http://www.transfermarkt.de/bestatigt-1-fc-kaiserslautern-trennt-sich-von-trainer-funfstuck/view/news/235972Kaiserslautern hat Trainer Fünfstück entlassen.
Zitat von: Starkstrom_Energie am 20.Mai 2016, 11:37:46http://www.transfermarkt.de/bestatigt-1-fc-kaiserslautern-trennt-sich-von-trainer-funfstuck/view/news/235972Kaiserslautern hat Trainer Fünfstück entlassen.Warum nicht mal Bernhard Trares?
Diese Gerüchte mit Villas Boas sind wahrscheinlich von Schalke gestreut, um die Ablöse für Weinzierl zu reduzieren. Fallt doch nicht drauf ein.Weinzierl wird die Tage unterschreiben. Tausendprozentig.
BBC berichtet nun auch, dass Jose Mourinho der neue United Coach wird.
Zitat von: Kaestorfer am 21.Mai 2016, 22:06:25BBC berichtet nun auch, dass Jose Mourinho der neue United Coach wird.Hast du nicht vor nem halben Jahr schon gesagt, dass van Gaal eh schon weg ist
Mich zu steinigen wäre wirklich dumm von Heidel...
Zitat von: j4y_z am 22.Mai 2016, 20:26:32Mich zu steinigen wäre wirklich dumm von Heidel...Hätte aber was Kommt das im Free-TV?
Zitat von: kertonson am 22.Mai 2016, 20:39:48Zitat von: j4y_z am 22.Mai 2016, 20:26:32Mich zu steinigen wäre wirklich dumm von Heidel...Hätte aber was Kommt das im Free-TV? Ne, aber auf Sky. Marcel Reif kommentiert, vorher darf ich Esther Sedlaczek ein Interview geben und Markus Merk erklärt nach jedem vorbeigeworfenen Stein die Abseitsregel. Zwischendurch kommt noch Werbung für die EHF Champions League und natürlich für die neueste Folge GoT.
Zitat von: j4y_z am 22.Mai 2016, 22:12:13Zitat von: kertonson am 22.Mai 2016, 20:39:48Zitat von: j4y_z am 22.Mai 2016, 20:26:32Mich zu steinigen wäre wirklich dumm von Heidel...Hätte aber was Kommt das im Free-TV? Ne, aber auf Sky. Marcel Reif kommentiert, vorher darf ich Esther Sedlaczek ein Interview geben und Markus Merk erklärt nach jedem vorbeigeworfenen Stein die Abseitsregel. Zwischendurch kommt noch Werbung für die EHF Champions League und natürlich für die neueste Folge GoT.Juhu, das hab ich Ich hoffe aber auch es gibt einen extra-Kanal für die Vogelperspektive Allerdings finde ich es schade, dass sich keine Expertenrunde am Spielfeldrand findet
Zitat von: kertonson am 22.Mai 2016, 22:42:42Zitat von: j4y_z am 22.Mai 2016, 22:12:13Zitat von: kertonson am 22.Mai 2016, 20:39:48Zitat von: j4y_z am 22.Mai 2016, 20:26:32Mich zu steinigen wäre wirklich dumm von Heidel...Hätte aber was Kommt das im Free-TV? Ne, aber auf Sky. Marcel Reif kommentiert, vorher darf ich Esther Sedlaczek ein Interview geben und Markus Merk erklärt nach jedem vorbeigeworfenen Stein die Abseitsregel. Zwischendurch kommt noch Werbung für die EHF Champions League und natürlich für die neueste Folge GoT.Juhu, das hab ich Ich hoffe aber auch es gibt einen extra-Kanal für die Vogelperspektive Allerdings finde ich es schade, dass sich keine Expertenrunde am Spielfeldrand findet Parallel übertragt Sport1, wie Olli Pocher, Peter Neururer, Christoph Daum, Giovanni Zarella und Thorsten Legat sich das ganze anschauen und "analysieren".