MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: nicht eu ausländer  (Gelesen 1748 mal)

gil

• Vertragsamateur
nicht eu ausländer
« am: 03.April 2005, 00:34:14 »

man ich nehme gleich das spiel und werfe es aus dem fenster..

ich spiele zur zeit mit rapid wien .. ich habe zur zeit 7 nicht eu ausländer jedoch sind 4 spieler im besitz von einem EU pass und zählen trotzdem bei einem transfer zu den nicht euausländer und das ist großer schwachsinn..

arg...

Niedi

• Profi
Re: nicht eu ausländer
« Antwort #1 am: 04.April 2005, 21:37:10 »

Das ist aber sehr verdächtig...  ???

gil

• Vertragsamateur
« Antwort #2 am: 04.April 2005, 22:09:11 »

hab den wurm gefunden.. sorry in meinem u19 team ist ein albaner den ich übersehen hab.. nehme alles zurück.. sry

Mr. Davidoff

• Researcher
  • Profi
    • HR Österreich
« Antwort #3 am: 05.April 2005, 08:44:33 »

Hallo Gil !!

Der Albaner in der U19 , wurde aber gekauft , oder ?
Den meines Wissens (habe bei der erstellung der Österreichischen DB insbesonders Rapid mitgemacht) ist kein Albaner bei Rapid vorhanden !!

Lg , Fire - Austrian Research Team (ART)
Austria Research Team
Wir machen die Datenbank der Österreichischen Liga. Wer mitmachen will , soll sich einfach bei mir melden !

PFSA Certified Scout

gil

• Vertragsamateur
« Antwort #4 am: 05.April 2005, 08:57:00 »

ne merkwürdigerweise war er bereits in meinem u19 kader.. ich glaub ich kenne mich sehr sehr gut aus im österreichischen nachwuchs, da ich selber im BNZ der austria gespielt habe und mir wäre der name auch neu gewesen.
in dem zusammenhang würd ich grad wissen wollen warum helge payer im vergleich zu macho so extrem schwach ist (das wales spiel hat gezeigt das er zu den besten in österreich gehört und aufdem besten weg ist in europa sich nen namen zu machen)

Mr. Davidoff

• Researcher
  • Profi
    • HR Österreich
« Antwort #5 am: 07.April 2005, 09:32:00 »

ne merkwürdigerweise war er bereits in meinem u19 kader.. ich glaub ich kenne mich sehr sehr gut aus im österreichischen nachwuchs, da ich selber im BNZ der austria gespielt habe und mir wäre der name auch neu gewesen.
in dem zusammenhang würd ich grad wissen wollen warum helge payer im vergleich zu macho so extrem schwach ist (das wales spiel hat gezeigt das er zu den besten in österreich gehört und aufdem besten weg ist in europa sich nen namen zu machen)

Hallo Gil !!

Da wir den Research bereits zu Beginn der neuen Saison 04/05 gemacht haben , und zu diesem Zeitpunkt Jürgen Macho die Nr. 1 im Grün Weißen Gehäuse war , wurde er besser als Payer eingestuft.
Ich wurde eines besseren belehrt  ;)

Da ich aber derzeit an einem Update (Anm. ART Update 2005) arbeite , habe ich natürlich diesen Wechsel berücksichtigt.
Sollten dir noch weitere Fehler aufgefallen sein (keine Kleinigkeiten , sondern eher richtige Fehler) so würde ich mich freuen von dir zu hören.

Bezüglich des U19 Spielers : Ich werde heute mal im Editor nachschauen , wer das ist ! Bis jetzt ist mir noch kein Albaner aufgefallen . Aber ich were mich darum kümmern !!

Ich würde dich gerne einladen , mit mir per ICQ Kontakt aufzunehmen und dadurch vielleicht ein noch besseres File für 2006 zu erreichen.

Mfg , Wolfgang - Head Research Assistent ; Austrian Research Team
Austria Research Team
Wir machen die Datenbank der Österreichischen Liga. Wer mitmachen will , soll sich einfach bei mir melden !

PFSA Certified Scout