MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: An alle CM 00/01 Spieler!!!  (Gelesen 1677 mal)

Ipswich

• Sesselfußballer
  • **
An alle CM 00/01 Spieler!!!
« am: 12.April 2005, 17:32:26 »

gibt es zufällig jemanden der auch einen aktualisierten editor des CM 00/01 hat?
gruß
daniel
« Letzte Änderung: 12.April 2005, 17:52:23 von Ipswich »

marcioamoroso

• Halbprofi
Re: An alle CM 00/01 Spieler!!!
« Antwort #1 am: 12.April 2005, 20:32:37 »

also ich hab keinen. ich hab halt nur ein paar aktuelle spieler ( podolski, rooney etc.)

aber zu dir: da du in den anderen thread nichts mehr geschrieben hast, sags doch hier: was is mit deinem editor passiert?
hast du technische probleme, willst du das nicht rausgeben, hast du keine zeit, keine lust?!

dir ist kein mensch böse, wenn das nicht klappt, aus welchem grund auch immer, musst du uns ja auch gar nich sagen, aber ich wüsste schon gerne, ob du das jetzt zur verfügung stellst oder nicht.

also vielen dank im voraus :-)
Athletic Club Bilbao- der Stolz des Baskenlandes

...hat jetzt seinen zweiten und dritten Weltmeister!

AUPA ATHLETIC!
www.athletic-club.net

Ipswich

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #2 am: 13.April 2005, 15:56:09 »

ich hab ihn octavianus geschickt aber es gab probleme scheinbar hab ich nicht alle wichtigen dateien geschickt.ist alles in bearbeitung!!!hab aber im moment aber e bissel stress mit de schule weil ich da sau viel schreib im moment,da hab ich für computerspiele kaum noch zeit!!

marcioamoroso

• Halbprofi
« Antwort #3 am: 13.April 2005, 18:46:49 »

alles klar, na das ist doch in ordnung.
das wird dann schon irgendwie klappen.
klingt super!
Athletic Club Bilbao- der Stolz des Baskenlandes

...hat jetzt seinen zweiten und dritten Weltmeister!

AUPA ATHLETIC!
www.athletic-club.net

Ipswich

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #4 am: 14.April 2005, 19:54:29 »

also octavianus,ich hab nochma mit meinem kollesch gesprochen und er hat auch gemeint das die index datei und de editor gelangt hätten,ich weiß auch net wo der fehler bei dir is.kümmer mich am weekend aber nochma drum,hab im mom aber net soviel zeit wegen schule und fußball!
gruß
Daniel

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #5 am: 15.April 2005, 14:37:09 »

also octavianus,ich hab nochma mit meinem kollesch gesprochen und er hat auch gemeint das die index datei und de editor gelangt hätten,ich weiß auch net wo der fehler bei dir is.kümmer mich am weekend aber nochma drum,hab im mom aber net soviel zeit wegen schule und fußball!
gruß
Daniel
Ne du, das reicht leider nicht. In der index.dat sind die benötigten Dateien vermerkt. Das heißt in der index.dat stehen die Verweise auf die anderen Dateien in denen die einzelnen und unterschiedlichen Daten stehen (so zB player_setup.cfg in der stehen die Transfers, Injuries, Retirements) in der first_names.dat stehen zB alle Vornamen. Also bei mir sind es 22 veränderte Dateien, sie jetzt alle aufzählen bringt nix. Daher: schau mal wann die zuletzt verändert wurden (wird wohl 2005 gewesen sein  ;D ) und diese (wahrscheinlich sind es um die 20 Stück) packst du dann und kannst sie mir dann senden!
Ich weiß nicht was dir dein bekannter erzählt hat, aber als ich die index.dat mit deinem Editor öffnen wollte kam folgendes:
"Cannot open staff.dat" => natürlich kann er sie nicht öffnen, und meine bisherige ja "staff.dat" genauso nicht, da sich deine index.dat auf ganz andere Dateien bezieht.
Glaub mir ruhig alle CM-Update-Packages von thedugout.net sind nach diesem Muster. Auch das von CMSorted und das hat bisher einwandfrei funktioniert.
Hoffe meine Argumente konnten dich und deinen Kollegen überzeugen  ;D :P 8)

mfg Octavianus
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #6 am: 18.Mai 2005, 16:42:23 »

So hier nochmal mein Verweis auf den anderen Thread
http://www.meistertrainerforum.de/smf/index.php/topic,5170.20.html

@Ipswich aka Daniel
In dem Thread steht eine Liste der Dateien, die wir anderen unbedingt benötigen um an deinem update teilhaben zu können.

mfg Octavianus
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!