Diese Saison traue ich den Löwen zu das Sie unter die ersten 3 kommen!
Manche Spiele in der Abgelaufenen Saison deuteten schon eh darauf hin, das Sie weiter vorne mitmischen wollen.
Bin echt gespannt wie das für die 60er laufen wird.
Vor allem mit Stoppelkamp!
Auch den Paderbornern traue ich ne Überraschung zu, wenn Sei ihre Leistung aus der letzen Saison abrufen können.
Aber wahrscheinlicher ist eher,. das Paderborn wohl nicht mehr so unterschätzt werden wird.
St:Pauli -> das ist auch schwierig einzuschätzen.
Um den Aufstieg Spielen wahrscheinlich auch die Kölner, aber auch NUR wenn das ewige Theater da im Vorstand aufhört, sonst wird das ein Dauer-Aufenthalt. Außerdem will man ja noch Großverdiener wie Novakovic abgeben; was sicher auch etwas die Erwartungen dämpfen sollte.
Eintracht Braunschweig seh ich im Keller der Tabelle; also ab Platz 14 Abwärts, die werden es schwer haben.
Für Dresden hoffe ich das Sie im Mittelfeld der Liga bleiben; ein Tradition-Klub auch dem Osten sollte wenigstens in Liga 2 Kicken. (Neben Union, Cottbus und Hertha natürlich)
Aufsteiger VFR Aalen sehe ich auch als ne Art Wundertüte. Glaube die sind zum 1.mal überhaupt in Liga 2; wenn Sie glück haben und nicht von jedem Gegner ernst genommen werden, sollten Sie drin bleiben.
Die Roten Teufel sind wie die Hertha Favoriten auf den Aufstieg. Oder auch nicht, man wird sehen
Quelle:
www.transfermarkt.degruss sulle007