MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Mitten in Istanbul  (Gelesen 6505 mal)

Alex_1907

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Mitten in Istanbul
« am: 09.April 2005, 16:00:01 »

hi, so das ist meine erste Teamstory für den FM von SI, ich wollte eine Mannschaft aus der Türkei nehmen aber nicht eine von der ersten sondern eher von der 2. Liga. Ausgewählt habe ich alle Ligen aus der Türkei und Datenbankgröße Mittel.
Mein Ziel ist es erstmal mit  einem kleinen Verein anzufangen und dann vielleicht zu meinem Lieblingsklub Fenerbahce zu wechseln. ;D

Verein: Sariyer Genclik Kulübü (Sariyer GK)
BILD
Gegründet: 1940
Stadion: Yusuf-Ziya-Önis Stadion, Istanbul Kapazität: 7000
Telefon:  212  2428315 2429498
Fax:  212  2184228
Adresse:  ESKÝSULAR YOLU NO:42/44  SARIYER 80900
Vereinsfarben: Blau-Weiss

Legende: Ridvan Dilmen
BILD

Ort: Mitten in Istanbul
BILD

Vorstand:
Präsident: Adnan Albayrak
Medientipp: Kellerkinder
Erwartung des Vorstands: Abstieg vermeiden
Transferbudget: 55k



 
« Letzte Änderung: 24.April 2005, 14:39:41 von TuRkEy »
Gespeichert
mfg Guti_FB aka TuRkEy

Fenerbahce Istanbul since 1907

Gott

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Türkiye/Istanbul/Sariyer
« Antwort #1 am: 10.April 2005, 00:09:11 »

Klingt interessant....

mach weiter so

mein segen hast du
Gespeichert

HSV

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Türkiye/Istanbul/Sariyer
« Antwort #2 am: 11.April 2005, 00:34:26 »

Hört sich interessant an, viel glück.
Gespeichert

Modemfearer

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Türkiye/Istanbul/Sariyer
« Antwort #3 am: 11.April 2005, 12:04:17 »

Hi,

Es ist immer interessant wenn man unten anfängt und sich dann nach oben arbeitet.

Kenne mich in Türkei gar nicht aus, deshalb werde ich mit dieser Story lernen. Sind viele Türken hier im Forum, aber ich denke dass die erste türkische Story ist, die ich sehe.

Ciao,
Modem
Gespeichert

Modemfearer

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Türkiye/Istanbul/Sariyer
« Antwort #4 am: 12.April 2005, 08:44:49 »

Hi Hasan Sas,

Hast Recht die Story hatte ich übersehen. Lag vielleicht auch an der Länge selberer ;).

War aber ein guter Anfang und der Grund zum aufhören auch vertretbar, nur wann packt es dich den wieder?

Ciao,
Modem
Gespeichert

Alex_1907

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Türkiye/Istanbul/Sariyer
« Antwort #5 am: 12.April 2005, 16:38:04 »

Das Team

Torhüter:
Tekelioglu Cenk(31) Die klare Nummer eins.
Ersatz: Karamanoglu Yilmaz(25),  Bayburt Ethem(20)
Fazit: Cenk ist efahren, neben ihn ist ja noch Yilmaz der ihn gut ersetzen kann.


Abwehr:
Ich werde mit einer 4-er Abwehrkette spielen.
Voraussichtlich: Suat Usta(23), Uzel Erbil(30),  Hüseyinoglu Niyazi(27), Karayer Mehmet(27)
Ersatz: Teke Baris(29), Keskin Ugur(26), Öztan Kubilay(23), Gülsen Serhat(20), Koyuncu Turgay(22), Kaya Savas(25), Kibic Ali(25), Yetkiner Kilinc(19).
Fazit: Die Abwehr wurde verstärkt mit zwei Neuzugängen, auch sehr breit besetzt die Abwehr unter anderem mit dem Talent Kilinc.


Mittelfeld:
hier auch ein 4-er Mittelfeld.
Cakir Kamil(31), Öztürk Hüseyin(25), Fatih(28), Dereköylü Tuncay(21)
Ersatz: Yelkenci Ceyhun(21), Hacifazlioglu Idris(22), Karabacak Ömer(24), Mutlu Günay(33)
Fazit: Müsste verstärkt werden, Kamil und Fatih sind die kreativsten im Mittelfeld aber es fehlt noch ein harter Abstauber.

Stürmer:
da werden wir meistens mit 2 Leuten auflaufen.
Saglam Akin(26), Karaca Metin(29),
Ersatz:Eren Erol(24), Teke Ümit(23), Dursun Sefer(24)
Fazit: In der Vorbereitung konnte Saglam Akin überzeugen, neben ihn wird wohl Karaca Metin auflaufen, mal sehen ob noch jemand verpflichtet werden kann.


Gespeichert
mfg Guti_FB aka TuRkEy

Fenerbahce Istanbul since 1907

Alex_1907

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Türkiye/Istanbul/Sariyer
« Antwort #6 am: 24.April 2005, 14:38:31 »

So nach langer Zeit mal wieder.....

1. Freundschaftspiel
Bakirköyspor vs. Sariyer 2:2
Tore: Uzel Erbil, Karaca Metin
Kommentar: Ich kannte die Mannschaft noch nicht, dieses Spiel war eher ein Spiel wo ich die Spieler kennenlernen und ihre Fähigkeiten sehen kann, die Abwehr steht nicht sicher.

2. Freundschaftspiel
Sariyer vs. Diyarbakirspor 0:2
Kommentar: Ein Test gegen einen erstligisten, wir hätten uns mehr trauen sollen, aber egal ist ja nur ein Test.

3. Freundschaftspiel
Sekerspor vs. Sariyer 2:3
Tore: Saglam Akin 2x, Karaca Metin
Kommentar: Ein sehr interessantes Spiel, besonders Akin hat mit seinen zwei Toren bewiesen das er ein Super-Stürmer ist.
Dennoch müssen wir daran arbeiten auch mal ohne Gegentore zu spielen, deswegen werden wir in die Abwehr investieren.

4. Freundschaftspiel
Darica Genclerbirligi vs. Sariyer 2:0
Kommentar: Dieses Spiel waren wir so schlecht....da könnte man angst haben. Da stimmte einfach gar nichts.

5. Freundschaftspiel
Pendikspor vs. Sariyer 0:1
Tore: Öztürk Hüseyin
Kommentar: Ein eher langweiliges Spiel trotzdem wussten wir zu gewinnen.

Transfers:
Aatasik Korhan und Ilgin Adnan absolvieren ein Probetraining bei Sariyer.
Özkan Serdar von Besiktas lehnt das Angebot von Sariyer ab obwohl die beiden Klubs sich einigten, er will nicht in einer unteren Liga spielen.
Kaya Savas(V/DM R) wird ablösefrei verpflichtet und bekommt ein 2-Jahresvertrag.
Suat Usta wird bis Saisonende von Galatasaray ausgeliehen.

Verletzung:
Saglam Akin erleidet einen Wangenknochenbruch und fällt für vorraussichtlich 2 Wochen aus.

6. Freundschaftspiel
Karabükspor vs. Sariyer 1:1
Tor: Dereköylü Tuncay
Kommentar: Ein spannendes Spiel, indenen wir aber unsere Torchancen nicht genutzt haben und uns mit einem Unentschieden begnügen müssen.
« Letzte Änderung: 24.April 2005, 14:40:37 von TuRkEy »
Gespeichert
mfg Guti_FB aka TuRkEy

Fenerbahce Istanbul since 1907

Alex_1907

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Mitten in Istanbul
« Antwort #7 am: 17.Mai 2005, 21:26:34 »

Bald fängt die Saison an und die Arbeiten an unserem Stadion gehen weiter, unter anderem wird ein neuer Rasen gemacht....
BILD

Wir haben nur noch wenige Tage bis die Transferfrist endet, da wir als sicherer Abstiegskandidat gelten müssen wir uns auch sehr gut verstärken.

Nach den Absagen von Serdar Özkan(Besiktas) und Fener-Talent Gürhan Gürsoy konnten wir dennoch einen vielversprechenden Spielmacher verpflichten.

Wir haben das 21-jährige Talent Sabri SariogluBILD von Galatasaray Istanbul bis Saisonende ausleihen können.

Er ist bereits der zweite Spieler nach Suat Usta(23)BILD den wir von Galatasaray ausgeliehen haben.

Und wir konnten noch einmal unseren Sturm verstärken, der 20-jährige Serdar Ferdi von Kahramanmarasspor wird für uns bis Saisonende auf Torejagd gehen auch er ist an uns verliehen.

Ablösefrei konnten wir zwei andere Spieler verpflichten Basbug Berk(20) ist ein Spieler mit persvpektive für die Linke Abwehrseite und Türker Reyhan(22) wird unseren Mittelfeld verstärken. Beide waren vereinslos und bekommen jeweils einen Dreijahresvertrag bei uns.


So damit haben wir unsere Transfers abgeschlossen, es wurde kein Geld für Ablösen ausgegeben. Und der Präsident ist zufrieden das wir noch etwas in der Kasse haben.

Jetzt konnte ich mich endlich an die Taktik ranwagen welche Taktik sollte ich spielen 4-4-2, 4-1-2-1-2 das waren meine lieblingstaktiken, doch ich müsste ein bisschen unseren Spielern anpassen.
BILD

Nach Stunden Rumdenken, Litern von Kaffe und viele lange Telefongespräche mit meinem Co-Trainer Oktay Artis entschied ich mich für die folgende Taktik
BILD

Dies war also die Taktik mit den ich Sariyer vom Abstieg bewahren wollte.




Gespeichert
mfg Guti_FB aka TuRkEy

Fenerbahce Istanbul since 1907