Sodele, Suche bemüht, nix gefunden. Und ich weiß, das Spiel ist uralt, aber ich zocks halt immer noch.
Deshalb auch meine Frage:
Ich trainiere gerade meinen Verein seit längerem und habe mehrere Kandidaten für so manche Positionen zur Verfügung. Meist stell ich nach eigenem Gusto auf, schließlich bin ich Trainer und nicht der PC. Trotzdem werfe ich ab und zu einen Blick auf diese "Rangfolge des Hilfstrainer"-Liste, die der Co und die Assistenten haben.
Nun hat sich diese Saison etwas gar verwunderliches ergeben:
Ich habe bei meinen beiden Uralt-Stamm-IV (beide um die 30) eine Einschätzung aller Assistenten von 5 Sternen, schön. Nur schätzen sie einen meiner "Frischlings-IV" nur mit drei Sternen ein, obwohl dessen Werte NICHT sehr abfallen, in den nach Atahulopas Eigenschaftenguide für einen IV maßgeblichen Disziplinen sogar GAR nicht. Stattdessen werden andere, deren mir sichtbare Werte teilweise sowas von deutlich schlechter sind, auch mit 5 oder zumindest mit 4 Sternen bewertet.
Deshlab: Wieviel ist auf diese Rangfolge zu geben, wenn der eigene Verstand sagt: "Die spinnen, die Römer!"?
Haben die Kraft ihrer PC-Natur nicht etwas Einblick in die "Hidden Attributes"?
Sind sie daher nicht doch ernstzunehmen?
Zur Einschätzung: Die Assis, deren Meinung ich beachte, haben "Beurteilung Fähigkeiten: 15+", einer sogar 20.
Hoffe, mir kann jemand helfen...