Frust. Also ich habe mir in der winterpause diego für 57 millionen von chealsea geholt. Ich bin bei manchester. So was passiert.
Diego Kleberson und Tim Howard verschinden für 6-7 wochen zur Nationalmanschaft. Also fallen sie gegen die größten manschaften aus. Die wichtigsten spiele ohne sie. So ein scheiss. Irgend so ein Gold cup oder so. Können die das nicht nach der saison machen?
Vorschlag für FM06 bitte bitte man soll eine funktion haben wo man den spieler bitten kann doch nicht zur nationalmanschaft zu fahren.
Mit so einem ähnlichen Problem musste ich mich letztens auch herumschlagen:
Ich habe drei Torhüter, je einen 20- und 21-jährigen Deutschen (der ältere ist mein Stammtorwart) und einen alten Albaner als Notnagel.
Nun war ich mit Wolfsburg aufgestiegen und habe einen sensationellen 3. Platz geschafft, die CL lockte! Leider hat auch der deutsche U23-Trainer die guten Leistungen meiner beiden jungen deutschen Torleuten bemerkt und nominierte beide (!) für irgendein be%§$%/!es U23-Turnier, das natürlich stattfinden sollte, während meine Saison schon läuft.
Naja, ich habe ja nicht umsonst 3 gute Torhüter und auch alle 3 für die CL-Quali gemeldet. Blöd aber, wenn sich der 3. und letzte verfügbare Torwart einen Tag vorm ersten CL-Spiel einen Arm bricht... noch blöder, wenn man dann auch noch Juventus zugelost wird, die auch im FM des Jahres 2016 nicht ganz schwach sind. Jedenfalls musste ich einen dieser grauen "Phantomspieler" einsetzen und habe dann unglaubliche Tore kassiert: Endstand nach 2 Spielen: 4-6, mit einem durchschnittlichen Torwart wäre ich wohl weitergekommen. Bei den dann folgenden UEFA-Cup-Spielen sah es auch nicht besser aus: Gegen St.-Gallen flogen wir mit 7-8 aus. Zwei Tage später kamen dann meine beiden Jugendnationalspieler zurück.
Ich glaube, ich habe mich noch nie während FM so aufgeregt! Eine Funktion einen Nationaltrainer darum zu bitten auf einen Spieler zu verzichten, würde ich sehr begrüßen. Im RL wäre es wohl kein Problem gewesen, zumindest den als Ersatz vorgesehenen Torhüter zu Hause zu lassen.