32. SpieltagAuf nach Düsseldorf, trikots und einige Kästen Bier im gepäck, usn wurde erzählt die kenne da kein Pils, soviel Kulturlosigkeit kann ich mir zwar nicht vorstellen, aber sicher ist sicher, die Kästen werden schon nicht schlecht.
wenn ich mich so umgucke, und dann auch noch an Leipzig denke, frage ich mich, warum man uns nich tmal ne 50000 Mann Multifunktionsarena baut, wir bekommen Die zwar auch nicht voll, aber immerhin wird bei uns erfolgreicher Fußball gespielt. Ich hätte da nen Plätzchen in Travemünde im Sinn, würde die Parkplatzprobleme usner skandinavischen Gäste auch lösen, wer hat schon ne nutzlose Arena mit eigenem Bahnhof und Fähranleger?
Fortuna Düsseldorf (8.) Form: nSxSs - VFB Lübeck (2. ) Form SSxSn - Hinspiel 0-3
[/b]
Endstand 0-5
[/b]
Tja Düsseldorf, ihr habt nicht nur die längste Theke der Welt, nein ihr habt auch noch die größte Thekentruppe der Welt. Ich wußte schon warum ich das Bier eingepackt habe und auch die 20000 in der LTU-Arena haben zum ersten Mal in dieser Saison Fußball sehen dürfen.
Aufstellung:
VFB: Wehlmann 8 - Laaser 8 , Türkmen 8 , Kullig 9, Schröck 7 (45. Neumann 7 ) - Mikolajczak 10 , Thomas 9 , Mbidzo 7 , Bugri 8 (72 Thomik 7 ) - Schreier 7 (45. Bärwolf 7 ) , Iwelumo 10 Tore: 0-1 Bugri (21.) 0-2 Iwelumo (33.) 0-3 Iwelumo (45.) 0-4 Kullig (76. Pen) 0-5 Iwelumo (90.=
Torschüsse 11 (2 ) - 33(10 )
Zuschauer: 19890
MdS: Chris Iwelumo
33. SpieltagChemnitz, Stadt mit den Drei O's steht auf dem Programm, im Hinspiel haben sie 2 Punkte von der Lohmühle entführt . Nach der Vorführung der Düsseldorfer bin ich natürlich optimistisch, ein Sieg und wir haben es gepackt.
Chemnitzer FC (8.) Form: nSxSs - VFB Lübeck (2. ) Form SxSns - Hinspiel 0-0
[/b]
Endstand 2-2
[/b]
Nach der Partie ob der Partie wegen des Kantersieges hätte ich kotzen können bis der Arzt kommt. Der kam dann auch, Sebastian Arzt macht das 1-0 für den CFC.
Aber, Chris Iwelumo, Wanderer auf Bärwolfs Spuren macht den Ausgleich und Bugri hämmert das 2-1 hinterher. Voller Siegesfreude zünde ich mir erstmal ne Kippe an, das wäre der Aufstieg. Aber, wie allen wissen "Rauchen gefährdet ihren Aufstieg bereits während der Nachspielzeit", sagt Einem jeder Arzt, besonders der von Chemnitz. 2-2, womit wir wieder am Anfang wären, ich könnte....
Aufstellung:
VFB: Wehlmann 6 - Laaser 7 , Türkmen 7 , Kullig 8 , Schröck 7 (72. Neumann 7 ) - Mikolajczak 9 , Thomas 8 (76. Müller 7 ) , Risser 7 , Bugri 8 - Bärwolf 7 ( 45. Iwelumo 8 ) , Haas 7 Tore: 1-0 Arzt (40.) 1-1 Iwelumo (65.) 1-2 Bugri (72. ) 2-2 Arzt (90.)
Torschüsse 5 (2 ) - 18(7 )
Zuschauer: 12504
MdS:Carsten Nülle , Düsseldorf (9 )
34. SpieltagAlles oder nichts, unser Gegner ist Union, Ein Punkt hinter uns liegt Osnabrück, damit ist ein Sieg die ganze Miete, alle anderen Ergebnisse legen uns in die Hände der Gnade der Lila Kühe.
Bugri ist gelbgesperrt, was aber nicht so wild ist, er fällt mit ner Knöchelstauchung eh für 2 Wochen aus, ebenso wird Jacob Thomas fehlen mit einer Bänderdehung im Knie. Glücklicherweise inst aber ein Spiepause von 3 Wochen zwischen den 33. und 34. Spieltag, so daß er wieder rechtzeitig fit werden könnte. Könnte... zu allem Überfluß verletzt sich auch noch Mbidzo

VFB Lübeck (2. ) Form xSnsx - Union Berlin (4.) Form: xSsXS - Hinspiel 4-1
[/b]
Endstand 2-2
[/b]
Das Spiel beginnt relativ ruhig, zu Ruhig für meinen Geschmack und wie aus dem Nichts passiert es dann, 0-1 Taubert, der Gau ist eingetreten. Meine Mansnchaft ist geschockt baer kurz vor dem Halbzeitpfiff zieht Schneider Schweinsteiger das Standbein weg, Elfmeter, Markus Kullig läßt sich die Chance nicht entgehen. 1-1 ,
BILDund Osnabrück kommt zur Halbzeit in Leipzig über ein 0-0 nicht hinaus.
Iwelumo ist heute etwas neben der Spur, ich bringe Haas für ihn.
In der 69. Minute dribbelt sich Haas auf Links durck , Flanke und Thomik nimmt in volley,
2-1!! , geil!
Geil auch die Freude meiner Spieler, Anstoß Union, langer Ball, Fink donnert die Pille an den Pfosten und Rath staubt ab, 2-2.
Lauter Jubel auf der Tribüne , auch in usesrem Fanblock

Mein Co klärt mich auf, 1-0 Sachsen Leipzig, na das macht den Ausgleich doch gleich erträglicher.
Danach passierte dann nicht mehr viel, nach dem Schlußpfiff die erlösende Meldung, Osnabrück hat nur 1-1 in Leipzig gespielt.
AUFSTIEG!!!Jubelszenen auf dem Platz und auf den Tribünen. Holger Osieck, Trainer von Union ist einer der ersten , der mir gratuliert. "Jung, ich habs schon immer gewusst, du packst Das. Irgendwie kann ich dieser Trainerlegende nicht wiedersprechen.
BILDAufstellung:
VFB: Wehlmann 5 - Laaser 7 , Türkmen 7 , Kullig 7 , Schröck 7 - Mikolajczak 8 , Schweinsteiger 7 (74. Müller 7 ) , Risser 8 , Thomi 7 - Bärwolf 7 , Iwelumo 6 (45. Haas 7) Tore: 0-1 Taubert (27.) 1-1 Kullig (44.) 2-1 Thomi i (69. ) 2-2 Rath (70.)
Torschüsse 9 (2 ) - 4(2 )
Zuschauer: 13984
MdS: Hajrudin Catic, Union (8 )
So, nun ist erstmal die Siegesfeier angesagt , Aspirin ist im Schrank , was kann da schief gehen. Ich fliege auf Wolke Sieben in Richtung Fanblock, die Mannschaft kann natürlich das obligatorische Bierbad nicht unterlassen. Sollen sie, heute kann mich nichts erschüttern.
[img width=810 height=290]http://img65.echo.cx/img65/7969/aufstieg7za.jpg]BILD[/url]