MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 77 78 [79] 80 81 ... 331   Nach unten

Autor Thema: 2. Liga  (Gelesen 892592 mal)

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
Re: 2. Liga
« Antwort #1560 am: 20.Mai 2012, 09:29:43 »

Glasner hat die 3. Liga gerockt. Der wird euch sicher weiterhelfen.
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #1561 am: 20.Mai 2012, 11:24:15 »

Es haben schon soviele in der 3.Liga gebombt und sind eine Liga höher gnadenlos gescheitert. Glasner hatte vorher in Liga 2 für Aue z.B. nix getroffen.
Aber ich hoffe, Bommer weiß richtig mit ihm umzugehen und dann kann der uns weiterhelfen.
HaHoHe, Euer Jürgen!

_Kretsche_

• Profi
« Antwort #1562 am: 20.Mai 2012, 12:18:52 »

Glasner wird in Cottbus sicherlich mehr Tore schiessen als in Aue. Ich kann mich nur mit dem Bommer bei Energie net anfreunden, das gleiche ist mit Baumann in Aue. Wobei bei der Wismut es nächste Saison eigentlich nicht schlimmer mehr laufen kann als dieses Jahr.

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #1563 am: 20.Mai 2012, 12:43:54 »

Rangelov ist ein sehr guter Zweitligastürmer und der hat "nur" 12 Tore für Energie erzielt. Wenn es nächste Saison spielerisch nicht ingesamt besser läuft, ist Glasner vielleicht für 6 Tore gut. Diese Saison waren nicht die Stürmer das Problem.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #1564 am: 21.Mai 2012, 19:38:44 »

Orlishausen, Kern und Schiek bleiben in der dritten Liga beim KSC.
Hoffentlich wird Calhanoglu nicht gleich abgegeben. Vertrag hat er jedenfalls noch.
Dazu stehen IV Mauersberger (Osnabrück) und Aussenverteidiger Klingmann (Hoffenheim) als Neuzugänge fest.
Von den A-Junioren sollte doch Stürmer Colak raufkommen.
Der Kader nimmt Konturen an und ich kann den FM13 nicht mehr abwarten um mit dem KSC die Mission Wiederaufstieg anzugehen.
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #1565 am: 04.Juni 2012, 08:54:49 »

1. Liga ist hart, 2. Liga ist Hertha! ;D
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Topher

• Fussballgott
« Antwort #1566 am: 04.Juni 2012, 14:48:19 »

Kobiashwili für 7 1/2 Monate gesperrt.

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #1567 am: 04.Juni 2012, 18:46:32 »

Und Kraft für 4 Spiele, Mijatovic für 3 Spiele.
Und für Lell steht das Urteil noch aus.
HaHoHe, Euer Jürgen!

Stefan von Undzu

• Lebende Legende
« Antwort #1568 am: 05.Juni 2012, 15:16:49 »

Moritz Volz von St. Pipi zu 1860!
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #1569 am: 22.Juni 2012, 10:22:40 »

Yeah, der FC Energie trägt ein Vorbereitungsspiel in meiner Heimatstadt aus. Das heißt Karte kaufen und auf Autogrammjagd gehen :D

EDIT: Boubacar Sanogo ist bei uns im Probetraining. Das ist doch der, der für Werder in einem Spiel dreimal den Pfosten traf, oder?
« Letzte Änderung: 26.Juni 2012, 13:45:14 von Starkstrom_Energie »
HaHoHe, Euer Jürgen!

Hank

• Profi
« Antwort #1570 am: 26.Juli 2012, 01:41:22 »

Warum ist hier eigentlich so tote Hose?  :-X

Megga

• Vertragsamateur
« Antwort #1571 am: 26.Juli 2012, 03:46:01 »

Bochum verliert gestern gegen Tus Havelse (4. Liga) 2-1. Davor gab es schon Niederlagen gegen Hüls und Osnabrück. Aber als erfahrene Trainer hier, wissen wir ja, dass hat nichts zu bedeuten.
Dazu gibt es den nächsten Japaner beim VfL: Tasaka!!!
20 Spiele, 13 Niederlagen, 6 Remis, 1 Sieg
Eine Saison mit Michael Lomann

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #1572 am: 26.Juli 2012, 14:57:14 »

Diese Saison traue ich den Löwen zu das Sie unter die ersten 3 kommen!
Manche Spiele in der Abgelaufenen Saison deuteten schon eh darauf hin, das Sie weiter vorne mitmischen wollen.
Bin echt gespannt wie das für die 60er laufen wird.
Vor allem mit Stoppelkamp!

Auch den Paderbornern traue ich ne Überraschung zu, wenn Sei ihre Leistung aus der letzen Saison abrufen können.
Aber wahrscheinlicher ist eher,. das Paderborn wohl nicht mehr so unterschätzt werden wird.

St:Pauli -> das ist auch schwierig einzuschätzen.

Um den Aufstieg Spielen wahrscheinlich auch die Kölner, aber auch NUR wenn das ewige Theater da im Vorstand aufhört, sonst wird das ein Dauer-Aufenthalt. Außerdem will man ja noch Großverdiener wie Novakovic abgeben; was sicher auch etwas die Erwartungen dämpfen sollte.

Eintracht Braunschweig seh ich im Keller der Tabelle; also ab Platz 14 Abwärts, die werden es schwer haben.

Für Dresden hoffe ich das Sie im Mittelfeld der Liga bleiben; ein Tradition-Klub auch dem Osten sollte wenigstens in Liga 2 Kicken. (Neben Union, Cottbus und Hertha natürlich)

Aufsteiger VFR Aalen sehe ich auch als ne Art Wundertüte. Glaube die sind zum 1.mal überhaupt in Liga 2; wenn Sie glück haben und nicht von jedem Gegner ernst genommen werden, sollten Sie drin bleiben.

Die Roten Teufel sind wie die Hertha Favoriten auf den Aufstieg. Oder auch nicht, man wird sehen  ;D

Quelle: www.transfermarkt.de

gruss sulle007
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #1573 am: 26.Juli 2012, 15:20:24 »

Sowohl Aalen als auch Sandhausen sind erstmals im Unterhaus vertreten. Für beide wird es sicherlich sehr schwer, die Klasse zu halten.
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

jez

• Co-Admin
  • Weltstar
    • Assistant Researcher Deutschland
« Antwort #1574 am: 26.Juli 2012, 18:03:49 »

Um den Aufstieg Spielen wahrscheinlich auch die Kölner, aber auch NUR wenn das ewige Theater da im Vorstand aufhört, sonst wird das ein Dauer-Aufenthalt. Außerdem will man ja noch Großverdiener wie Novakovic abgeben; was sicher auch etwas die Erwartungen dämpfen sollte.

Das das Theater im Vorstand ein Ende hat, davon gehe ich eigentlich aus. Allerdings ist die Mannschaft in dieser Saison für mich extrem schwer einzuschätzen, da nicht mehr viel aus der letztjährigen Stammelf übrig ist (Novakovic, Geromel, Peszko und Rensing sollen noch gehen, Riether, Podolski und Lanig sind schon weg). Das könnte eine Weile dauern, bis die Elf sich finden wird.
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!

DVNO

• Weltstar
« Antwort #1575 am: 26.Juli 2012, 18:24:52 »

Ich wäre sehr zufrieden, wenn die Kölner zusammen mit St. Pauli den Gang in die erste Liga antreten würden. Hertha gönne ich mal nen längeren Aufenthalt in Liga zwei, auch wenn sie sicherlich der Topfavorit sind.

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #1576 am: 26.Juli 2012, 22:45:15 »

Ich wäre zufrieden, wenn wir eine beruhigende Saison spielen, also weit weg von den Abstiegsrängen. Wenn etwas nach oben geht, nehme ich das aber natürlich gerne an.

Übrigens ist Uwe Möhrle neuer Kapitän in Cottbus, Bommer hat Kruska (wie erwartet) abgesetzt.
HaHoHe, Euer Jürgen!

Jeckoy

• Profi
« Antwort #1577 am: 26.Juli 2012, 22:47:49 »

Ich wäre zufrieden, wenn wir eine beruhigende Saison spielen, also weit weg von den Abstiegsrängen. Wenn etwas nach oben geht, nehme ich das aber natürlich gerne an.

Übrigens ist Uwe Möhrle neuer Kapitän in Cottbus, Bommer hat Kruska (wie erwartet) abgesetzt.

Was ich nicht verstehe warum ist Neuzugang Sanogo im Mannschaftsrat?

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #1578 am: 26.Juli 2012, 23:03:41 »

Ja, so richtig verstehe ich das auch nicht. Aber Bommer wollte die "mittlere Achse" in die Verantwortung nehmen und deshlab nahm er den TW Kirschbaum, IV Brzenska und Möhrle, die ZMs Kruska und Banovic sowie Stürmer Sanogo.
Vielleicht ist ein Zeichen, dass der Trainer länger auf ihn setzt und ihm somit Vertrauen zeigt. Andererseits ist Sanogo auch schon erfahrener als andere Spieler und scheint in den Tests gezeigt zu haben, dass er Verantwortung übernehmen kann.
HaHoHe, Euer Jürgen!

Jeckoy

• Profi
« Antwort #1579 am: 26.Juli 2012, 23:12:50 »

Ja, so richtig verstehe ich das auch nicht. Aber Bommer wollte die "mittlere Achse" in die Verantwortung nehmen und deshlab nahm er den TW Kirschbaum, IV Brzenska und Möhrle, die ZMs Kruska und Banovic sowie Stürmer Sanogo.
Vielleicht ist ein Zeichen, dass der Trainer länger auf ihn setzt und ihm somit Vertrauen zeigt. Andererseits ist Sanogo auch schon erfahrener als andere Spieler und scheint in den Tests gezeigt zu haben, dass er Verantwortung übernehmen kann.

Ok,man wird sehen in wie weit er diese Rolle ausfüllen kann!
Seiten: 1 ... 77 78 [79] 80 81 ... 331   Nach oben