MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Fehlermeldungen  (Gelesen 2656 mal)

sabrina19

• Kreisklassenkönig
Fehlermeldungen
« am: 16.April 2005, 17:45:09 »

ich finde es echt komisch dass man sich hier 3-5 mal anmelden muß bis der administrator mal eine bestätigungs e-mail schickt.seit gestern versuche ich mich hier anzumelden.  nach einem tag kam  entlich eine e-mail  nach der ich mich bei euch einloggen konnte . sollte dieses thema nicht in diese rubrik paßen , entschuldige ich mich dafür.  lieben gruß S.

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
Re: Fehlermeldungen
« Antwort #1 am: 16.April 2005, 18:44:38 »

ich finde es echt komisch dass man sich hier 3-5 mal anmelden muß bis der administrator mal eine bestätigungs e-mail schickt.seit gestern versuche ich mich hier anzumelden.  nach einem tag kam  entlich eine e-mail  nach der ich mich bei euch einloggen konnte . sollte dieses thema nicht in diese rubrik paßen , entschuldige ich mich dafür.  lieben gruß S.

Hi Sabrina und willkommen bei uns! :)

Eigentlich ist das nicht möglich. Ich selbst war gestern und heute öfter online und sah, daß jeder neu angemeldete User nach sehr kurzer Zeit aktiviert wurde. Das Problem liegt also möglicherweise bei Dir. Vielleicht stimmt was mit dem eMail-Konto nicht? Vielleicht liegt es auch daran, daß Du Dich so oft angemeldet und die anderen Accounts nicht mehr gecheckt hast?? ;)

Das Thema gehört in das Feedback-Board. Du hast sicher nichts dagegen, wenn ich es dorthin verschiebe, ok?

Edit: so, ich habe das jetzt noch mal geprüft. Mir scheint, Du gehst von falschen Voraussetzungen aus. Du hast Dich am 15.4. erstmals registriert, wurdest auch akzeptiert, aber hast nie versucht, einzuloggen. Dann hast Du Dich heute neu registriert gegen 15:20 Uhr und hast dreimal versucht (bis 15:45 Uhr) Dich einzuloggen. Gut möglich, daß in diesen knappen 30 Minuten gerade keiner anwesend war, um Dich zu aktivieren. Bedenke, daß wir auch alles nur "freiberufliche" Mods und Admins sind ;). Schließlich hast Du Dich als Sabrina angemeldet, wurdest akzeptiert und kannst jetzt schreiben.
« Letzte Änderung: 16.April 2005, 18:52:47 von Henningway »
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

jez

• Co-Admin
  • Weltstar
    • Assistant Researcher Deutschland
« Antwort #2 am: 16.April 2005, 19:52:03 »

Unter welchen Namen hattest du dich denn angemeldet? Beim Account natalie z.B. hat die Mailadresse nicht gestimmt, da kam eine Fehlermeldung zurück.

Wenn ein neuer Account freigeschaltet wird, geht die Bestätigungsmail geht automatisch raus - bisher hat's damit noch keine Probleme gegeben. Ich werd mich aber mal informieren, ob man das irgendwie kontrollieren kann.

Edit: Beim Account jenny macht die Mailadresse ebenfalls Probleme.
« Letzte Änderung: 16.April 2005, 20:01:52 von jez »
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!

sabrina19

• Kreisklassenkönig
« Antwort #3 am: 16.April 2005, 21:55:40 »

also wie ich mich bei euch anmelde habe ich schon kappiert.
habt  ihr ja idiotensicher gemacht die registrierung!
aber wie soll ich mich bitteschön einloggen wenn ich keine bestädigungs e-mail bekomme mit dem link, das hat ja wohl erst mit dem nick sabrina geklappt!
also bei natalie  war die e-mail adr. kelebek4711@hotmail.com,da ist nix angekommen
bei jenny , reisselerengel@freenet.de, da ist die bestätigung viel zu spät gekommen
und bei sabrine , lablabi@t-online.de, da hat es dann entlich geklappt.
aber  ein danke für  das "thema verschieben".
lieben gruß S.

LEONIDAS

• Profi
« Antwort #4 am: 17.April 2005, 01:42:01 »

noch ne Frau ;D. Aber wie heißt du denn jetzt?

sabrina19

• Kreisklassenkönig
« Antwort #5 am: 17.April 2005, 17:17:01 »

kannst mich nennen wie du magst  :)

jez

• Co-Admin
  • Weltstar
    • Assistant Researcher Deutschland
« Antwort #6 am: 17.April 2005, 18:40:13 »

@sabrina19: Das keine Bestätigungsmail kam, lag dann wohl definitiv an den Emailprovidern hotmail.com bzw. freenet.de
Bei beiden Accounts ist eine Mail vom Forum rausgegangen, und vom Emailprovider kam die Meldung zurück "Mail nicht zustellbar"
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!