MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Top of the North  (Gelesen 19177 mal)

Prince

• Halbprofi
Re: Top of the North
« Antwort #20 am: 05.Mai 2005, 02:32:31 »

18. Spieltag

VFB Lübeck  (2. )  Form SxsSs - Chemnitzer FC (5.) Form sSsSS bisherige Treffen 0-0 0-1
[/b]

Endstand 0-0
[/b]

Der Knipser ist verletzt, und beide Teams sind noch nicht aus der Winterpause raus, so sah es zumindest aus.

Aufstellung:
VFB: Platins 8 -  Laaser 7 ,  Türkmen 7  Neumann 7  Schröder 7     -    Mikolajczak 7  ,  Müller 7 (62. Thomas 7 )  , Mbidzo 7  , Bugri 7       - Iwelumo 8,  Haas 7 (45. Schweinsteiger 7 )

Tore: fast
Rote Karte : Kanu Famewo (CFC, 74.)
Torschüsse  6(2) - 4(1)
Zuschauer: 6692
MdS: Patrick Platins

19. Spieltag

VFB Lübeck  (2. )  Form SxsSX - VFL Osnabrück (4.) Form xsXSx Hinspiel 0-3
[/b]

Endstand 2-0
[/b]

Unsere "Freunde" zu Gast, und dann lauern sie auch noch hinter uns. Knappe Kiste, Thomik macht das 1-0, danach nur noch die Osnasen am Drücker. Aber erst Platins und nach dessen Verletzung Wehlmann halten die Kiste sauber. Bugri macht nach einem lehrbuchmäßigen Konter alles klar.

Aufstellung:
VFB: Platins 8  (51. Wehlmann 9 ) -  Laaser 7 ,  Türkmen 7  Kullig 7  Schröck 7     -    Mikolajczak 8  ,  Müller 5 (45. Thomas 8 )  , Mbidzo 7  , Bugri 8       - Thomik 8,  Haas 7

Tore: 1-0 Thomik (29.)  2-0 Bugri (89.)

Torschüsse  14(6) - 13(6)
Zuschauer: 9745
MdS: Carsten Wehlmann

erfreuliches Zwischendurch, Iwelumos Tor in der Nachspielzeit rettet seiner schottischen Nationalmannschaft ein Unentschieden gegen Schweden. Chris kommt mit geschwollener Brust zurück an die Trave.

20. Spieltag

VFB Lübeck  (2. )  Form xsSXS - SC Verl  (17.) Form nNXnS Hinspiel 1-1
[/b]

Endstand 1-0
[/b]

Aufstellung:
VFB: Platins 7   -  Laaser 7 ,  Türkmen 7  Kullig 7  Schröck 5  (45. Schweinsteiger 6)   -    Mikolajczak 8  ,   Thomas 7   , Mbidzo 7 (31. Neumann 7)   , Bugri 7 (71. Trninic 7 ) - Iwelumo 8 ,Thomik 7

Wir taten usn gegen Verl sehr schwer , Chancen waren ja genug da, ledier fehlte der Vollstrecker. Der Lohn für die harte Arbeit, wir sind Tabellenführer. Sauber Jungs, nun nur nicht nachlassen.

Tore: 1-0 Iwelumo (57.)

Torschüsse  15(3) - 1(0)
Zuschauer: 4829
MdS: Christian Mikolajczak

Verletzungsupdates: Mbidzo zeiht sich einen Leistenbruch zu und fällt für 4 Wochen aus. Ich behaupte zwar, wir können ihn einigermaßen gleichwertig ersetzen, allerdings ist das eine Lüge. Ich überlege ob ich das System ändern soll, oder aber Risser bzw Neumann auf die defensiv Position im Mittelfeld stellen soll. Nach langen überlegen entscheide ich mich für Neumann, auch wegen seiner Kopfballstärke.
Der Knipser steigt wieder ins Training ein, wie sehr er uns fehlt hat man gerade in den Spielen gegen Chemnitz und Verl gesehen.

21. Spieltag

- Preußen Münster (9.) Form XXnnn -  VFB Lübeck  (1. ) Form sSXSS  Hinspiel  0-1
[/b]

Endstand 1-0
[/b]

So, das Ende einer langen Serie ungeschlagener Spiele , Münster gewinnt verdient mit 1-0, irgendwie war das Mittelfeld nur ein Torso, Mbidzos Fehlen hat sich an allen Ecken und Enden bemerkbar gemacht, Mund abwischen und immer weiter. Oder lag es doch daran, daß die Serie von 4 Heimspielen in Folge schuld gewesen ist?

Aufstellung:
VFB: Platins 8   -  Laaser 8 ,  Türkmen 7  Kullig 7  Schröck 7     -    Mikolajczak 7 (59. Streit 7)  ,   Thomas 7   , Neumann 6   , Bugri 7  - Iwelumo 8 ,Thomik 7 (65. Bärwolf 7 ) 

Tore: 1-0 Heineke  (33.)

Torschüsse  16(6) - 8(3)
Zuschauer: 3601
MdS: Marco Laaser

22. Spieltag

- VFB Lübeck  (2.) Form SXSSn -  LR Ahlen (3. ) Form XxssS  Hinspiel  0-1
[/b]

Endstand 1-1
[/b]

Ahlen legte los wie die Feuerwehr, der mansnchaft war anzumerken, sie wollte auf Platz 2 un dging daher durch Sopics 20 Meter Hammer auch in Führung.
Nach der Halbzeit zeigte der Knipser dann, daß er auch vorlegen kann, Flanke Bärwolf auf den Kopf von Thomik, 1-1. Das war es dann, den 2. Platz verteidigt.
Ahlens Trainer Götz ging mit nem Geischt wie "7 Tage Regen" vom Platz. Tja Falco, daß ist hier in lübeck nichts ungewöhnliches, der Regen.

Aufstellung:
VFB: Platins 6   -  Laaser 7 ,  Türkmen 7  Kullig 7  Schröck 6 (45. Neumann 7 )  -  Mikolajczak 8  ,   Thomas 7   , Schröder  6   , Bugri 7  - Iwelumo 7 (45. Thomik 7 ) ,  Bärwolf 7 

Tore: 0-1 Sopic  (7.) 1-1 Thomik (58.)

Torschüsse  8(3) - 9(5)
Zuschauer: 9096
MdS: Christian Mikolajczak

« Letzte Änderung: 05.Mai 2005, 20:09:24 von Prince »

Prince

• Halbprofi
« Antwort #21 am: 05.Mai 2005, 21:23:48 »

23. Spieltag

VFB Lübeck  (2. )  Form xsSsX - SV Wilhelmshaven (17.) Form nnxNn Hinspiel 1-1
[/b]

Endstand 2-0
[/b]

nicht mehr als ein Pflichtsieg, Wilhelmshaven ohne jegliche Chance, erfreulich, Haas macht den Doppelpack

Aufstellung:
VFB: Platins 7 -  Laaser 7 ,  Risser 7  Kullig 7  Schröck 7     -    Mikolajczak 8  ,  Thomas 8  , Schröder 6 ( 45. Thomik 7 )  , Bugri 7  - Iwelumo 7 (45.  Haas  8 ) Bärwolf  7

Tore: 1-0 Haase (68. ) 2-0 Haas (86.)

Torschüsse  18 (8 ) - 1(0 )
Zuschauer: 4533
MdS: Leonhard Haas

24. Spieltag

KFC Uerdingen  (8 .) Form snSnx  - VFB Lübeck  (2. )  Form sSsXS Hinspiel 0-2
[/b]

Endstand 3-1
[/b]

Wunderbar, nach 9 Minuten knipst er wieder, 0-1 Bärwolf. Aber die sofortige Antwort von Uerdingen, 1-1 Kneissl. Und weil er gerade dabei ist macht er 12 Sekunden später das 2-1. Das wars dann auch, außer einem Dutzend Schüße übers Tor bringen wir nichts zu Stande. In der Nachspielzeit haut dann Baier den Ball noch zum 3-1 aus 30 Metern in Dreiangel , pures Glück, ist aber auch egal.

Aufstellung:
VFB: Platins 7 -  Laaser 7 ,  Risser 7  Kullig 7  Schröck 7     -    Mikolajczak 7 (45. Streit 7 )  ,  Thomas 7  , A. Zimmermann 8 ( 77. Thomik 7 )  , Bugri 8  - Haas 7 (45. Schreier ) Bärwolf  7

Tore: 0-1 Bärwolf (9.) 1-1 Kneissl (10.) 2-1 Kneissl (11.) 3-1 Baier (90.+4 )

Torschüsse  16 (6 ) - 21(2 )
Zuschauer: 3229
MdS:Sebastian Kneissl KFC (10)

25. Spieltag

FC Sankt Pauli  (9 .) Form xNnxS  - VFB Lübeck  (2. )  Form SsXSn Hinspiel 0-2
[/b]

Endstand 2-0
[/b]

Das war absolut nichts, keine Zweikämpfe gewonnen, keine Kopfballduelle gewonnen, ich muß mir mal überlegen ob mein Co so der Richtige ist, da er mir sagt meine Jungens sind die schnellsten der Liga, sich auf 5 Metern 7 Meter abnehmen zu lassen spricht eher dagegen.

Aufstellung:
VFB: WEhlmann 7 -  Laaser 7 ,  Türkmen 7  Kullig 7  Schröck 7     -    Mikolajczak 7   ,  Thomas 7  , Neumann 6 ( 45. Mbidzo 7 )  , Bugri 8  - Iwelumo  7 (45. Haas 7 ) Bärwolf  8

Tore: 1-0 di Salvo (45.) 2-0 di Salvo (46.)

Torschüsse  18 (6 ) - 2(0 )
Zuschauer: 14922
MdS: Antonio di Salvo  St. Pauli (10)

Tja, die beiden Auswärtsspiele haben uns dann wieder auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt. Erstaunlicherweise sind wir immer noch Zweiter, da Ahlen, Union und Osnabrück auch nicht mehr gerissen haben.

In Ahlen hängt sowieso der Haussegen schief, Falco Götz steht kurz vor seiner Entlassung.
« Letzte Änderung: 06.Mai 2005, 18:04:18 von Prince »

Prince

• Halbprofi
« Antwort #22 am: 06.Mai 2005, 18:52:01 »

26. Spieltag

VFB Lübeck  (2. )  Form sXSnn  -  Rot Weiß Oberhausen  (1 .) Form SssXX  - Hinspiel 1-1
[/b]

Endstand 1-0
[/b]

Oberhausen in diesem Spiel völlig übermotiviert, es ging nur auf die Knochen, entsprechend entschied ein Elfmeter von Kullig (Müller wurde brutalst gefoult und fällt mit einem Kieferbruch aus)  dann auch Partie. Eine Toppartie soltle eigentlich anders aussehen.

Aufstellung:
VFB: Platins 8 -  Laaser 7 (49. Schröck 6 ) ,  Türkmen 7  Kullig 7  Schröder 7     -    Streit 6 (45.  Mikolajczak 7 )   ,  Müller 6 ( 17. Thomas 7 )  ,  Mbidzo 7   , Bugri 6  -  Haas 7,  Bärwolf  8

Tore: 1-0 Kullig (18. Pen)

Torschüsse  12 (6 ) - 14(4 )
Zuschauer: 7947
MdS:Matko Kalinic   Oberhausen  (9 )

27. Spieltag

Wuppertaler SV (10.) Form: xxSSx    -       VFB Lübeck  (2. )  Form XSnnS    - Hinspiel 0-2
[/b]

Endstand 0-1
[/b]

Sauber, nen Sieg bei der Startruppe aus Wuppertal. Ramzy, Tanko, Wagner, Freund und Co eiskalt an die Wand fahren lassen. Tja Wuppertal, Geld schießt halt keine Tore, der Knipser schon.

Aufstellung:
VFB: Platins 8 -  Laaser 7  ,  Türkmen 7  Kullig 7 (45. Schröck 9 )  Schröder 7     -     Mikolajczak 8  ,   Thomas 7 ,  Mbidzo 7   , Bugri 7  -  Haas 7 (80. Schreier 7 ), Bärwolf  7  ( 85. Tomic )

Tore: 0-1 Bärwolf (66. )
Torschüsse  12 (5 ) - 11(2 )
Zuschauer: 2637
MdS:Stephan Schröck (9 )

28. Spieltag

VFB Lübeck  (2. )  Form SnnSs  -  Eintracht Nordhorn(14.) Form: xSnnN   - Hinspiel 1-1
[/b]

Endstand 3-0
[/b]

Nach 15 Minuten  war das Spiel mit dem 2-0 gelaufen, der Rest war dann Kräfteschonen, Nordhorn war übers gesamte Spiel völlig ungefährlich

Aufstellung:
VFB: Platins 8 -  Laaser 7  ,  Türkmen 7  Kullig 7 (45. Neumann 7 )  Schröck 7 (68. Schröder 7 )     -     Mikolajczak 8  ,   Thomas 9 ,  Mbidzo 7   , Bugri 9  - Bärwolf  7 (45. Iwelumo 7 ) , Tomic 7 

Tore: 1-0 Bärwolf (7. ) 2-0 Bugri (15.) 3-0 Iwelumo (63.)
Torschüsse  14 (9 ) - 1(0 )
Zuschauer: 4966
MdS:Francis Bugri  (9 )

Nach 28 Spieltagen sind wir Zweiter, Punktgleich mit Oberhausen und mit 5 Punkten Vorsprung auf Osnabrück auf Platz 3 .

Prince

• Halbprofi
« Antwort #23 am: 06.Mai 2005, 20:36:45 »

29. Spieltag

Diese Woche steht dann wieder das Derbie an , Holstein dümpelt im Nirvana der Tabelle rum, ein Sieg gegen uns würde dort die Saison dann doch noch erfreulich enden lassen. Mir ist das natürlich egal, ich will die Punkte, nicht aus persönlichen Eifersüchteleien, sondern einfach und ordinär um aufzusteigen.
Und ob Störche nun unter Naturschutz stehen oder nicht ist mir noch nen Stück egaler.

Spannung, Athmosphäre, sogar das Holstein-Stadion ist voll

BILD Naja, was man in Kiel halt so voll nennt

Meine lieben Sprotten, so sieht ein voller Block aus

BILD

Holstein Kiel (9.) Form: nxsSS    -       VFB Lübeck  (2. )  Form SnnSS    - Hinspiel 2-3
[/b]

Endstand 1-1
[/b]

Ne typisches Derbie, zerfahren und umkämpft, Kiel macht das 1-0 nach 18 Minuten, der eingewechselte Iwelumo macht nach 50. Minuten den Ausgleich.
Damit haben wir die Landesmeisterschaft gewonnen .

Aufstellung:
VFB: Platins 6 -  Laaser 7  ,  Türkmen 7  Kullig 8   Schröck  7 (79. Schröder 7)      -     Mikolajczak 8 (74. Streit 7 ) ,   Thomas 7 ,  Mbidzo 8   , Bugri 9  -  Thomik 7 , Bärwolf  6  ( 45. Iwelumo 8 )

Tore:  1-0 Pukaß (18. ) 1-1 Iwelumo  (50. )
Torschüsse  11 (1 ) - 14(7 )
Zuschauer: 14584
MdS:Stephan Schröck (9 )

sonstiges: Der Pleitegeierkreist, der TSV 1860 München, 9. der Regionalliga Süd ist Pleite, der Konkursverwalter wurde eingesetzt. Uns könnte es ähnlich gehen, wenn der Aufstieg nicht geschafft wird.

Möckel wechselt am Saisonende nach Wilhelmshaven.

30. Spieltag

Die Sachsen kommen, was ja nicht weiter schlimm ist. Schlimm ist, daß sie auf Platz 15 stehen und jeden Punkt brauchen um die Liga zu halten. Türkmen hat in Kiel die 5. gelbe kassiert, Risser wird zeigen dürfen, was er kann.
Leipzigs Trainer Frank bringt wieder nen dummen Spruch, ich müsse gewinnen! Ich frage mal höflich an, wer im Falle einer Niederlage dann wohl absteigen wird. Das hat gesessen, Schweigen im Sachsenländle, Weicheier, ich hab mich auf nen passende Antwort gefreut, naja, so geben wir sie euch halt aufn Platz. Allerdings ohne den Fußballgott, er hatte Probleme beim Rasieren und fällt mit einer Gesichtsverletzung aus.

VFB Lübeck  (2.) Form: nnSSx     -       Sachsen Leipzig   (15. )  Form SnnSS    - Hinspiel 0-0 
[/b]

Endstand 2-0
[/b]

ein harter Kampf, die Sachsen mauern und mauern und mauern. In der 83. Minute platzt dann endlich der Knoten, der eingewechselte Haas tankt sich durch und knallt den Ball an den Pfosten, Chris Iwelumo muß nur noch den Fuß hinhalten, 1-0 . Kurz darauf noch ein Konter, Haas schließt zum 2-0 ab. Das wars, 4 Spiele vor Schluß haben wir 6 Punkte Vorsprung.

Aufstellung:
VFB: Platins 8  -  Laaser 7  ,  Risser  7  Kullig 7 (45. Schröder 7 )   Schröck  7    -     Mikolajczak 8  ,   Thomas 8 ,  Mbidzo 7   , Bugri 7 (73. Haas 8 )  -  Thomik 7 ,  Iwelumo 8 

Tore:  1-0 Iwelumo  (83. ) 2-0 Haas (88. )
Torschüsse  16 (7 ) - 4(0 )
Zuschauer: 4892
MdS:Christian Mikolajczak  (8 )

nachdem Spieltag steht bei uns der erste Absteiger fest, wir verabschieden den SV Wilhelmshaven.

auch in anderen Ligen sind die ersten Temas abgestiegen:

Cottbus ist erster Absteiger aus der ersten Liga.

und aus der Regionalliga Süd steigt der VFC Plauen ab. Stellt sich mir nur die Frage wie die als NOFV-Verein sich in die Regionalliga Süd eingeschlichen haben, naja die Wege des DFB sind halt unergründlich.

31. Spieltag

Es geht nach Magdeburg, ein weiterer abstiegsgefährdeter Club und unser erster Spiel von einer Serie von 3 Auswärtsspielen, d.h. eins dieser 3 Auswärtspiele muß gewonnen werden um den Aufstieg sicher zu machen und Magdeburg ist vom papier her der einfachste Gegner.
Mbidzo hat sich seine 5. karte abgeholt, dafür ist Türkmen wieder an Bord. Risser übernimmt diesmal Mbidzos Position, der Knipser bleibt erstmal auf der Bank.

1.FC Magdeburg  (13.) Form: XsNsn    -       VFB Lübeck   (2. )  Form nSSxS    - Hinspiel 1-3 
[/b]

Endstand 3-1
[/b]

Na wenn das das einfachste Auswärtspiel war, dann ist dies die schwächste erste Halbzeit der Saison, ich hab mir den Anschiß geistig schon zu recht gelegt, als Bugri mit dem Halbzeitpfiff das 1-1 köpft.
Hätte ich doch mal....
Magdeburg verpasst uns noch zwei Dinger und ich nehme mir vor im nächsten Spiel Elf andere Spieler aufzustellen. Naja, wird eh nichts, aber Platins ist völlig von der Rolle und hat ne Denkpause verdient.

Aufstellung:
VFB: Platins 5  -  Laaser 7  ,  Türkmen  7  Kullig 7 ,  Schröck  6 (45. Schröder 7 )   -     Mikolajczak 7  ,   Thomas 7 ,  Risser 7 (64. Bärwolf 7)   , Bugri 7   -  Thomik 7 ,  Iwelumo 7 

Tore:  1-0 Ackermann  (11. ) 1-1 Bugri  (45. ) 2-1 Kolm (51.) 3-1 Gerhard (67.)
Torschüsse  12 (6 ) - 11(6 )
Zuschauer: 6568
MdS:Christian Beer, SCM  (10 )

so, die letzten 3 Spieltage folgen , das Kribbeln ist spürbar, der Kaffee dient momentan nur dazu, den Blutdruck zu senken und der Aschenbecher quillt über, hab aber keine Zeit, den zu leeren.
« Letzte Änderung: 06.Mai 2005, 20:47:37 von Prince »

Prince

• Halbprofi
« Antwort #24 am: 07.Mai 2005, 00:17:02 »

32. Spieltag

Auf nach Düsseldorf, trikots und einige Kästen Bier im gepäck, usn wurde erzählt die kenne da kein Pils, soviel Kulturlosigkeit kann ich mir zwar nicht vorstellen, aber sicher ist sicher, die Kästen werden schon nicht schlecht.

wenn ich mich so umgucke, und dann auch noch an Leipzig denke, frage ich mich, warum man uns nich tmal ne 50000 Mann Multifunktionsarena baut, wir bekommen Die zwar auch nicht voll, aber immerhin wird bei uns erfolgreicher Fußball gespielt. Ich hätte da nen Plätzchen in Travemünde im Sinn, würde die Parkplatzprobleme usner skandinavischen Gäste auch lösen, wer hat schon ne nutzlose Arena mit eigenem Bahnhof und Fähranleger?

Fortuna Düsseldorf (8.) Form: nSxSs    -       VFB Lübeck   (2. )  Form SSxSn    - Hinspiel 0-3 
[/b]

Endstand 0-5 
[/b]

Tja Düsseldorf, ihr habt nicht nur die längste Theke der Welt, nein ihr habt auch noch die größte Thekentruppe der Welt. Ich wußte schon warum ich das Bier eingepackt habe und auch die 20000 in der LTU-Arena haben zum ersten Mal in dieser Saison Fußball sehen dürfen.

Aufstellung:
VFB: Wehlmann 8  -  Laaser 8 , Türkmen  8 , Kullig 9,  Schröck  7 (45. Neumann 7 )  -     Mikolajczak 10  ,   Thomas 9 ,  Mbidzo 7   , Bugri 8 (72 Thomik 7 )   -  Schreier 7 (45. Bärwolf 7 ) ,  Iwelumo 10 

Tore:  0-1 Bugri (21.) 0-2 Iwelumo (33.) 0-3 Iwelumo (45.) 0-4 Kullig (76. Pen) 0-5 Iwelumo (90.=
Torschüsse  11 (2 ) - 33(10 )
Zuschauer: 19890
MdS: Chris Iwelumo

33. Spieltag

Chemnitz, Stadt mit den Drei O's steht auf dem Programm, im Hinspiel haben sie 2 Punkte von der Lohmühle entführt . Nach der Vorführung der Düsseldorfer bin ich natürlich optimistisch, ein Sieg und wir haben es gepackt.

Chemnitzer FC (8.) Form: nSxSs    -       VFB Lübeck   (2. )  Form SxSns    - Hinspiel 0-0 
[/b]

Endstand  2-2 
[/b]

Nach der Partie ob der Partie wegen des Kantersieges hätte ich kotzen können bis der Arzt kommt. Der kam dann auch, Sebastian Arzt macht das 1-0 für den CFC. 
Aber, Chris Iwelumo, Wanderer auf Bärwolfs Spuren macht den Ausgleich und Bugri hämmert das 2-1 hinterher. Voller Siegesfreude zünde ich mir erstmal ne Kippe an, das wäre der Aufstieg. Aber, wie allen wissen "Rauchen gefährdet ihren Aufstieg bereits während der Nachspielzeit", sagt Einem jeder Arzt, besonders der von Chemnitz. 2-2, womit wir wieder am Anfang wären, ich könnte....

Aufstellung:
VFB: Wehlmann 6  -  Laaser 7  , Türkmen  7 , Kullig 8 ,  Schröck  7 (72. Neumann 7 )   -     Mikolajczak 9  ,   Thomas 8 (76. Müller 7 ) ,  Risser  7   , Bugri 8    -   Bärwolf 7 ( 45. Iwelumo 8 ) , Haas 7 

Tore:  1-0  Arzt (40.) 1-1 Iwelumo (65.)  1-2 Bugri (72. ) 2-2 Arzt (90.)
Torschüsse  5 (2 ) - 18(7  )
Zuschauer: 12504
MdS:Carsten Nülle , Düsseldorf  (9  )

34. Spieltag

Alles oder nichts, unser Gegner ist Union, Ein Punkt hinter uns liegt Osnabrück, damit ist ein Sieg die ganze Miete, alle anderen Ergebnisse legen uns in die Hände der Gnade der Lila Kühe.

Bugri ist gelbgesperrt, was aber nicht so wild ist, er fällt mit ner Knöchelstauchung eh für 2 Wochen aus, ebenso wird Jacob Thomas fehlen mit einer Bänderdehung im Knie.  Glücklicherweise inst aber ein Spiepause von 3 Wochen zwischen den 33. und 34. Spieltag, so daß er wieder rechtzeitig fit werden könnte. Könnte... zu allem Überfluß verletzt sich auch noch Mbidzo :(

VFB Lübeck   (2. )  Form xSnsx  -  Union Berlin (4.)   Form:  xSsXS  - Hinspiel 4-1 
[/b]

Endstand  2-2 
[/b]

Das Spiel beginnt relativ ruhig, zu Ruhig für meinen Geschmack und wie aus dem Nichts passiert es dann, 0-1 Taubert, der Gau ist eingetreten. Meine Mansnchaft ist geschockt baer kurz vor dem Halbzeitpfiff zieht Schneider Schweinsteiger das Standbein weg, Elfmeter, Markus Kullig läßt sich die Chance nicht entgehen. 1-1 ,
BILD

und Osnabrück kommt zur Halbzeit in Leipzig über ein 0-0 nicht hinaus.
Iwelumo ist heute etwas neben der Spur, ich bringe Haas für ihn.
In der 69. Minute  dribbelt sich Haas auf Links durck , Flanke und Thomik nimmt in volley, 2-1!!  , geil!

Geil auch die Freude meiner Spieler, Anstoß Union, langer Ball, Fink donnert die Pille an den Pfosten und Rath staubt ab, 2-2.
Lauter Jubel auf der Tribüne , auch in usesrem Fanblock  :o Mein Co klärt mich auf, 1-0 Sachsen Leipzig, na das macht den Ausgleich doch gleich erträglicher.
Danach passierte dann nicht mehr viel, nach dem Schlußpfiff die erlösende Meldung, Osnabrück hat nur 1-1 in Leipzig gespielt.

AUFSTIEG!!!

Jubelszenen auf dem Platz und auf den Tribünen.  Holger Osieck, Trainer von Union ist einer der ersten , der mir gratuliert. "Jung, ich habs schon immer gewusst, du packst Das. Irgendwie kann ich dieser Trainerlegende nicht wiedersprechen.

BILD

Aufstellung:
VFB: Wehlmann 5  -  Laaser 7  , Türkmen  7 , Kullig 7 ,  Schröck  7   -     Mikolajczak 8  ,   Schweinsteiger 7 (74. Müller 7 ) ,  Risser  8   , Thomi 7    -   Bärwolf 7 , Iwelumo 6 (45. Haas 7)   

Tore:  0-1 Taubert (27.) 1-1 Kullig (44.)  2-1 Thomi i (69. ) 2-2 Rath (70.)
Torschüsse  9 (2 ) - 4(2 )
Zuschauer: 13984
MdS: Hajrudin Catic, Union  (8  )

So, nun ist erstmal die Siegesfeier angesagt , Aspirin ist im Schrank , was kann da schief gehen. Ich fliege auf Wolke Sieben in Richtung Fanblock, die Mannschaft kann natürlich das obligatorische Bierbad nicht unterlassen. Sollen sie, heute kann mich nichts erschüttern.

[img width=810 height=290]http://img65.echo.cx/img65/7969/aufstieg7za.jpg]BILD[/url]

Vintersorg

• Kreisklassenkönig
« Antwort #25 am: 09.Mai 2005, 20:20:50 »

Na denn mal Glückwunsch zum Aufstieg...aber Osieck und Trainerlegende?Irgendwas stimmt da nicht.... ;)

Scampolo

• Nationalspieler
« Antwort #26 am: 10.Mai 2005, 00:02:23 »

Respekt ! Tolle Leistung, und ein bisschen Glück braucht man ja immer. Dass der Abstieger Leipzig dir noch so tatkräftig helfen würde war ja nicht grade zu erwarten !

Prince

• Halbprofi
« Antwort #27 am: 10.Mai 2005, 18:59:11 »

@Vintersorg

Naja, für meine Verhältnisse ist Osieck ein trainergott...;)

@Scampolo klar gehört auch Glück dazu, nur , ich kann ja nicht nur pech haben....

Prince

• Halbprofi
« Antwort #28 am: 10.Mai 2005, 20:26:33 »

Die neue Saison:

an der Lohmühle und in der ganzen Stadt herrscht eine Aufbruchstimmung, 2 mal war man schon im bezahlten Fußball, jedoch nie länger als 2 Saisons. Das soll diesmal anders sein.

Ziel ist es, erstmal den Abstieg zu vermeiden. Mein persönliches Ziel lautet sich in Liga 2 zu etablieren und danach anzugreifen und erstmalig in der geschichte einen Club aus Schleswig-Holstein in die erste Bundesliga zu führen.

Der Transferetat beträgt wie gehabt 250.000€.

Die Neuzugänge:

Otto Fredrikson: 24jähriger finnsicher Torhüter mit herausraenden Reflexen guter Strafraumkontrolle und guter Voraussicht. Er war Vereinslos und ksotet daher keine Ablöse

Christian Mehr: defensiver Mittelfeldspieler, kommt ablösefrei von Arminia Bielefeld

Stefan Beinlich: beim HSV aussortiert, soll das Mittelfeld stärken und den jungen Spielern helfen, sich an die 2.Ligaluft zu gewöhnen.

Nourredine Naybet :  109facher marokkanischer Nationalspieler, was für Beinlich im Mittelfeld gilt, gilt für naybet in der Abwehr. Ausgemustert von den Hotspurs, auch hier ist keine Ablöse fällig.

Abgänge:

Christian Möckel zu Wilhelmshaven

Bastian Schweinsteiger, Carsten Wehlmann, Michael Frech und Christian Streit haben keinen neuen Vertrag erhalten.

Die Vorbereitung verlief dann eigentlich zufriedenstellend, Fredrikson hat sich als sicherer und konstanter Rückhalt erwiesen und auch Beinlich und Naybet zeigen ihren Wert für das Team.  Highlight sicherlich das Freundschaftsspiel gegen die bayern, trotz 1-3 Niederlage war es ein voller Erfolg, sowohl sportlich wie auch finanziell.

Die neue Saison:

Es kribbelt, das erste Spiel rückt näher, Gegner ist zu Hause  der Erstligaabsteiger FC Energie Cottbus

1. Spieltag

VFB Lübeck  (X. )  Form -----  - Energie Cottbus (X.) Form -----   bisherige Treffen -
[/b]

Endstand 2-2
[/b]

Wow, was für ein Start, Beinlich schickt Iwelumo steil und der Jung macht nach 20 Minuten das 1-0. Hallo Cottbus, wir sind da ! Cottbus aber auch, nur Fredrikson ist es zu verdanken, daß wir die Führung mit in die Halbzeit nehmen.
Gegen den Elfmeter von Shirko (Kullig legte Cairo ) ist dann auch Fredrikson machtlos, 1-1.
Rozehnal macht es aber auch nicht besser, Foul an Iwelumo und Kullig macht seinen Fehler wett und macht per Elfmeter das 2-1.
Danach spielte Cottbus wie man es kennt, ich hatte 3mal ausgewechselt und Jungnickel tritt erst Türkmen und dann beinlich vom Platz, zu Neunt kassierten wir dann in der Nachspielzeit den Ausgleich. Ich sage es mal so, den Jungnickel hab ich mir vorgemerkt und empfehle ihm extra dicke Schienbeinschoner fürs Rückspiel. Sack!

Aufstellung:
VFB: Fredrikson 8 -  Laaser 7 ,  Türkmen 7 (Verletzt 74.)   Kullig 7,  Naybet 7 (56. Schröder 7 )      -    Mikolajczak 7  ,   Thomas 7 (45. Müller 7 )  , Beinlich 7 (Verletzt 76. )  , Bugri 7  - Iwelumo 8,  Bärwolf 7 ( 70 . Haas 7 ) 

Tore: 1-0 Iwelumo (21.) 1-1 Shirko (55. Pen) 2-1 Kullig (69. Pen) 2-2 Shirko (90.)

Torschüsse  9(7) - 24(8 )
Zuschauer: 11056
MdS: Manuel Almunia , Cottbus (8 )

2. Spieltag

Rot Weiß Erfurt  (14. )  Form ----n  - VFB Lübeck (10. ) Form ----X  bisherige Treffen -
[/b]

Endstand 2-1
[/b]

Was für eine unglückliche Niederlage die Christian Mehr mit einem Eigentor besiegelte. Ohne 3 Stammspieler waren wir aber auch ehrlicherweise gesagt den Erfurtern in allen Belangen unterlegen. Naja, der Klassenerhalt muß eh zu Hause klar gemacht werden.

Aufstellung:
VFB: Fredrikson 8 -  Laaser 7 ,  Risser 7 (80. Haas 7 )   Kullig 7 (45. Schröder 7) ,  Naybet 8     -    Mikolajczak 7  , Zimmermann 8 ,  Mehr  7  , Bugri 7  - Iwelumo 8,  Bärwolf 7 (72. Schreier 7 ) 

Tore: 1-0 Schied (22.) 1-1 Iwelumo (35.) 2-1 Mehr (79. o.g.)

Torschüsse  17(7) - 7(3)
Zuschauer: 10149
MdS: Oliver Glöden , Erfurt (9)

3. Spieltag

VFB Lübeck  (13. )  Form ---Xn  - 1. FC Saarbrücken (8. ) Form ---sN  bisherige Treffen -
[/b]

Endstand 1-2
[/b]

Nach dem Blitzstart durch Bugri sah es ja gut aus, nur war Saarbrücken leider konsequenter in der Chancenverwertung.
Ich sehe, es wird eine harte Saison werden.

Aufstellung:
VFB: Fredrikson 7 -  Laaser 7 ,  Risser 7, Kullig 7 (71. Schreier 7) ,  Naybet 7 (90. Müller 6 )     -    Mikolajczak 7  , Thomas 7 ,  Beinlich 7   , Bugri 7  - Iwelumo 7,  Bärwolf 7 (45. Haas 7 ) 

Tore: 1-0 Bugri (2.) 1-1 Thiebaut (18.) 1-2 Thiebaut (41.)

Torschüsse  11(6) - 11(6)
Zuschauer: 8835
MdS: Matthias Hagner , Saarbrücken (8 )

Nach 3 Spieltagen Einen Punkt auf dem Konto und damit auf Platz 16. Der Start ist mit Sicherheit nicht optimal, aber mal Ehrlich, damit hatte ich auch nicht gerechnet. Eventuell muß ich auch noch mal auf dem Transfermarkt nachlegen, je nachdem was meine Scouts da so ausgraben

Prince

• Halbprofi
« Antwort #29 am: 12.Mai 2005, 20:25:52 »

öhem  ::)

Ich hatte Probleme  mit ner Windowskomponente die sich nur als ganzes in Windows neuinstallieren läßt.

War ja auch nicth das Thema , Windows neuzuinstallieren und auf C: ist ja auch außer Windows nichts wichtigtes drauf.

Außer den Savegames vom FM >:(

Ergo, C: formatiert und Windoof installiert und den VFB dabei in die ewigen Jagdgründe geschickt, schöne Scheiße, gerade wo es interessant wurde.

Benjamin Weigelt

• Vertragsamateur
« Antwort #30 am: 12.Mai 2005, 20:28:16 »

Schade! :(
War eine nette Story.
MfG Stefan

Prince

• Halbprofi
« Antwort #31 am: 12.Mai 2005, 21:54:04 »

Naja, wenn der Spielstand kaputt geht ist es ärgerlich, wenn der durch eigenen Dummheit verschwindet ...

Wie bekomme ich Bißspuren aus der Tastatur?

Naja, mal sehen, was ich als neues starte.....

Vintersorg

• Kreisklassenkönig
« Antwort #32 am: 14.Mai 2005, 00:22:23 »

Mein Beileid.......was bist du auch so blöd?  ;)

Wie wär's mit nem neuen Spiel mit dem FCK?  ;D

Prince

• Halbprofi
« Antwort #33 am: 14.Mai 2005, 00:39:57 »

Mein Beileid.......was bist du auch so blöd?  ;)

Wie wär's mit nem neuen Spiel mit dem FCK?  ;D

Naja, das mit dem Blöd....., du kennst mich ja  ::)

Und mitm FCK  :o  Dann schon lieber nen Verein ausm Katar (oder aus Österreich)  ;)