Mal ne völlig andere Frage (wenn es schon mal irgendwo war, bitte Bescheid geben, über die Suche war nichts zu finden)
Ich hab mir mal den Spaß gemacht, das Team von Falmouth in die Conference Süd einzubinden. Keine Spieler, kein Geld und kein Ansehen.
Nun hab ich dazu folgende Fragen:
für son Club wie Falmouth, in welchem Maß steigt das Vereinsansehen? Nur durch Titel, gute Ligapositionen oder aber durch Siege in der Liga. Und wenn ja, in welchem Umfang. Son kleiner unbekannter Club dürfte durch Siege gegen "große" Gegner wie Grays doch mehr Ansehen gewinnen, wie nen etablierter Conference Club. Gleiches gilt auch für mich als Manager, mit so einem hoffnungslosen Fall den Nichtabstieg klar zu machen ist von der Trainerleistung her doch im Prinzip ne größere Leistung als mit Madrid, Chelsea, ManU oder Arsenal Titel einzufahren. Und jetzt bitte nicht sagen, in der EPL oder Primera Divison gibt es mehr Trainerpunkte. Im Normalfall hat man massig Ansehen, wenn man einen großen Club übernimmt, so daß dort der Anstieg des Ansehens im Verhältnis kleiner ausfallen dürfte.
Hat sich damit schon jemand beschäftigt, bzw weis jemand wo man über dieses Thema was erfahren kann?