Saisonbeginn C2 / B
1. Spieltag:
Sansorino (-) - Ravenna (-) = 1:1 (0:1)
(Tesla 56. - Pupita 14.) - 764 Zuschauer - MdS: Veri
Sansorino war überlegen, aber wir spielten klüger. Ein schön herausgespielter Führungstreffer liess uns hoffen. Anfang der zweiten Halbzeit war der Druck aber zu stark und wir mussten dem hohen Anfangstempo Tribut zollen. In dieser Phase sehr stark: Veri, unser Torwart Fazit: Ein Auswärtspunkt ist nicht zu verachten!- - - - - - - - - -
2. Spieltag:
Ravenna (09.) - Gubbio (14.) = 0:1 (0:1)
(Becchetti 14.) - 3085 Zuschauer - MdS: Gentelini (4:3)
Die Torschüsse (17:3) sprechen eine deutliche Sprache, das Ergebnis nicht. Vor der imposanten Kulisse trafen meine Stürmer alles, nur nicht das gegnerische Tor. Da sind wohl einige Extraschichten Torschusstraining notwendig. Die Zuschauer erkannten aber, dass die Mannschaft gewinnen wollte und feuerten sie von der 1. bis zur 90. Minute an. Das nächste Mal werden wir die Zuschauer belohnen ...- - - - - - - - - -
C - Pokal - Hinspiel
Calcio Fermana (C1) - Ravenna (C2) = 0:0
1035 Zuschauer - MdS: Veri
Ein Remis beim C1-Ligisten, das gibt uns Hoffnung fürs Rückspiel. Dank dem aufopfernden Kampf aller Akteure und der erneut starken Leistung von Veri könne wir vom Einzug in die nächste Runde träumen.- - - - - - - - - -
3. Spieltag:
Giulianova (07.) - Ravenna (13.) = 2:0 (2:0)
(Caraviello 14. und 22.)
3225 Zuschauer - MdS: Sennario
Langsam wird das Unvermögen meiner Stürmer offensichtlich. Wir strahlen einfach keinerlei Gefahr vor dem gegnerische Tor aus. Die Fans werden langsam ungeduldig und ich muss mich wohl mit meinen Co-Trainern zusammensetzen, um die Trainingsschwerpunkte für die Offensive zu verändern.- - - - - - - - - -
C - Pokal - Rückspiel:
Ravenna (C2) - Calcio Fermana (C1) = 0:3 (0:3)
(Bucchi 09., 22. und 40.)
2543 Zuschauer - MdS: Bucchi
Das Ergebnis täuscht, denn wieder waren wir gleichwertig! Der Unterschied hiess Bucchi. Brandgefährlich und ein ständiger Unruheherd, der meine Hintermannschaft gut beschäftigte. Krasser Gegensatz dazu: Meine Stürmer übertrafen sich an Tölpelhaftigkeit ... beschämend!- - - - - - - - - -
4. Spieltag:
Cecina (06.) - Ravenna (18.) = 1:0 (0:0)
(Constantini 90.)
1310 Zuschauer - MdS: Sbrizzo
Jede Wette: Wenn wir endlich mal treffen würden, wären oben mit dabei. Aber wir haben nun mal erst 1 Tor geschossen und belegen deshalb inzwischen Platz 20 ... Letzter! Auch bei meiner neuen Trainerstation, scheint mir das Glück nicht hold zu sein. Die Stürmertransferlisten werden angeschaut!- - - - - - - - - -