MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Dieser blöde Mpenza  (Gelesen 2062 mal)

klaesi

• Profi
Dieser blöde Mpenza
« am: 14.Dezember 2002, 12:28:11 »

Man,man,man,geht mir der Mpenza immer auf den Keks.Leider wurde er ja sehr realistisch dagestellt  :(
Also: Er war mein bester Spieler,hat immer die meisten Tore in einer Saison gemacht.Und plötzlich mault er rum,dass er wechseln will.Ich dachte,ich könnte ihn mit einem höhren Gehalt langfristig binden,aber nichts war.Der wollte unbedingt weg  >:(
Ich hab ihn aber nicht gelassen,wegwegen er natürlich sauer war.Hat aber trotzdem noch gut gespielt und er war unersetzbar.
Doch dann hat er entschieden,dass er zu Saisonende ablösefrei wechseln wird.Ab dem Zeitpunkt war klar,dass er nicht mehr spielt.Hab stattdessen auf Agali gesetzt,der am Anfang der Saison gut gespielt hatte,aber dann abgehaut hatte.
Was soll ich sagen: Agali hatte am Ende der Saison 18 Tore geschossen,die drittmeisten der Liga  :)
Mpenza kam dann nochmal zu spät zum Training,weshalb ich ihn abgestraft hatte.Doch der sah das gar nicht ein und einige andere Spieler sahen das auch so  >:(
Naja,jetzt ist er weg,aber trotzdem sind noch 2 Spieler unzufrieden über die Behandlung eines Mannschaftskameraden  ???
Was kann ich da machen?
Dieser blöde Mpenza  >:(
There's no chance for us
It's all decided for us
This world has only one sweet moment
set aside for us.

Rupi

• Weltstar
Re: Dieser blöde Mpenza
« Antwort #1 am: 14.Dezember 2002, 12:42:51 »

Lass den Mpenza so schnell wie möglich ziehen. Der wird die Stimmung in der ganzen Mannschaft zusammenhauen.
Ich bin einer von Gottes eigenen Prototypen.
Ein aufgemotzter Mutant von der Sorte,
die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurden.
Zu spleenig zum Leben, zu selten zum sterben.

(Frei nach Hunter S. Thompson)

klaesi

• Profi
« Antwort #2 am: 14.Dezember 2002, 12:45:13 »

Der is ja schon weg,das ist ja das Problem  :(
There's no chance for us
It's all decided for us
set aside for us.

Mattigool

• Nationalspieler
« Antwort #3 am: 14.Dezember 2002, 12:50:20 »

Dann würde ic die anderen beiden auch rausschmeissen, wenn es nicht gerade Spitzenspieler sind. Ansonsten werden die sich schon wieder beruhigen.
Was interessiert mich das Potenzial eines Spielers!! Auf dem Platz soll er was bringen, nicht im Bett.

klaesi

• Profi
« Antwort #4 am: 14.Dezember 2002, 12:54:33 »

Naja,Spitzenspieler sind es nicht,der eine ist ein 21 jähriger Spanier,der ist der 4.Mann für die DMZ Position...
Bei dem anderen weiß ich es momentan nicht,hoffe mal,dass das auch kein Spitzenspieler ist  ;)
There's no chance for us
It's all decided for us
set aside for us.

Motor

• Halbprofi
« Antwort #5 am: 14.Dezember 2002, 13:12:32 »

Zitat
Naja,Spitzenspieler sind es nicht,der eine ist ein 21 jähriger Spanier,der ist der 4.Mann für die DMZ Position...
Bei dem anderen weiß ich es momentan nicht,hoffe mal,dass das auch kein Spitzenspieler ist  ;)

Du musst die beiden ja nicht rauswerfen. Normalerweise beruhigen sie sich nach ein paar Spielen wieder.
Für mich als Aufsichtsratsvorsitzender des Bundesligaclubs Werder Bremen ist eine Welt zusammengebrochen. Hier wird der Fußball mit Füssen getreten!

klaesi

• Profi
« Antwort #6 am: 14.Dezember 2002, 13:16:58 »

Na hoffentlich  ;)
Sonst fliegen sie  ;D
There's no chance for us
It's all decided for us
set aside for us.

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #7 am: 14.Dezember 2002, 20:11:26 »

Ich sage nur: Die Zeit heilt alle Wunden. Früher oder später legt sich der Ärger.

Marty_P

• Nationalspieler
« Antwort #8 am: 14.Dezember 2002, 22:00:14 »

hab mpenza auch mnel gehabt. hab ihn die halbe saison bei den amateuren spielen lassen. alle waren unzufrieden. und mich hat man rausgeworfen.