MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Wie war die Story bissher?

Sehr Gut
- 1 (16.7%)
Gut
- 0 (0%)
Ok
- 4 (66.7%)
Naja
- 1 (16.7%)
Schlecht
- 0 (0%)

Stimmen insgesamt: 5

Autor Thema: Das entscheidene Jahr  (Gelesen 8820 mal)

Modemfearer

• Nationalspieler
Re: Das entscheidene Jahr
« Antwort #20 am: 28.April 2005, 15:41:16 »

Hi,

Ich mag deine Rückblicke, da wird einen im Grossen und Ganzen erklärt wie man die Sache anpacken muss um Erfolg zu haben :D

Ist schon interessant was so alles passiert ist während deiner Trainerzeit. Besonders dass Juve, den De Rossi so billig bekam und immer noch eine grosse Rolle in Italien spielt.

Würde allerdings mehr Abschnitte mit reinbringen, macht alles mehr leserlich.

Ciao,
Modem

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #21 am: 28.April 2005, 15:44:23 »

oh ok danke ich werde es mir für den nächsten Rückblick merken...
Ja De Rossi ,spielt bei Juve bis heute immernoch Stamm.
Er ist inzwischen 25 und hat 16 Länderspiele auf dem Buckel,sein Marktwerk ist 20 mio.

Und ich idiot geb ihn für 5 mios ab...*inDenA****tret*
man muss aber bedenke das,das meine erste cm03/04 saison war.Also gleich fang ich mit dem nächsten Rückblick an...
Diesesmal mit Abschnitten ;)
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #22 am: 28.April 2005, 15:57:24 »

Achja ich hab vergessen die Zu- und Abgänge der Saison 2003/2004 genau aufzulisten:

Zugänge:

Freddy Adu,Ablösefrei

Fazit über den Transfer aus heutiger sicht:
Ich bin froh das ich den Spieler geholt habe,er ist ein riesen Talent und spielt jetzt in der 1ten Mannschaft

Tijjani Babangida,55t von Yatai

Fazit:
Er konnte für eine Saison helfen,heute ist er assistenztrainer bei mir

Antonio Conte,ablösefrei durch Tausch(Daniele De Rossi)

Fazit:
Ich hab echt keine Ahnung wawrum ich das gemacht habe,naja dafür ist er jetzt ein sehr guter Assistenztrainer.

Borut Semler,1mio,Fc Bayern
Fazit:
Einer meiner wenigen guten Transfers zu der Zeit...Heute ist er 22 und hat 14 Länderspiele für Slowenien auf dem Buckel.
Momentan ist er nach Florenz ausgeliehen,wo er in 15 Spielen 11 Tore gemacht hat.Das einzige Problem ist,ich hab ein überangebot an Stürmer(wenn man sieht was ich in der u19 alles noch so hab,dazu später auch mehr)

Svetoslav Todorov,10.25mio,Portsmouth
Fazit:
Fragt mich nicht wieso ich für den soviel geld ausgegeben hab...ich weiss es echt nicht mehr ;D naja letzte Saison habe ich ihn an Palermo für 3.7 mio verkauft....er war bei mir später noch nichtmal in der Reserve gesetzt,insofern....

Bernd Nehrig,225t,Stuttgart
Fazit:
Er ist zwar nen guter junger Stürmer,aber er wird es in die erste Mannschaft leider nie schaffen.Aber er hat das Potenzial zu einem guten Spieler,allerdings nicht hier^^

Marcel Desailly,Tausch(Emerson),Chelsea
Fazit:
Er konnte mich für eine Saison verstärken,mehr nicht...Jetzt ist er Cheftrainer bei Manu....

Nascimento,525t,Corinthas
Fazit:
Aus heutiger Sicht mein bester Einkauf damals.Er ist heute mein Top Talent auf der linken Seite(Die werte könnt ihr euch auf seite 1 angucken)

Abgänge:

Daniele De Rossi, 5 mio+ Antonio Conte,Juventus
Fazit:
Wie konnte ich nur....naja jetzt habe ich trotzdem bessere auf der Position...aber da kann man mal sehen wie dumm ich damals war....^^

Jonathan Zebina,4mio,Atletico Madrid
Fazit:
Den Verkauf kann ich sogar verstehen,er ist nur nen mittelmäßiger Spieler,der allerdings bis heute noch Stamm bei Atletico spielt.

Emerson,13.75mio+Desailly
Fazit:
13,75 mio waren damals für mich ne menge,und die Werte von Desailly waren auch ganz in Ordnung....insofern ok ist nunmal passiert....es gibt schlimmere Abgänge.
« Letzte Änderung: 28.April 2005, 16:37:15 von d4rK001 »
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

Tony Cottee

• Weltstar
« Antwort #23 am: 28.April 2005, 16:07:26 »

Hallo,

puh da haste ja ne ziemliche Weltauswahl beisammen. Nicht schlecht.

Die Rückblicke sind sehr interessant, aber eine kleine Bitte habe ich: Bei den langen Texten würden ein paar Absätze und/oder Überschrift dem lesenden Auge gut tun. ;-)

Viel Erfolg weiterhin bei der Roma.

Ich selbst bin zwar absolut kein Fan der italienischen Liga, aber ich werde ab und an mal einen Blick hier rein werfen...

Gruß,
Toninho Cottinho (Trainer FC Volta Redonda) ;-)
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #24 am: 28.April 2005, 16:38:38 »

Jo...danke für dein Comment ;)

der Rückblick der Saison 2005/2006 ist so gut wie fertig und ich denke ich habe es leserlicher gemacht....Und spannender^^

in 10 minuten habt ihr wieder was zu lesen.^^

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #25 am: 28.April 2005, 17:01:57 »

Der Rückblick

Saison 2004/2005

Saisonvorbereitung

Nach der überraschend guten Saison ,erwarteten manche, jetzt schon die Meisterschaft.Von den Transfers her kann ich aus heutiger sicht sogar sagen:Hey soo dumm waren die garnicht^^.
Es kamen Spieler wie
Alan Smith,David Beckham(im Tauschgegen Totti),Gerard(von Barcelona),Sergey Ignashevich.
Das waren die bekannteren Spieler,der beste Transfer für mich war allerdings,Juan Pablo Raponi für 1.6 mio von River Plate.
Er fühlt sich auf der linken aussenbahn wohl und erspielte sich sofort auch einen Stammplatz.
Dann konnte ich noch einige Talente wie David Bellion,Alessandro Stefanini, Fabrizio Grillo und Inigo Burgos(mein erster generierter Spieler^^)holen.
Doch einige Transfers kapiere ich ,mal wieder,bis heute nicht.Erstens ,wieso habe ich Mancini,der absolute Topmann auf der rechten Seite,WIESO habe ich den ,für 13 mio,nach La Coruna gehen lassen?Und wieso habe ich als ersatz Lee Bowyer verpflichtet?Mancini ist heute übrigens 56 mio € wert und ist damit der 2t teuerste Spieler auf der ganzen Welt......wieso.....und wieso hab ich nicht aufgepasst und hab mein Stürmertalent ,Alessio Cerci,ABLÖSEFRE,nach Mallorca wechseln lassn...warum habe ich verpennt ihn einen Vertrag anzubieten?Ehrlich gesagt ich weiss es nicht....Den Italienischen Supercup bestritten wir gegen Juve...(wer sonst)und wir verloren mit 0:1(war klar)

Hinrunde

BILD
So sah meine Taktik(Sartor spielte nur aufgrund einer verletzung von Panucci) zum Saisonstart gegen Lecce aus,ich gewann mit 2:1
Das nächste Spiel war direkt gegen den Ac Milan(die spiele zuvor konnte ich immer mit 2:0 gewinnen)und dann die Sensation...Ich gewann mit einen 4:0 gegen Milan und war seitdem DER Angstgegner vom Ac Mailand.Da glaubte selbst ich an den Titel,und das am 2ten Spieltag.Doch dann die nächsten 4 Liga Spiele ohne Sieg(3unentschieden und eine 2:1 Niederlage gegen Juve)Na toll dachte ich....Naja die Hinrunde konnte ich mit 11 Siegen,5unentschieden und 3 Niederlagen abschliesen.Und im Pokal und in der Cl war ich auch noch.

Winterpause

Meine Schwäche lag ganz klar in der Abwehr im Sturm hat alles Wunderbar geklappt.Dafür das es dahinten auch klappt sollte Paolo Montero,von Juve für 4.5 mio und Ze Elias(DMZ,brasil.11 Länderspiele Fc Genua)für 7 mio. , sorgen.Sonst wurden einige Talente für die u19(Robin Kieft ,Jan Schlösser u.a.)verpflichtet.Doch dann wieder eine entscheidung die ich einfach nicht kapieren kann,ich leihte mir Thiago Motta (LM) aus,und das obwohl ich mit Raponi auf der linken Seite einen Top Mann hatte....ich verstehe es einfach nicht...^^

Rückrunde]

(Taktik und Aufstellung die gleiche bis auf Montero,der ersetzte Desailly und Ze Elias,der ersetzte Babangida und Gerard zog ich ins OMZ)
Ich startete mit einem 0:0 gegen Lecce in die Rückrunde...toller auftakt,nachdem ich im Pokal Bologna mit 4:1 weggeputzt habe,kam der Ac Milan mal wieder zu Besuch....3:0 hatte ich gewonnen,durch einen Hattrick von John Carew...Dann 2 Ligaspiele später kam Juventus(Mein engster konkurrent,bis auf 1 spiel mal wieder ungeschlagener 1ter platz)in mein Stadion,und wir ballerten uns mit einem 4:1 den ganzen Frust,den wir hatten wenn wir an Juve dachten ,vom Leib.Danach zogen wir gegen Lazio ins Pokalfinale,gegen wen wohl?Natürlich Juventus ein.Danach kamen aber so zwei total unnötige niederlagen,gegen Udines und Perugia,also war Juventus wieder vorne weg....Inter schmiss uns in der zweiten Runde der Championsleague raus und wir waren ,damit international,nicht mehr vertreten.
Die Rückrunde schlossen wir dann mit 11 Siegen 5 Unentschieden und 3 Niederlagen ab(genau wie in der Hinrunde)Wir vergaben gegen kleinere Vereine, wichtige Punkte,sinnlos ab und Juve wurde mal wieder Meister und ich Vizemeister....war ja klar,aber das Pokalfinale stand ja noch aus...diesesmal schworen wir Rache,wir wussten nach dem 4:1 wir können Juve schlagen....

Pokalfinale

Hinspiel:

Das Hinspiel wurde als unser Heimspiel gewertet....Es ging mit einem 1:1 aus....Wir hatten ganze 10 Torchancen und Juve 24 Torchancen....das waren aber größtenteils nur schüsse aus der 2ten reihe und unser Torwart hatte einen super Tag...Das 1:1 hies für uns es ist noch alles drin wir brauchen nur einen Sieg oder nen höheres unentschieden als ein 1:1

Rückspiel:

Erst einmal die Hiobsbotschaft: Mein doch sooo zuverlässiger Stammkeeper,Gianluca Curci,verletzte sich kurz vor dem spiel,und ich musste den unerfahrenden Spanier Jacobo(kam zur Winterpause,wurde als nr.2 verpflichtet da ich ivan pelizzoli an real verkauft habe)zwischen die Pfosten...und der Junge hatte nicht ein einziges Spiel bis her gemacht...Das Spiel begann:
Juve ging mir natürlich sofort auf den nerv und startete eine Angriffswelle nach der anderen...doch meine Abwehr konnte den Druck sehr gut Standhalten,es dauerte bis zu 17 min. als der erste schuss auf unser Tor ging,und den hatte Jacobo fantastisch gehalten....Das lies mein Team aber nicht aufwachen und Juve auch nicht aufhören...das heisst:alle 3 minuten musste Jacobo den Ball parieren,und das tat er auch gut.Erst in der 42 Minute kam der erste Konter von mir...allerdings wurde Alans Smith 20 meter vor dem Tor unfair gestoppt...Das hies Freistoß....Beckham tritt an.....Der Ball fliegt und fliegt....und da war es TOR für den Asrom,las ich nur noch...Ich sprang auf und schrie voller Freude das ganze Haus zusammen....Dann war Halbzeit....ich lies so weiterspielen....Die zweite halbzeit fing so an,wie die erste auhc anfing...Juve machte einen angriff nachdem anderen, aber Jacobo hielt jeden Ball locker,doch dann in der 50ten minute...Schuss Nedved Jacobo hält und schoss sofort nen langen ball auf David Bellion...und der macht es,das 2:0...daraufhin musste ich die Nachbarn noch einmal stören, denn ich schrie voller freude wieder das ganze Haus zusammen.....
Juve war geschockt und wir machten einen angriff nachdem anderen,aber Gianluca Buffon hatte komischerweisse was dagegen, das wir noch ein paar tore machten...
Das änderte sich auch in der 83 minute nicht,Bellion schiesst Buffon hält und der konter begann und endete in meinem Tor....Del Piero musste in der 83 minute es mal wieder spannend machen...was tat ich?Ich schrie,diesesmal wegen einem anderem grund,die virtuelle abwehr+das ganze Haus zusammen.
Das war Juve aber nicht grund genug jetzt wieder aufzuhören mit dem Fussballspielen....mein cm ärgerte mich und zeigte mir ab der 84 minute lang,jede einzelne Sekunde...und das hies ca.10 Torschüsse auf mein Tor,die Jacobo  auch alle hielt....zumindestens bis zur 89ten,da musste Herr del Piero mal wieder ein Tor machen....
Ich musste daraufhin,man höre und staune,ziemlich laut schreien(wie dieses verdammte Spiel einen Mitreissen kann...^^)Ich drückte erstmal auf Pause und ging aufs Klo....meine Wut hinten raus loswerden....Dann nach 20 min.klopause,traute ich mich und drückte auf den Knopf "Spielen" und womit fing es an?Mit nen angriff von Juve,den Montero leider unterbrechen musste....wir hatten die 92 min. und Juve einen Freistoß aus 20 metern...daraufhin drückte ich wieder den Pausenknopf....und legte mich erstmal für 10 min. hin.....
dann war ich wieder so mutig und drückte "Spielen"
Nedved trat an....ich schloss meine Augen....ich hatte mit jeder sekunde mit dem Jubel der Juve Fans gewartet...ich wartete 10minuten lang...dann bemerkte ich das ich ausversehen auf die Leertaste  gekommen bin und damit das Spiel pausierte....ok....dann aufs neue,Nedved trat an und....Jacobo hält...schluss aus vorbei...
das Spiel endete 2:2 und ich hatte meinen ersten Titel gewonnen.....inklusive einer Anzeige wegen Hausfriedensbruch von meinen Nachbarn....Aber ich war glücklich.
Und fertig mit den Nerven.

heute  abend kommt der nächste Teil.
« Letzte Änderung: 28.April 2005, 17:06:32 von d4rK001 »

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #26 am: 28.April 2005, 21:32:58 »

Der nächste Rückblick kommt jetzt doch nicht mehr,da ein bekannter der Familie heute Vater geworden ist und wir grade da waren...
Wie war der letzte Rückblick?War es besser zu lesen?

EmreB.

• Profi
« Antwort #27 am: 28.April 2005, 22:21:04 »

Jo, er war angenehmer zu lesen. Manche deiner Transfers versteh ich auch nicht ganz  ;D

Die Story ist bisher ganz gut, wie ich finde, allerdings kommt sie bisschen Trocken rüber, was aber bestimmt wegen den "Rückblicken" (=lange Texte, kaum Bilder) so ist. Wird sich aber bestimmt ändern wenn du das Spiel fortsetzt. Bin sehr gespannt... :)

MFG
der 18 jährige Emre  8) ;D
11.05.2005  !!!!!!!!!!!!!!!  GALATASARAY  5:1  Fenerbahce  !!!!!!!!!!!!!!!!

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #28 am: 28.April 2005, 22:22:20 »

Jo....das ist auch das Problem,was soll ich für Bilder bei Rückblicken machen?Gut ein Bild von der Taktik ok,aber was dann?
Falls ihr vorschläge habt,dann sagt ruhig  :) ;)

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #29 am: 29.April 2005, 14:17:34 »

Also habt ihr noch irgendwelche Idee oder Mängel an den Rückblicken? Weil ich wollt jetzt mit dem nächsten anfangen,aber vorher wissen was und wie ich etwas verbessern könnte

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #30 am: 29.April 2005, 16:46:41 »

Der Rückblick

Saison 2005/2006

Saisonvorbereitung

Nachdem wir in der letzten Saison, den Pokal gewonnen haben und 4:1 gegen Juve gesiegt haben,zählten wir zu den engsten Kreis der Favoriten.
Doch wie jede Saison staunte die Presse nicht schlecht als ich die Transfers bekannt gab...Als erstes wurde Vicenzo Montella für 4.2 mio verkauft,ok das konnte man noch verstehen.Ich hatte sogar einen richtigen TopTransfer gemacht,ich kaufte mir für nur 10 mio. John Arne Riise von Liverpool, und verkaufte im gegenzug Vincent Candela,gut Candela hätte bei uns noch 1-2 Saisons auf höchstem Niveau spielen können,aber Riise ist 6 Jahre jünger und er war damals schon genauso gut wie Candela damals,und Riise wurde zum besten verteidiger des jahres 2007 gewählt,also war das die erste Top Verpflichtung die ich hatte.Als Backup für Riise hatte ich dann Ian Harte(in RL einer meiner Lieblingsspieler),ablösefrei(durch Insolvenz)verpflichtet.Ok das war auch noch in Ordnung,aber dann gings mal wieder los: Ich kaufte zusätzlich für die Aussenverteidiger noch den(im cm) ziemlich untalentierten Philipp Lahm für 2.7 mio....dieser Spielte ganze 7 mal,und das waren einwechselungen in der Vorbereitung...Dann ging es weiter,ich dachte mir wo Leeds schon mal Insolvenz anmeldet,holen wir uns doch gleich, einen durschnittlichen mz,mit.Dieser MZ war Nick Montgomery und war damals(glaube ich24).Dieser spielte ganze 3 mal,und das sogar in der Liga...allerdings ziemlich schlecht...Heute tümpelt Nick in der Reserve rum.
Aber dann gab es wieder ganz gute Transfers...Ich holte mir Diego von Kaiserslautern,für nur 8 mio.Eine Entscheidung die mich bis heute noch sehr fröhlich macht.
Da ich,dadurch das Panucci nun ziemmlich alt war,Probleme in der rechten Verteidigung hatte,holte ich mir für 11.5 mio. Nigel de Jong(Ajax)und Fabio Rochemback(Barca). Ich habe erst Rochemback vorne gesehen,aber der spielte in der Saisonvorbereitung dann so schwach(Durchschnitt:6.17)das ich NIgel de Jong dann ran lies,was auch gut war.Dann wurde David Beckham nach Acmilan für 13.35 mio + Inzaghi,verkauft.(Diese wollten es wohl diese Saison wissen,Neuzugänge(unteranderem)Candela, Beckham, Makaay,Ze Robert und noch nen paar Stars)und Chivu wurde für 6.75 mio an Sampdoria verkauft.Der Ersatz war dann Leonardo(damals bras. Nationalspieler) von Palmeiras für nur 3.7 mio und Robert Huth ablösefrei vom Fc Chelsea.Die letzte wichtige Transfertätikgeit war dann das ich Alan Smith für 12 mio. an Valencia verkauft habe,und im gegenzug Jeremie Aliadiere ,von Arsenal,ablösefrei .Und das Italienische Supercup Finale habe ich(wie gewohnt)gegen Juve mit 1:2 verloren.

Hinrunde

Das erste Spiel musste ich gleich nach Mailand, zu meinem eigentlichen Lieblingsgegner,Ac Milan,fahren

BILD

Das war dann die Taktik die es richten sollte, oder die es gerichtet hat.Ich gewann nämlich mit 3:2 durch 2 Lastminute Tore von Diego und Carew.Es sahen übrigens Fabio Rochemback(in seinem Debüt)und Alessandro Nesta vom Ac, Rot.
Das nächste Spiel war dann gleich gegen Juventus Turin....und mein Team zeigte auch in diesem Spiel wer der Chef in Italien ist....wir gewannen mit 3:1.
Die Hinrunde endete mit 17(!!!)Siegen 1nem Unentschieden und nur 1ner Niederlage...Mein "größter"Konkurrent, Juve, war übrigens auf Platz 4.Ac Milan war auf Platz 2(ich weiss heute leider nicht mehr mit Wieviel punkten)

der rest kommt heute abend,ich hab grade leider keine Zeit für mehr,sry ;)

Kommentare sind erwünscht ;D
« Letzte Änderung: 01.Mai 2005, 12:23:17 von d4rK001 »

andifantator

• Vertragsamateur
« Antwort #31 am: 30.April 2005, 08:16:44 »

Nette Story, d4rK001. Bin mal gespannt, wie’s weitergeht. Besonders gelungen finde ich die Links zu den Spielerwerten, werde ich übernehemen, falls ich auch mal wieder ’ne Story schreiben sollte.
These pretzels are making me thirsty!

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #32 am: 30.April 2005, 14:33:16 »

Mich würde es freuen wenn du wieder ne Story schreibst  :) ;)

Mit meiner geht es wohl doch erst nach der Bundesliga weiter....Die Rückblicke sind halt sehr aufwending^^...
Aber wenn es von Spieltag zu Spieltag geht,gibt es ein normales Tempo  ;)

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #33 am: 01.Mai 2005, 13:00:37 »

Winterpause

In der Winterpause erkannte ich dann meine einzige Schwäche im Team...die Rechte Mittelfeldseite...also kaufte ich mir Sebastian Deisler für 20.5 mio von den Bayern aus München.Und ich machte noch einen Transfer für den ich heute noch Jubelsprünge mache:Ich habe Tom Huddlestone ablösefrei von Derby verpflichtet...Ja ich machte auch gute Transfers zu dieser Zeit.Nebenbei verpflichtete ich noch einige Talente, darunter auch das brasilianische Stürmertalent Abuda.

Rückrunde

BILD

So trat ich im ersten Spiel gegen Ac Milan an, und man höre und staune: Wir haben NICHT gewonnen....wir haben gegen Ac Mailand das erste mal punkte liegen lassen, wir haben nämlich nur 2:2 gespielt. Dann kam mal wieder das Spiel gegen Juve, und wir gewannen ,mal wieder vollkommen unverdient ^^, mit 2:0, Juve hatte insgesamt 22 Torschüsse und wir 9. Leider flogen wir aus der dritten Runde des Uefa Cups(In der cl gruppe wurden wir nur 3ter). Aber wir konnten uns mal wieder fürs Pokalfinale qualifizieren, allerdings NICHT gegen Juve, sondern gegen Inter Mailand.Die Rückrunde schlossen wir mit 13 Siegen 2 unentschieden und 3 Niederlagen ab und wurden dadurch,mit glaube ich 93 Punkten, MEISTER. Doch es gab ja noch den Pokal, unser Ziel war das Double.

Pokal-Finale

Das erste Spiel war unser "Heimspiel" Wir machten sofort druck und führten nach 11 min. mit 1:0 durch ein Tor von Alessandro Simonetta.Leider glich Inter gleich schon in der 16 min aus. Danach schlief das Spiel ein bisschen ein und es gab kaum eine gute Chance. Doch in der 2ten Halbzeit schossen wir gleich in der 50 min. das 2:1. Nun machten wir Druck und wollten alles klar machen, doch meine Mannschaft sah bei gegnerischen Kontern mal wieder schwach aus, so kriegten wir in der 73min das 2:2.
Nun machte Inter druck,zumindestens für 10 min.Dann waren wir wieder dran,ich setzte alles auf Kamikaze...doch bis zur 92min kam nichts zählbares raus...ich war mir schon sicher das das Spiel so endet...doch dann kam ein langer Ball von Nascimento und da stand Carew und machte vom 11punkt das 3:2,ein sehr wichtiges Tor.
Vom Rückspiel gab es nicht allzuviel zu erzählen. Nur das wir in der 37min. das 1:0,durch Simonetta, schossen und Vieri in der 67ten durch einen Elfer ausglich, das Spiel endete 1:1 und wir hatten das Double geholt!

Gott

• Vertragsamateur
« Antwort #34 am: 02.Mai 2005, 16:06:35 »

Ich drück dir für die Story natürlich ganz kräftig die daumen

Und erlaube dir von nun an im Vatikan zuleben!!!! ;D

Mein segen hast du

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #35 am: 02.Mai 2005, 19:02:31 »

danke gott ;D
boahhh ich kann heute wieder nich den letzten rückblick fertig machen, ich war beim Kadeologen, und jetz gleich beginnen die neuen Folgen von King of Queens, und dann hab ich kein bock auf Rückblicke mehr...und morgen treffe ich mich mit ner freundin, aber viell. schaff ichs da am abend(wenn ich da nix anderes mit der besagten Freundin mache ;D ) den letzten Rückblick fertig zu kriegen....aber dann geht es  in einem normalen und gesunden Tempo weiter, versprochen  :D ;)

Scampolo

• Nationalspieler
« Antwort #36 am: 03.Mai 2005, 12:16:31 »

Also wenn du mich fragst: Lass die Rückschauen einfach weg ! Leg einfach los mit dem aktuellen Spieltag, ich lese immer viel lieber LIVE mit ....

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #37 am: 03.Mai 2005, 15:27:24 »

hmm ja du hast ja recht, aber es ist ja nur noch ein Rückblick und den werd ich auch noch fertig kriegen ;)
Also spätestens morgen habt ihr ihn :D ;)

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #38 am: 12.Juni 2005, 21:41:24 »

Sooo , hier bin ich wieder =)
Also, ich bin nicht abgeneigt die Story weiterzuschreiben, doch ich überlasse die entscheidung euch^^
Ich habe eine Umfrage gestartet und anhand dieser Umfrage, werde ich entscheiden ob es sich lohnt,weiterzumachen.
Also die Abstimmung läuft bis Dienstag,15uhr. Bis dahin schön viel abstimmen =)

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #39 am: 14.Juni 2005, 19:42:07 »

Sooo aus dem 15 uhr wurde 19uhr40 sry^^
Alsooo ich wollte das so bewerten
sehr gut:2 stimmen dafür
gut:1ne Stimme dafür
ok: keine Stimme
Naja: 1ne Stimme dagegen
Schlecht: 2 Stimmen dagegen

Die Wahl fiel aus:
Sehr gut:1
Gut:0
Ok:4
Naja:1
Schlecht:0

Damit hiesse es das die Story weitergeht...=)
Allerdings scheint einiges an der Story noch nicht zu stimmen....naja das liegt wohl daran das die eigentliche story noch garnit losging^^
Also ich will das ihr mir sagt was gut und was schlecht bissher an der Story war, weil sonst kann ich mich auch net verbessern =)
Also traut euch^^ =)