MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM 2005] Wie schlage ich den FC Bayern?  (Gelesen 7043 mal)

con Funghi

• Vertragsamateur
Re: Wie schlage ich den FC Bayern?
« Antwort #20 am: 30.Mai 2005, 20:07:18 »

Hmm... ich spiele die Bundesliga nicht so gerne, aber der AC Milan ist ein ähnliches Kaliber. Ich konnte sogar 3-0 führen nach einer halben Stunde, das Spiel ging trotzdem 4-3 verloren. Auch Man Utd ist in der Champions League mein Angstgegner. Aber die konnte ich jetzt ein paar Mal in den Sack stecken (zweimal Unentschieden, aber mehr Auswärtstore! *hähä*)

Ich würde es mit Konterfußball probieren, schnell über die Flügel spielen und ansonsten defensiv stehen. Man muss nicht unbedingt 5 Abwehrspieler + Libero haben, aber das Defensive Mittelfeld sollte die Spielmacher des Gegners aus dem Spiel nehmen. Manndeckung + hartes Tackling und Leute wie Ballack, Ronaldinho etc. haben keinen Spaß mehr.
Letztendlich reicht ein 1-0, würde ich sagen, d.h. erstmal nur einen kopfballstarken und schnellen Stürmer, der von zwei hängenden Flügelspitzen bedient wird. Der Rest eher defensiv.

lemarc

• Bambini
  • *
« Antwort #21 am: 22.Juni 2005, 11:43:33 »

Mit Eintracht Frankfurt klappts in einer bearbeiteten 3-5-2 Libero-Formation. Mit dem Beton-Mittelfeld (Pressing) und dem Libero (Hinten Manndeckung) kommen die Lederhosen nicht klar. Und dann musste Glück haben: Ich stell auf Lange Pässe durch die Mitte und schieße ein zwei Kontertore. Dafür brauchts aber halt einen Todorov ( Jahr 2010: 222 Tore in 215 Spielen) oder ähnlichen Knipser.

ledermann

• Profi
« Antwort #22 am: 24.Juni 2005, 10:45:28 »

Bloß nicht verstecken. Ich spiele meistens ein 4(V)-3(DM)-1(M)-2(SZ) die Außenmittelfelder spielen offensiv mit. Und die Stürmer düürfen halt nicht so viel vertändeln.. Und n Torwart der alles hält hilft immer ;D

GodOfSheep

• Profi
« Antwort #23 am: 14.Juli 2005, 16:48:27 »

Als Aufsteiger zweimal in der Saison gewonnen gegen den FC Bayern, mit meiner defensiven Kontertaktik und einem Stürmer sowie enger Deckung!

LEONIDAS

• Profi
« Antwort #24 am: 27.November 2005, 23:56:13 »

Hab mal im FM2005 mit BAyern angefangen und hatte bis zum jahr 2009 immer mit Dortmund Konkurenz kampf. In Dortmund keinen Punkt geholt und in München unbesiegbar. Aber im jahr 2011 ist Dortmund abgestiegen.
Ich muss mal die Manschaft von Dortmund reinposten.