27. November 200514. Spieltag in der 2.BundesligaMit Frankfurt haben wir es heute wieder mit einem sehr stark einzuschätzenden Gegner zu tun! Ich werde mein Bestes tun, um wenigstens nicht schlecht auszusehen!
Unsere Formation: Schlösser (7 ) - Swerts (7 ), Richter (6 ), Rothenbach (7 ), Antonetti (7 ) - Addo (8 ), Atak (7 ), Mendu (7 ), Balitsch (7 ) - Freis (7 ), Breska (7 )
Ein-/Auswechselungen: 62. Maly (9 ) für Schlösser, Siwahla (7 ) für Mendu
Karten: -
Zuschauer: 5.173
Wuppertal (16.) - Frankfurt (6.) 1 : 2Tore: 0:1 Cha Doo-Ri (12.), 1:1 Antonetti (Elfm., 54.), 1:2 Cha Doo-Ri (61.)
Heute haben wir uns selbst um den Lohn unserer Arbeit gebracht! Nachdem wir endlich zum verdienten Ausgleich gekommen sind, mussten wir den erneuten Rückstand nach einem katasrophalen Torwartfehler Schlösser's hinnehmen! Das war dann auch wieder der Anfang vom Ende, das Team hatte einfach nicht mehr die Kraft sich erneut aufzuraffen!
Mann des Spiels: Christian Maly (Wuppertal, 9 )Mario Breska hat sich im Spiel gegen Frankfurt eine Leistenzerrung zugezogen und fällt für
2 Wochen aus!
4. Dezember 200515. Spieltag in der 2.BundesligaDie 60er sind auch noch mit unten drin, sollte wir heute nicht gewinnen, wird es richtig schwer, wir haben schon jetzt 11 Punkte Rückstand auf das rettende Ufer!
Unsere Formation: Maly (8 ) - Swerts (7 ), Richter (6 ), Rothenbach (7 ), Antonetti (7 ) - Balitsch (8 ), Siwahla (7 ), Atak (7 ), Addo (7 ) - Freis (7 ), Krause (7 )
Ein-/Auswechselungen: 45. Burkhardt (7 ) für Siwahla, Baumann (7 ) für Rothenbach, 73. Bauer (7 ) für Freis
Zuschauer: 19.170
1860 München (13.) - Wuppertal (16.) 0 : 0Tore: -
Auch wenn dieses Spiel nur O:0 ausgegangen ist, bin ich sehr zufrieden mit der Leistung meiner Mannschaft! Endlich war wieder Kampf und Leidenschaft im Spiel, so dass wir uns diesen Punkt in der Allianz-Arena auch redlich verdient haben! Sollten wir so in den kommenden Partien weiterspielen, sehe ich auch noch Chancen im Kampf gegen den Abstieg!
Mann des Spiels: Christian Maly (Wuppertal, 8 )Zum zweiten Mal in Folge bester Mann auf dem Platz: Christian Maly
9. Dezember 200516. Spieltag in der 2.BundesligaHeute geht es wieder gegen einen Münchner Verein und zwar gegen Unterhaching! Dieses Spiel ist allerdings ungleich schwerer einzustufen, glaubt man dem Tabellenstand, Andi Brehme's Team steht mometan auf einem Aufstiegsplatz!
Unsere Formation: Maly (8 ) - Swerts (7 ), Richter (7 ), Rothenbach (7 ), Antonetti (8 ) - Balitsch (8 ), Burkhardt (7 ), Atak (10 ), Addo (8 ) - Freis (7 ), Krause (8 )
Ein-/Auswechselungen: 69. Bauer (7 ) für Addo, Ovchinnikov (7 ) für Freis, Siwahla (7 ) für Burkhardt
Zuschauer: 1.679
Wuppertal (16.) - Unterhaching (3.) 3 : 1Tore: 1:0 Addo (30.), 1:1 Sukalo (31.), 2:1 Krause (68.), 3:1 Bauer (77.)
Jaaaaaaaaaa!!!!!!! Endlich gewinnen wir wieder! Und dazu auch noch absolut überzeugend! Hanno Balitsch hat heute ein Super-Spiel gemacht, hinten abgeräumt und unsere Angriffe mit tollen Pässen eingeleitet! Auch Krause hat sein erstes Saisontor geschossen und dann ein so wichtiges! Ich bin mit dem heutigen Spiel zu 100% zufrieden!
Mann des Spiels: Serkan Atak (Wuppertal, 10 )War heute der überragende Mann: Serkan Atak
18. Dezember 200517. Spieltag in der 2.BundesligaWir haben ein zweites Heimspiel in Folge, gegen Karlsruhe, Tabellenfünfter! Wenn wir wieder so stark aufspielen können, wie gegen Haching ist heute alles drin!
Unsere Formation: Maly (6 ) - Swerts (8 ), Richter (6 ), Rothenbach (8 ), Antonetti (7 ) - Balitsch (8 ), Burkhardt (7 ), Atak (9 ), Addo (8 ) - Krause (8 ), Breska (8 )
Ein-/Auswechselungen: 45. Siwahla (7 ) für Burkhardt, 66. Mendu (7 ) für Addo, 83. Freis (7 ) für Breska
Zuschauer: 4.097
Wuppertal (16.) - Karlsruhe (5.) 3 : 2Tore: 0:1 Iyodo (8.), 1:1 Atak (36.), 2:1 Breska (46.), 3:1 Krause (86.), 3:2 Aduobe (90.+3)
Das Spiel ging denkbar schlecht los, doch , im Gegensatz zu vorigen Spielen, zeigte mein Team Moral und machte unbeeindruckt weiter Dampf, was in der 36. Minute mit dem Ausgleich belohnt wurde! Die zweite Halbzeit begann dann mit einem Super-Spielzug, Addo auf Krause, der sieht den freistehenden Breska, welcher dann unhaltbar einschiesst! Das 3:1 durch Krause machte dann alles klar, obwohl nach dem Anschlußtreffer noch einmal kurz Hektik aufkam!
Vor kurzem habe ich noch die Winterpause herbeigesehnt, jetzt würde ich am liebsten durchspielen!
Mann des Spiels: Serkan Atak (Wuppertal, 9 )Heute mit seinem zweiten extrem wichtigen Saisontreffer: Sven Krause