Vorbericht:Mein Traum ist nach wie vor, endlich auch mal in einem Pokalwettbewerb zu den Überraschungsteams zu gehören. Heute haben wir eine gute Chance dazu: Mit
Boston United kommt eine der schwächsten Mannschaften der 3. Liga in der 2. Runde des Ligapokals nach
Cambridge. In Runde 3 könnte dann bereits ein Top-Verein warten !
[/i]
4. Saison
2. Runde Ligapokal
Cambridge United (L.1.) - (L.1.) Boston United [/size][/b]
Aufstellung:Comi 6 / Way 7, Mills 7, Latte-Yedo 6, McClenahan 7 / Provoost 7 / R. Smith 7, Biruk 6, Lennon 6 (46. Senda 7) / Virdis 7, Chillingworth 7 (46. R. Smith 7) Leider konnten wir den Aufwärtstrend aus dem
Watford-Spiel nicht mit nehmen und gerieten in der ersten Halbzeit verdient in Rückstand. In Hälfte 2 versuchte ich den selben Trick wie letzte Woche:
Provoost muss wieder in die Offensive. Ausserdem darf
Senda (wieder gesund) mal auf seiner Lieblingsposition im rechten offensiven Mittelfeld ran.
Zunächst schien der Taktikwechsel wieder aufzugehen, doch heute konnte
Biruk keine seiner vielen Chancen nutzen. Ärgerlich ! Zwar ist mir die Liga wichtiger, aber so ein unnötiges Pokal-Aus ist trotzdem Mist. Am meisten ärgert mich, dass mein ausgemusterter Torwart
Shaun Marshall tatsächlich Mann des Spieles geworden ist !
Endstand: 0:1 Statistik:
Tendenz Cambridge vor dem Spiel: SSNNU
Zuschauer: 7.974
MdS: Shaun Marshall (Boston)
Tore:
0:1 O'Donnell (32.)
Vorbericht:Wie soll ich auf die schlechten Leistungen der letzten Wochen reagieren ? Zuerst versuchte ich, noch einen richtig guten und erfahrenen Assistenztrainer zu bekommen, da meine ganze Truppe überhaupt kein gutes Ansehen hat. Leider war niemand zu bekommen !
Als nächstes hätte ich gerne noch einen erstklassigen Leihspieler verpflichtet, um meine Spieler wachzurütteln. Aber auch hier ist der Markt wie leergefegt. Ich muss also mit dem auskommen, was ich habe. Somit beschränke ich mich für das nächste Ligaspiel gegen den Tabellenführer darauf, meinen Sturm komplett auszutauschen.
[/i]
4. Saison
8. Spieltag League One
Cambridge United (14.) - (1.) Bradford [/size][/b]
Aufstellung:Comi 8 / Giani 7, Mills 6, Latte-Yedo 7, McClenahan 7 / Provoost 7 / Fuller 8, Biruk 7 (65. Guttridge 6), Lennon 8 (75. Tudor 7) / Abbott 7, Paul 8 JA ! Auf so ein Aha-Erlebnis haben wir lange gewartet ! Heute musste der Tabellenführer dran glauben, das hat richtig gut getan. Gewinner dieses Spieles war sicher
Shane Paul, mit dem ich endlich mal wieder einen echten brandgefährlichen Torjäger auf dem Platz hatte. Das goldene Tor hatte er sich redlich verdient.
Unverständlich:
Shai Biruk ist einer meiner talentiertesten Spieler, aber er kann dieses Potenzial auf dem Platz nicht abrufen.
Endstand: 1:0 Statistik:
Tendenz Cambridge vor dem Spiel: SNNUN
Zuschauer: 8.592
MdS: Mark Goodlad (Bradford)
Tore:
1:0 Paul (42.)
Platz 11 - ich bin zunächst mal zufrieden mit dieser Saison. Glücklich macht mich auch der 16. Platz von Swansea ! Vorbericht:Wieder mal eine Chance, einen Pokalerfolg zu erzielen. Die Vans Trophy ist mir allerdings relativ egal. Ich möchte solche Spiele lieber nutzen, um den Bankdrückern mal wieder Spielpraxis zu verschaffen.
[/i]
4. Saison
1. Runde Vans Trophy
Hereford (-) - (L.1.) Cambridge United[/size][/b]
Aufstellung:Knight 8 / Giani 7, Hutchinson 8, Latte-Yedo 8, Angus 7 / Grant 7 / R. Smith 9, Guttridge 9, Tudor 8 / Abbott 7 (61. Virdis 8 ), Paul 7 Mühsam, mühsam ! Aber zum Schluss verdient weitergekommen. Bemerkenswert: Unsere beiden Führungstreffer fielen, als
Paul durch gelb-rote Karte bereits vom Feld war.
Virgis nutze die Gunst der Stunde und wurde der Matchwinner.
Endstand: 1:3 Statistik:
Tendenz Cambridge vor dem Spiel: SNNUN
Zuschauer: 3.050
MdS: Ryan Smith (Cambridge)
Tore:
1:0 Tarrant (7.)
1:1 Paul (41.)
1:2 Virids (87.)
1:3 Virdis (88.)