Zentrales MittelfeldDefensives MittelfeldEigentlich bin ich im Defensivem Mittelfeld auch ziemlich stark besetzt, aber da ich ohne DMZ spiele kommen die beiden
Spieler ganz klar zu kurz,deswegen setze ich den folgenden Seit neustem über die aussen ein, mit erfolg
BILDCees KeizerCees kam in dieser saison ablösefrei vom Ajax Amsterdam.
Cees ist ein riesen Talent,allerdings mit dem problem das wir im ZM zu stark besetzt sind,trotzdem wollte ich dem
jungen Spieler mal eine Chance geben und lies ihn im Rechten Mittelfeld mal spielen, und siehe da er bringt eine Weltklasse
Leistung die nur durch eine Verletzung gestoppt werden konnte, doch jetzt ist er wieder fit und ich hoffe er kann an seine Leistung anknüpfen.
BILDPeter LuccinPeter Luccin kam ,in dieser Saison, ablösefrei von Celta Vigo.
Eigentlich ist Peter einer der besten auf seiner Position(wie man an seinen Werten erkennt)
allerdings ist er bei mir nur Bankwärmer weil ich im ZM einfach viel zu stark besetzt bin.Das tut mir leid für ihn,
also werde ich ihn wohl verkaufen,damit er woanders Stamm spielen kann.
Zentrales MittelfeldDas Zentrale Mittelfeld ist das Prunkstück der Mannschaft,hier spielt mein schon fast Adoptivkind Tom Huddlestone
und noch andere Superspieler die ich von unten nach ganz oben geholt habe.
BILDTom HuddlestoneTom kam in der Saison 2005/2006 ablösefrei von Derby.
Tom ist mein absoluter Lieblingsspieler,das beweist er mir Spiel um Spiel,er ist der gefährlichste
Mittelfeldspieler der Welt,und das sieht auch der Rest der Welt so,er wurde ja nicht umsonst Mittelfeldspieler des Jahres 2007.
Dieses Jahr gab er auch sein Debüt in der englischen Nationalmannschaft.Dort spielt er nun Stamm neben Sol Campbell in der Innenverteidigung
, allerdings finde ich ist er im Mittelfeld vieeel wichtiger.Aber das ist halt noch ein Pluspunkt bei ihm,Er kann nahezu überall spielen(ausser im Tor
natürlich^^)
[img width=810 height=115]http://dark.bonzis.biz/data/Story/TomStatistiken.bmp]BILD[/url]
(noch ein beweis seiner stärke)
BILDGiampieroZecchinGiampiero kam zum anfang dieser Saison für 2.8 mio von Padua.
Giampiero zeigte in der Serie B über jahre hinweg Topleistungen und wurde regelmäßig in
Italien Serie B Elf der Woche/des Jahres gewählt. Als er dann letztes Jahr auch noch zum Spieler des Jahres der Fans gewählt
wurde und er Padua fast alleine zum Aufstieg schoß, habe ich ihn mir für nur 2.8 mio geschnappt.
Erst hatte ich eine Reservistenrolle für ihn eingeplant, allerdings überzeugte er mich schnell eines besseren und nun spielt er
Stamm neben Tom.
BILD Freddy AduFreddy kam in der Saison 2003/2004 ablösefrei,da er ohne Verein war.
Freddy Adu das wohl größte Amerikanische Talent was es jemal gab.
Schon mit 16 wurde er Stammspieler in der Amerikanischen Nationalmannschaft,bei mir kriegte er hin und wieder einsetze
im ersten Team,doch nun gehört er fest zur ersten Manschaft, wo er auch hin und wieder einen einsatz kriegt.
Wenn er sooo weitermacht wird er mal der beste OMZ den es jemals gab.