MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Installations-Problem  (Gelesen 1390 mal)

Mezzo

• Gast
Installations-Problem
« am: 10.April 2005, 01:52:21 »

Ich hab auch ein Problem mit meinem CM.

Ich hab den CM 00/01, ich weiss nicht die genaue Version. Das ist der, der vor 3 Jahren mal in der Computer Bild Spiele war, falls ihr da etwas mit anfangen könnt.

Naja, jedenfalls hab ich eben versucht ihn mal wieder zu installieren und das Setup wird auch gestartet und erst sieht das auch alles normal aus. Aber wenn ich dann den Ordner wählen soll wohin der CM installiert werden soll, gehts nicht weiter. Ich kann den Ordner noch ganz normal auswählen, aber wenn ich dann auf "Weiter" klicke, passiert nichts.
Wisst ihr woran das liegt? Danke schon mal im Voraus!

mfg Mezzo

cmfan

• Halbprofi
Re: Installations-Problem
« Antwort #1 am: 10.April 2005, 11:50:34 »

vll. ist die cd beschädigt? ist ja schon älter und vll. hat sie in all den jahren mal was abbekommen?!
I love Inter, FM2005 and PES4!!!

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #2 am: 10.April 2005, 12:51:08 »

Der CM00/01 von der C-Bild lässt sich ohnehin nur in dem Ordner installieren, der Standardmäßig vorgegeben ist. Das Problem hab ich nämlich auch.
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Mezzo

• Gast
« Antwort #3 am: 10.April 2005, 15:36:15 »

Das Problem hab ich jetzt gelöst, ich konnte es irgendwie nur in das vorgegeben Verzeichnis installieren.

Naja, jetzt hab ich noch zwei andere Fraen.

1) Es gibt irgendwie so ein Programm, was das Spiel extrem beschleunigt. Über diese Seite bin ich damals darauf gekommen, ich hoffe das kennt och jemand. Es heißt Gear. Weiß irgendeiner wo ich das herunterladen kann?

2) Ich hab jetzt die originalen Spielernamen. Aber gibt es durch Patches oder irgendwelche Updates die Daten ein wenig zu aktualisieren, so dass die Vereine und Spieler auf dem jetzigen Stand sind? Oder gibt es eine Möglichkeit das ein bisschen zu aktualisieren, dass die Daten wenigstens auf dem Stand von z.B. zwei Jahren oder so sind?
Danke schon mal im Voraus.

mfg Mezzo

marcioamoroso

• Halbprofi
« Antwort #4 am: 10.April 2005, 19:36:07 »

jaja, die computerbildspiele von vor drei jahren hat den meistertrainer unsterblich und allgemein bekannt gemacht. ich habe den auch daher...

zu 1) keine ahnung, aber eigentlich musst du das spiel nicht beschleunigen, das läuft selbst auf meinem vermüllten pc wunderbar.

2) es gibt kaum neue patches. die "aktuellsten" patches beziehen sich auf die saison 01/02.
 unter anderem runterzuladen auf www.thedugout.net

das wäre aber auch problematisch, die spieler zu ihren aktuellen vereinen zu bringen.
wenn man die spieler einfach zu ihren aktuellen verein schiebt, spielen sie da ja schon ab dem jahr 2000, was die kräfte im spiel klar verschiebt.
und mit den future transfers ist das auch nicht so einfach, schließlich haben viele spieler ja mindestens zweimal den verein seit 2000 gewechselt und das lässt sich nicht einstellen.

ich finde es so, wie es am anfang des spiels ist, am besten, das sind unverfälschte daten, auch wenn sie 5 jahre alt sind.
Athletic Club Bilbao- der Stolz des Baskenlandes

...hat jetzt seinen zweiten und dritten Weltmeister!

AUPA ATHLETIC!
www.athletic-club.net

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #5 am: 11.April 2005, 14:44:00 »

Das Problem hab ich jetzt gelöst, ich konnte es irgendwie nur in das vorgegeben Verzeichnis installieren.

Naja, jetzt hab ich noch zwei andere Fraen.

1) Es gibt irgendwie so ein Programm, was das Spiel extrem beschleunigt. Über diese Seite bin ich damals darauf gekommen, ich hoffe das kennt och jemand. Es heißt Gear. Weiß irgendeiner wo ich das herunterladen kann?

2) Ich hab jetzt die originalen Spielernamen. Aber gibt es durch Patches oder irgendwelche Updates die Daten ein wenig zu aktualisieren, so dass die Vereine und Spieler auf dem jetzigen Stand sind? Oder gibt es eine Möglichkeit das ein bisschen zu aktualisieren, dass die Daten wenigstens auf dem Stand von z.B. zwei Jahren oder so sind?
Danke schon mal im Voraus.

mfg Mezzo
Zu deinem Einstiegsproblem: Ich glaube die Admins stimmen mit mir überein, das es reicht ein Thema nur einmal aufzumachen.
1) Auch ich kenne kein solches Programm, aber eigentlich läuft das Spiel ohne Probleme auf PCs ab 500 MHz und 512 MB RAM sind in der Zwischenzeit wohl auch normal (läuft auch "nur" mit 128 MB  ;D )
2) siehe marcioamoroso, es sei denn Ipswich hat euch inzwischen sein Update zukommen lassen, mir jedenfalls bislang noch nicht  :'(
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!