MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: 2. Liga  (Gelesen 842345 mal)

gauch0_10

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #2580 am: 11.August 2013, 15:11:43 »

Oh man, wir werden gegen Bielefeld wohl nicht mehr punkten.
Gespeichert
Besiktas Istanbul - FC ST PAULI

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #2581 am: 11.August 2013, 15:24:57 »

Na gut, nach einem 0:2 nochmal aufzuholen und einen Punkt mitzunehmen ist in Ordnung. Aber nach dem 2:2 haben wir wieder einen Mist gespielt, habe eigentlich mit dem 3:2 der Sandhäuser gerechnet. Aalen gewinnt 1:0 in Aue, mit dem gleichen Ergebnis holt Bielefeld drei Punkte auf der Reeperbahn.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Sanogo24

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #2582 am: 11.August 2013, 23:43:07 »

Ohje, morgen schon ein "vorentscheidentes" Spiel für eine ganze Saison. Weiß im Moment nicht so recht, ob das gut oder schlecht für uns ist.
Sollten wir gewinnen, wäre das natürlich sehr gut, so früh gegen einen anderen Aufstiegskandidaten.

Ansonsten ist das Wochenende da sehr gut gelaufen bis jetzt, Köln gepatzt, Düsseldorf und Cottbus auch, passt.
Gespeichert

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #2583 am: 12.August 2013, 08:04:57 »

Wie sieht es eigentlich um die Beziehung von den Lautern-Fans und Foda aus? Gegen Ende der letzten Saison gab es ja zunehmend Kritik an ihm und seiner Spielweise, dann wurde in der Relegation auch noch der Aufstieg verpasst. Sitzt er sicher im Sattel oder können zwei, drei schlechte Spiele zu seiner Entlassung führen?
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

crocodile

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #2584 am: 12.August 2013, 12:09:06 »

Aus Kölner Sicht ist der Start mal wieder enttäuschend. Hinten eine wacklige Abwehr und im Spiel nach vorn ähnlich uninspiriert wie im letzten Jahr. Klar ist alles noch recht früh in der Saison, aber wenn man jetzt nicht endlich zueinander findet, rücken die Aufstiegsplätze (erneut) in weite Ferne. Von den Neuen konnte Halfar ein paar gute Ansätze zeigen. Von einem Risse hab ich bisher wenig gutes gesehen.     
Gespeichert

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #2585 am: 12.August 2013, 19:03:56 »

Fürth empfängt gleich Kaiserslautern. Egal, wie es ausgeht, einer der beiden übernimmt die Tabellenspitze. Ich hoffe ja etwas mehr auf Fürth, auch wenn mir bei Lautern nur der Trainer und Idrissou unsympatisch sind.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #2586 am: 12.August 2013, 20:29:16 »

Ich weiß echt nciht was Foda macht. Die aufstellunbg ist doch etwas merkwürdig.
Gespeichert

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #2587 am: 12.August 2013, 20:47:07 »

Und schon führt Lautern durch Idrissou. Ein Tor nach einer Ecke, warum auch nicht ::)
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #2588 am: 12.August 2013, 20:49:35 »

Ich mein, dass er Kopfballstark ist weiß man auch nicht erst seit gestern ^^
Gespeichert

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #2589 am: 12.August 2013, 20:50:58 »

Und da ist die Führung wieder weg. Ausgleich für Fürth durch Sukalo. Dick pennt und hebt das Abseits auf. Ist es eigentlich abseits, wenn Dick sich da hinter die Torauslinie ins Aus stellt?
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #2590 am: 12.August 2013, 20:52:35 »

War das nciht Simunek. Ich hab mich auch gerade gefragt, warum er nciht einfach ausm Spielfeld draußen bleibt. Dann wäre es meines Wissens nach Abseits. Wenn ein Stürmer raus geht ists ja uach kein Abseits mehr. Wäre es umgekehrt anders wärs schon fies.
Gespeichert

austdevil

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #2591 am: 12.August 2013, 20:54:20 »

Wenn ein Stürmer raus geht ist es kein Abseits weil er passiv ist. Ein Abwehrspieler darf nicht einfach rausgehen, er würde trotzdem als Spieler zählen und daher wäre es kein Abseits.
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #2592 am: 12.August 2013, 20:56:21 »

Und wenn er schreiend liegen bleibt? :P
Gespeichert

Omegatherion

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #2593 am: 12.August 2013, 20:57:19 »

War das nciht Simunek. Ich hab mich auch gerade gefragt, warum er nciht einfach ausm Spielfeld draußen bleibt. Dann wäre es meines Wissens nach Abseits. Wenn ein Stürmer raus geht ists ja uach kein Abseits mehr. Wäre es umgekehrt anders wärs schon fies.

Erinnerst du dich an die EM 2008? Holland - Italien? Da hat Panucci sowas versucht, das Tor zählte. Ein Verteidiger kann das Abseits nicht durch verlassen des Spielfeldes aufheben, ein Angreifer schon.
Gespeichert
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

austdevil

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #2594 am: 12.August 2013, 20:58:05 »

Ermessensspielraum des Ref ob er abpfeift oder nicht. Tendenz dabei aber eher das der Ref weiterspielen lässt.
Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #2595 am: 12.August 2013, 20:59:12 »

War das nciht Simunek. Ich hab mich auch gerade gefragt, warum er nciht einfach ausm Spielfeld draußen bleibt. Dann wäre es meines Wissens nach Abseits. Wenn ein Stürmer raus geht ists ja uach kein Abseits mehr. Wäre es umgekehrt anders wärs schon fies.

Erinnerst du dich an die EM 2008? Holland - Italien? Da hat Panucci sowas versucht, das Tor zählte. Ein Verteidiger kann das Abseits nicht durch verlassen des Spielfeldes aufheben, ein Angreifer schon.

So ist es.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #2596 am: 12.August 2013, 20:59:24 »

Gut, wäre ja auch nur konsequent und macht Sinn, weil man den Verteidigern so den gnaz einfachen Ausweg lassen würde.
Gespeichert

Sanogo24

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #2597 am: 12.August 2013, 21:09:08 »

Insgesamt schwache Partie - Noch schwacher die Schiedsrichterleistung des Herrn Zweyer, der damit jeglichen Spielfluss unterbricht.
Genauso schlimm die Fürther, bei denen ich das Gefühl hab, sie hätten ne Flugschule besucht - Und sich trotzdem bei jedem Freistoss beschweren (Auch wenn Iddrisou da nicht besser ist).

Zu Foda: Hat immer noch keinen (großen) Kredit bei den Fans, allerdings gibt man ihm nach den ersten beiden Spielen, in den das Spiel ein wenig besser aussah erstmal die Chance. Die Aufstellung heute muss man trotzdem nicht verstehen. Den Toptorjäger, der allem anschein nach 100% fit ist sitzt auf der Bank, in der Mitte fehlt ein Spielgestalter ala Jenssen und auch sonst eher komische Taktik.
Gespeichert

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #2598 am: 12.August 2013, 21:51:31 »

Und Fürth geht in Führung! 2:1 in der 79. Minute. Ecken sind heute wohl Torgaranten, man stelle bitte den Eckenbug ab (wobei die nicht auf den kurzen Pfosten ging).
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #2599 am: 12.August 2013, 23:48:28 »

Zwayer war überfordert und Lautern i.wie schlafmützig hinten. Die Grünen gewinnen verdient, haben ja sogar 3 reguläre Tore gemacht (das Zurückgepfiffene von dem Serben war kein Abseits).

Occean wirkt unglücklich in seinen Aktionen, viele meiner Freunde aus den USA liegen mir schon seit ca. 1,5 Jahren in den Ohren: 'Wie stehen denn die Chancen, dass wir Occean in die MLS bekommen? Am liebsten noch zu einem Ahorn-Club.'
Ich muss langsam wohl antworten, dass es gar nicht mehr so unrealistisch ist.

EDIT: Zoller saß wirklich fit 90 Minuten auf der Bank???
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at