alle zwei Jahre was zum Feiern, sowas hat kein anderer Verein zu bieten.

Einspruch euer Ehren  ;D  Ich hab auch mindestens alle 2 Jahre was zu feiern  ;)

Mich freut es für die Kölner, da sie mMn zur 1. Liga gehören! Hoffentlich kann diesmal der sofortige Wiederabstieg verhindert werden. Allerdings kam der Sieg gestern für mich überraschend - bei diesem extrem schlechten Hennes-Double am Spielfeldrand  ;D
Gespeichert
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

Raven

  • Gast
Re: Erst steign wa ab...
« Antwort #8 am: 03.Mai 2005, 17:32:56 »

Mich als Gladbacher freuen besonders die 6 zusätzlichen Punkte auf dem Konto nächste Saison  ;D ;D

Glückwunsch zum Aufstieg, ist mir viel lieber als Bochum!
Gespeichert

jez

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
    • Assistant Researcher Deutschland
Re: Erst steign wa ab...
« Antwort #9 am: 03.Mai 2005, 17:41:39 »

Mich als Gladbacher freuen besonders die 6 zusätzlichen Punkte auf dem Konto nächste Saison  ;D ;D
Seht lieber zu, daß ihr nicht doch noch nächste Saison gegen Bochum ranmüsst...sonst freuen mich die sechs Punkte gegen Rostock ;)

Einspruch euer Ehren  ;D  Ich hab auch mindestens alle 2 Jahre was zu feiern  ;)
Mit Ab-und Aufstieg macht das allerdings wesentlich mehr Spaß..solltet ihr auch mal ausprobieren :P ;)
Gespeichert
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!

Terri19

  • Gast
Re: Erst steign wa ab...
« Antwort #10 am: 03.Mai 2005, 19:57:17 »

Herzlichen Glückwunsch!
Ein weiteres Jahr erste Liga für die verbotene Stadt. Damit sind uns 6 Punkte wiedermal sicher, wie Raven schon sagte  ;D. Ne, mal im Ernst. Freut mich das ihr wieder oben seid. Sind halt immer die schönsten Spiele gegen euch. Macht einfach immer Spaß gegen euch zu gewinnen  ;). Würde mich freuen wenn ihr nicht direkt wieder absteigt, da es ohne euch einfach nur langweilig ist in der ersten Liga. Also, auf ein erfolgreiches Jahr in der ersten Liga und darauf das ihr am Ende wieder hinter uns steht  ;D. Das einzig wichtige für einen Gladbach Fan.
Bis dann
Markus
Gespeichert

LEONIDAS

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Erst steign wa ab...
« Antwort #11 am: 03.Mai 2005, 22:49:15 »

........ und darauf das ihr am Ende wieder hinter uns steht  ;D. Das einzig wichtige für einen Gladbach Fan.
Bis dann
Markus
Das würde doch heißen das sie absteigen den ihr werdet immer 15. ;D :P
Gespeichert

Benny

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Erst steign wa ab...
« Antwort #12 am: 03.Mai 2005, 22:56:38 »

Mich freut's auch. Endlich wieder 'echte' Derbys im Rheinland. Fehlt nur noch die Fortuna.  :)
Gespeichert
Sigua sigua el baile al compas del tambori que esta noche los cogemos a los putos de Madrid.

Tony Cottee

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Erst steign wa ab...
« Antwort #13 am: 04.Mai 2005, 10:34:39 »

Ich weiß gar nicht, was Gladbach immer mit den 6 Punkten hat.

Fakt ist:

a) Ihr spielt jetzt im Borussia-Park und nicht mehr am Bökelberg

b) Peter Wynhoff und Arie van Lent spielen nicht mehr mit

c) gegen Euch hat Lukas Podolski bisher in jedem Spiel ein Tor des Monats geschossen

d) außerdem müsst Ihr erstmal die Klasse halten

;-)

P.S. Mir ist es übrigens auch lieber gegen Lachbach zu spielen als gegen Lev oder so...
Gespeichert
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

Terri19

  • Gast
Re: Erst steign wa ab...
« Antwort #14 am: 04.Mai 2005, 11:58:59 »

Also Tony,

Zu A: Gegen euch macht das keinen Unterschied. Bis zur nächsten Saison ist der Borussia Park eine Festung und von der Stimmung her besser als der Bökelberg. Also werdet ihr kein Spiel mehr bei uns gewinnen, da wir euch nach Hause brüllen werden  ;).
Zu B: Extra für euch wird Peter "Glatze" Wynhoff noch mal zurück geholt aus den Amateuren. Arie kommt auch wieder und dann sieht es ganz schlecht für euch aus. Aber wir haben bis dahin noch einen anderen Köln Schreck: Vaclav "GOTT" Sverkos! Der hat schon eine geile Aktion geplant, wenn der gegen euch ein Tor schiessen wird  ;). Ihr dürft gespannt sein.
Zu C: Euer komischer Lukas "Prinz der Bauern" Podolski kann das ja ruhig weiter so machen. Ist ja was tolles das Tor zum 1:4 Ehrentreffer zu machen  ;D. Da kann der von mir aus so oft wie möglich das Tor des Monats schiessen.
Zu D: Kein Problem! Sind doch schon so gut wie durch. Wir strengen uns extra nur für euch an  ;). Noch eine Saison ohne ein Spiel gegen euch, halten wir nicht aus  ;D

Achja Tony, mir ist das auch egal gegen wenn wir gewinnen. Ob gegen euch oder gegen die Batzen oder gegen die Biene Majas oder gegen den Retortenklub aus Leverkusen. Drei Punkte sind drei Punkte  ;D. Aber gegen euch macht es halt immer noch am meisten Spaß. Da sind wir erst mal ein halbes Jahr happy, bis wir uns dann die nächsten drei Punkte holen werden  ;D Bin schon froh, dass ihr wieder da seid.
Bis dann
Markus
Gespeichert

Tony Cottee

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Erst steign wa ab...
« Antwort #15 am: 06.Mai 2005, 15:49:15 »


Drei Punkte sind drei Punkte  ;D. Aber gegen euch macht es halt immer noch am meisten Spaß. Da sind wir erst mal ein halbes Jahr happy, bis wir uns dann die nächsten drei Punkte holen werden  ;D


Ich will ja nicht unken, aber wenn ihr nur jedes halbe Jahr 3 Punkte holt, dann wird´s eng mit dem Klassenerhalt. :-)

Und zum "Prinzen der Bauern": Vergleich mal bitte die Städte Mönchengladbach mit Köln und dann sag mir wo die Bauern sind.

Aber ich freue mich auch auf Euch. Leider spielt der schmierige Jörg Stiel nicht mehr bei Euch, da weiß man jetzt gar nicht mehr genau wen von Euch Lutschern man mit Leuchtraketen beschiessen soll ;-)
Gespeichert
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"