MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Status: Halb-Profi  (Gelesen 1156 mal)

ColinMc65

• Bambini
  • *
Status: Halb-Profi
« am: 24.April 2005, 18:42:12 »

Hallo.

Ich bin momentan Trainer in Belisce/Kroation und bin aus der 2. Liga in die erste Liga aufgestiegen. In meiner ersten Saison dort, konnte ich in der Abschlusstabelle den 3. Rang belegen und kam so in die UEFA-Cup-Qualifikation, die ich auch erfolgreich bestand. Jetzt nach Abschluss meiner 2. Erstliga-Saison konnte ich wieder den 3. Platz erreichen.  :)
Nun meine Frage:
Meine Mannschaft hat immer noch den Status Halb-Profi. Ändert sich diese automatisch mal oder kann ich selbst etwas daran ändern. (Alle Spieler, Trainer usw. haben bei mir Vollzeitverträge !)
Wenn mir jemand von Euch da helfen könnte, wäre sehr nett.
vielen Dank im voraus.

Grüsse

Benny

• Halbprofi
Re: Status: Halb-Profi
« Antwort #1 am: 24.April 2005, 19:47:52 »

Das hängt manchmal auch mit dem Sponsorvertrag zusammen. Ich hatte das auch mal. War von der dritten in die erste Liga aufgestiegen aber trotzdem immer noch Halb-Profi. Erst als ich 'nen neuen Sponsorvertrag mit deutlich mehr Geld bekommen habe war das Team Voll-Profi.
Sigua sigua el baile al compas del tambori que esta noche los cogemos a los putos de Madrid.

ColinMc65

• Bambini
  • *
« Antwort #2 am: 24.April 2005, 22:36:51 »

Das hängt manchmal auch mit dem Sponsorvertrag zusammen. Ich hatte das auch mal. War von der dritten in die erste Liga aufgestiegen aber trotzdem immer noch Halb-Profi. Erst als ich 'nen neuen Sponsorvertrag mit deutlich mehr Geld bekommen habe war das Team Voll-Profi.

aha....
naja, mal sehen. Mein Sponsorenvertrag ist gerade erst erneuert worden. Hat sich bislang nichts getan. Aber vielleicht kann ich ja im UEFA-Cup mal ein bißchen weiter kommen und damit den Verein bekannter machen. Dann könnte es auch mal mit einem besseren Vertrag klappen.  ;)

Niedi

• Profi
« Antwort #3 am: 26.April 2005, 21:42:08 »

Bei mir ist es an den Trainingseinrichtungen gelegen, damals beim FC Lüttich!  ;)