Zitat von: Cubano am 23.November 2014, 23:13:56Kommerzialisierung ist nicht aufzuhalten, Vereine wie RB werden nicht aufzuhalten sein. Deswegen lieber Bundesliga boykottieren und in die Regio gehen Dem schließt sich dein Verein Regensburg ja tatkräftig an und will nächstes Jahr für dich in der Regionalliga antreten.
Kommerzialisierung ist nicht aufzuhalten, Vereine wie RB werden nicht aufzuhalten sein. Deswegen lieber Bundesliga boykottieren und in die Regio gehen
...Ortega wird auch von vielen als neuer Superkeeper des Unterhauses gehyped. Ist der wirklich im Gesamtpaket so gut oder eher ein Reflexkeeper mit Defiziten fernab der Torlinie?...
Zitat von: Starkstrom_Energie am 23.November 2014, 23:15:46Zitat von: Cubano am 23.November 2014, 23:13:56Kommerzialisierung ist nicht aufzuhalten, Vereine wie RB werden nicht aufzuhalten sein. Deswegen lieber Bundesliga boykottieren und in die Regio gehen Dem schließt sich dein Verein Regensburg ja tatkräftig an und will nächstes Jahr für dich in der Regionalliga antreten. Stimmt! In Illertissen war ich noch nie - öfter mal was Neues
Bittere Diagnose bei Marc Rzatkowski: Doppelter Außenbandriss im linken SprunggelenkSauber das Gräfe der Blinde Idiot da kein Rot gibt ist ja nix neues.Daniel FrahnGroßes SORRY für das Foul an Marc Rzatkowski. War keine Absicht und ich hätte mich auch über eine andere Karten-Farbe nicht beschweren können.Nen Scheiss die Entschuldigung,dass ist Vorsatz gewesen!
http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/616143/artikel_schock-zimmermann-fehlt-dem-fch-laengerfristig.htmlHeidenheims Keeper Zimmermann fällt länger aus. Nachdem er gegen Pauli von Budimir am Kopf getroffen wurde, wurde er danach wegen einer Gehirnerschütterung untersucht. Da fand man dann ein Geschwulst im Kopf, welches nun operativ entfernt werden muss. Wünsche ihm gute Genesung.
Wenn man den Göttlich von St.Pauli hört, muss man sofort an den HSV von letzter Saison denken:D"Wir sind eine gute Mannschaft. Wir haben kein Problem. Unsere Verantwortlichen sind die Besten! " Einfach göttlich!