MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Transfer rückgängig ?  (Gelesen 6101 mal)

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
Transfer rückgängig ?
« am: 27.April 2005, 01:18:41 »

Ich habe einen Spieler der eigentlich nicht soooo toll war. Nun hat er aber in dieser Saison den Knoten zum platzen gebracht und macht Tore am Fliessband. Leider habe ich kurz nach Saisonbeginn ihn zu Saisonende verkauft. Ist es nun möglich ihn nicht ziehen zu lassen?? Es wäre doch realistisch den Transfer zu blocken. Ist mir schon klar das ich mit der UEFA Probleme bekommen würde.

Ich habe schon überall gesucht aber leider finde ich nichts. Ich denke es ist nur möglich wenn der Käufer nicht Zahlungfähig ist oder zu viel ausländische Spieler...
« Letzte Änderung: 27.April 2005, 01:22:53 von Bodylove »

Timberwolf

• Kreisklassenkönig
Re: Transfer rückgängig ?
« Antwort #1 am: 27.April 2005, 07:27:26 »

morgen,

du hast es dir eigentlich schon selbst beantwortet - da gibts sonst keine Möglichkeit mehr. Vertrag ist Vertrag ;)

lg Timberwolf
nur Veilchen blühen ewig!

1910

• Profi
« Antwort #2 am: 27.April 2005, 10:58:16 »

Eine Möglichkeit fällt mir ein - cheaten. Du übernimmst mit einem 2. Manager den Verein an den du den Spieler verkauft hast, machst den Vertrag ungültig und beendest danach die Karriere des 2. Managers wieder. Ob du so mogeln willst liegt an dir...

andifantator

• Vertragsamateur
« Antwort #3 am: 27.April 2005, 11:13:07 »

Gibt es nicht auch die Möglichkeit, dass ein Transfer platzt, wenn der Spieler die ärztliche Untersuchung nicht besteht? Ich bin mir nicht sicher, aber wenn es so ist könnte man ja kurz vor dem Wechseldatum jeden Tag ein Friendly ansetzen, den betreffenden Spieler immer durchspielen lassen und hoffen, dass er sich auf Grund der Erschöpfung verletzt  ;D
These pretzels are making me thirsty!

Modemfearer

• Nationalspieler
« Antwort #4 am: 27.April 2005, 11:50:58 »

Ja ob du dich bei ihm dann beliebst machst ::)

Body, lass ihn ziehen, auch wenn es weh tut.

Ciao,
Modem

Snickers12312892

• Profi
« Antwort #5 am: 27.April 2005, 13:47:05 »

tja... draus lernen und mehr geht nun wirklich nich... is zwar schade aber es gibt nich nur höhen  ;)
Das Klima kennt Gewinner und Verlierer - das steht in meinem Reiseführer.
FDP - Fast Drei Prozent

tschoemitoe

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #6 am: 27.April 2005, 14:13:10 »

vielleicht spielt er ja auch nur so gut, weil er sich auf den neuen Verein freut?? ;)

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #7 am: 27.April 2005, 15:42:20 »

vielleicht spielt er ja auch nur so gut, weil er sich auf den neuen Verein freut?? ;)
Das habe ich mir auch gedacht. Immerhin steht im seinem Profil das er sich freue beim neuen Klub zu spielen.

Cheaten kommt bei mir nicht in Frage. Entweder geh ich unter oder hab Erfolg mit reinem Gewissen. :)
Tja, muss ihn dann wohl ziehen lassen... :'(
Es wäre aber mal eine Neuerung für FM06. Spieler vom perfekten Transfer blocken. ;D

Snickers12312892

• Profi
« Antwort #8 am: 27.April 2005, 16:52:15 »

naja stell dir vor du hast nen geilen coup gemacht, der spieler dreht voll auf und der abgegende verein verweigert den wechsel dann  ;)
Das Klima kennt Gewinner und Verlierer - das steht in meinem Reiseführer.
FDP - Fast Drei Prozent

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #9 am: 27.April 2005, 17:14:05 »

dann dreh ich durch!! ;) UEFA oder FIFA wirds dann schon regeln... ;)

Aachen4ever

• Profi
« Antwort #10 am: 27.April 2005, 17:50:02 »

Eine Möglichkeit fällt mir ein - cheaten. Du übernimmst mit einem 2. Manager den Verein an den du den Spieler verkauft hast, machst den Vertrag ungültig und beendest danach die Karriere des 2. Managers wieder. Ob du so mogeln willst liegt an dir...

Selbst wenn du als 2. Manager den Verein übernimmst kannst du den Transfer nichtmehr rückgängig machen. Beim FM2005 ist es erstmals nicht möglich bei Spielern, die für die nächste Saison verpflichten wurden, das Transferangebot nachträglich zurückzuziehn.

Wie gesagt: VERTRAG IST VERTRAG ::)

HSV

• Profi
« Antwort #11 am: 27.April 2005, 18:32:30 »

Selbst wenn du als 2. Manager den Verein übernimmst kannst du den Transfer nichtmehr rückgängig machen. Beim FM2005 ist es erstmals nicht möglich bei Spielern, die für die nächste Saison verpflichten wurden, das Transferangebot nachträglich zurückzuziehn.

Wie gesagt: VERTRAG IST VERTRAG ::)

bei mir war ja teilweise tjikuzu zur neuen Saison verpflichtet das ahzbe ich immer rückgängig gemacht. Auch schon bei anderen Spielern ??

Timberwolf

• Kreisklassenkönig
« Antwort #12 am: 27.April 2005, 19:23:04 »

ich glaub das Zurückziehen von Angeboten geht nur bei gekauften spielern, jedoch nicht bei Bosmantransfers.. ???
nur Veilchen blühen ewig!

Ufo

• Vertragsamateur
« Antwort #13 am: 27.April 2005, 23:04:33 »

Als Käufer kann man zurückziehen, als Verkäufer jedoch nicht.

pitbull

• Vertragsamateur
« Antwort #14 am: 28.April 2005, 01:00:32 »

ne geht beim fm 2005 nicht mehr. vertrag ist vertrag.
mir ist jedoch einer mal bei der medizinischen untersuchung durchgefallen....da wurde der deal abgesagt, allerdings vom vorstand.