MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: brauchbares online-game????  (Gelesen 1648 mal)

delneri

• Hobbyspieler
  • **
brauchbares online-game????
« am: 28.April 2005, 23:27:30 »

hallo zusammen,

ich trage tiefe trauer, weil ich beruflich bedingt einfach nicht mehr in der lage bin fm05 zu zocken (bitte um aufrichtige anteilnahme). kennt jemand von euch ein brauchbares online-manager-game, dass ich nun mit freunden zocken kann. kenne selbst nur ksm u  irgendeins bei dem ich tore verteilen muss. das gefällt mir alles nicht. aufwendige trainingsmenus dürfen natürlich nicht dabei sein. es muss schon etwas einfacher sein. aber ich möchte schon möglichst weltweit zocken. kann ruhig auf englisch sein. könnt ihr mir helfen? ich bin schon ganz zittrig vor entzugserscheinung

ReggieD

• Halbprofi
Re: brauchbares online-game????
« Antwort #1 am: 29.April 2005, 07:53:12 »

Ich hab vor 2 Jahren mal ein richtig gutes gefunden, was aber leider auch ein wenig Zeit in Anspruch nimmt, dafür aber auch ein weltweites Ligasystem hat. Es nennt sich Liga 2001 und Du findest es hier!
Möglicherweise ist Dir das aber zu komplex und dann fällt mir höchstens noch Anstoss3 online ein. Die URL hab ich aber leider grad nicht.

Das Browsergame, das ich im Moment spiele ist dieser hier, aber da hat man pro Tag höchstens ne halbe Stunde mit zu tun.

Des weiteren hast Du mein tiefstes Mitgefühl, denn ich hab im Moment auch sehr wenig Zeit dazu und mich hat das B-Ball-Fieber wieder gepackt weshalb ich im Moment eher "ESPN NBA 2k5" zocke.
« Letzte Änderung: 29.April 2005, 07:54:45 von ReggieD »

delneri

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #2 am: 29.April 2005, 15:27:53 »

besten dank! werde direkt mal reinschauen. vielleicht kann es mir ja ein wenig lebensqualität bewahren. (heul, schnief)

Strickus

• Profi
« Antwort #3 am: 29.April 2005, 19:52:32 »

Ansonsten schau dir mal diesen hier an www.bulimao.net