MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: ART - Update 2005  (Gelesen 7126 mal)

Mr. Davidoff

• Researcher
  • Profi
    • HR Österreich
Re: ART - Update 2005
« Antwort #20 am: 18.Mai 2005, 18:04:40 »

Du solltest dich umbennen - auf GodofDress *gg*

Wieder mal Spitze !

Irgendwie , komm ich derzeit nicht dazu , am Update weiter zu bastel - bin bis obenhin mit Arbeit zugedeckt .
Aber es wird schon fertig werden ...

Lg Wolfgang
Austria Research Team
Wir machen die Datenbank der Österreichischen Liga. Wer mitmachen will , soll sich einfach bei mir melden !

PFSA Certified Scout

GodOfSheep

• Profi
« Antwort #21 am: 19.Mai 2005, 08:52:48 »

Du solltest dich umbennen - auf GodofDress *gg*

Wieder mal Spitze !

Irgendwie , komm ich derzeit nicht dazu , am Update weiter zu bastel - bin bis obenhin mit Arbeit zugedeckt .
Aber es wird schon fertig werden ...

Lg Wolfgang

Naja, Gott des Kleides will ich ehrlich gesagt nicht heißen....

Umm..... was fehlt die denn noch an Arbeit, kannst es mir ja wieder schicken so wie anno dazumal als ich die Regios editiert hab. Hab nämlich zurzeit Zeit *g*

Mr. Davidoff

• Researcher
  • Profi
    • HR Österreich
« Antwort #22 am: 19.Mai 2005, 10:15:06 »

Hallo KleiderGott *gg*

Danke für die angebotene Hilfe . Aber leider , kann man keine Datenbanken zusammenfügen , sonst wäre es sicher einfacher.
Aber was mir einfällt , du könntest einstweilen die Logos machen. Damit wäre schon geholfen.

PS : Von welchen Ligen hast du jetzt die Trikots erstellt ???

Lg , Wolfgang

PSS : Jetzt mach dir eindlich mal einen ICQ Zugang , damit wir schneller kommunizieren können , is ja widerlich ständig warten *gg*.
« Letzte Änderung: 19.Mai 2005, 10:18:31 von Firefighter03 »
Austria Research Team
Wir machen die Datenbank der Österreichischen Liga. Wer mitmachen will , soll sich einfach bei mir melden !

PFSA Certified Scout

GodOfSheep

• Profi
« Antwort #23 am: 19.Mai 2005, 12:38:15 »

Hab von der Bundesliga, 1.Division sowie RL Mitte und RL West Dressen...
Hab einen MSN Zugang...

GodOfSheep

• Profi
« Antwort #24 am: 21.Mai 2005, 19:49:57 »

So Freunde, hab jetzt die Dressen fertig! mal schauen wie lang das noch dauert mit dem update, bin gerade dabei die wappen zu sammeln und zu konfigurieren!

:-*

GodOfSheep

• Profi
« Antwort #25 am: 28.Mai 2005, 11:25:24 »

Hab die gerarte Datei jetzt im Sortitoutsi - Forum geupt, ihr müsst dort nur ins Graphics, RELEASES WRINKLED KITS Unterforum gehen, auf der letzten Seite könnt ihr meine Dressen für die Österreich-Regios downloaden!
Viel Spaß einstweilen!

Mr. Davidoff

• Researcher
  • Profi
    • HR Österreich
« Antwort #26 am: 28.Mai 2005, 12:24:20 »

Super GodofSheep

So , jetzt ist die stressige Zeit auch vorrüber (Polterabend und Hochzeit meines besten Freundes) und ich kann endlich wieder am Update arbeiten.

Lg , Wolfgang
Austria Research Team

PFSA Certified Scout

Andinho

• Vertragsamateur
« Antwort #27 am: 31.Mai 2005, 21:59:35 »

wirklich super arbeit, habs natürlich gleich installiert.

GodOfSheep

• Profi
« Antwort #28 am: 03.Juni 2005, 11:26:24 »

Hab mir gerade den CM 03/04 Prima's official strategy guide durchgelesen, um wieder ein paar Tipps und Anregungen zu finden....
Da is im Chapter 2 unter Getting Started so ein Ligenguide, wo einem die jeweiligen Bewerbe schmackhaft gemacht werden. Da gibt es bei Yugoslavia folgendes zu lesen:

Another first for Championship Manager, the Yugoslavian league sees the likes of Red Star Belgrade, Partizan Belgrade and Sturm Graz take on the lesser lights of Vojvodina Novi Sad, for instance.....

Ich glaube wir können unsere Hoffnungen auf eine spielbare Regionalliga begraben, wenn Entwickler nicht mal wissen wo Graz liegt.....

Naja, hab mich grad nur königlich darüber amüsiert, so what...  ;D

Mr. Davidoff

• Researcher
  • Profi
    • HR Österreich
« Antwort #29 am: 10.Juni 2005, 20:45:33 »

Hallo

Eine Frage , das Update geht jetzt definitiv in die Endphase ! Es sind auch schon die dzt bekannten Transfers drin , jedoch meine Frage .
1.) soll ich das Update noch vor dem Saisonstart ins Netz stellen ? Vorteil - kommt früher , Nachteil - nicht alle Wechsel sind dabei.
2.) soll ich das Update erst mit Saisonstart ins Netz stellen ? Vorteil - Fast alle Transfers sind dabei , Nachtiel - kommt später .

Bitte um eure Meinung

Lg , Fire
Austria Research Team

PFSA Certified Scout

GodOfSheep

• Profi
« Antwort #30 am: 16.Juni 2005, 13:28:31 »

Tendiere klar zu NR.1!

nommag

• Halbprofi
« Antwort #31 am: 19.Juni 2005, 17:46:30 »

Hallo

Eine Frage , das Update geht jetzt definitiv in die Endphase ! Es sind auch schon die dzt bekannten Transfers drin , jedoch meine Frage .
1.) soll ich das Update noch vor dem Saisonstart ins Netz stellen ? Vorteil - kommt früher , Nachteil - nicht alle Wechsel sind dabei.
2.) soll ich das Update erst mit Saisonstart ins Netz stellen ? Vorteil - Fast alle Transfers sind dabei , Nachtiel - kommt später .

Bitte um eure Meinung

Lg , Fire

Stell es doch schon mal online.

Sind da Ravens Änderungen mit drin?

Wollte gerade mein Spiel updaten, da bin ich gerade bei der zweiten Liga angekommen, sprich alle Ligenzusammensetzungen und Erstligavereine editiert, da stürzt mir der Editor ab.
Könnte voll abkotzen BILD

Mr. Davidoff

• Researcher
  • Profi
    • HR Österreich
« Antwort #32 am: 22.Juni 2005, 10:59:02 »

Liebe Leute !

Auf besonderen Wunsch , habe ich das Update in der derzeitigen Phase Online gestellt.
Es ist leider noch nicht ganz fertig , da ich ein wenig stress habe , aber es dürfte dennoch jedem Spass bereiten.
Ihr findet es unter http://www.footballmanager.at/portal/modules/wfdownloads/viewcat.php?cid=1.
Es sind zwei Teile , damit es nicht zu groß zum downloaden ist.

Viel spass und ich werde an der fertigstellung weiterarbeiten.

PS: Bitte gebt mir euer Feedback darüber was verbessert gehört bzw. wenn Fehler auftreten sollten.

Lg , Fire

Sind da Ravens Änderungen mit drin?

Nein , die sind nicht drin , da ich mir dieses Update nie gesaugt habe . Aber wenn du mir die Werte zukommen lässt , dann kann  ich sie für das nächste Update einfügen !!
Austria Research Team

PFSA Certified Scout

Andinho

• Vertragsamateur
« Antwort #33 am: 06.August 2005, 16:10:14 »

@GodOfSheep

machst du auch wieder trikots der österreichischen vereine für die aktuelle saison? wäre super!