MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Kardinal Ratzinger ist der neue Papst  (Gelesen 3414 mal)

Marty_P

• Nationalspieler
Kardinal Ratzinger ist der neue Papst
« am: 19.April 2005, 18:45:42 »

Für diejenigen die es noch nicht wissen.

pudel

• Profi
Re: Kardinal Ratzinger ist der neue Papst
« Antwort #1 am: 19.April 2005, 18:58:53 »

finde ich gut.....dachte schon dubbeljuh bush wirds.  ;)
"Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."

J.P. Sartre

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #2 am: 19.April 2005, 19:16:31 »

ach echt? hmmm ich dacht die sind noch nicht fertig...na gut soo war es vor schätzungsweise einer stunde...

hmm meint ihr er ist der richtige dafür,ich kenn mich da nicht so aus. :D ;)
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

Raven

• Gast
« Antwort #3 am: 19.April 2005, 19:28:40 »

Naja, er wird halt den frauenfeindlichen und rückwärtsgerichteten Kurs der Kirche fortführen.

Was will man vom Präfekten der Glaubenskongregation (früher: Inquisition) erwarten....

Marty_P

• Nationalspieler
« Antwort #4 am: 19.April 2005, 19:43:03 »

Kann ich nicht beurteilen.
Johannes Paul fand ich ok.

Rupi

• Weltstar
« Antwort #5 am: 19.April 2005, 20:55:39 »

In wievielen Forum willst du das noch verkünden Marty? ;)

Solang die Frauen in der Kirche nicht gleichgestellt werden, nehme ich diesen Pseudo-zwangskatolismus bei uns nicht ernst...
Ich bin einer von Gottes eigenen Prototypen.
Ein aufgemotzter Mutant von der Sorte,
die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurden.
Zu spleenig zum Leben, zu selten zum sterben.

(Frei nach Hunter S. Thompson)

Marty_P

• Nationalspieler
« Antwort #6 am: 19.April 2005, 22:17:26 »

In wievielen Forum willst du das noch verkünden Marty? ;)

Solang die Frauen in der Kirche nicht gleichgestellt werden, nehme ich diesen Pseudo-zwangskatolismus bei uns nicht ernst...

Ich wollte der erste sein in allen Foren wo ich aktiv bin.  ;D

Marty_P

• Nationalspieler
« Antwort #7 am: 20.April 2005, 07:26:20 »

Als der neue Papst vorhin das erste mal auf dem TV Schirm erschien dachte ich zuerst Heiner Bremer zu sehen. Eine gewisse Ähnlichkeit haben die beiden auf den ersten Blick ja schon. Vielleicht ist Heiner ja der uneheliche Sohn von Ratze.

Geärgert hat ich dann wiederum das dafür die Übertragung Schalke - Bremen um 30min verschoben wurde. Nur damit man hysterische Jugendliche auf dem Petersplatz sehen kann. Was bin ich froh wenn der ganze Zauber und das Kuttengetrage aufhört.

Ein Papst wird halt nicht so oft gewählt. Und vom Spiel waren es ja nur 5 Minuten.

andifantator

• Vertragsamateur
« Antwort #8 am: 20.April 2005, 10:20:42 »

Ich fand den eingeschobenen Brennpunkt, der für die Verspätung der Fußball-Übertragung verantwortlich war, allerdings auch ärgerlich. Zwar kann ich schon nachvollziehen, dass eine Papstwahl für einige Menschen ein wichtiges Ereignis ist, aber eben längst nicht für alle. Die daran Interessierten hätten ja problemlos irgendein anderes Programm schauen können, es wurde ja ohnehin fast überall das gleiche gezeigt. Darüber hinaus waren 75% der Beiträge des Brennpunkts schon vor der Tagesschau gelaufen, was daran dann so aktuell sein soll, dass man eine Live-Übertragung vernachlässigt, kann ich nicht nachvollziehen.
These pretzels are making me thirsty!

Tex_Murphy

• Gast
« Antwort #9 am: 20.April 2005, 11:15:48 »

Nanana, wollen wir uns mal wegen den 5 Minuten nicht so anstellen. Ist doch klar, daß die öffentlich rechtlichen auf das Thema anspringen, und die Sondersendung fand ich nicht schlecht, weil ich vorher nichts davon gesehen habe.
Egal, welcher religion man nun angehört (oder eben auch nicht), Tatsache ist doch, daß die Wahl eines neuen Papstes ein auch auf weltpolitischer Ebene wichtiges Thema ist. Der Papst als neutraler Vermittler, Friedensstifter und ständiger Beobachter ist schon eine Institution. Und selbst, wenn man sich nicht zum Papst und seinen Regeln bekennt, so muß jedem klar sein, daß ein Papst zu unserer Zeit auf jeden Fall Einfluß auf unser Leben nimmt.
Das war die erste Papstwahl seit über 25 Jahren, und die nächste wird noch eine Weile auf sich warten lassen. Von daher denke ich, war diese halbe Stunde mehr als vertretbar, und ich hätte auch Verständnis gehabt, wenn die Übertragung des eigentlich total unwichtigen Halbfinales gänzlich abgesagt worden wäre. Es gibt einfach Momente, in denen die Welt kurz den Atem anhält und sich auf ein Ereignis konzentriert.
Und ein solcher Moment war nun mal gestern.

TMfkasShrek

• Profi
« Antwort #10 am: 20.April 2005, 12:44:47 »

Schlagzeile Bildzeitung: WIR SIND PAPST!!! looooool
An die deutschen Forumsmitglieder: Das ihr mir ja alle schön das Zölibat einhaltet, jetzt wo ihr Papst seid.  ;)
Green and Black - einfach SHREK

Raven

• Gast
« Antwort #11 am: 20.April 2005, 12:50:35 »

BILD

;D ;D ;D ;D

Jetzt kann Gladbach nimmer absteigen!!

Raven

• Gast
« Antwort #12 am: 20.April 2005, 12:52:18 »

Was man in anderen Foren alles so findet....

BILD

Die spinnen, die Briten!!

robbycz

• Vertragsamateur
« Antwort #13 am: 20.April 2005, 14:27:13 »

Die Sun war schon immer so ein Schundblatt ;) schon der Name ist  ::) komisch.
Cambridge United, Gak and Skeid these Clubs are really great.

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #14 am: 20.April 2005, 14:56:30 »

Naja,ich hab jetzt mal den artikel gelesen,da steht kaum was dadrüber das er mit 14 jahren in der nazi jugen war...was sollte er auch machen ::) Eigentlich steht in dem artikel nur drin das er jetzt papst ist usw. http://www.thesun.co.uk/article/0,,2-2005180898,00.html

Viel lustiger find ich den Artikel der daneben steht : Ratzinger is Puff Daddy  ;D ;D
Was meinen die damit? Also Puff of wind heisst windstoß. Aber meinen die jetzt das Ratzinger daddy des windes ist,oder wie  ;D
Oder hat das was mit dem Sänger Puff Daddy(heute P.Diddy)zutun?Ich denke mal nicht oder^^

KLärt mich auf  ;D ;)
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

klaesi

• Profi
« Antwort #15 am: 20.April 2005, 14:56:57 »

Schlagzeile Bildzeitung: WIR SIND PAPST!!! looooool
An die deutschen Forumsmitglieder: Das ihr mir ja alle schön das Zölibat einhaltet, jetzt wo ihr Papst seid.  ;)

Hör bloß auf. Mir hat es schon gereicht, dass Schröder im Namen aller Bürgerinnen und Bürger gratuliert hat  ::)
There's no chance for us
It's all decided for us
This world has only one sweet moment
set aside for us.

docfalcon

• Vertragsamateur
« Antwort #16 am: 20.April 2005, 17:09:23 »

Ich fands schlimmer dass Merkel von "Meine Landsleute und ich" gefasselt hat...
Schröder hat ja wenigstens ETWAS Legitimation, aber die olle Schabracke....
Ich widerspreche hiermit der Weitergabe meiner IP an Dritte, da sich keine illegalen Aussagen in meinen Postings finden.

marcioamoroso

• Halbprofi
« Antwort #17 am: 20.April 2005, 21:27:39 »

der einzige mensch aus der deutschen öffentlichkeit, der etwas vernünftiges gesagt hat, und nich überflüssigen blödsinn gefaselt hat, war wie immer horst köhler! der mann hat es drauf, vielleicht sollte er bundeskanzler werden, der mann hat zumindest erkannt, was hier abgeht und sagt es auch.
Athletic Club Bilbao- der Stolz des Baskenlandes

...hat jetzt seinen zweiten und dritten Weltmeister!

AUPA ATHLETIC!
www.athletic-club.net

pudel

• Profi
« Antwort #18 am: 20.April 2005, 22:06:08 »

der einzige mensch aus der deutschen öffentlichkeit, der etwas vernünftiges gesagt hat, und nich überflüssigen blödsinn gefaselt hat, war wie immer horst köhler! der mann hat es drauf, vielleicht sollte er bundeskanzler werden, der mann hat zumindest erkannt, was hier abgeht und sagt es auch.

das is ja wohl n witz.....der köhler ist die grösste sprechblase die ich kenne......der mann war chef vom IWF...sprich knechter der armen......den würde ich noch nicht mal zum putzen einstellen
"Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."

J.P. Sartre

Socrates

• Profi
« Antwort #19 am: 20.April 2005, 23:04:21 »

Ähm..zuviel BILD gelesen? Die schwafeln auch immer was vom Super-Horst.
Wenn man keine Ahnung hat....einfach mal 'nen Beitrag schreiben.