MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Wie war die Story bissher?

Sehr Gut
- 1 (16.7%)
Gut
- 0 (0%)
Ok
- 4 (66.7%)
Naja
- 1 (16.7%)
Schlecht
- 0 (0%)

Stimmen insgesamt: 5

Autor Thema: Das entscheidene Jahr  (Gelesen 8240 mal)

Eddy

• Nationalspieler
Das entscheidene Jahr
« am: 27.April 2005, 22:06:15 »

Das entscheidene Jahr

Wir schreiben das Jahr 2008,ich bin Trainer vom As Rom und von der deutschen Nationalmannschaft.Mit dem AsRom hab ich bissher  3x den italienischen Pokal ,2x die Italienischer Meister, 1x den Italienischer super pokal, 1x die Champions League und zu guter letzt wurde ich zum besten trainer der Saison 06/07 gewählt.Doch wo bin ich jetzt?Die Winterpause ist vorbei und ich stehe nur auf Platz 5 ,10 Punkte vor Juventus Turin.Die Fans und der Vorstand setzen mich unter so großem Druck das ich nicht weiter weiss,mein Team spielt manchmal Welt- doch auch manchmal Kreisklasse,besonders in der Abwehr hakt es.Und die Torhüter halten auch nicht mehr alles.

Torhüter

BILD

Sébastien Frey

Er kam in der Saison 2006/2007 für 7.5 mio. €. von Atletico Madrid
Eigentlich hatte ich ihn als nr.1 eingeplant, da er letzte Saison sehr stark war.
In dieser Saison ist er aber lange nicht so stark wie in der letzten,leider.

BILD

Paul Robinson

Er kam auch in der Saison 2006/2007,ich konnte ihn aufgrund des Bankrottes von
Leeds utd. für nur einer mio. verpflichten.Er hatte in der letzten Saison den Kampf
,um den Platz zwischen den pfosten,verloren.Deswegen ist er meine Nr.2.Durch die momentane
Schwäche von Sébastien Frey hab ich ihm auch ne Chance gegeben.Diese konnte er allerdings überhaupt nicht nutzen.

BILD

Gianluca Curci

Gianluca kommt aus der Jugend vom AsRom.Die ersten 3 Saisons war er Stammkeeper
(da ich Pelizolli verkauft habe)und hat auch super Leistung gebrach,doch dann in der Saison 2005/2006 zeigte er Schwächen und ich habe Sébastien und Paul verpflichtet,damit ich Gianluca langsam aufbauen kann.Ein Spiel durfte er diese Saison auch machen,dort spielte er allerdings ziemlich schlecht.

« Letzte Änderung: 12.Juni 2005, 21:37:59 von d4rK001 »
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

Eddy

• Nationalspieler
Re: Das entscheidene Jahr
« Antwort #1 am: 27.April 2005, 22:26:08 »

Aber nicht nur die Torhüter wurden schlechter,auch in der Verteidigung hat sich einiges getan....

Rechte Verteidigung

BILD

Glen Johnson

Er kam auch in der Saison 2006/2007 für 5,5mio. von Chelsea.
Er entwickelte sich gleich in der ersten Saison zum Stammspieler und wurde daraufhin auch
in die Englische Nationalmannschaft berufen.Dort ist er auf der rechten Seite nun gesetzt.
Durch seine starke Leistung wurde er zum Weltfussballer des Jahres 2007 gewählt.
Auf ihn setze ich sehr viel hoffnung.

BILD

Nigel de Jong

Er kam in der Saison 2005/2006 für 11.5 mio. von Ajax.
Die erste Saison(also die erste Saison bei uns)spielte er ,zwar Stamm,aber nicht sonderlich gut,obwohl ich sehr viel hoffnung in ihn setzte.Dann habe ich Glen Johnson um einen Konkurrenzkampf zu holen.Diesen hat Glen Johnson gewonnen.Nun wird Nigel de Jong zickig und will den Verein verlassen,das darf er auch sogar umsonst.

Linke Verteidigung

BILD

John Arne Riise

Er kam in der Saison 2005/2006 für 10 mio von Liverpool.
Er ist absoluter Stammspieler seit dem er bei uns Spielt.Er wurde, aufgrund der guten
Leistungen,zum Verteidiger des Jahres 2007 gewählt.Ich bin froh ihn bei uns zu haben.

BILD

Nascimento
Er kam gleich in der ersten Saisons(2003/2004)für 525t Entschädigungskosten von den Corinthas,
damals hatte er zwar noch nicht die tollsten Werte aber er war 15 und ich hatte das Gefühl aus ihm wird was...Und damit hatte ich Recht,er ist einer meiner Top Talente.Er kriegt auch jetzt seine regelmäßige Einsätze auf der linken Seite und er spielt immer ,konstant, gut.

Also bei den Aussenverteidigern habe ich kein Problem.Aber in der Innenverteidigung, da hakt es...Da konnten auch die ganzen Top Neuverpflichtungen,über die jahre, nichts nutzen...

BILD

Walter Samuel

Walter Samuel macht mir sehr große Sorgen.
Er hat eigentlich Top Werte und müsste der beste Verteidiger überhaupt sein,aber er spielt
mehr als nur schlecht,er hatte nur eine gute Saison und das war die Saison 2006/2007.
Den Rest kann man vergessen.Ich hoffe er kriegt noch die Kurve.

BILD

Fabio Cannavaro

Fabio kam in der Saison 2006/2007 für 8.75mio. von Inter Mailand.
Er spielt eigentlich immer ganz konstant gut,viell.sollte ich ihn mal für Walter Samuel einsetzen
Er ist mit 96 Länderspielen der aktuelle Rekordnationalspieler in Italien und ich denke er wird die 100 schaffen.

BILD

Paolo Cannavaro

Paolo kam in der gleichen Saison wie sein Bruder(also 2006/2007)Er kam für 13.5mio. vom Ac Parma.
Er spielt zwar auch immer konstant gleich, aber für einen Stammplatz fehlt es noch ein bisschen,ich hoffe er schafft jetzt die Kurve und beweist sein Talent.

BILD

Sol Campbell

Sol Campbell kam am anfang von dieser saison für stolze 22.5 mio. von Arsenal.
Er ist meine Hoffnung in der Verteidigung.Er spielt als einziger richtig gut in der Innenverteidigung.
Er kann noch voll mithalten,und das Obwohl er am Anfang der Saison für 2 Monate ausfiel.

Soo ich mach erstmal Pause für heute.Kommentare wären erwünscht :D ;)
« Letzte Änderung: 27.April 2005, 23:26:00 von d4rK001 »
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #2 am: 27.April 2005, 22:56:03 »

Also falls ihrs noch nicht gemerkt habt...Wenn ihr auf den Namen des Spielers drückt,öffnet sich ne seite mit den Werten des Spielers.
Und ich aktualisiere die Beiträge immer

Terri19

• Gast
« Antwort #3 am: 27.April 2005, 23:34:36 »

Hi d4rk001,

Mal was anderes mitten drin anzufangen. Bin ja mal gespannt wie sich die Story entwickelt und ob sich dein Team noch verbessern kann. Von den Verteidigern her, scheint es ja so, als ob du ein Super Team hättest. Wünsche dir auf jeden Fall viel Glück dabei, dass du aus diesem Tief rauskommst.
Bis dann
Markus

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #4 am: 27.April 2005, 23:38:22 »

Ja das hoffe ich auch ;D Ja von den Namen und von den Werten her geht es ja..aber die Leistung stimmt einfach nicht....
Aber das ist nicht mein einziges problem.
Die Em in Österreich/Schweiz steht ja auch noch an.Und wenn ich da versage und in der Meisterschafft auch nichts mehr bringe....dann muss ich den Trainerjob an den Nageln hängen...und ich hoffe ich kann das alles hier zu etwas besonderen für mich machen.Und es für euch nen bisschen spannend machen  ;)(deswegen übrigens auch :Das entscheidene Jahr^^)

Mikes Story hat mich übrigens hier zu animiert....Mike deine Story ist echt egnial(falls wer das "wort" noch kennt) ;D
« Letzte Änderung: 27.April 2005, 23:52:50 von d4rK001 »

EmreB.

• Profi
« Antwort #5 am: 27.April 2005, 23:59:19 »

Das mit den aktuellen Werten jedes einzelnen Spielern ist ne gute Idee. Manomann...was sind das für Weltklasse Spieler bis jetzt....bin schon auf den Rest des Kaders gespannt  :o

Wünsche dir viel Erfolg und fang nicht immerwieder neue Storys an ;D

Aja, in 1 Min bin ich 18  8)

Oh, 1000. Beitrag 8)

2 Gründe zum feiern  ;D ;D
« Letzte Änderung: 28.April 2005, 00:05:10 von EmreB. »
11.05.2005  !!!!!!!!!!!!!!!  GALATASARAY  5:1  Fenerbahce  !!!!!!!!!!!!!!!!

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #6 am: 28.April 2005, 00:03:26 »

Und ich war genau um 00:00 und 00 sek der erste der Gratulieren durfte....Und hier nochmal

HAPPY BIRTHDAY, EMRE(ja ich weiss wie er wirklich heisst  ;D )

Terri19

• Gast
« Antwort #7 am: 28.April 2005, 01:12:41 »

Hi Emre. Alles gute zum Geburtstag. Feier nicht so viel. Obwohl, an seinem 18ten darf man auch mal richtig die Sau raus lassen  ;D.
Bis dann
Markus

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #8 am: 28.April 2005, 01:46:54 »

Mal sehn wieviel er feiert, hoffentlich schreibt er die Englisch Klausur heute auch noch gut, weil dann gibts noch was zu feiern...^^

Ach Emre hab ich heute schon erwähnt das ich morgen(heute)keine schule habe :P ;D ;)

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #9 am: 28.April 2005, 10:29:19 »

(so jetzt aber wieder zur Story ;) )

Mittelfeld

Das Mittelfeld, gehört eigentlich zu den stärksten teilen in meinem Team, besonders im zentralen Mittelfeld sind wir Weltweit die besten.
Mein Bester Spieler spielt auch im zentralen Mittelfeld,doch dazu gleich mehr....

Rechtes Mittelfeld

BILD

Renato
Renato kam in der Saison 2006/2007 für stole 18 mio von Santos.
In der letzten Saison spielte er noch Weltklasse im rechten Mittelfeld,dieses Jahr auch...allerdings nicht in der Liga
sondern nur im Pokal oder Championsleague.Woran das liegt weiss man nicht, aber ich hoffe er kriegt jetzt die Kurve, denn die
Konkurrenz,ist sehr stark.

BILD

Sebastian Deisler

Sebastian Deisler kam in der Saison 2005/2006 vom FcBayern für stolze 20,5 mio.
Sebastian spielte in den ersten beiden Saisons noch Weltklasse, doch diese Saison?Diese Saison
da ist garnichts mehr von ihm zu sehen...ausser in meiner Nationalmannschaft,da spielt er Weltklasse.
Sebastian scheint mir mit ein paar anderen den Eindruck zumachen, das er einfach satt ist.
Mal schauen ob er noch die Kurve kriegt.

Linkes Mittelfeld

BILD

AndresDAlessandro

Andres kam am anfang dieser Saison für stolze 23 mio von Wolfsburg.
Andres ist eigentlich gelernter OMZ, doch ich hab ihn fürs linke Mittelfeld gekauft und dort bringt er auch ganz gute Leistung
Aber der absolute durchbruch ist noch nicht gekommen, aber ich hoffe er kommt jetzt bald, weil wir auf der linken Seite nicht sooo stark
besetzt sind.

BILD

StephenPearson

Stephen kam ablösefrei zu dieser Saison,von 1860 München.
Stephen hatte schon eine aufrgende Karierre hinter sich. Er spielte schon bei Asenal London, Manchester City
, 1860 München und beim Fc Motherwell.
Er beeindruckte mich durch starke Leistungen bei Arsenal(dorthin wurde er ausgeliehen)und da sein Vertrag bei 1860 auslief,
war ich der schnellste und habe ihn mir gesichert.Ich setze ihn immer dann ein wenn jemand im Mittelfeld schwächelt und
er spielt auch immer konstant gut, er könnte sicherlich bald auch mal Stammspieler werden.
« Letzte Änderung: 28.April 2005, 10:49:43 von d4rK001 »

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #10 am: 28.April 2005, 11:01:19 »

Zentrales Mittelfeld

Defensives Mittelfeld

Eigentlich bin ich im Defensivem Mittelfeld auch ziemlich stark besetzt, aber da ich ohne DMZ spiele kommen die beiden
Spieler ganz klar zu kurz,deswegen setze ich den folgenden Seit neustem über die aussen ein, mit erfolg

BILD

Cees Keizer

Cees kam in dieser saison ablösefrei vom Ajax Amsterdam.
Cees ist ein riesen Talent,allerdings mit dem problem das wir im ZM zu stark besetzt sind,trotzdem wollte ich dem
jungen Spieler mal eine Chance geben und lies ihn im Rechten Mittelfeld mal spielen, und siehe da er bringt eine Weltklasse
Leistung die nur durch eine Verletzung gestoppt werden konnte, doch jetzt ist er wieder fit und ich hoffe er kann an seine Leistung anknüpfen.

BILD

Peter Luccin

Peter Luccin kam ,in dieser Saison, ablösefrei von Celta Vigo.
Eigentlich ist Peter einer der besten auf seiner Position(wie man an seinen Werten erkennt)
allerdings ist er bei mir nur Bankwärmer weil ich im ZM einfach viel zu stark besetzt bin.Das tut mir leid für ihn,
also werde ich ihn wohl verkaufen,damit er woanders Stamm spielen kann.

Zentrales Mittelfeld

Das Zentrale Mittelfeld ist das Prunkstück der Mannschaft,hier spielt mein schon fast Adoptivkind Tom Huddlestone
und noch andere Superspieler die ich von unten nach ganz oben geholt habe.

BILD
Tom Huddlestone

Tom kam in der Saison 2005/2006 ablösefrei von Derby.
Tom ist mein absoluter Lieblingsspieler,das beweist er mir Spiel um Spiel,er ist der gefährlichste
Mittelfeldspieler der Welt,und das sieht auch der Rest der Welt so,er wurde ja nicht umsonst Mittelfeldspieler des Jahres 2007.
Dieses Jahr gab er auch sein Debüt in der englischen Nationalmannschaft.Dort spielt er nun Stamm neben Sol Campbell in der Innenverteidigung
, allerdings finde ich ist er im Mittelfeld vieeel wichtiger.Aber das ist halt noch ein Pluspunkt bei ihm,Er kann nahezu überall spielen(ausser im Tor
natürlich^^)

[img width=810 height=115]http://dark.bonzis.biz/data/Story/TomStatistiken.bmp]BILD[/url]
 (noch ein beweis seiner stärke)

BILD

GiampieroZecchin

Giampiero kam zum anfang dieser Saison für 2.8 mio von Padua.
Giampiero zeigte in der Serie B über jahre hinweg Topleistungen und wurde regelmäßig in
Italien Serie B Elf der Woche/des Jahres gewählt. Als er dann letztes Jahr auch noch zum Spieler des Jahres der Fans gewählt
wurde und er Padua fast alleine zum Aufstieg schoß, habe ich ihn mir für nur 2.8 mio geschnappt.
Erst hatte ich eine Reservistenrolle für ihn eingeplant, allerdings überzeugte er mich schnell eines besseren und nun spielt er
Stamm neben Tom.

BILD

Freddy Adu

Freddy kam in der Saison 2003/2004 ablösefrei,da er ohne Verein war.
Freddy Adu das wohl größte Amerikanische Talent was es jemal gab.
Schon mit 16 wurde er Stammspieler in der Amerikanischen Nationalmannschaft,bei mir kriegte er hin und wieder einsetze
im ersten Team,doch nun gehört er fest zur ersten Manschaft, wo er auch hin und wieder einen einsatz kriegt.
Wenn er sooo weitermacht wird er mal der beste OMZ den es jemals gab.
« Letzte Änderung: 28.April 2005, 11:37:42 von d4rK001 »

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #11 am: 28.April 2005, 13:04:07 »

Sturm

Auf meinem Sturm ist verlass....Wir schiessen schon seit der ersten Saison immer die meissten Tore und ich hoffe das bleibt auch so,denn trotzdessen
das wir nur platz 5 sind haben wir mit 39 Toren(in 18 spielen)den besten sturm(platz 2 parma 25 tore,platz10).Und damit das alles so bleibt,
habe ich in der Winterpause einen der besten Fussballspieler der Welt geholt,doch dazu später mehr.

BILD

John Carew

Er war im jahre 2003/2004 nur ausgeliehen doch aufgrund seiner tollen leistung habe ich ihn gleich in diesem jahr für 6 mio verpflichtet.
Er ist der Kopfballstärkste Stürmer der Welt,sogar kopfballstärker als Jan Koller.Doch seine Kopfball stärke nutzt er nicht nur zum Tore
schiessen,sondern auch zum Vorbereiten,er ist unser bester Torvorlagen geber. Seit er bei uns spielt(also 2003/2004) hat er 68 Torvorlagen
gegeben,und das ist nicht nur bei uns Platz 1,sondern Weltweit.Trotzdem konnte er seinen Stammplatz der letzten Jahre nicht verteidigen,
allerdings ist er ein guter Joker und ich denke er könnte hier seine Karierre beenden.

BILD

Diego

Diego kam in der Saison 2005/2006 ablösefrei von Kaiserslautern(nein das ist nicht der Diego von Santos,sondern der von Internacional)
Mit Diego habe ich einen absoluten Glücksfang gemacht in der ersten Saison schoss er gleich 27 Tore und wurde VizeTorschützenkönig und
Italiens Nachwuchsspieler 2006.Nun ist er bei mir Joker und das sehr erfolgreich würde ich sagen.Sein Debut in der Nationalmanschaft hat
er gleich nach der Verkündung das er zum As Rom wechselt gegeben...und seit dem Spielt er da vorne Stamm(also bei Brasilien)

BILD

Alessandro Simonetta

Alessandro kommt aus der Jugend vom As Rom.
Alessandro ist mein absoluter Liebling im Sturm.Die ersten Saisons habe ich ihn als Joker eingesetzt und das auch sehr erfolgreich.
Dann in der Saison 2006/2007 wurde er Stammspieler bei mir und schoss prompt 37 Tore und wurde dann auch schliesslich zum Stürmer des
Jahres 2007 gewählt.Und er gab daraufhin auch sein Debüt in der Nationalmanschaft,er wurde zwar öfters schon nominiert und auf die Bank gesetzt,
aber sein Debüt gab er erst am 12.09.2007 gegen Wales , wo er sogar durchspielen durfte.

BILD

Michal Papadopoulos

Michal kam in dieser Saison ablösefrei von Arsenal London.
Von Michal habe ich mir eigentlich nen bisschen mehr erwartet...Na gut er hat wenig Chancen gekriegt,aber er hatte schon einige 100%
aber diese konnte er einfach nicht nutzen....und jetz da ein neuer Spieler da ist(ja de kommt als nächstes)hat Michal garkeine Chance mehr und wird
verkauft.Tut mir leid für ihn.

BILD BILD

Ronaldinho

Ronaldinho kam für sage und schreibe 30 mio ,zur Winterpause,vom Fc Barcelona.
Er ist ein Phänomen,mit seinen 27 Jahren hat er schon 79 Länderspiele für Brasilien gemacht.
Jedes Kind auf der Welt kennt den namen  Ronaldinho, und es träumt sicher jeder Verein davon so einen Spieler bei sich zu haben.
Das es die richtige wahl war ihn zu holen bestätigte er gleich im ersten Spiel als er 2 Tore für uns schoss.Danach wurde er allerdings verletzt und musste raus.
Ein Tag vor dem nächsten Spiel war er wieder Fit und ich gab ihm die Chance zu Spielen...dort kriegte er allerdings keinen Ball und hat nur ne 4 bekommen.
Was er im nächsten Spiel gemacht hat seht ihr gleich(Spielbericht).Seine Verpflichtung war auch an Zeichen an ganz Europa,wir sind wieder da und greifen wieder voll an.
Ich denke wir werden eine Menge Spass mit ihm haben.
« Letzte Änderung: 28.April 2005, 13:36:30 von d4rK001 »

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #12 am: 28.April 2005, 13:41:11 »

Sooo um ca halb 3 geht es weiter....
Dann mach ich nen Überblick über die bissherigen Saisons.
Es ist nämlich vieeel passiert...
David Beckham und Alan Smith haben nämlich in der zeit schonmal für den As Rom gekickt.

Soo jetz wünsch ich mir nen paar kommentare,das war echt ne hamma arbeit mit den ganzen werten und so.

Modemfearer

• Nationalspieler
« Antwort #13 am: 28.April 2005, 13:49:07 »

Hi dr4k001,

Ja Story Schreiben ist eine zeitaufwendinge Arbeit.  ;)

Eine schöne Mannschaft hast du da zusammen, genau so wie deine Erfolge. Das stimmit mich immer ein wenig misstrauisch gegenüber der Korrektness von den Erfolgen.

Aber du wirst uns ja bald erklären wie du aus diesem Chaos-Klub eine internationale renomierte Adresse gemacht hast ;)

Was ist mit LokalHeld Totti geschehen?

Gutes Wirtscahften denn um deine Star-Truppe wieder auf Orbit zu bringe, dürfte aber nicht allzuschwierig sein, bei den Namen.

Ciao,
Modem

PS: Die Postings, kommen noch, wirst noch sehen. Allerdings, ist das Editieren eher negativ, bei Postings, denn die Antwort dann eventuell keinen Sinn mehr macht.

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #14 am: 28.April 2005, 14:02:33 »

hmmm ok danke erstmal....Totti hab ich in der Saison 2004/2005 für 18.5 mio.plus Beckham an Real verscheuert.
Ich wollte das Totti bei mir hinter den Spitzen spielt,doch da hat er ja sowas von schwach gespielt,nur durch Standarts war er stark.Und da ich auf der rechten seite jemand brauchte,da ich vollidiot Mancini für13 mio(ich tret mir heutedeswegen noch in den A****)verkauft habe.Habe ich zusätzlich zu den 18.5 mio noch Beckham verlangt.
Nun ist Totti 31 und ist(wie ich grade erst sehe)10 mio von Real nach Juve gewechselt.

Ja die Namen stimmen schon allerdings ist die Leistung sehr schwankend.Erst gewinnen sie 5:2 gegen Bologna(das war echt nen Topspiel von meiner mannschaft,da haben wir nur leider zwei konter tore gekriegt)und im nächsten spiel verlieren sie 2:0 gegen Ternana....aber dadurch das ich mir jeden Spieler,durch die Story,nochmals genau angeguckt habe, wurde mir einiges klar.Prombt war das nächste Spiel gegen Vicenza (gut ist kein Top Verein, aber Ternana ja auch nicht)besser und wir haben mit 2:0 gewonnen(durch 2 Tore von Ronaldinho)da hat die Abwehr mal richtig sicher gestanden und hat Vicenza nur eine Chance gegeben und diese Chance hat Sébastien Frey sogar mal fantastisch gehalten.
Wahrscheinlich war die Leistung der Akteure besser,weil ich Walter Samuel vor dem Spiel kritisiert habe.Und prombt spielten alle besser.Also entweder wir spielen die nächste Spiele weiter so,oder wie kriegen mächtig einen auf den Sack.

Nächste Spiele:
Juve(pokal hinspiel)
Inter (liga)
Juve(Pokal Rückspiel)
Juve (Liga)

also das wird echt hart...naja mal schauen. ;)

PS:zu dem Spiel gegen Vicenza wollt ich eigentlich nen Spielbericht machen.Aber da das zeitlich alles nicht passt,war das mein Spielbericht^^)

Also gleich gehts mit dem Rückblick weiter und dann kommen die ersten Spiele.

PSS:Wie findet ihr die Idee mit den Werten(glaubt mir das war ne heiden arbeit^^)
« Letzte Änderung: 28.April 2005, 14:05:51 von d4rK001 »

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #15 am: 28.April 2005, 14:13:11 »

Hallo d4rK001!

Erstmal finde ich die Idee, einfach Mal so mittendrin in eine Story einzusteigen sehr gut! Das Team ist ja wirklich klangvoll bestückt und ich bin gespannt, wie es in der Serie A so weitergeht. Wie man von Muffi weiß, ist es ja ein schwieriges Arbeiten in Italien - hoffentlich rollt Dein Kopf nicht so schnell!

Zitat
PSS:Wie findet ihr die Idee mit den Werten(glaubt mir das war ne heiden arbeit^^)

Die Idee ist Klasse, aber irgendwie kommt mir das bekannt vor  :P  ;)
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #16 am: 28.April 2005, 14:22:45 »

jajaja^^ich weiss naja, aber du hast das ja nur bei neuverpflichtungen gemacht(oder vertue ich mich)Naja ich hab deine Idee einfach mal weitergeführt und sie bei jedem Spieler gemacht.Aber wenn ich ganz ehrlich bin hab ich garnet dran gedacht das du das auch damals bei wycombe gemacht hast.
Naja trotzdem war es ne Heidenarbeit :D ;)
gleich gehts weiter.Also um spätestens 15 uhr ist das nächste Posting,von meiner seite aus,eingetroffen.

Achja und nochmal zu meinen alten Storys und warum ich die immer abgebrochen habe.
Der Grund war einfach das ich auf die jeweiligen Spielständen keine lust hatte,weil ich den hier ,mit dem As Rom, habe und mir der einfach mehr Spass macht.Also kurzgesagt das kann mit dieser Story nicht passieren  :D ;)

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #17 am: 28.April 2005, 15:09:39 »

Der Rückblick

Saison 2003/2004

Das war noch eine Zeit...Niemand rechnete damit das ich hier länger als ein Jahr bleibe.Die Konkurrenz hatte heimlich über mich gelacht..naja ich hätts auch nicht anders gemacht.Ich meine da übernimmt einer ohne jegliche Trainererfahrung, den AsRom der wieder nach ganz oben will.
Schon meine  ersten entscheidungen in richtung Transfers waren komisch(ja das muss ich heute selber zugeben)
Gut ich konnte solche Talente wie Freddy Adu und Borut Semler an Land ziehen,aber wieso habe ich eines der größten Italienischen Talente
Daniele de Rossi nach Juve für mickrige 5 mio. plus einen Altstar der damals nicht mehr als ein Durchschnittsspieler war(Antonio Conte).
Dabei hatte ich damals noch auf der rechten Seite Mancini,gut den hab ich dann als vr spielen lassen...aber als vr hatte ich eigentlich doch Panucci.
Aber nicht das ich dann dachte das reicht für die rechte Seite,nein ich musste natürlich noch einen kaufen,den (damals glaub ich)30 jährigen Tijjani Babangida. Gut er hat mal bei Ajax gespielt.Aber die Presse hat schon etwas schief geguckt als ich so einen geholt habe.Doch zum glück erwies er sich als garnet mal so schlecht und spielte eine überragende Saison auf der rechten Seite.Aber für die Zukunft war er keiner.
Dann holte ich noch einen für den Sturm,warum?Weiss ich jetzt auch nicht mehr,mein Sturm war eigentlich stark genug mit Totti(den ich alz OMZ dann einsetzte)Montella,John Carew,Cassano,Alessandro Simonetta und zur not auch noch einige sehr gute Talente aus der u19(Cerci,Corvia,Galasso,Semler)
Aber nein ich holte noch den durschnittsstürmer Svetoslav Todorov(nein nicht der Cheatspieler,der heisst Anatoli Todorov)für 10,25 mio von Portsmouth,wenn ihr mich jetzt nach dem Grund fragt...ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung.Todorov spielte dann zwar ganz ok (8(9)Spiele,8Tore) Aber die darauffolgenden Saisons hatte er keine Chance mehr auf einen Stammplatz und wurde später für 3.7 mio nach Palermo verkauft(dazu später mehr)
Der nächste Paukenschlag war dann als ich Emerson für 13.25 mio +Marcel Desailly an Chelsea verkauft habe...gut ich brauchte einen iv aber der etwas veraltete Desailly?Nene ich weiss echt nicht was ich da gemacht habe^^.Gut dann nach einigen zufriedenstellenden Freundschaftspielen(17 spiele,8Siege,5Remis,4Niederlagen)(darunter viele starke gegner wie Barca,Real,Bayern,Liverpool,Ajax,Boca usw.)ging es tatsächlich auch mit der Liga los.Nach zwei guten spielen gegen Udinese und Brescia(1:0 und 3:0 gewonnen) kam der erste Rückschlag eine 1:4 Niederlage gegen Juve.Ich hab mich allerdings gefangen und konnte in der hinrunde 13 siege, 5 unentschieden und 2 niederlagen(darunter zwei 2:0 siege gegen, Inter und Ac Milan),abschliesen.Ich war auf Platz hinter Juventus(zu diesem Zeitpunkt noch nicht geschlagen)Für das Halbfinale im Pokal konnte ich mich auch Qualifizieren und im Uefa Cup war ich auch in de dritten runde.Dann in der Winterpause habe ich den schwach spielenden Antonio Cassano für 17 mio(mal ne entscheidung die ich verstehen konnte)an Betis Sevilla verkauft und hab im gegenzug den nur ausgeliehenden John Carew für 6 mio. gekauft.Er war zu dem Zeitpunkt mein bester Stürmer.Und das brasilianische Talent Nascimento konnte ich für 525t € von den Corinthas verpflichten.Das waren allesamt Transfers die sogar ich verstehen konnte,und bis heute nicht bereue^^.Dann begann die Rückrunde...Ich schied mit einem 1:1 und einem 0:0 gegen die Hearts ,im Uefa Cup aus...eine herbe enttäuschung.Ich konnte mich wenigstens dann,gege Parma, für das Finale im Pokal qualifizieren.Die Rückkrunde schloss ich dann mit 13 siegen,4 unentschieden und nur 1ner Niederlage abschliesen.Diese tolle Rückrunde reichte allerdings nicht um Meister zu werden,nein Juve wurde ohne einer Niederlage Meister.Doch dann kam das Pokalfinale,gegen Juve,ich wollte rache für das 4:1 nehmen und wollte ,denen, die erste Niederlage der Saison geben(Rückspiel in der liga 2:2)Das Hinspiel gewann Juve dann leider mit einem 3:2...doch es war alles noch möglich...
Doch dann kam das Rückspiel ein Spiel was ich NIE vergessen werde . Es war ein sehr offenes Spiel, es gab sehr viele Chancen für beide Mannschaften.Doch bis zu 90ten min. stand es 2:2 das hiese für mich das ende.John Carew hatte bissher 2 mal für uns getroffen.Die 91 min hatte wir dann kam eine Flanke von Panucci auf John Carew und er machte das Ding rein.Es stand 3:2 für uns,durch einen hattrick von John Carew.Das hies Nachspielzeit.Wir spielten sehr stark und hatten viele Chancen,doch dann hatten wir die 105te min. ich rechnete schon mit dem Pfiff zum Ende der ersten halbzeit,dann kam der lange Ball auf Del Pierro,und Walter Samuel musste ihn unfair stoppen,das hies Freistoß aus 18metern für Juve,Camoranesi schoss....und Tor,der Schiri pfiff zum ende...und ich war am Ende,wir waren sooooo nahe dran,aber mussten uns am ende geschlagen geben.

Das war ein Jahr.

In 1-2 Stunden kommt der Rückblick zur Saison 2004/2005

EmreB.

• Profi
« Antwort #18 am: 28.April 2005, 15:14:36 »

Naja, dann mal viel Glück und Spaß gegen Juve.
Mit Cerci und Simonetta haste ja wieder die 2 Cheats an Board ;D  Jaja, ich weis, das sind keine Cheats ;)

Saisonziel für dieses Jahr = Meisterschaft?
11.05.2005  !!!!!!!!!!!!!!!  GALATASARAY  5:1  Fenerbahce  !!!!!!!!!!!!!!!!

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #19 am: 28.April 2005, 15:32:37 »

Cerci spielt bei mir nicht mehr ;D....Saisonziel ist Platz 1-3....Juve ist mit 8 punkten vorraus...das wird noch schwer...die Tabelle gibt es nachdem ich mit den ganzen Rückblicken fertig bin....

Ich hoffe ich mache die Rückblicke nicht umsonst...und keiner liest die weil sie zulange sind...^^