MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Was soll Scampolo tun ?

Bei Cambridge bleiben, auch wenn das Potenzial erschöpft ist !
- 4 (33.3%)
Mit Newcastle United nochmal richtig durchstarten !
- 8 (66.7%)

Stimmen insgesamt: 11

Umfrage geschlossen: 02.Oktober 2005, 18:54:35

Seiten: 1 ... 34 35 [36] 37 38 ... 41   Nach unten

Autor Thema: [Beendet] Das Comeback - Die Cambridge United Story  (Gelesen 217961 mal)

2 Pronged

• Kreisklassenkönig
Re: Das Comeback - Die Cambridge United Story
« Antwort #700 am: 05.November 2005, 12:50:20 »

Für dieses geniale 5:2 in Liverpool hast Du für ewig ein Stein bei mir im Brett. :D
Ich sach immer, das nächste Spiel ist immer dat schwerste. (Hermann Lange, Präsident des SC Oberstüter)

marcioamoroso

• Halbprofi
« Antwort #701 am: 05.November 2005, 14:39:31 »

ich pack es nich- was hast du denn für ne truppe- absolut genial...
wenn dein team nur ein wenig konstanter wäre, wäre für dein team die krone drin...
auf jeden fall viel glück für den rest der saison und: du willst jawohl nich wirklich aufhören mit diesem genialen team...
Athletic Club Bilbao- der Stolz des Baskenlandes

...hat jetzt seinen zweiten und dritten Weltmeister!

AUPA ATHLETIC!
www.athletic-club.net

Scampolo

• Nationalspieler
« Antwort #702 am: 06.November 2005, 15:41:08 »

@Alle
Vielen Dank für euer positives Feedback ! Für mich war das tolle 5:2 in Liverpool auch der bisherige Höhepunkt der Saison.

Und täglich grüsst ... Fulham ! Schon zum vierten Mal in dieser Saison müssen wir gegen die Londoner antreten. Im Ligapokal hatten wir ja keine Probleme, aber in der Premier League mussten wir im Hinspiel eine peinliche 1:4 - Niederlage einstecken. Auf das 5:2 in Liverpool können wir nicht aufbauen, schon zu oft folgte auf einen Sieg eine Enttäuschung.

9. Saison
27. Spieltag

Cambridge United (5.) - (7.) Fulham 2:1
[/size][/b]

Aufstellung Cambridge United:
Willis 8 * Pugh 9, Scurto 7, Pajovic 7, Mensah 7 * Ceh 7 (46. Simao 8 ), Buffel 10, Kleberson 7, Dyer 10 * Okoduwa 8, Kift 7

Tendenz Cambridge vor dem Spiel: SSSNS
Zuschauer: 13.977 im Abbey Stadium

Ereignisse:

Dyer 1:0 (24.)
Webber 1:1 (35.)
O'Hara, Fulham (38.)
Okoduwa 2:1 (62.)

Wir spielen weiterhin auf einem tollen Niveau. Nathan Dyer zeigte in seinem ersten Spiel nach der Verletzung eine super Leistung und sinalisierte Dixon, dass dieser wohl noch eine Weile auf den Stammplatz im ersten Team warten muss.

Cambridge reif für die Champions League ?

Nach dem 2:1 Sieg gegen Fulham hat Cambridge United den Sprung auf Platz 4 der Premier League geschafft. Etwa 10 Spieltage vor Schluß stellt sich die Frage, ob dieser Höhenflug noch bis zum Saisonschluß anhalten kann. Präsident Roger Hunt war zu einem kurzen Gespräch bereit:

Mr. Hunt, auf welchem Tabellenplatz sehen Sie Ihre Mannschaft in der Abschlußtabelle ?

Ich halte den 4. Platz - so erfreulich er für den Verein auch ist - nur für eine vorübergehende Sache, realistisch ist für mich aber durchaus ein Platz unter den ersten 7 - natürlich nur, wenn nicht wieder ein plötzlicher Einbruch kommt !

Cambridges Präsident: Roger Hunt

Platz 7 - das würde für die nächste Saison die Teilnahme am Europapokal bedeuten !

Da haben Sie recht. Zudem stehen wir ja im Finale des Ligapokales, auch dieser Titel würde einen Startplatz im UEFA-Cup bedeuten. Das internationale Geschäft ist bei uns fest eingeplant !

Stimmt es Sie angesichts der tollen Entwicklung des Vereines nicht traurig, dass Ihr Trainer Scampolo für das Ende dieser Saison seinen Abschied angekündigt hat ?

Na, warten Sie mal ab ! Da dürfte das letzte Wort noch nicht gesprochen sein. Wenn wir den Sprung nach Europa wirklich schaffen und wenn der Vorstand seine Schatulle für ein grösseres Stadion oder ein höheres Gehaltsbudget öffnet, dann wird sich Scampolo diese Chance nicht entgehen lassen, da bin ich mir sicher !

Letzte Frage: Es wurden inzwischen schon einige junge Spieler geholt, andere sollen noch kommen. Wird es zum Ende dieser Saison einen ähnlich grossen Umbruch geben wie letztes Jahr, als praktisch die komplette Defensive ausgetauscht wurde ?

Nein, dazu besteht kein Anlass. In diesem Jahr haben alle Mannschaftsteile überzeugen können, das war letztes Jahr noch anders. Allerdings wollen wir die Mannschaft natürlich kontinuierlich verjüngen, die auslaufenden Verträge von Nastja Ceh und vielleich auch Kleberson werden daher wohl nicht verlängert werden. Ansonsten wird die Mannschaft nur behutsam ergänzt und verbessert.

Tottenham spielt eine recht gute Saison. Unser Glück: Der absolute Topstar des Gegners ist für unsere Begegnung gesperrt: Luke Moore ist mit 20 Saisontreffern DER überragende Mann der Londoner. Leider fallen auch bei uns einige Leistungsträger verletzt aus: Kift, Dyer und Haestad.

9. Saison
28. Spieltag

Tottenham (8.) - (4.) Cambridge United 3:1
[/size][/b]

Willis 8 * Pugh 4, Enakarhire 7, Pajovic 7, Mensah 7 * Ceh 7 (46. Simao 7), Kranjcar 8, Kleberson 7, Dixon 8 * Okoduwa 7 (83. Graham 7), Mbesuma 7 (23. Buffel 6)

Tendenz Cambridge vor dem Spiel: SSNSS
Zuschauer: 34.131 an der White Hart Lane

Ereignisse:

Rodriguez 1:0 (3.)
Pugh, Cambridge (4.)
Mbesuma, Cambridge (23.)
Simao 1:1 (67.)
Atkinson 2:1 (71.)
Carrick 3:1 (83.)

Heute fingen wir uns eine sehr schmerzhafte Niederlage, denn sie kostete uns nicht nur 3 Punkte sondern auch noch Danny Pugh (rote Karte) und Collins Mbesuma (verletzt). Nach der roten Karte in der 3. Minute erspielte sich Tottenham eine klare Feldüberlegenheit. Dass wir durch einen wunderschönen Simao- Freistoss sogar noch den Ausgleich schafften, war eine kleine Sensation. Doch danach waren wir mit den Kräften am Ende.

Normalerweise ist es ein Festtag, wenn Arsenal London seine Visitenkarte im Abbey Stadium abgibt. Heute ist mir meine Verletzten- und Gesperren-Liste aber einfach zu lang, als dass ich mich auf das Spiel freuen könnte:

Da Niko Kranjcar ausserdem noch unbedingt eine Pause braucht, kommt der Brasilianer Ernane zu seinem ersten Einsatz ! Ob er seine Chance ausgerechnet gegen Arsenal nutzen wird ?

9. Saison
29. Spieltag

Cambridge United (5.) - (2.) Arsenal London  2:3
[/size][/b]

Willis 7 * Pajovic 7, Enakarhire 7, Scurto 7, Mensah 7 * Ceh 7, Ernane 7, Kleberson 7, Dixon 7 * Okoduwa 5 (46. Buffel 7), Graham 7

Tendenz Cambridge vor dem Spiel: SNSSN
Zuschauer: 13.982 im Abbey Stadium

Ereignisse:

Defoe 0:1 (1.)
Watson 0:2 (12.)
Ceh 1:2 (18.)
Defoe 1:3 (27.)
Buffel 2:3 (55.)

So schlecht spielten wir garnicht, aber mehr als die knappe Niederlage war einfach nicht drin. Höhepunkt des Spieles aus meiner Sicht war trotzdem eine Szene meiner Mannschaft: Steve Dixon zirkelte einen 60-Meter-Pass genau auf den Kopf von Buffel, der uns mit seinem Tor direkt nochmal Hoffnung machte. Steve Dixon hat bisher in fast jedem Spiel überzeugt - und das mit 16 Jahren ! Auf ihn kann man in den nächsten Jahren wirklich bauen.

« Letzte Änderung: 07.November 2005, 07:23:13 von Scampolo »

Scampolo

• Nationalspieler
« Antwort #703 am: 06.November 2005, 19:18:32 »

Risiko: Im Achtelfinale gegen den Zweitligisten Watford muss ich volles Risiko fahren: Ich muss Niko Kranjcar trotz der langen Verletztenliste nochmal schonen, sonst fehlt er uns bei viel wichtigeren Spielen. Ich trete also nochmal mit einer zusammengewürfelten Truppe aus jung und alt an, aber gegen diesen Gegner MUSS es einfach reichen.

9. Saison
5. Runde FA-Cup

Cambridge United (PL.) - (EC.) Watford  3:0
[/size][/b]

Willis 8 * Pajovic 7, Enakarhire 7, Scurto 8, Siniestro 8 * Ceh 8, Buffel 8, Kleberson 8, Simao 8 * Okoduwa 7, Graham 7 (46. Ernane 8 )

Tendenz Cambridge vor dem Spiel: NSSNN
Zuschauer: 11.724 im Abbey Stadium

Ereignisse:

Okoduwa 1:0 (44.)
Ernane 2:0 (67.)
Ceh 3:0 (88.) Elfmeter

In der ersten Halbzeit hätte man nicht sehen können, wer der Zweit -und wer der Erstligist ist. Der Führungstreffer war glücklich und nur das Resultat einer tollen Einzelleistung von Simao. Im zweiten Durchgang wurde unser Spiel richtig gut. Dies lag hauptsächlich an der Hereinnahme von Ernane ! Ich musste den Brasilianer für Graham in die Sturmspitze nehmen, und unser Neuzugang machte das Beste aus dieser ungewohnten Rolle: Er schoss ein Tor !

Finale !

Es ist so weit: Endlich stehen wir im Finale eines Pokalwettbewerbes ! Über unsere Verletzten wird jetzt nicht mehr gejammert - hilft ja nix ! Jetzt müssen die eingesetzten Spieler einfach in die Bresche springen. Ein tolles Erlebnis wird dieses Spiel gegen Chelsea London in jedem Fall. Was zusätzlich Brisanz in das Spiel bringt: Beide Mannschaften liegen mit 48 Punkten gleichauf in der Premier League !

Cambridge News vor dem Spiel:

Von den Stammspielern fallen nur noch Pugh, Buffel und Kift aus. Dafür ist unser Neuzugang Tom Lyons endlich gesund geworden, sitzt auf der Bank und könnte im Lauf des Spiels im Sturm eingesetzt werden.

Und das ist die Aufstellung:

Willis
*
Bravo
Enakarhire
Pajovic
Mensah
*
Kleberson
*
Ceh (46. Simao)
Kranjcar (91. Ernane)
Dyer
*
Okoduwa
Mbesuma (46. Lyons)

Chelsea News vor dem Spiel:

Chelsea muss lediglich auf Steven Gerrad verzichten, ansonsten sind alle an Bord. Vor allem die Tormaschinen Dimitar Berbatvo und Fernando Torres, die in dieser Saison zusammen schon 33 mal getroffen haben ! Überraschenderweise steht aber weder der Eine noch der Andere in der Startformation !

Und das ist die Aufstellung:

Cech
*
Van Damme
Mancienne
Neal
Ferreira
*
Messi
Clarke
Robinson
*
Boscolo (46. Carvalho)
Cole (46. White)
Kuranyi (88. Tamburini)

9. Saison
Finale Ligapokal

Chelsea London - Cambridge United
[/size][/b]

Zuschauer: 89.953 im Wembley Stadion, London

Das Spiel war noch keine 3 Minuten alt, da gelang Mbesuma ein toller Pass auf Okoduwa, dieser zieht zwei Gegenspieler auf sich, passt dann in die Mitte - und der mitgelaufene Mbesuma trifft zur überraschenden Führung ! Ausgerechnet Mbesuma, der nach seiner Verletzung noch nicht wieder richtig fit war !

12. Minute: Diesmal zirkelt Kranjcar einen Pass steil zu Mbesuma - doch der Mittelstürmer schiesst Cech an. Ein toller Beginn !

15. Minute: Boscolo kann von der Linksaussenposition völlig ungehindert Flanken, der Ball findet Carlton Cole auf halbrechter Position - und ungehindert von Freund oder Feind kann Chelsea ausgleichen. Kommt jetzt die Wende ?

In der Folgezeit egalisierten sich beide Teams weitgehend. Niko Kranjcar hatte in der regulären Spielzeit noch zwei hunderprozentige Chancen, in denen er jeweils am Elfmeterpunkt frei zum Schuss kam - doch Kranjcar ist noch nicht wieder richtig fit.

Das Spiel ging in die Verlängerung !

Beide Teams waren konditionell am Ende. Als jeder im Stadion sich bereits auf das Elfmeterschiessen vorbereite kam diese Szene:

118. Minute: Cambridge startet einen letzten Angriff. Nathan Dyer zieht eine weite Flanke in den Strafraum. Carvalho springt am Ball vorbei. Der Ball kullert bis ganz nach links zu Simao, der nach innen flankt. Tom Lyons lässt das Leder von der Brust abtropfen, Okoduwa zieht einfach ab - und es steht 2:1 für Cambridge !

Schlusspfiff !

Ereignisse:

Mbesuma 0:1 (3.)
Carlton Cole 1:1 (15.)
Okoduwa 1:2 (119.)

MdS: Emanuel Okoduwa

Endstand: Chelsea London - Cambridge United 1:2 n.V.

Die Zeitungen brachten es am nächsten Tag auf den Punkt:

Köln lockt !

Als ob die Woche nicht schon aufregend genug gewesen wäre ! Kaum war ich aus London wieder nach Cambridge zurückgekehrt, fand ich bereits ein Fax aus Deutschland in meinem Büro vor:

Wolfgang Overath bietet mir den Trainerjob beim 1. FC Köln an. Köln liegt trotz guter Mannschaft auf Platz 15 der Bundesliga-Tabelle und braucht einen starken Mann, um da unten wieder rauszukommen.

Overath bietet mir ein Transferbudget von 20 Mio Euro an und sichert mir die Finanzierung von Top-Transfers zu !

Reizvoll, reizvoll ...

« Letzte Änderung: 07.November 2005, 07:27:34 von Scampolo »

Grabowski

• Kreisklassenkönig
« Antwort #704 am: 06.November 2005, 20:22:18 »

Wolfgang Overath bietet mir den Trainerjob beim 1. FC Köln an. Köln liegt trotz guter Mannschaft auf Platz 15 der Bundesliga-Tabelle und braucht einen starken Mann, um da unten wieder rauszukommen.

Overath bietet mir ein Transferbudget von 20 Mio Euro an und sichert mir die Finanzierung von Top-Transfers zu !

Reizvoll, reizvoll ...

Zitat
nääääääääääääääää, das is der Fc, da musste Dich irgendwie irren.......
1. Kann das nicht wirklich reizvoll sein
2. Musste bis mindestens 20.000 hits in Cambridge bleiben. Die Story ist einfach zu gut
3. Willst ja wohl schließlich wenn de mal aus Cambridge weggehst zu nem wirklichen Fußballverein. Oder? :-)
Grüssies

ScouT

• Nationalspieler
« Antwort #705 am: 06.November 2005, 21:29:00 »

Vor allem jetzt wo das internationale lockt :D

Da kannst Du ja gar nich einfach aufhörn ;)

Super das ihr die Blues abgezogen habt

Jony Jones

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #706 am: 06.November 2005, 22:02:05 »

NEEEEEEEEIN
Du musst auf jedenfall bei Cambridge bleiben,
jetzt wo es gerade läuft....

GfS comming soon....The Tollen Album outnow

Scampolo

• Nationalspieler
« Antwort #707 am: 06.November 2005, 22:11:12 »

Selbstverständlich habe ich Wolfgang Overath postwendend meine Absage mitgeteilt. Mein Job in Cambridge ist noch nicht erledigt !

cornulio

• Halbprofi
« Antwort #708 am: 06.November 2005, 22:38:51 »

meinen glückwunsch! scampolo ich ziehe meinen hut vor dir. chelsea im pokalfinal zuschlagen ist schon ne klasse leistung! jetzt kann europa kommen. ;)
ich denk mal du hängst noch ne saison dran? jetz wo das "große geld" lockt? ;)

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #709 am: 07.November 2005, 06:59:44 »

Auch von mir gibts natürlich eine Gratulation zum Pokalsieg und dem damit feststehenden Platz auf Europas ShowFußballbühne! Der Okoduwa entwickelt sich ja echt zum Goalgetter und Favoritenschreck - erst die Reds im Alleingang gedemütigt und nun das Elferschießen verhindert - saustark!

Und vielleicht langt es ja am Ende sogar noch zu Platz 4....  :-X  ;)

Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #710 am: 07.November 2005, 13:00:04 »

Gratuliere dir auch zum Pokalsieg. Das war ein gelungener Auftakt zum Endspurt.
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Overflyer

• Halbprofi
« Antwort #711 am: 07.November 2005, 14:11:40 »

gratulation zum pokalsieg :):):)

mach wieter so!top story!

Scampolo

• Nationalspieler
« Antwort #712 am: 07.November 2005, 19:33:11 »

Danke für die Glückwünsche allerseits !

@Dan Druff
Deine Fragen habe ich erst überlesen - sorry !

a) Chelsea spielt im Carling-Cup überhaupt keine Rolle. Sie haben den Titel das letze Mail im Jahr 1998 errungen, d.h. in meinem Game noch überhaupt nicht. Sie kamen in dieser Zeit auch nur zweimal ins Finale, eines davon jetzt gegen uns.

b) Generierte Spieler habe ich noch überraschend wenig: Dixon, Lyons, Siniestro, Farrell dürften wohl alle sein.

Alles ist plötzlich viel leichter ! Der Pokalsieg bringt uns auf jeden Fall in den UEFA-Cup, der Druck ist also schonmal weg. Zum anderen sind ausser Kift alle wieder gesund !

9. Saison
30. Spieltag

Newcastle United (12.) - (6.) Cambridge United  3:4
[/size][/b]

Willis 7 * Bravo 7, Enakarhire 7, Pajovic 7, Mensah 7 * Ceh 7, Kranjcar 9 (82. Simao 6), Kleberson 8, Dyer 5 (46. Dixon 7) * Okoduwa 8, Mbesuma 10 (50. Lyons 7)

Tendenz Cambridge vor dem Spiel: SSNSS
Zuschauer: 45.852 im St.James's Park

Ereignisse:

Witt 1:0 (6.)
Mbesuma 1:1 (18.)
Mbesuma 1:2 (26.)
Okoduwa 1:3 (45.)
Mbesuma 1:4 (46.)
Bopp 2:4 (82.)
Vincken 3:4 (87.)

Wieder mal ein verrücktes Spiel ! Nach 4:1 Führung kam Newcastle nochmal ran und hätte in den letzten Minuten sogar noch den Ausgleich erzielen können. Insgesamt aber ein verdienter Sieg, den wir vor allem Mbesuma verdanken: 3 Tore und 1 Vorlage !

Nun gibt es nur noch englische Wochen, eine Tortur für meine Spieler ! Im FA-Cup haben wir es schon wieder mal mit Liverpool zu tun. Wie reagiert das Team von Camacho auf die Demütigung, die wir ihnen zuhause zugefügt haben ?

9. Saison
6. Runde FA-Cup

Cambridge United (PL.) - (PL.) Liverpool  1:2
[/size][/b]

Willis 6 * Bravo 7, Enakarhire 7, Pajovic 7, Mensah 7 * Ceh 7 (52. Simao 7), Buffel 7, Kleberson 7, Dyer 7 (46. Ernane 7) * Okoduwa 7, Mbesuma 7

Tendenz Cambridge vor dem Spiel: SNSSS
Zuschauer: 13.974 im Abbey Stadium

Ereignisse:

Enakarhire 0:1 (31.) Eigentor
Buffel 1:1 (35.)
Ceh, Cambridge (52.)
Baros 1:2 (79.)

Mit viel Pech schieden wir aus dem FA-Cup aus. Das Siegtor von Baros war ein ganz harmloser Roller, der aber noch abgefälscht wurde. Die Niederlage tut nicht weh, ich bin froh, dass wir uns jetzt noch auf die letzten paar Ligaspiele konzentrieren können. Erfreulich: Die 500.000 Euro Einnahmen bedeuten einen neuen Vereinsrekord !

Siniestro: Will endlich spielen !

Auf diesen Konflikt habe ich schon lange gewartet ! Carlos Siniestro kam als südamerikanischer Star zu uns nach Cambridge und erwartete natürlich, dass er ein Schlüsselspieler in unserer Abwehr sein würde. Doch bisher konnte er sich einfach nicht richtig durchsetzen. Seine Durchschnittsnote in 12 Einsätzen: 6,75 !

Die Rücksprache mit meinen Assistenztrainern ergibt, dass es in der Abwehr sowieso bald Probleme geben wird: Die Hälfte der Jungs ist unzufrieden, weil sie natürlich alle einen Stammplatz wollen.

Soll ich in den letzten Saisonspielen etwas mehr rotieren lassen ? Wäre zu überlegen.

cornulio

• Halbprofi
« Antwort #713 am: 08.November 2005, 07:57:35 »

ich würd die jungs erstmal nur einwechseln und sehen wie sie sich schlagen. warum die, die die ( :o ) ganze saison über ihre leistung gebracht haben jetz rausrotieren? bin da vielleicht etwas "verbohrt" aber ich spiele halt gern mit ner festen formation ;)

Scampolo

• Nationalspieler
« Antwort #714 am: 08.November 2005, 11:42:51 »

Hm, stimmt schon. Aber mir tut Siniestro einfach leid. Er ist kein schlechter Kerl. Da kommt er schon extra aus dem Warmen nach Cambridge und jetzt friert er sich hier den Hintern an der Bank fest. Vielleicht bin ich für einen Top-Trainer einfach zu weich !

;D

RoG

• Kreisklassenkönig
« Antwort #715 am: 08.November 2005, 11:58:39 »

Ich würde dem Siniestro noch ein wenig Zeit geben.
Es ist doch meistens so, dass sich Spieler aus Südamerika erst mal eingewöhnen müssen und es nicht sofort so läuft wie gewünscht.
Deine Saison ist ja auch nicht mehr lang und in der neuen Saison (ich hoffe ja auch noch, dass du ne Saison dranhängst  ;) ) fangen ja eh alle bei Null an.

Also nen paar Kurzeinsätze zum Ende der Saison, damit er nicht weint und zur nächsten Saison startet er durch.

Glückwunsch noch zum Pokalsieg!
Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Erheiterung.

Scampolo

• Nationalspieler
« Antwort #716 am: 08.November 2005, 22:22:10 »

Hi RoG !
Natürlich erhält Siniestro noch weitere Chancen, ich glaube nach wie vor, dass er ein Guter werden kann. In der Saisonvorbereitung werde ich wieder 8-9 Testspiele durchführen, da kann er wie alle anderen nochmal bei 0 anfangen.

Für mich hat jetzt der Endspurt begonnen. Ab jetzt zählt jeder einzelne Punkt. Es wäre der Höhepunkt meiner Karriere, wenn wir den 5. Platz halten könnten. Im Fall Siniestro bin ich mal der Klügere und gebe nach - er darf heute spielen.

9. Saison
31. Spieltag

Cambridge United (5.) - (16.) Middlesbrough  2:0
[/size][/b]

Willis 8 * Bravo 7, Scurto 7, Siniestro 7, Mensah 7 * Lyons 7, Kranjcar 7 (46. Simao 6), Kleberson 7, Dixon 7 * Okoduwa 7, Kift 7

Tendenz Cambridge vor dem Spiel: NSSSN
Zuschauer: 13.972 im Abbey Stadium

Ereignisse:

Dixon 1:0 (8.)
Kleberson 2:0 (67.)

Das Spiel war zwar nicht besonders gut, aber immerhin haben auch meine jungen Spieler bewiesen, dass sie mithalten können ! Dixon mit seinem ersten Tor - ein Kopfball nach einer Ecke. Aber auch Tom Lyons spielte nicht schlecht auf der linken Seite.

Länderspielpause

Endlich 14 Tage Ruhe ! Meine Verletzten können sich auskurieren, Kranjcar schläft eine Woche durch und wird hoffentlich zum Endspurt nochmal 100% geben können.

Ein schöner Erfolg:

Steve Dixon kommt zu seinem ersten Länderspiel für Wales ! Bei der 0:2 Niederlage gegen Dänemark wird der 16jährige in der 60. Minute eingewechselt und zeigt eine ordentliche Leistung. Da haben wir ja einen Rohdiamanten !

Und auch zwei wichtige Entscheidungen fielen in diesen Wochen:

Der Vertrag mit Kleberson wird aufgrund seiner konstanten Leistungen nochmals um 1 Jahr verlängert. Auch der Vertrag von Nastja Ceh läuft im Sommer aus, hier strebe ich aber keine Verlängerung an. Ceh ist 35 Jahre alt und muss jetzt endlich ersetzt werden.

Endlich geht es weiter ! Southampton ist genau der richtige Aufwärmgegner. Leider haben sich auch in der Spielpause ein paar meiner Jungs verletzt: Mbesuma und wieder mal Kift fallen aus.

9. Saison
32. Spieltag

Southampton (19.) - (5.) Cambridge United  0:1
[/size][/b]

Willis 8 * Bravo 7, Enakarhire 7, Pajovic 8, Mensah 7 * Ceh 7, Kranjcar 8, Kleberson 8, Dyer 7 (46. Dixon 8 ) * Okoduwa 7, Lyons 7 (46. Buffel 7)

Tendenz Cambridge vor dem Spiel: SSSNS
Zuschauer: 25.608 im St. Mary's Stadium

Ereignisse:

Okoduwa 0:1 (14.)

Wir zeigten heute eines unserer schwächeren Spiel der Saison. Wenn Okoduwa nicht wie immer gerackert und gearbeitet hätte, hätte es auch böse ausgehen können. So reichte uns ein goldenes Tor, um wieder mal 3 Punkte einzufahren.

Sieht sehr gut aus ! Aber: Wir spielen noch gegen Arsenal und Chelsea !

Paul_13

• Halbprofi
« Antwort #717 am: 08.November 2005, 22:50:29 »

Dann kommt es ja noch zu einem erneuten "Endspiel" gegen Chelsea! Wenn du den Erfolg aus dem Pokalfinale wiederholen könntest... :o

Ich denke mal, wenn Krancjar ausgeschlafen hat wird er dich sicher zum Sieg führen 8)

Scampolo

• Nationalspieler
« Antwort #718 am: 09.November 2005, 07:13:30 »

@Paule
Da hast du recht ! Irgendwie rückt Platz 4 in greifbare Nähe, das wäre natürlich ein Ding !

RoG

• Kreisklassenkönig
« Antwort #719 am: 09.November 2005, 09:17:19 »

Cambridge in der Championsleague!!!! Ich sehe schon die Schlagzeilen. ;)

Bei den Einnahmen, die durch das internationale Geschäft winken, sollte dein Präsident auch endlich mal ner richtigen Vergrößerung des Stadions zustimmen. Dann kannste noch ein Jahr dranhängen  ::)
Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Erheiterung.
Seiten: 1 ... 34 35 [36] 37 38 ... 41   Nach oben