MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Tatik weg im Spiel als U21 Trainer von Schottland ?  (Gelesen 2502 mal)

Cynos

• Sesselfußballer
  • **
Tatik weg im Spiel als U21 Trainer von Schottland ?
« am: 18.April 2005, 23:34:19 »

Hallo,

also ich spiel mit jemanden der den Server macht ein FM spiel und nachdem wir uns in die ersten ligen hochgearbeitet haben (ich Greenock Morton er Hartlepool United) wurde er gefragt das schottische Nationalteam zu übernehmen.

Hatter auch gemacht und mich als U21 Trainer engagiert.

Mal abgesehen von unsere glorreichen (*g*) Qualifikation zur EM 2012  hab ich das Problem das ich wunderbar meine Taktik für die u21 Länderspiele machen kann, aber sobald das spiel startet ist im Vorschaubild eine komische 3-5-2 Taktik die ich nie gemacht habe so das ich jedesmall im Spiel die Taktik nochmal machen muss (Spieler sind glücklicherweise die selben, wie ich mit meiner Taktik aufstellte).

Haben schon gesucht aber nirgens was zu dem Thema gefunden :(

Kann man das irgendwie abstellen, das die Taktik jedesmal verschwindet und von einer Standard überschrieben wird den selbst das 'A' - Team nicht benutzt ???

Cynos

• Sesselfußballer
  • **
Re: Tatik weg im Spiel als U21 Trainer von Schottland ?
« Antwort #1 am: 19.April 2005, 23:46:34 »

Hmm U21 Trainer einer Nationalmannschaft scheint nicht grad der Normalfall zu sein oder ?

Gibs da überhaupt welche die das sind im Einzelspiel ?

Oder kann man das nur durch Beziehungen werden ?

Modemfearer

• Nationalspieler
« Antwort #2 am: 20.April 2005, 10:04:47 »

Hi,

Soweit ich weiss kannst du als Spieler nur die A Mannschaft übernehmen, oder wie du schon erwähnt hast über eine Anfrage von einem Bekannten.

Deshalb, nehme ich auch an dass du noch keine Antwort zu dem Thema bekommen hast.

Ciao,
Modem

jez

• Co-Admin
  • Weltstar
    • Assistant Researcher Deutschland
« Antwort #3 am: 20.April 2005, 20:05:50 »

Nur eine Idee, hab's selber noch nicht ausprobiert:
Bei demjenigen, der Nationaltrainer ist, mal in die Nationaltrainer-Optionen reinschauen (-> Trainer -> Schottland-Optionen)
Steht da beim ihm bei der U21 vielleicht ein Haken bei Team selber übernehmen? Bei "Mannschaft trainiert von:" müsste dann noch dein Name stehen!
Wenn das aber alles richtig ist, befürchte ich daß es ein Bug ist :P
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!

Cynos

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #4 am: 20.April 2005, 22:46:43 »

Hmm, also bei Schottlandoptionen kann er ausser "Co betreut Mannschaft bei Freundschaftsspielen" nix machen.

Bei ihm steht bei u21- "Mannschaft Trainiert von:" mein Name drin.

Restliche Sachen sind alle inaktiv auch der Team übernehmen Knopp bei der u21 und scheinen auch alle nicht gesetz zu sein.

Bild

--------

Ich hingegen hab da den Haken "Team selbst übernehmen", welchen ich testweise setzte, der aber keinerlei Veränderung brachte, und bei MIR steht unter "Mannschaft trainiert von:" komischerweise KEIN Name :( (die komplette Auswahlbox ist auch inaktiv und nicht änderbar)

Dann wäre da noch der Co Trainer Freundschaftsspiele haken und "Aktuelle Spieltaktiken benutzen" welcher aber leider inaktiv ist (aber ungesetzt aussieht).

Bild
« Letzte Änderung: 20.April 2005, 23:07:42 von Cynos »

jez

• Co-Admin
  • Weltstar
    • Assistant Researcher Deutschland
« Antwort #5 am: 22.April 2005, 14:23:13 »

Dann sieht's leider wirklich nach nem Bug aus, ich hab jedenfalls keine Idee mehr :-\
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!

Cynos

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #6 am: 27.April 2005, 22:42:04 »

Hmm ok abgehakt aber nun hab ich ein neues Problem, und zwar

Bei meiner U21 EM (immerhin 1 Pkt gg Spanien :)) waren vorher ein paar Spieler rausgealtert, was ja passieren kann aber:

Als ich sie aus der Liste rausgehaun hab, dachte ich nicht daran die auch aus der Spielmacher- / Zielspieler- / Freistossliste zu nehmen nun hab ich da Freifelder dh Platz 1 is nix Platz 2 ist nix und auf Platz 3 kann ich dann hinschieben. Bei den andren ist Platz 1 und 3 frei und ich kann auf 2 4,5,6, etc verschieben.

Kriegt man die Lücken da irgendwie wieder raus ? Kannse ja da die jenigen 22 Jahre alt nicht ins Team zurückholen um da aufzuräumen :(