MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: punktabzug gibts DOCH!  (Gelesen 6164 mal)

ede444

• Gast
punktabzug gibts DOCH!
« am: 01.Mai 2005, 02:37:00 »

punktabzug wegen (finanzmiswirtschaft o.ä.) gibts übrigens doch!
everton ist grad in einer finanzkrise und bekommt jetzt (bin grad vor der saison) 9 punkte abzug für die kommende saison.

ede444

• Gast
Re: punktabzug gibts DOCH!
« Antwort #1 am: 01.Mai 2005, 02:46:21 »

hier ein screenshot...

[img width=810 height=607]http://img.photobucket.com/albums/v331/ede444/jojo.jpg]BILD[/url]

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #2 am: 01.Mai 2005, 06:37:05 »

Richtig, aber ich meine, dies sei eine Voreinstellung des Programms, keine aus dem Spielverlauf gekommene Konsequenz.
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

ede444

• Gast
« Antwort #3 am: 01.Mai 2005, 13:05:10 »

ist keine voreinstellung, kam das erste mal vor!

digger198

• Vertragsamateur
« Antwort #4 am: 01.Mai 2005, 16:37:49 »

Na und?Kann trotzdem vorprogrammiert sein.

Vielleicht hat Everton bei deinem Spiel einige ,speziell für diesen Verein, gecodete Bedingungen erfüllt,damit der Punktabzug in
Kraft tritt.
Das Erfüllen der Bedingungen war halt mehr oder weniger Zufall und kommt äußerst selten vor.

Dann wäre der Punktabzug jedenfalls Vereinsabhängig.
Glaube nicht,dass die Bedingungen für alle Ligen und Vereine
einprogrammiert sind.

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #5 am: 01.Mai 2005, 18:48:10 »

@ede44: Hast Du evtl. irgendein Datenupdate oder selbst was an den Daten verändert? Das ist ja die Saison 2004/ 2005 laut Screenshot...

ede444

• Gast
« Antwort #6 am: 02.Mai 2005, 18:14:49 »

nee, hab kein update drauf. nur die üblichen sachen : "SUGAR_DADDY Chelsea" und dieses andere , hab vergessen wie´s heisst - damit man die werte von den vereinspräsidenten und so sehen kann, wenn man sie anklickt.

@digger:
so ein unsinn!
everton hat schulden gemacht und ist somit in eine finanzkrise gerutscht, dann kam diese punktabzugmeldung.
das passiert also wenn...........ein verein schulden hat oder macht.
ganz wie im echten fussballleben!

Prince

• Halbprofi
« Antwort #7 am: 02.Mai 2005, 21:56:40 »

ganz wie im echten fussballleben!

also, im echten Leben hat Everton gerade zu diesem Zeitpunkt Wayne Rooney für 30 Mio Pfund an ManUnited vertickt gehabt. Wenn sie dann am 17. Augsut schon Pleite gehen, dann müssen sie ja richtig eingekauft haben, gucke doch mal, wen Everton so alles geholt hat. Haben die nicht viel geholt, würde ich nen Datenupdate ziehen, das der Realität entspricht. (oder halt damit Leben, je nachdem)

ede444

• Gast
« Antwort #8 am: 03.Mai 2005, 00:48:54 »

everton hat ziemlich viel eingekauft und so war die kohle für rooney schnell dahin...

Prince

• Halbprofi
« Antwort #9 am: 03.Mai 2005, 05:33:55 »

naja, lass mal, bis zu dem Datum ist es nicht möglich so tief in die Miesen zu kommen. Ich hab bei mir Dorfmund 120 Mlile an VB verpasst sowei Minus 20 Mille Cash, im Frühjahr kam die Meldung: Dortmund ist in finanziellen Problemen. Nächste Saison spielen sie immer noch in der ersten Bundesliga und das ohne Punktabzüge,

und auch bei anderen Spielständen, wo ich buis 2012 fortgeschritten war, kamen nur ide Meldungen:"Finanzielle Probleme", Abzüge gabs da nie.

Das Finanzmodell vom FM(CM) ist eine große Katastrophe und völlig unrealistisch umgesetzt, leider eines der weiteren Mankos dieses Programms

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #10 am: 03.Mai 2005, 09:38:39 »

Stell doch mal einen Screenshot mit den Transfers von Everton hier rein. Denn irgendwie kann ich es nicht ganz glauben, dass innerhalb von ein paar Woche Everton seine Finanzen dermassen ruiniert...

alti

• Vertragsamateur
« Antwort #11 am: 03.Mai 2005, 09:49:43 »

so wie ich das in erinnerung habe passiert das bei mir auch recht häufig - everton hat langfristige schulden und ziemlich wenig auf dem konto, jedoch haben sie eine menge an transfermitteln. werden diese ausgegeben gibts probleme. war bei  mir so als ich mal mit everton angefangen hatte.

icee

• Bambini
  • *
« Antwort #12 am: 03.Mai 2005, 15:51:27 »

@ede444

nur eine frage OT: was ist das für ein skin den du benutzt? der ist sicher der angenehmste für die augen...
danke für den hinweis.

Alex10

• Kreisklassenkönig
« Antwort #13 am: 03.Mai 2005, 16:24:24 »

@ede444

nur eine frage OT: was ist das für ein skin den du benutzt? der ist sicher der angenehmste für die augen...
danke für den hinweis.

ja würde mich auch interessieren, bitte sag mal wo bekomme ich den hier? Sieht super aus.

Alex10

• Kreisklassenkönig

icee

• Bambini
  • *
« Antwort #15 am: 03.Mai 2005, 17:05:21 »

klasse.
dank.

ede444

• Gast
« Antwort #16 am: 05.Mai 2005, 00:45:48 »

der skin heisst "cappucino" , hab ihn von sortitoutsi.net

aber das wisst ihr ja wahrscheinlich jetz schon...

ede444

• Gast
« Antwort #17 am: 05.Mai 2005, 00:49:12 »

naja, lass mal, bis zu dem Datum ist es nicht möglich so tief in die Miesen zu kommen. Ich hab bei mir Dorfmund 120 Mlile an VB verpasst sowei Minus 20 Mille Cash, im Frühjahr kam die Meldung: Dortmund ist in finanziellen Problemen. Nächste Saison spielen sie immer noch in der ersten Bundesliga und das ohne Punktabzüge,

und auch bei anderen Spielständen, wo ich buis 2012 fortgeschritten war, kamen nur ide Meldungen:"Finanzielle Probleme", Abzüge gabs da nie.

Das Finanzmodell vom FM(CM) ist eine große Katastrophe und völlig unrealistisch umgesetzt, leider eines der weiteren Mankos dieses Programms

@ prince  :-*:
NATÜRLICH ist es möglich, zu diesem datum tief in den miesen zu sein, wenn die transfers im juli schnell über die bühne gehen, was ist denn das fürn unsinniges argument??
ich hab ausserdem nicht gesagt, dass das IMMER vorkommt mit den punktabzügen.
es KANN vorkommen.
muss aber nicht.
siehe dortmund diese saison. ;)
haben ja trotz trilliarden schulden auch keinen punktabzug verpasst bekommen.

Pippo8081

• Profi
« Antwort #18 am: 08.Mai 2005, 19:08:27 »

is mal interessant, wenn die 9 Punkte wirklich aus dem spiel heraus abgezogen wurden!

dann muß ich was zurücknehmen, weil ich immer gesagt habe, das man nie Pleite gehen kann, man kann noch so schlecht wirtschaften, wenn du kein Geld mehr hast kommt ein Sponsor, gibt dir nen Batzen und alles ist wieder gut.   ::)

nommag

• Halbprofi
« Antwort #19 am: 08.Mai 2005, 19:36:47 »

Naja in Deutschland geht das scheinbar nicht. Bei mir haben weder Dortmund noch Regensburg Punktabzüge bekommen obwohl ich ihnen wie in echt Schulden angelastet habe.
Irgendwie sind die Clubs immer plötzlich saniert ohne dass man davon etwas erfährt. Dies sollte in Zukunft nich mehr so sein.