ich finde es echt komisch dass man sich hier 3-5 mal anmelden muß bis der administrator mal eine bestätigungs e-mail schickt.seit gestern versuche ich mich hier anzumelden. nach einem tag kam entlich eine e-mail nach der ich mich bei euch einloggen konnte . sollte dieses thema nicht in diese rubrik paßen , entschuldige ich mich dafür. lieben gruß S.
Hi Sabrina und willkommen bei uns!
Eigentlich ist das nicht möglich. Ich selbst war gestern und heute öfter online und sah, daß jeder neu angemeldete User nach sehr kurzer Zeit aktiviert wurde. Das Problem liegt also möglicherweise bei Dir. Vielleicht stimmt was mit dem eMail-Konto nicht? Vielleicht liegt es auch daran, daß Du Dich so oft angemeldet und die anderen Accounts nicht mehr gecheckt hast??
Das Thema gehört in das Feedback-Board. Du hast sicher nichts dagegen, wenn ich es dorthin verschiebe, ok?
Edit: so, ich habe das jetzt noch mal geprüft. Mir scheint, Du gehst von falschen Voraussetzungen aus. Du hast Dich am 15.4. erstmals registriert, wurdest auch akzeptiert, aber hast nie versucht, einzuloggen. Dann hast Du Dich heute neu registriert gegen 15:20 Uhr und hast dreimal versucht (bis 15:45 Uhr) Dich einzuloggen. Gut möglich, daß in diesen knappen 30 Minuten gerade keiner anwesend war, um Dich zu aktivieren. Bedenke, daß wir auch alles nur "freiberufliche" Mods und Admins sind
. Schließlich hast Du Dich als Sabrina angemeldet, wurdest akzeptiert und kannst jetzt schreiben.