MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Spiel seit 6.0.3 leichter?  (Gelesen 6257 mal)

Prince

• Halbprofi
Re: Spiel seit 6.0.3 leichter?
« Antwort #20 am: 31.März 2006, 18:03:00 »

Du wirst noch sehen was du davon hast bei diesem Verein Erfolg zu suchen  ;D ;)

bis jetzt läuft es Prima, ich stelle mal nen paar Screens, alelrdings will ich diesen Thread nicht zuspammen, ich mal mal nen anderen auf;)

Prince

• Halbprofi
« Antwort #21 am: 31.März 2006, 23:24:34 »

Du wirst noch sehen was du davon hast bei diesem Verein Erfolg zu suchen  ;D ;)

So, nach 10 Spieltagen mal Tabelle und Ergebnisse

BILD

BILD

bis jetzt sage ich einfach mal Mourinho like: Irgendwas macht ihr falsch  ;D

Edit 01.04. 08:43 Uhr :
SO, nach der Hinrunde 2., 1 Punkt hinter Herenveen, UEFA Cup gehts gegen Lazio. Nur im Pokal bin ich raus, gegen Ado Den Haag, die mit der Goldkante.

Als unspielbar würde ich Feyenoord nicht bezeichnen, zumal ausser Saha (der 3 Monate verletzt war) ich nur 3 junge Spieler mit Perspektive verpflichtet habe.
Erschreckend fand ich vielmehr den Ausverkauf der holländischen Liga (wie mir übrigens  bereits in Schottland, Russland und Schweden aufgefallen ist) und die überproportional große Anzahl von unzufriedenen Spielern die zu einem größeren Club wechseln wollen (Und dann von Ajax zu Charlton gehen......)
« Letzte Änderung: 01.April 2006, 08:45:28 von Prince »

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #22 am: 01.April 2006, 08:22:34 »

@Prince: bitte vermeide Doppelpostings, Du kannst bequem die Editier-Funktion benutzen :)
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

digger198

• Vertragsamateur
« Antwort #23 am: 02.April 2006, 18:48:04 »

Wow war lange nicht hier. Leider hab ich meinen Laptop doch zerschossen, der muss erstmal zu Reparatur.
Mir sind nur diese extrem unrealistischen Ergebnisse in der CL ins Auge gefallen.

Hab da lange nicht mehr verlohren und dann oft diese Kantersiege.
Taktik ist die Werder Raute.

Petrescu

• Kreisklassenkönig
« Antwort #24 am: 07.April 2006, 09:20:28 »

moinsen...
wie siehts den generell mit der schwierigkeit aus, serienmeister zu werden?
spiel noch den 05er. hat man erstmal eine mannschaft aufgebaut, die pro saison
nahezu alles gewinnt kann man ja fast sicher sein, dass es in der folgenden saison
wieder so läuft.
war dann für mich auch schon desöfteren der grund den verein zu wechseln...mal eine neue
herausforderung suchend.
wurde da der schwierigkeitsgrad etwas angehoben?

roy makaay 10

• Kreisklassenkönig
« Antwort #25 am: 07.April 2006, 13:39:30 »

moinsen...
wie siehts den generell mit der schwierigkeit aus, serienmeister zu werden?
spiel noch den 05er. hat man erstmal eine mannschaft aufgebaut, die pro saison
nahezu alles gewinnt kann man ja fast sicher sein, dass es in der folgenden saison
wieder so läuft.
war dann für mich auch schon desöfteren der grund den verein zu wechseln...mal eine neue
herausforderung suchend.
wurde da der schwierigkeitsgrad etwas angehoben?

das game is meiner meinung immer noch zu leicht. was mir aber aufgefallen ist, dass wenn man für die
neue saison neue spieler holt, dass die mannschaft ziemlich lange braucht um sich wieder einzuspielen.
SIE LASEN GERADE EIN ORIGINAL ROY MAKAAY10
QUALITÄTSPOSTING

Varteks1980

• Nationalspieler
« Antwort #26 am: 07.April 2006, 14:31:20 »

Als leichter oder zu leicht würde ich es immer noch nicht bezeichnen. Es kommt immer drauf an wo du spielst und mit wem du spielst. In Kroatien habe ich 5 Saisonen gebraucht um ne Mannschaft zu haben die endlich mal um die Meisterschaft spielen konnte. Also leicht fande ich es damals nicht, aber mittlerweile ist immerhin ne nationale Spitzenmannschaft geworden. Für die großen europäischen Titel reicht es halt immer noch nicht(würde wahrscheinlich nochmals 10 Jahre brauchen, daß ich die CL oder den UEFA Cup gewinne).
Mit dem VfB ging es mir da recht ähnich. Hat auch 5 Jahre gebraucht das ich den FCB endlich mal stürzen konnte. So hab den Bayern noch paar Spieler weggekauft, um sie mal richtig im Dreck zu sehen  ;D
Der einzig leichte Spielstand den ich habe, ist der mit ManU. Aber da es nen Netzwerkspiel ist und mein Kumpels die anderen Topmannschaften haben, sehe ich das nicht so eng.
Generell ist bei mir die Luft schnell raus, wenn ich mit Spitzenmannschaften spiele, denn ich finde es nicht besonders motivierend. Man hat nen haufen Kohle, anschließend tobt man sich auf dem Transfermarkt aus und schaut dann zu wie man Meister wird. Lieber nen kleinen Verein zur Spitzenmannschaft formen, denn dann wird es nicht so schnell zu einfach.
Brauche glaube ich langsam wieder nen neuen Spielstand...seit ich mit dem VfB der King of Germany bin,  langweilts mich ein bischen.

Wenn ich viele neue Spieler verpflichtet habe, spiele ich meistens paar extra Friendly mehr.
« Letzte Änderung: 07.April 2006, 14:32:51 von Varteks1980 »

Patschinski

• Gast
« Antwort #27 am: 12.April 2006, 22:55:49 »

ich spiele immer mit trier und steig erst in die 2.buli auf dann in die erste. war die ganze zeit alles gut und sonst habe ich immer in der 1.buli auch gewonnen aber mit dem 6.0.3. nicht. bin dann jetzt in der dritten saison und habe den ersten spieltag 2:2 gespielt. alles schön und gut aber dann der zweite gegen stuttgart 4:1!!!!!!.

dann hab ich mir noch mehrere spieler gekauft und es klappt immer noch nicht.morgen werd ich es nochmal neu in der buli anfangen denn ich speichere vor jeden neuen saison.

PATSCHINSKI!!!!!!!!!!!!

ScouT

• Nationalspieler
« Antwort #28 am: 15.April 2006, 04:22:04 »

langweiler...

Patschinski

• Gast
« Antwort #29 am: 15.April 2006, 19:58:27 »

langweiler...

na und die hauftsache ist,dass man in der liga bleibt,und das habe ich geschafft.
und wenn du nochmal sagst langweiler,dann schreib ich mal was viel viel schlimmeres über dich ins forum du ..........

TRIER SIND DIE BESTEN LALALALALALALLAAAALLL!!!!!!!!!          du gurkentrainer.

wAvE

• Profi
« Antwort #30 am: 15.April 2006, 20:00:59 »

Meine Güte, is doch kein Kindergarten hier :)
Scout wollte dich sicherlich nicht beleidigen oder so, wollt halt sagen dasses langweilig ist.. empfinde ich übrigens auch so :)

Patschinski

• Gast
« Antwort #31 am: 15.April 2006, 20:08:02 »

Scout wollte dich sicherlich nicht beleidigen oder so, wollt halt sagen dasses langweilig ist.. empfinde ich übrigens auch so :)

ich weiss es auch,dass er mich nicht beleidigen wollte aber dann soll er mir z.B. sagen mit welchen gurken er selber spielt.

ScouT

• Nationalspieler
« Antwort #32 am: 15.April 2006, 20:55:39 »

es interessiert mich ned mit WELCHEM verein du spielst, langweilig finde ich das abspeichern und immer wieder neu laden. das ist einfach nur billig, wer absteigt, steigt ab, so einfach ist das..
kann sowas nicht ab, vor allem nicht wenn man damit auch noch prahlen muss.

roy makaay 10

• Kreisklassenkönig
« Antwort #33 am: 17.April 2006, 03:38:54 »

ich weiss es auch,dass er mich nicht beleidigen wollte aber dann soll er mir z.B. sagen mit welchen gurken er selber spielt.

manche leute haben echt nur luft im kopf. hier wieder ein beispiel.
SIE LASEN GERADE EIN ORIGINAL ROY MAKAAY10
QUALITÄTSPOSTING

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #34 am: 17.April 2006, 07:56:19 »

manche leute haben echt nur luft im kopf. hier wieder ein beispiel.

Ist gut jetzt!

@Roy Makaay 10, Patschinksy: Ihr könntet die Angelegenheit doch prima im Kinderzimmer klären oder im Hausflur, aber nicht hier im Forum :)
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.