MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Geld ??????  (Gelesen 3360 mal)

krake

• Sesselfußballer
  • **
Geld ??????
« am: 27.April 2005, 22:11:05 »

wie kann ich geld kriegen ich habe von meinem verein 1.1 mio für die saiosn bekommen das ist ja toll ich will unbedingt mehr gled kriegen was stelle ich ein ich will aber kein spieler verkaufen wisst ihr einen ausweg keine cheatssssss

Niedi

• Profi
Re: Geld ??????
« Antwort #1 am: 27.April 2005, 22:16:19 »

Ist ein Scherz oder...?  :'(

krake

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #2 am: 27.April 2005, 22:30:13 »

wieso ein scherz ?? willste mich flachsen  ???
mein verein hat nen konto stand von 16 mio dann können die ruhig etwas mehr geben 

mancity

• Profi
« Antwort #3 am: 28.April 2005, 11:53:12 »

wieso ein scherz ?? willste mich flachsen  ???
mein verein hat nen konto stand von 16 mio dann können die ruhig etwas mehr geben 
Die Transfergelder hängen aber nicht bloß vom Kontostand ab. Gehaltsbudget spielt auch eine Rolle: wieviel gibts du denn dafür aus?

krake

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #4 am: 28.April 2005, 13:54:27 »

mein maximum an gehalt das ich geben kann ist ca 33 tausend pro woche

mancity

• Profi
« Antwort #5 am: 28.April 2005, 14:53:32 »

mein maximum an gehalt das ich geben kann ist ca 33 tausend pro woche

Und insgesamt im Jahr (für alle Spieler)? Wenn du in der letzten Saison zum Beispiel dieses Budget überzogen hast, wird dir der Vorstand schon als "Strafe" nicht so viel geben.

nommag

• Halbprofi
« Antwort #6 am: 28.April 2005, 15:52:36 »

Also falls du eine Funktion suchst wo du dir vor Spielbeginn 20 Mio € aufs Konto schleusen kannst wirst du beim FM kein Glück haben. Da musst du den FM von EA zocken.

Modemfearer

• Nationalspieler
« Antwort #7 am: 28.April 2005, 16:09:47 »

Also falls du eine Funktion suchst wo du dir vor Spielbeginn 20 Mio € aufs Konto schleusen kannst wirst du beim FM kein Glück haben. Da musst du den FM von EA zocken.

Hmm, So ganz stimmt das nicht, es gibt ja da noch die Sugar_Daddy Funktion, wie sie bei Chelsea ist, wo der Präsident, immer wieder Geld einfliessen lässt. Ob man damit glücklicher wird ist eine andere Frage ::)

Doch ich meine dass unser Freund nur wissen will, wie man die Transfergelder erhöhen kann und dies geht ja wirklich nur wie schon erwähnt über ein positives Konto, Zukunftsperspektiven und den Gehälteretat. Oder eine Ultimatum, doch bis es soweit kommt.

Ciao,
Modem

Tony Cottee

• Weltstar
« Antwort #8 am: 28.April 2005, 16:17:14 »

Also Wolle Overath fordert bei Kölle immer Starzugänge.

Nachdem ich in der ersten Saison (2.Liga) nicht drauf eingegangen bin, habe ich dann nach dem Aufstieg und nem Transfervolumen von 1.3 Mio € mal nach ner Erhöhung gefragt als Overath wieder nen Star forderte. Und zack: Er machte die Schatulle auf und stellte mir 8.5 Mio € zur Verfügung...

War aber das erste und einzige Mal, dass die Anfrage beim Vorstand geklappt hat.
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

krake

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #9 am: 28.April 2005, 21:43:43 »

wer würde mit dem geld vom chelsea nicht glücklich werden  ??? ??? ???
ich will ja auch keine 20 mio ich wär glücklich mit 6 und mit 8 würde ich freuden srünge machen bei 12 da springe ich vom fenser 
ab 20 laufe ich amok
naja okay hab schon überzpgen um 140 tausen aber so streng sollten die doch nciht sein ich hab ihren ziel perfekt ausgeführt

robert_vittek

• Vertragsamateur
« Antwort #10 am: 28.April 2005, 22:36:59 »

kann man das transferbudget überziehen???  ???
Fürs Wochenende wünsch ich mir nen Dreier....

....und für den Club nen Sieg

Bator

• Vertragsamateur
« Antwort #11 am: 28.April 2005, 23:21:06 »

kann man das transferbudget überziehen???  ???

Das würde ich auch gern wissen, bin noch in der ersten Transferphase und dann würde ich überziehen.
Oder ist das zu riskant wenn man neu beim Club ist und eine sehr schwere Saison erwartet ?

In einem anderen Thread steht das man das Gehaltsbudget auch überziehen kann, wie sind da eure Erfahrungen ?
Bator

FM 2006 Vitoria Guimaraes

CM 03/04 Vitoria Guimaraes

CM 00/01  Cremonese

nommag

• Halbprofi
« Antwort #12 am: 29.April 2005, 00:14:15 »

Ja Gehaltsbudget kann man überziehen aber wenn das Transferbudget ausgeschöpft ist kann man Transfers normalerweise nicht mehr zum Abschluss bringen bis man die nötigen Mittel aufgetrieben hat.

Benny

• Halbprofi
« Antwort #13 am: 29.April 2005, 00:40:57 »

Zitat
Hmm, So ganz stimmt das nicht, es gibt ja da noch die Sugar_Daddy Funktion, wie sie bei Chelsea ist

Zusätzlich zu "Sugar_Daddy" gibt es glaub ich auch noch den Befehl "Cash_Injection". Ich glaube der wirkt aber nur im Falle höchster Finanznot, um eine unmittelbare Pleite zu verhindern.....
Sigua sigua el baile al compas del tambori que esta noche los cogemos a los putos de Madrid.

luxi68

• Nationalspieler
« Antwort #14 am: 29.April 2005, 06:28:27 »

kann man das transferbudget überziehen??? ???
Nein, wenn zum Zeitpunkt des Transfers kein ausreichendes Budget vorhanden ist wird der Spielerwechsel abgesagt. Wie man es bei der KI öfters liest wenn sie Spieler leihen will, aber "nicht mehr als 4 kurzfristige Leihspieler pro Saison" erlaubt sind.
Gehaltsbudget kann man wie gesagt überziehen, so lange der Vorstand mitspielt. ;)

maschmi

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #15 am: 14.Juni 2005, 10:13:54 »

Geld allein macht nicht glücklich. Ich spiele jetzt in der Saison 2010/11 und habe ein Transferbudget von 126 Mio Euro. Was soll ich denn damit anfangen? Also vermehrt es sich halt. Ich hole meine Spieler fast ausnahmslos ablösefrei und verkaufe sie teilweise noch in der gleichen Saison. Beispielsweise habe ich Louis Fabiano aus Brasilien 29-jährig ablösefrei verpflichtet. Im Winter wurde er dann zu den Bayern transferiert, die mir 13 Mio bezahlt haben, obwohl der bei mir nur auf der Bank saß.
Ich habe gerade einen neuen Physiotherapeuten verpflichtet, natürlich ablösefrei. Und was passiert? Drei Wochen später wird ihm ein Angebot von einem anderen Verein gemacht und er wechselt für 300.000 Euro.

Ich baue lieber junge Spieler auf, was aber dazu führt, dass mein Transferbudget explosionsartig steigt... naja, ich will mich ja nicht beschwerden, ich weiß aber, dass man auch ohne Geld problemlos einen guten Kader aufstellen kann. Habe das mal bei Gil Vincente aus Portugal gemacht. Die hatten, als ich sie übernahm, 10 Spieler unter Vertrag. Ich habe 15 neue Spieler geholt, ohne einen einzigen Euro zu bezahlen und habe den Klassenverbleib locker geschafft.

Scampolo

• Nationalspieler
« Antwort #16 am: 14.Juni 2005, 11:16:04 »

@maschmi
Wenn du noch mit dem ersten Patch spielst gebe ich dir recht. Damit habe ich den SSC Neapel von der 3. in die 1. Liga geführt und dort zur Spitzenmannschaft gemacht, praktisch ohne einen Euro für Transfergelder auszugeben. Das war aus meiner Sicht ein echter Bug: Fast jeder Spieler mit auslaufendem Vertrag kam zu mir.

Mit dem neuesten Patch funktioniert es nicht mehr so einfach, macht aber auch entsprechend mehr Spass.

maschmi

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #17 am: 14.Juni 2005, 15:35:03 »

Ich habe jetzt mal nachgesehen. Ich spiele mit dem 5.0.2 Patch. Trotzdem ist es recht einfach. Jedoch mag das daran liegen, dass mein Team einfach so stark ist. Da will jeder hin... ;-)