MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Vom Stadtstaat an die Adria und dann in die Berge  (Gelesen 19472 mal)

Gnagflow

• Kreisklassenkönig
Vom Stadtstaat an die Adria und dann in die Berge
« am: 18.April 2005, 02:43:30 »

Lottogewinn! Ich löste meinen Hausstand in Deutschland auf und fuhr als Ich-AG in Richtung Süden, um meinen Traum real werden zu lassen. Einen Fussballverein in warmen Gefilden trainieren zu dürfen! Wie am Telefon schon mit dem Präsidenten Signore Cornieti Werter besprochen zahle ich 125000€ in die Vereinskasse und erhalte im Gegenzug den Platz auf der Trainerbank. Ein gutes Geschäft! Der Klub geht dabei kein Risiko ein, denn als Jahrgangsbester in der Trainerschule zu Köln, bringe ich genug Know-How mit, um eine Mannschaft zu trainieren.

Nun, wohin ging es eigentlich?

San Marino Calcio - gegründet 1960 - Liga: C2 Gruppe B - Stadion: Stadio Olimpica (7000 Zuschauer)

Voller Vorfreude traf mich mit dem Präsidenten zum Antrittsgespräch:

Die wichtigsten Punkte:

1.: Erwartet wird ein Platz im gesicherten Mittelfeld
2.: Für Transfers stehen 8000€ zur Verfügung

Trotz der Geldspende geht es dem Verein schlecht. Die Vorgänger wirtschafteten schlecht. Der Kader ist viel zu
gross, denn 50 Spieler tummeln sich insgesamt im Verein. Dazu hat es noch 4 Assistenz-Trainer und 4 Physios und alle sind mit Langzeitverträgen ausgestattet.
Insgesamt liegen wir 29000€ pro Monat über dem Gehaltsbudget. Das ist zu viel für einen C-Liga-Klub, da muss mal aussortiert werden.

Morgen geht es los.
« Letzte Änderung: 29.März 2007, 01:57:08 von Gnagflow »

Gott

• Vertragsamateur
Re: Forza Stadtstaat
« Antwort #1 am: 18.April 2005, 23:05:52 »

Das klingt sehr sehr gut zuwerden
mach weiter so

peace

Gnagflow

• Kreisklassenkönig
« Antwort #2 am: 19.April 2005, 05:26:28 »

Nun ein paar Infos zum Verein und zum Stadtstaat:

San Marino wurde 301 gegründet und ist seit dem 12. Jahrhundert unabhängig! 1599 wurde die Verfassung geschrieben, die im wesentlichen bis heute gültig ist. 1862 wurde eine Zollunion mit Italien gegründet und seit 1939 existiert ein Freundschaftsvertrag mit Italien.
San Marino hat eine Fläche von ca. 61 qm (so gross wie Buxtehude) und darauf leben 28000 Menschen. Der Stadtstaat besteht aus 9 Ortschaften von denen San Marino mit 4800 San Marinesen die grösste ist. Festungstürme und dicke Stadtmauern prägen das Stadtbild. Der Zwergstaat ist sehr hügelig. Die höchste Erhebung ist der Monte Titano (756m).

In San Marino hat es eine eigene Fussballiga und 15 Mannschaften. Der älteste Verein ist der SP Libertas (1928), der erfolgreichste der SP Tre Fiori (4 x Meister, 6 x Pokalsieger, 2 x Supercup)
Das Nationalteam gibt es seit 1986 (1. Spiel: 0:1 gegen Kanada). Das erst FIFA-Spiel fand 1990 gegen die Schweiz statt (0:4).
Die bisher grössten Erfolge:

- David Gualtieri schoss 1993 nach nur 8 Sekunden (!) das 1:0 gegen England (Endstand 1:7)
- Erster und bis jetzt einziger Sieg: 1:0 gegen Liechtenstein.
- Remis gegen Liechtenstein, Lettland und Türkei.

Das ist also meine Heimat für eine hoffentlich lange und erfolgreiche Trainerzeit.

Wie schon gesagt, 50 Männer auf dem Fussballplatz sind einfach zuviel. Für das erste Testspiel schickte ich erst mal 32 Spieler in die zweite Mannschaft und in die U20. Mit dem Rest stellte ich mich gegen Salernitana aus der Serie B:

San Marino - Salernitana Sport = 0 : 3 (0 : 1)
0:1 Lamberti (25.), 0:2 Aragao (52.) 0:3 Guariniello (84.)

Ich war überrascht, dass wir vor 85 Zuschauern so gut gegen den Zweitligisten mithalten konnten. Erst gegen Ende des Spiels liessen die Kräfte nach und Salernitana erzielte ein einigermassen standesgemässes Ergebnis.

Pro Vercelli - San Marino = 0 : 0

Gegen den Liganachbar aus der C2/A sahen wir 45 Minuten wie der klare Sieger aus, aber es wollte einfach kein Tor fallen. Nach dem Durchwechseln der gesamten Mannschat verloren wir etwas die Linie, aber die 111 Zuschauer erfreuten sich trotzdem an der Darbietung ihrer Mannschaft.

San Marino - Castel di Sangro = 2 : 2 (0 : 0)
1:0 Pietranera (53.), 1:1 Roberti (74.), 1:2 Raimondi (90.), 2:2 Rossi (90+2) - Torschüsse 3:5

Vor der mageren Kulisse von 67 Zuschauern gab es ein flottes Spiel beider Mannschaften. Zudem fiel endlich das erste Tor unter meiner Regie. Jetzt fehlt nur noch ein Sieg
« Letzte Änderung: 29.März 2007, 02:03:22 von Gnagflow »

Gnagflow

• Kreisklassenkönig
« Antwort #3 am: 20.April 2005, 01:27:10 »

Tja wie gesagt, es fehlt nur noch ein Sieg in der Vorbereitung ... und den Jungs war mein Wunsch Befehl:

Cattolica Virtus - San Marino = 0 : 1 (0 : 0)
0:1 Pietranera (56.)

Den D-Ligisten hatten wir im Sack und so konnte ich heute nochmals ein paar taktische Dinge ausprobieren. Am Tag nach dem Spiel war ich mir dann sicher, welchen Spielern ich für diese Saison das Vertrauen schenke. Überflüssige und teure Spieler wurden verkauft, billige Spieler angelockt.

Abgänge:

Mattia Rinaldi - für 2000€ nach Mantova
Andrea Lazzarini - für 4000€ nach Pro Patria
Antonello Troiano - dür 10000€ nach Gela
Simone Nardoni - für 0€ nach Rosetana
Gianluca Procopaio - für 50000€ nach Benevento

Durch den Verkauf dieser Herren konnte ich unser Lohnminus um 9500€ senken. Aber immer noch 20000€ zuviel. Schwer fiel der Abschied von Procopaio...ein sehr guter Spieler, der in meinem System aber keinen Platz hatte. Gutes Geld für das Vereinssäckel!

Zugänge:

Norman Bergamasci (M R, 21) für 1000€ von Pizzighettone
Michele Di Foglio (M L, 23) für 1000€ von Pro Vesto
Luca Berardinelli (T Z, 19) ablösefrei von Rosetano
Vicenzo Garofalo (S RLZ, 30) für 2000€ von Potenza
Cosimo Davide Omerico (S LZ, 21) für 2000€ von Manfredonia

Besonders freue ich mich über den Routinier Garofalo. Für sein Alter noch schnell und eiskalt vor dem Tor.

KADER:

Tor

Cristian Mandrelli (TW, 29)
Simone Montanari (TW, 24)

Mandrelli ist ein guter Mann, der in den Testspielen tolle Noten erhielt.  Montanari mehr als ein Ersatzmann.

Abwehr

Luca Suprani (V Z, 24)
Belel El Sebri (V LZ, 20)
Roberto Di Maio (V LZ, 21)
Francesco Perotta (V Z, 22)
Simone Berardi (V/DM RZ, 24)
Mirko Taccola (V/DM Z, 34)

Eine ziemlich junge Abwehr! Taccola soll die Jungen führen.

Mittelfeld

Danilo Coppola (DM Z, 29)
Alec Bolla (DM Z, 29)
Nicola Cavalli (M R, 17)
Marco Paci (M R, 17)
Norman Bergamasci (M R, 21)
Matteo Rossi (M RL, 18)
Michele Harani (M L, 21)
Lorenzo Boschi (M L, 18)
Michel Di Foglio (M L, 23)
Alex Gasperoni (OM RLZ, 20)
Andrea Bracaletti (OM/S LZ, 21)

Auch das Mittelfeld ist sehr jung, vor allem auf rechts. Hoffentlich halten die Teenager dem Druck stand.

Sturm

Matteo Rossi (S RLZ, 25)
Vicenzo Garofalo (S RLZ, 30)
Cosimo Daniele Omerico (S LZ, 21)
Marco Pierobon (T Z, 25)
Thierry Louisan (T Z, 23)
Michele Pietranera (T Z, 30)

Der Sturm sieht auf dem Papier am erfahrensten aus.

Die Saison beginnt

Zuerst steht der C-Liga-Cup auf dem Programm:

1. Spieltag
Aglianese (C2B) - Pistoiese (C1A) = 1:2
Prato (C1A) - Vis Pesaro (C2B) = 1:2

2. Spieltag
Vis Pesaro - Pistoiese = 1:0
Prato - San Marino = 1:2 (0:1)
0:1 Garofalo (34.), 1:1 Mazente (59.), 1:2 Rossi (85.) - Zuschauer 290

3. Spieltag
Pistoiese - Prato = 1:2
San Marino - Aglianese = 0:0
Trotz zweier roter Karten für den Gegner, schafften wir nur ein Remis. Und Pietranera ist wegen einer Prellung 2 Wochen verletzt...seufz

4.Spieltag
Vis Pesaro - Aglianese = 4:0
Pistoiese - San Marino = 2:0
Vor der grossen Kulisse (6700 Zuschauer) hatte meine Mannschaft zu viel Respekt. 1:0 Valiani (20.), 2:0 Martinetti (73.). Damit ist Vis Pesaro für die nächste Runde.qualifiziert.
« Letzte Änderung: 29.März 2007, 02:06:52 von Gnagflow »

marcioamoroso

• Halbprofi
« Antwort #4 am: 20.April 2005, 20:21:39 »

erstma viel glück, aber ich hab mich schon immer gefragt, warum dein klub san marino nicht in seiner liga spielt, sondern in italiens. sind sie zu gut dafür oder wie?

und hast du italiener oder sanmariner im kader oder beides?
auf jeden fall, ich drück dir die daumen.
Athletic Club Bilbao- der Stolz des Baskenlandes

...hat jetzt seinen zweiten und dritten Weltmeister!

AUPA ATHLETIC!
www.athletic-club.net

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #5 am: 21.April 2005, 19:10:13 »

Glückwunsch zum Trainerposten, wie immer von mir die technische Frage:
Mit welchem Manager spielst du, die Vielzahl an Spielern erinnert mich stark an CM00-01, da haben ja selbst solch kleine Vereine eine Unmenge an Spielern, der absolute Killer für dein Budget! Da hilft nur Transferliste oder zur Not Rausschmiss (wenn's nix kostet ;D )
Viel Glück noch!
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Gnagflow

• Kreisklassenkönig
« Antwort #6 am: 26.April 2005, 00:33:02 »

@marcioamoroso

danke für das vielGlück ... soweit ich das verstanden habe ist es so: San Marino Calcio spielte schon immer in den italienischen Ligen mit mehr oder weniger Erfolg. Zur Zeit eher mehr, denn sie liegen auf Platz 2 in der C2 (C1 war bis jetzt das Höchste der Gefühle - aber nu ham se ja mich  ;D ). In den Sommermonaten spielten bis 1988 ein paar Dorfklubs in einer Miniliga um die inoffizielle Meisterschaft San Marinos. Da 1988 San Marino in die FIFA wollte, mussten sie die Strukturen ändern und die Amateure Extraschichten einlegen lassen. Nun gibt es eben die 15er-Liga, die ganzjährig spielt und deren Meister in der UEFA-CUP-Quali mitspielen darf. San Marino Calcio spielt aber weiterhin in der Italienischen Meisterschaft. Im Kader stehen 12 San Marinesen von denen einige auch für das Nationalteam spielen.
Beim FM stehen 25 Spieler aus San Marino auf meiner Gehaltsliste, davon 5 in der ersten Mannschaft (Cavalli, Paci, Rossi, Gasperoni, Guidi). Dann sind da noch 2 Franzosen und der Rest stammt aus Italien.

@ octavianus

Merci für die Glückwünsche ... lässt sich gut leben da unten.
Ich spiele mit dem fm 2005, version 5.0.2, südeuropa und Datenbank normal.
Ja, der Vorstand hat jetzt schon die erste Finanzspritze gezückt. Und kaum einer will meine Spieler! Vielleicht sollte ich es ja wirklich mit einem Rausschmiss probieren...

5. Spieltag

Aglianese - Prato = 2:2
San Marino - Vis Pesaro = 1:2

Für dieses Spiel schonte ich meine Stammelf für den ersten Spieltag in der Liga. So konnte ich noch ein paar Spieler aus der zweiten Garnitur antesten. 0:1 Nomis (12.), 1:1 Pierobon (43.), 1:2 Nomis (52.). Wir belegten Platz 3 in unserer Gruppe, immerhin vor einem C1-Verein.

1. Spieltag:

Nun ging es aber endlich los in Liga C2. Meine Jungs und die Fans waren schon heiss auf den ersten Spieltag.

San Marino (-) - Forli (-) = 2 : 2 (2 : 2)

1:0 Bracaletti (13.), 2:0 Garofalo (23.), 2:1 Poletti (34.), 2:2 Eigentor (45.) - MdS: Pizzi

637 Zuschauer sahen ein unterhaltsames Spiel. Meine Männer fingen konzentriert an, hatten mehr vom Spiel und gingen auch zügig mit 2:0 in Führung. Durch Unachtsamkeiten (Falsche Zuordnung beim Eckball und ein Eigentor) brachten sie sich aber selbst um die Früchte ihres Engagements.

2. Spieltag:
Tolentino (06.) - San Marino (08.) = 1 : 0 (0 : 0)

1:0 Marcolini (49.) - MdS: Marcolini gelbrot: Taccola (54.)

Das war wohl nichts. Viel zu ängstlich standen wir hinten  und droschen nur die Bälle hoch und weit nach vorne. Unsere Stürmer konnten einem leid tun. Als Taccola auch noch gelb-rot sah, war es mit unseren Offensivbemühungen vorbei.

3. Spieltag:

Perrotta spielt für den gesperrten Taccola.

San Marino (14.) - Aglianese (11.) = 3 : 0 (0 : 0)

1:0 Pietranera (50.), 2:0 Rossi (86.), 3:0 Eigentor Zahalka (90.) - MdS: Pietranera - Torschüsse: 6:2 - Zuschauer: 620

Gegen Aglianese spielten wir schon im C-Pokal und zwar 0:0. Wir wussten also schon ungefähr, was auf uns zukommt: eine sehr defensiv agierende Mannschaft. Und so war es dann auch. In der ersten Halbzeit rannten wir gegen ein vielbeiniges Abwehrbollwerk an und konnten uns kaum in Szene setzen. Erst nach der Pause konnte mein Sturmliebling Pietranera zur Führung einlochen. Danach gab es kaum mehr Gegenwehr seitens der Aglianesen und wir schaukelten den Sieg, mit zwei weiteren Toren, überlegen nach Hause
« Letzte Änderung: 29.März 2007, 23:23:33 von Gnagflow »

Trüffel

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #7 am: 26.April 2005, 15:35:56 »

Die scheinen ja nicht das Kanonenfutter wie ihre Nationalmannschaft zu sein... ;D

Niedi

• Profi
« Antwort #8 am: 26.April 2005, 21:29:00 »

Freue mich besonders, dass du San Marino übernommen hast, ich selber hatte einmal Vaduz! Werde dir natürlich die Daumen drücken! Gruss Niedi

Gnagflow

• Kreisklassenkönig
« Antwort #9 am: 27.April 2005, 02:29:29 »

danke niedi!

habe deine vaduz-story verfolgt. wenn auch mein Weg nach oben etwas weiter ist, hoffe ich doch auf eine ähnliche erfolgsstory wie du sie mit dem fürstentum erleben durftest.

auchgruss von gnagflow

4.Spieltag
Gualdo (03.) - San Marino (08.) = 1 : 0 (1 : 0)

1:0 Turchi (05.) - Torschüsse: 2:2 - MdS: Pietra - Zuschauer: 636

Eine kalte Dusche schon nach 5 Minuten. Der gegnerische Stürmer spazierte durch unsere Abwehr und tunnelte zu guter Letzt noch den Torhüter. Von diesem Schock erholten wir uns nicht mehr.

5. Spieltag:

San Marino (12.) - Gubbio (05.) = 3 : 0 (1 : 0)

1:0 Paci (03.), 2:0 Pietranera (87.), 3:0 Garofalo (90.+2) - MdS: Pietranera - Zuschauer: 840

Diesmal schossen wir das schnelle Tor. Nach einer herrlichen Vorarbeit von Bracaletti stand Paci, unser 17-jähriger Youngster,  plötzlich alleine vor dem Gubbio-Tor und knallte das Leder direkt unter die Latte. Die Gubbianer erholten sich relativ schnell und es entwickelte sich ein flottes Spiel mit guten Chancen hüben wie drüben. Beim Einwechseln hatte ich eine glückliche Hand, denn Garofalo flankte den Ball zum 2:0 genau auf den Kopf von Pietranera und dann hatte er noch genug Luft, um das alles entscheidende 3:0 zu erzielen. Insgesamt vielleicht ein Tor zu hoch, aber verdient gewonnen.

Cappola hat sich an der Schulter verletzt - 2 Wochen Pause

6. Spieltag:

Massese (16.) - San Marino (06.) = 1 : 1 (0 : 1)

0:1 Pietranera (20.), 1:1 Vaira (67.) - MdS: Bolla - Torschüsse: 3:6 - Zuschauer: 905

Zu Gast bei den "Remiskönigen" der Liga (schon 5 Unentschieden). Schade, wir waren klar überlegen, aber trotzdem reichte es nur zu einem Punkt auswärts in Massese. Pietranera traf schon wieder! Langsam wird es Zeit für ein Sonderlob.

« Letzte Änderung: 29.März 2007, 23:29:17 von Gnagflow »

Gnagflow

• Kreisklassenkönig
« Antwort #10 am: 27.April 2005, 15:19:02 »

7. Spieltag:

Ancona (06.) - San Marino (07.) = 2 : 0 (1 : 0)

1:0 Fusani (25.), 2:0 Superbi (60.) - MdS: Marani - Zuschauer: 5007

Das Verfolgerduell vor grosser Kulisse. Ancona, einer der Aufstiegsfavoriten, wollte uns von Anfang an zeigen, wer um den Aufstieg mitspielen wird. Doch die San Marinesen hielten tapfer dagegen und wir erarbeiteten uns selbst  einige gute Chancen. Doch in Führung ging, mal wieder nach einer Standardsituation, Ancona. Danach stockte unser Spiel nach vorne merklich. Als ich in der 60. Minute drei neue Offensivspieler einwechselte, nutzte Ancona die kurze Unordnung und markierte den zweiten Treffer. Kurz danach musste Ancona's Franchi mit gelb-rot vom Platz. Nun stellte ich auf totale Offensive um. Die Anconesen mussten ab sofort kräftig schwitzen und kamen kaum mehr über die Mittellinie. Sie standen eher alle hinten und droschen die Bälle weit und hoch in das Seitenaus. Leider machten es unsere Stürmer deren Abwehrspieler nach und schossen ebenfalls überall hin, nur nicht in das Tor. Das Spiel hätten wir nicht verlieren müssen!

Tabellenüberblick:

01. Castelnuovo 19   02.  Gualdo 17   03. Carrarese 17   04. Lodigiani 15   05. Gubbio 13   06. Ancona 13
07. San Marino 8
16. Talentino 7   17. Forli 6   18. Imolese 5   19. Cuoioccapiano 4   20. Bellaria 1

Wie man sieht, haben die ersten Sechs schon einen kleine Vorsprung und der Abstand vom 7. auf den 18. Platz beträgt gerade einmal 3 Punkte! Heisse Kiste, das!

Die U 20 von San Marino gewann 1:0 gegen Ancona und damit das siebte Spiel in Folge! Mit 6 Punkten Vorsprung führen sie die Tabelle an. Die Jungs habe ich weiterhin im Auge.

Aufgrund ihrer bisher guten Leistungen lobte ich Marani (Schnitt: 7,75), Pietranera (7,6) und Mandrelli (7,45) öffentlich. Die Spieler waren erfreut. Ein Insider meinte, dass zuviel Lob die Stimmung verdirbt, ups.
« Letzte Änderung: 29.März 2007, 23:41:30 von Gnagflow »

Terri19

• Gast
« Antwort #11 am: 27.April 2005, 18:55:58 »

Hi Gnagflow!

Sieht doch gar nicht so schlecht aus für dein Team. Mal schauen wie es weiter geht. Bin auf jeden Fall mal sehr gespannt wie du dich schlägst. Vieleicht kannst du dich ja für den Trainerposten von San Marinos Nationalelf empfehlen, falls das überhaupt geht  ;). Wünsche dir auf jeden Fall weiterhin viel Glück und Erfolg.
Bis dann
Markus

P.S.: Achja, ich hoffe nicht das dein Vorstand zu riguros ist, wie bei Muffi  ;)!

Spigan

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #12 am: 10.Mai 2005, 11:14:32 »

Hallo Gnagflow

Also als Gubbio fan kann ich dir nur böse sein  ;). aber jeder schaut nach seinem verein. Ich bin froh dass ich nicht der einzige bin der in der Serie C2 eine Saison angefangen hat, ich weiss wie schwer es ist. Übrigens habe ich meine 2. Saison angefangen und Michele Pietranera verpflichtet. Bin wirklcih zufrieden mit ihm. Er ist erfahren und ein leader. Versuch folgende Spieler zu bekommen:

Alessio Pirri
Luca Franchini
Miftah
Bertarelli
Die werden dir weiterhelfen können.

Spigan

Gnagflow

• Kreisklassenkönig
« Antwort #13 am: 12.Mai 2005, 08:53:58 »

@ spigan

Sorry, aber Gubio war einfach zu schwach  ;) . Was verbindet dich eigentlich mit Gubio? Warum du Fan sein?
Ja, Pietranera ist echt ne Wucht! Wenn er so weiter macht, werde ich noch viel Freude an ihm haben. Danke für die Tipps ... Werde mir die Jungs mal anschauen.

@ Terri 19

Ja Glück kann man da unten brauchen. Als Nationaltrainer von San Marino könnte ich aber wohl selbst mit Glück nichts mehr ausrichten. Zuviel Niederlagen sind nichts für mein Nervenkostüm. Aber wenn eine Anfrage kommt ....
Danke für die Wünsche

8. Spieltag:

San Marino (07.) - Castel San Pietro (15.) = 1 : 1 (0 : 1)

0:1 Stanco (12.), 1:1 Rossi (61.) - MdS: Broccoli - Torschüsse: 2:1 - Zuschauer: 646

Ein eher langweiliges Spiel mit wenigen Torraumszenen. Höhepunkt war der schöne Flugkopfball von Rossi zum Ausgleich.

9. Spieltag:

San Marino (11.) - Ravenna (10.) = 0 : 3 ( 0 : 3)

0:1 Gennari (34.), 0:2 Gennari 37.), 0:3 Eigentor (45.+2) - MdS: Gennari - Zuschauer: 807

Das zweite Heimspiel hintereinander und wieder kein Sieg. Der Tabellennachbar war uns haushoch überlegen und dieser Gennari war kaum zu fassen. Zum Glück musste er in der Pause verletzt in der Kabine bleiben. Meine Mannschaft musste schon nach ein paar Minuten wegen einer Zerrung auf Minari verzichten. Für ihn kam Di Foglio, den ich aber wegen unterirdischer Leistung kurz darauf wieder auswechselte. In der zweiten Halbzeit kam noch Gasperoni für Perrotta, um eine offensivere Variante auszuprobieren. Hat nix genützt und ab der 70. Minute verliessen die Zuschauer das Stadion.

10. Spieltag

Bellaria (20.) - San Marino (14.) = 2 : 1 (1 : 1)

0:1 Pietranera (10.), 1:1 Vicim (32.), 2:1 Vasini (52.) - MdS: Pietranera - Zuschauer: 853

Beim Tabellenletzten ... aber diesen Gurken ermöglichen wir tatsächlich deren ersten Saisonsieg. Auch mit netter Hilfe des Schiedsrichters, denn der Ausgleich war klar Abseits! Nun ist langsam Abstiegskampf angesagt und im Trainig werden die Zügel angezogen.

Der Vorstand gibt uns eine 150000€-Geldspritze
« Letzte Änderung: 29.März 2007, 23:53:24 von Gnagflow »

Spigan

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #14 am: 12.Mai 2005, 09:05:40 »

Hallo Niedi,

Naja es ist waar dass Gubbio schwach im Spiel ist. Die erste Saison habe ich ablösefrei eine komplette Mannschaft verpflichtet. Die einzige übriggebliebene Spieler der originalmannschaft sind: Chafer, Giacometti, Lazzoni und Sandreani.
Ich stamme aus Gubbio. Ich habe Familie da und gehe praktisch jedes Jahr nach Gubbio und kenne die Stadt sehr gut. Hatte auch eine Story begonnen "Gubbio, risiko in der Serie C2" aber mann braucht zuviel Zeit und im moment kann ich einfach nicht weiterschreiben. Kannst aber kurz nachschauen da sind schöne bilder von Gubbio drin  ;D.

Das erste Jahr Serie C2 ist nicht einfach aber du wirst es schaffen. Da bin ich mir sicher.

Spigan

Gnagflow

• Kreisklassenkönig
« Antwort #15 am: 12.Mai 2005, 16:07:57 »

hallo spigan

auch wenn es eine ehre für mich ist ... ich bin gnagflow nicht niedi  :)

Wo liegt denn gubbio? bei mir spielen sie gerade mit um den aufstieg. c2 ist echt sauschwer, im laufe der Geschichte kannst du es noch lesen/erfahren.

gnagflow
« Letzte Änderung: 28.November 2006, 21:39:57 von Gnagflow »

Niedi

• Profi
« Antwort #16 am: 12.Mai 2005, 18:17:09 »

Hallo, ich bin Niedi  ;D
...trotzdem sehr schöne Story Gnagflow  !

Spigan

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #17 am: 13.Mai 2005, 09:04:52 »

HEI TSCHULDIGUNG JUNGS!!  :D  :D  :D

Mit all diesen stories weiss ich nicht mehr wer was schreibt. Aber ihr seit alle super wirklich.

@ Gnagflow Gubbio liegt in Umbrien und zwar 50 km von Perugia. Eine der schönsten gegenden von Italien mitten in der Gebirgskette Appeninen. Und es hat sehr viel Geschichte. Im alten teil der Stadt könnte mann meinen dass die Zeit im Mittelalter stehengeblieben ist. Wirklich sehr schöne Stadt.

Die C2 ist grausam, gestern hatte ich meine Saison weitergespielt und habe 8 Spieltage gespielt und nachdem ich den PC geschlossen habe, war ich wütend und verzweifelt. Keine Tore geschossen seit 8 Spieltage. Von platz 4 auf 11.

Darum kämpfe weiter, du wirst es schaffen.

Spigan

Gnagflow

• Kreisklassenkönig
« Antwort #18 am: 14.Mai 2005, 09:47:51 »

11.Spieltag:

San Marino (15.) - Lodigiani (04.) = 0 : 0

Tore: Fehlanzeige - Torschüsse: 1:0 - MdS: Rossi - Zuschauer: 637

In einem von Taktik geprägten Spiel fragte ich mich, warum die so weit oben stehen und wir so weit unten? Schon das fünfte sieglose Spiel in Folge!

12. Spieltag:

Cuoiocappiano (20.) - San Marino (14.) = 4 : 2 (1 : 2)

Tore: 1:0 Ciotti (22.), 1:1 Gasperoni (40.), 1:2 Bolla (42.), 2:2 Collini (57.), 3:2 Ruscitti (68.), 4:2 Eigentor (89.) - MdS: Lonardo - Zuschauer: 957

Zu Gast beim sieglosen Tabellenletzten ... das schreit doch nach Auswärtssieg! Leider betätigten wir uns als Aufbauhelfer und ermöglichten durch eine Ansammlung von individuellen Fehlern der Zungenbrecherstadt den ersten Saisonsieg. Spielhälfte Zwei war ein Debakel ... die Cuoiodingsbumser schossen dreimal aufs Tor und der Ball landete dreimal im Winkel. Den letzten Treffer haute sich Montanari zudem noch ins eigene Netz.

Seufz, sechs Spieltage ohne Sieg!Beim Trainerlehrgang hat alles so einfach geklungen! - Der Vorstand pumpt weitere 150000€ in die Vereinskasse

13. Spieltag:

San Marino (19.) - Sansovino (10.) = 0 : 1 (0 : 1)

Tore: 0:1 Taponi (07.) - Torschüsse: 1:1 - MdS: Bresciani - Zuschauer 1618

Frühes Gegentor und Sansovino stellte sich hinten rein. Wir hatten einfach nicht die Mittel, um in diesem überhart geführten Spiel (8 gelbe Karten) die vielbeinige Abwehr des Gegners zu knacken.

7 Spieltage ohne Sieg!

14. Spieltag:

Castelnuovo (01.) - San Marino (19.) = 4 : 0 (2 : 0)

Tore: 1:0 Mariotti (23.), 2:0 Biggi (45.), 3:0 Mariotti (77.), 4:0 Pennucci (86.)- MdS: Pennucci - Zuschauer: 1251

Gottseidank nicht zweistellig! Im gesamten Spiel kamen wir ca 7-mal über die Mittellinie und können uns bei höheren Mächten bedanken, dass es kein Debakel wurde. Allein in der ersten Hälfte schoss der Tabellenführer 19 (!) mal auf unser Tor.

Spiel Nummer acht ohne Sieg!!!

« Letzte Änderung: 30.März 2007, 00:26:52 von Gnagflow »

Niedi

• Profi
« Antwort #19 am: 14.Mai 2005, 10:03:41 »

Oh man! Das sieht ja gar nicht so toll aus, du orientierts dich immer weiter nach unten statt nach oben! Ich hoffe Fortuna schenkt dir ein wenig Glück das es bald wieder aufwärts geht! Wie sieht den die Tabelle aus?

MfG Niedi