MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Was soll Scampolo tun ?

Bei Cambridge bleiben, auch wenn das Potenzial erschöpft ist !
- 4 (33.3%)
Mit Newcastle United nochmal richtig durchstarten !
- 8 (66.7%)

Stimmen insgesamt: 11

Umfrage geschlossen: 02.Oktober 2005, 18:54:35

Seiten: 1 ... 11 12 [13] 14 15 ... 41   Nach unten

Autor Thema: [Beendet] Das Comeback - Die Cambridge United Story  (Gelesen 222651 mal)

Scampolo

• Nationalspieler
Re: Das Comeback - Die Cambridge United Story
« Antwort #240 am: 29.Mai 2005, 13:13:55 »

Vorbericht:
Gegenüber dem ersten Spieltag nehme ich keine Änderungen vor. Die Mannschaft soll sich jetzt erst mal in Ruhe einspielen.
[/i]

4. Saison
2. Spieltag League One

Grimsby (-) - (-) Cambridge United
[/size][/b]

Aufstellung:Knight 6 / Way 7, Mills 7, Latte-Yedo 7, McClenahan 7 / Provoost 7 / Fuller 8, Lennon 7, Biruk 6 (46. Guttridge 7) / Virdis 7, Paul 5 (46. Chillingworth 8 )

Wie fast immer - auf einen Auftaktsieg folgt sofort eine Niederlage. Was mir trotzdem Hoffnung macht: Die Moral meiner Truppe, die nach 0:3 fast noch den Ausgleich hätte erzielen können. In den letzten 5 Minuten hatten wir noch 6 Eckbälle, doch es wollte nicht mehr klappen. Provoost kassierte dann noch die gelb-rote Karte, damit war unsere Aufholjagd leider vorbei.

Endstand: 3:2

Statistik:

Tendenz Cambridge vor dem Spiel: - - - - S
Zuschauer: 4.982
MdS: Michael Reddy (Grimsby)

Tore:
1:0 Reddy (41.)
2:0 Reddy (45.) Elfmeter
3:0 Reddy (69.)
3:1 Chillingworth (79.)
3:2 Virdis (80.)

Eine Frage der Ehre !

BILD

Auf dieses Spiel habe ich mich seit einem Jahr gefreut ! Mit Swansea City haben wir noch eine Rechnung offen, die älteren Leser werden sich noch an das unwürdige Geschachere um Chillingworth erinnern können. Aufsteiger Swansea ist leider besser als wir in die Saison gestartet und liegt auf Platz 5, wir dagegen auf Platz 10.

Doch heute müssen die Kräfteverhältnisse zurechtgerückt werden, dies machte ich auch meiner Mannschaft in der Kabine nochmal klar. Hier dürfen wir uns keine Blösse geben.

4. Saison
3. Spieltag League One

Cambridge United (10.) - (5.) Swansea
[/size][/b]

Aufstellung:Comi 8 / Giani 7, Mills 7, Latte-Yedo 7, McClenahan 7 / Grant 7 / Fuller 7 (46. R. Smith 7), Lennon 7 (46. Guttridge 7), Biruk 8 / Virdis 7, Chillingworth 7

Schade ! Fluchend stürme ich nach dem Schlusspfiff in die Kabine. Wir hatten deutlich mehr vom Spiel, aber auch meine neuen Torjäger haben die Schußschwäche der letzten Saison geerbt. Leider musste ich zur Halbzeit mein ganzes Mittelfeld umstellen, Fuller war konditionell am Ende, Lennon stand kurz vor der gelb-roten Karte.

Endstand: 0:0

Statistik:

Tendenz Cambridge vor dem Spiel: - - - SN
Zuschauer: 7.915
MdS: Shai Biruk (Cambridge)

Tore:

« Letzte Änderung: 30.Mai 2005, 22:27:00 von Scampolo »

Scampolo

• Nationalspieler
« Antwort #241 am: 29.Mai 2005, 22:08:27 »

@Bieber
Bist du Hellseher ? Virdis ist wirklich sehr gut, was das nächste Spiel beweist ...

4. Saison
4. Spieltag League One

Doncaster (11.) - (14.) Cambridge United
[/size][/b]

Aufstellung:Comi 8 / Way 7, Mills 8, Latte-Yedo 8, McClenahan 8 / Provoost 8 / Fuller 7 (33. R. Smith 7), Lennon 8, Biruk 7 (30. Guttridge 7) / Virdis 10, Abbott 7 (46. Paul 7)

Uns gelang heute ein sensationeller Sieg und der Sprung auf Tabellenplatz 6. Torjäger Francesco Virdis besiegte Doncaster fast im Alleingang durch hervorragende Sololäufe. Für den 22jährigen Italiener von Genua stehen nun schon 5 Treffer in 4 Spielen zu Buche !

Endstand: 0:3

Statistik:

Tendenz Cambridge vor dem Spiel: - - - SN
Zuschauer: 12.626
MdS: Francesco Virdis (Cambridge)

Tore:
0:1 Virdis (7.)
0:2 Virdis (28.)
0:3 Virdis (70.)

Vorbericht:
Nach dem unerwartet deutlichen Sieg gegen Doncaster wollen wir jetzt dranbleiben ! Zunächst steht der Ligapokal an, gegen den Viertligisten Southend müssen wir einfach weiterkommen.
[/i]

4. Saison
1. Runde Ligapokal

Southend (L.2.) - (L.1.) Cambridge United
[/size][/b]

Aufstellung:Comi 7 / Way 7, Mills 7, Latte-Yedo 8, Senda 8 / Provoost 8 / R. Smith 8, Lennon 8 (46. Guttridge 7), Tudor 8 / Virdis 8, Chillingworth 7 (46. Paul 8 )

Heute war es nicht mehr als ein Pflichtsieg. Ich konnte das Spiel aber dazu nutzen, einigen Bankdrückern wieder mal Spielpraxis zu verschaffen, was die Moral ganz ordentlich gesteigert hat. Pechvogel war heute nur Luke Guttridge, der einen Elfmeter verschoss.

Endstand: 0:3

Statistik:

Tendenz Cambridge vor dem Spiel: - SNUS
Zuschauer: 6.790
MdS: Vincent Provoost (Cambridge)

Tore:
0:1 Chillingworth (34.) Elfmeter
0:2 R. Smith (52.)
0:3 Virdis (60.)

Vorbericht:
Heute wollen wir unseren Zuschauern ein echtes Spitzenspiel bieten. Hoffentlich können wir unsere gute Form der letzten 2 Wochen auch heute nochmal zeigen.
[/i]

4. Saison
5. Spieltag League One

Cambridge United (6.) - (4.) Torquay
[/size][/b]

Aufstellung:Comi 8 / Way 7, Mills 7, Latte-Yedo 7, McClenahan 7 / Provoost 7 / R. Smith 7, Lennon 8, Senda 7 (46. Guttridge 7) / Virdis 7 (60. Abbott 7), Paul 7 (56. Chillingworth 7)

Schade ! Torquay hat unseren Höheflug zunächst mal gestoppt. Es wäre nicht nötig gewesen, wir waren spielerisch absolut gleichwertig. Entscheidend war vielleicht das verletzungsbedingte Ausscheiden von Virdis. Er war bis zur 60. Minute wieder mal unser torgefährlichster Mann.

Endstand: 0:1

Statistik:

Tendenz Cambridge vor dem Spiel: SNUSS
Zuschauer: 7.651
MdS: Aaron Lennon (Cambridge)

Tore:
0:1 Blundell (18.)

Benny

• Halbprofi
« Antwort #242 am: 29.Mai 2005, 22:10:57 »

Mhhhh....  irgendwie hab ich geahnt, dass du diese Saison durchstartest.... :)
Sigua sigua el baile al compas del tambori que esta noche los cogemos a los putos de Madrid.

Muffi

• Weltstar
« Antwort #243 am: 30.Mai 2005, 09:06:39 »

Glückwunsch zum Klassenerhalt, den Neuzugängen und dem guten Start in die Saison!

Ich bin leider erst heute dazu gekommen, deine Fortschritte zu verfolgen! Der Start, vor allem in die Pokale, geht sich ja gut an!

Terri19

• Gast
« Antwort #244 am: 30.Mai 2005, 23:13:13 »

Hi scampolo!

Das ist ja noch mal gerade so gut gegangen in der letzten Saison! Hätte nicht gedacht das das so eng wird. Hoffe mal das es in der neuen Saison nicht so spannend wird, ausser natürlich es geht um den Aufstieg. Die Neuverpflichtungen sind auf jeden Fall nicht schlecht. Besonders Comi ist ein sehr großes Talent. Bin mal gespannt wie er bei dir einschlagen wird. Wünsche dir auf jeden Fall viel Glück und Erfolg für die neue Saison.
Bis dann
Markus

maradona

• Profi
« Antwort #245 am: 31.Mai 2005, 07:54:58 »

@Scampolo
hmmm.....ich finde einfach, dass deine mannschaft zu jung ist....................aber du hast die fähigkeit genau in solchen situationen beste leistungen bei deinen jungs abzurufen.
deshalb mein tip:

platz 8!

Die Kritik an anderen hat noch keinem. die eigene Leistung erspart.
Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

con Funghi

• Vertragsamateur
« Antwort #246 am: 31.Mai 2005, 10:54:54 »

Hi Scampolo!

ich bin beeindruckt, wie du dich in den unteren Regionen durchbeißt. Das hat mich direkt motiviert, selbst ein Spiel ganz unten in England zu beginnen, mit den Bristol Rovers (aber ob ich daraus eine Story mache, weiß ich noch nicht).

Scampolo

• Nationalspieler
« Antwort #247 am: 01.Juni 2005, 18:54:21 »

Pause bald beendet !

Damit ihr nicht glaubt, dass diese Story schon beendet ist: Ich musste nur ein paar Tage aussetzen. Da ich in Cambridge das Abbey Stadium irgendwann mal ausbauen möchte, habe ich in München mal ein interessantes Objekt besichtigt. Mal sehen, ob ich meinen Präsidenten von einer solchen Lösung überzeugen kann ...

cornulio

• Halbprofi
« Antwort #248 am: 01.Juni 2005, 21:30:42 »

dann viel erfolg beim auf treiben der gut 300 mio ;)

freu michschon auf die fortsetzung

Scampolo

• Nationalspieler
« Antwort #249 am: 01.Juni 2005, 23:02:53 »

Vorbericht:
Torquay muss ein Einzelfall bleiben ! Gegen Cheltenham müsste auch auswärts ein Erfolgserlebnis drin sein, die Mannschaft konnte bisher nur einmal in dieser Saison gewinnen. Bei uns sind ausser Senda alle Mann wieder fit.
[/i]

4. Saison
6. Spieltag League One

Cheltenham (20.) - (10.) Cambridge United
[/size][/b]

Aufstellung:Comi 5 / Way 7, Mills 8, Latte-Yedo 7, McClenahan 7 / Provoost 7 / Fuller 7, Lennon 8 (78. Guttridge 7), Biruk 7 / Virdis 7, Chillingworth 7 (78. Abbott 7)

Katastrophe - anders kann man unser heutiges Spiel nicht bezeichnen. Wie können wir nur gegen den 20. mit 1:3 verlieren ? Heute war wohl unser junger Torwart Comi an der Niederlage schuld. Aber auch die Feldspieler liefen ihren Gegenspielern meistens hinterher. Muss ich konditionell was tun ? Dass Lennon noch Mann des Spieles wurde kann ich nur als schlechten Witz ansehen.

Endstand: 3:1

Statistik:

Tendenz Cambridge vor dem Spiel: NUSSN
Zuschauer: 7.317

Tore:
1:0 Crotty (63.)
2:0 Ward (77.)
3:0 Latte-Yedo (85.) Eigentor
3:1 Mills (93.)

Nach dem Schlusspfiff war ich so wütend wie lange nicht mehr. Noch liegen wir auf einem guten 14. Platz, aber schon wieder droht der Rutsch auf die Abstiegsplätze. Das will ich nicht akzeptieren ! Dieses Jahr möchte ich eine deutliche Steigerung sehen, sonst bin ich hier fehl am Platz.

Was kann ich tun ?

Ich überprüfe die Trainingspläne und teile die Mannschaft neu in 4 Gruppen ein: Torhüter, Defensiv, Offensiv und Mittelfeld. Auch die Reservespieler werden hier mit eingruppiert. Somit komme ich mit meinen 7 Assistenz- und Co-Trainern gut hin.

Auch an der Taktik wird gefeilt: Ab sofort soll einer meiner Innenverteidiger Manndecken und stärker tackeln. Ausserdem sollen die Aussenverteidiger sich mit Flanken etwas mehr in die Offensive einschalten.

Vorbericht:
Noch spricht in Cambridge niemand von einer Krise. Das kann sich nach dem Spiel in Watford aber schnell ändern, wenn wir hier nicht wenigstens einen Punkt holen. Zusätzlichen zu meinen durchgeführten Maßnahmen setze ich Shai Biruk mal im zentralen Mittelfeld ein, Lennon weicht auf den rechten Flügel aus.
[/i]

4. Saison
7. Spieltag League One

Watford (7.) - (14.) Cambridge United
[/size][/b]

Aufstellung:Comi 8 / Way 7, Mills 8, Latte-Yedo 7, McClenahan 8 / Provoost 8 / Fuller 7, Biruk 10, Lennon 9 / Virdis 7, Chillingworth 5 (46. R. Smith 7)

Fluchend muss ich mit ansehen, wie wir bereits nach einer Minute in Rückstand geraten und bis zur Halbzeit nicht gegensteuern können.

In der 2. Halbzeit löse ich den DMZ auf, Provoost muss nun auch mit ins offensive Mittelfeld. Die Maßnahme zahlt sich fast sofort aus ! Pass von Provoost auf Biruk und endlich der Ausgleich ! Dann die 53. Minute: WIEDER TRIFFT BIRUK !!! Na sowas !

Zum Happy-End reichte es letztendlich nicht, Helguson traf noch zum Ausgleich. Trotzdem war in meinem Team plötzlich wieder Leben festzustellen, man kann zufrieden sein.

Endstand: 2:2

Statistik:

Tendenz Cambridge vor dem Spiel: USSNN
Zuschauer: 9.435
MdS: Shai Biruk (Cambridge)

Tore:
1:0 Owusu (1.)
1:1 Biruk (48.)
1:2 Biruk (53.)
2:2 Helguson (83.)

War das sein Durchbruch in Cambridge ? 2 Tore von Shai Biruk
« Letzte Änderung: 02.Juni 2005, 07:26:49 von Scampolo »

Scampolo

• Nationalspieler
« Antwort #250 am: 02.Juni 2005, 22:44:33 »

Vorbericht:
Mein Traum ist nach wie vor, endlich auch mal in einem Pokalwettbewerb zu den Überraschungsteams zu gehören. Heute haben wir eine gute Chance dazu: Mit Boston United kommt eine der schwächsten Mannschaften der 3. Liga in der 2. Runde des Ligapokals nach Cambridge. In Runde 3 könnte dann bereits ein Top-Verein warten !
[/i]

4. Saison
2. Runde Ligapokal

Cambridge United (L.1.) - (L.1.) Boston United
[/size][/b]

Aufstellung:Comi 6 / Way 7, Mills 7, Latte-Yedo 6, McClenahan 7 / Provoost 7 / R. Smith 7, Biruk 6, Lennon 6 (46. Senda 7) / Virdis 7, Chillingworth 7 (46. R. Smith 7)

Leider konnten wir den Aufwärtstrend aus dem Watford-Spiel nicht mit nehmen und gerieten in der ersten Halbzeit verdient in Rückstand. In Hälfte 2 versuchte ich den selben Trick wie letzte Woche: Provoost muss wieder in die Offensive. Ausserdem darf Senda (wieder gesund) mal auf seiner Lieblingsposition im rechten offensiven Mittelfeld ran.

Zunächst schien der Taktikwechsel wieder aufzugehen, doch heute konnte Biruk keine seiner vielen Chancen nutzen. Ärgerlich ! Zwar ist mir die Liga wichtiger, aber so ein unnötiges Pokal-Aus ist trotzdem Mist. Am meisten ärgert mich, dass mein ausgemusterter Torwart Shaun Marshall tatsächlich Mann des Spieles geworden ist !

Endstand: 0:1

Statistik:

Tendenz Cambridge vor dem Spiel: SSNNU
Zuschauer: 7.974
MdS: Shaun Marshall (Boston)

Tore:
0:1 O'Donnell (32.)

Vorbericht:
Wie soll ich auf die schlechten Leistungen der letzten Wochen reagieren ? Zuerst versuchte ich, noch einen richtig guten und erfahrenen Assistenztrainer zu bekommen, da meine ganze Truppe überhaupt kein gutes Ansehen hat. Leider war niemand zu bekommen !

Als nächstes hätte ich gerne noch einen erstklassigen Leihspieler verpflichtet, um meine Spieler wachzurütteln. Aber auch hier ist der Markt wie leergefegt. Ich muss also mit dem auskommen, was ich habe. Somit beschränke ich mich für das nächste Ligaspiel gegen den Tabellenführer darauf, meinen Sturm komplett auszutauschen.
[/i]

4. Saison
8. Spieltag League One

Cambridge United (14.) - (1.) Bradford
[/size][/b]

Aufstellung:Comi 8 / Giani 7, Mills 6, Latte-Yedo 7, McClenahan 7 / Provoost 7 / Fuller 8, Biruk 7 (65. Guttridge 6), Lennon 8 (75. Tudor 7) / Abbott 7, Paul 8

JA ! Auf so ein Aha-Erlebnis haben wir lange gewartet ! Heute musste der Tabellenführer dran glauben, das hat richtig gut getan. Gewinner dieses Spieles war sicher Shane Paul, mit dem ich endlich mal wieder einen echten brandgefährlichen Torjäger auf dem Platz hatte. Das goldene Tor hatte er sich redlich verdient.

Unverständlich: Shai Biruk ist einer meiner talentiertesten Spieler, aber er kann dieses Potenzial auf dem Platz nicht abrufen.

Endstand: 1:0

Statistik:

Tendenz Cambridge vor dem Spiel: SNNUN
Zuschauer: 8.592
MdS: Mark Goodlad (Bradford)

Tore:
1:0 Paul (42.)

Platz 11 - ich bin zunächst mal zufrieden mit dieser Saison. Glücklich macht mich auch der 16. Platz von Swansea !

Vorbericht:
Wieder mal eine Chance, einen Pokalerfolg zu erzielen. Die Vans Trophy ist mir allerdings relativ egal. Ich möchte solche Spiele lieber nutzen, um den Bankdrückern mal wieder Spielpraxis zu verschaffen.
[/i]

4. Saison
1. Runde Vans Trophy

Hereford (-) - (L.1.) Cambridge United
[/size][/b]

Aufstellung:Knight 8 / Giani 7, Hutchinson 8, Latte-Yedo 8, Angus 7 / Grant 7 / R. Smith 9, Guttridge 9, Tudor 8 / Abbott 7 (61. Virdis 8 ), Paul 7

Mühsam, mühsam ! Aber zum Schluss verdient weitergekommen. Bemerkenswert: Unsere beiden Führungstreffer fielen, als Paul durch gelb-rote Karte bereits vom Feld war. Virgis nutze die Gunst der Stunde und wurde der Matchwinner.

Endstand: 1:3

Statistik:

Tendenz Cambridge vor dem Spiel: SNNUN
Zuschauer: 3.050
MdS: Ryan Smith (Cambridge)

Tore:
1:0 Tarrant (7.)
1:1 Paul (41.)
1:2 Virids (87.)
1:3 Virdis (88.)

Dan Druff

• Nationalspieler
« Antwort #251 am: 03.Juni 2005, 00:32:36 »

Hallo Scampolo,
ich bin mal gespannt wie sich Shane Paul entwickelt, den habe ich zur Saison 05/06 ablösefrei nach Burnley geholt, bisher spielt er aber nur in der Reserve(er ist ja noch sehr jung).
Im Pokal habe ich auch noch nie was geholt, wenn du aber noch den Sprung in die Play Offs schaffst, kann Dir das ja egal sein.

Viel Glück dabei,
Grüße aus Burnely, Dan Druff
"It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog." - Mark Twain
?

Scampolo

• Nationalspieler
« Antwort #252 am: 05.Juni 2005, 23:04:27 »

@Dan
Play Offs ? Naja, bis dahin dürfte es noch ein weiter Weg sein ! Danke für deinen Optimismus.

Vorbericht:
Mein Gespür sagt mir: Wir stehen mal wieder an einem Wendepunkt. Sollten wir die nächsten zwei Spiele gewinnen können, dann wären wir in der oberen Tabellenhälfte mit dabei. Ansonsten droht ein Abstiegskampf wie im letzten Jahr. Entsprechend wichtig nehme ich das Spiel gegen Preston North End und biete meine beste Elf auf.
[/i]

4. Saison
9. Spieltag League One

Cambridge United (11.) - (24.) Preston
[/size][/b]

Aufstellung:Comi 7 / Giani 7, Mills 7, Latte-Yedo 7, McClenahan 8 / Provoost 7 / R. Smith 7 (46. Fuller 7), Lennon 9 (60. Guttridge 7), Biruk 9 / Abbott 7 (46. Chillingworth 7), Virdis 7

Natürlich bin ich maßlos enttäuscht von meiner Mannschaft ! Zuhause gegen den Letzten schaffen wir es nur zu einem glücklichen Remis ! Wir können uns beim Rechtsaussen Biruk bedanken, dass wir nicht mit ganz leeren Händen dastehen. Das Team ist leider noch lange nicht da, wo ich es haben will. Das verletzungsbedinge Fehlen von Paul haben wir schmerzlich gemerkt, er ist ja fast immer für ein Tor gut.

Endstand: 2:2

Statistik:

Tendenz Cambridge vor dem Spiel: NUNSS
Zuschauer: 8.270

Tore:
1:0 Biruk (33.)
1:1 Halford (60.)
1:2 Flurry (75.)
2:2 Biruk (79.)

4. Saison
10. Spieltag League One

Oldham (7.) - (11.) Cambridge United
[/size][/b]

Aufstellung:Comi 6 / Giani 8, Mills 7, Hutchinson 7, McClenahan 7 / Provoost 8 / R. Smith 9, Lennon 8, Biruk 7 / Paul 7, Virdis 7

Wieder in Führung gegangen - wieder trotz überlegenen Spiels in Rückstand geraten. Heute gelang nicht mal mehr der Ausgleichstreffer. Ich bin ratlos. Wir liegen auf Platz 12, OK, es könnte schlechter sein - aber Platz 9 wäre problemlos möglich gewesen, wenn wir unsere Chancen genutzt hätten. Es ist wieder mal an der Zeit, ich muss prüfen, ob unsere Taktik noch passt.

Endstand: 2:1

Statistik:

Tendenz Cambridge vor dem Spiel: UNSSU
Zuschauer: 5.635
MdS: Ryan Smith (Cambridge)

Tore:
0:1 Paul (28.)
1:1 Harper (46.)
2:1 Vernon (55.)

Es könnte besser sein, warum spielen wir unter unseren Möglichkeiten ?

Kehrtwende

Ich hatte es so gut durchdacht, als ich in der letzten Saison eine Defensiv-Taktik eingeführt hatte. Zunächst zeigten sich auch Erfolge, zumindest wurde der Klassenerhalt gesichert. Doch nun bin ich (buchstäblich) hinten und vorne nicht mehr zufrieden. Vor allem unsere Torflaute macht mich langsam verrückt. Oft sind wir die bessere Mannschaft und müssen trotzdem zwei oder sogar alle drei Punkte dem Gegner überlassen.

Meine Entscheidung steht daher fest: Ab sofort will ich offensiven, begeisternden Fußball sehen. Die Spieler haben wir meiner Meinung nach inzwischen dazu. Ich male daher für die nächste Taktiksitzung folgende Formation an die Tafel:

Wir spielen jetzt ein 3-4-2-1 System. Nur noch 3 Verteidiger, nur noch 1 Torjäger. Der Druck muss nun klar vom Mittelfeld ausgehen. Hinten stehen 2 harte Defensivleute mit Way und Provoost, vorne spielen mit Lennon und R. Smith zwei Offensivleute fast schon als Stürmer.

Drei Spiele gebe ich meinen Jungs als Schonfrist, dann muss die neue Taktik sitzen.

Vorbericht:
Nervös wie ein Schuljunge sitze ich auf der Bank. Wie schlägt die neue Taktik ein ? Es wäre ja sensationell, wenn wir heute schon ein paar Tore zeigen könnten. Leider fällt Lennon verletzt aus.
[/i]

4. Saison
11. Spieltag League One

Cambridge United (7.) - (11.) Boston United
[/size][/b]

Aufstellung:Comi 8 / Giani 7, Mills 8, McClenahan 8 / Provoost 7, Way 7 / Fuller 8, Biruk 8 (86. Tudor 7) /  R. Smith 7 (46. Senda 7), Guttridge 8 / Paul 7

Mir fällt ein Stein vom Herzen ! Ist ja nicht grade selbstverständlich, dass man mit einer neuen Taktik gleich gewinnt. Der Sieg war zwar etwas glücklich (2 Elfmeter), ausserdem brach der Gegner noch viel zu oft durch unsere Innenverteidigung, doch daran können wir noch feilen.

Endstand: 2:0

Statistik:

Tendenz Cambridge vor dem Spiel: NSSUN
Zuschauer: 8.538
MdS: Luke Guttridge (Cambridge)

Tore:
1:0 Guttridge (45.) Elfmeter
2:0 Guttridge (49.) Elfmeter

Mann des Spieles mit zwei Treffern: Luke Guttridge. Es waren seine ersten Tore in dieser Saison.

« Letzte Änderung: 05.Juni 2005, 23:06:02 von Scampolo »

Mike

• Profi
« Antwort #253 am: 06.Juni 2005, 10:24:04 »

Also so schlecht war dieser ja nicht und Bäume wolltest du ja sowie so nicht ausreißen. Oder wolltest du gar den direkten Aufstieg schaffen? Aber im Ernst mit Biruk hast du einen talentierten Spieler für die Flanken bekommen, der dir im Laufe der Saison sicher noch sehr viel Freude bereiten wird. Sollten dann auch deine Stürmer wieder häufiger treffen, könntest du sicher noch für die eine oder andere Überraschung sorgen. Werde deinen Werdegang hier in Cambridge weiter verfolgen und wünsche dir noch viel Erfolg.
El diablo sabe mas por viejo que por diablo. (The devil knows more for being old than for being the devil)

Dan Druff

• Nationalspieler
« Antwort #254 am: 06.Juni 2005, 15:27:39 »

Hallo Scampolo,
schön zu sehen, wie sich Shane Paul macht.Bin gespannt, wie sich deine neue Taktik bewährt und glaube immer noch das du zumindest um die Play Off Plätze mitspielen wirst.

Grüße aus Burnley, Dan Druff
"It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog." - Mark Twain
?

Scampolo

• Nationalspieler
« Antwort #255 am: 07.Juni 2005, 21:57:06 »

Vielen Dank nach Burnley ! Nach dem Abstiegskampf in der letzten Saison wäre es natürlich spitze, wenn wir dieses Jahr schon oben mitspielen könnten. Ich persönlich bin ja optimistisch, aber meine Assis glauben alle, wir hätten keine Chance die Klasse zu halten ... na, mal sehen.

Vorbericht:
Alles spricht heute für uns: Bolton ist eines der schlechtesten Teams der Liga und bei uns sind endlich mal wieder alle Mann fit und gesund. Lennon muss trotzdem erst mal auf die Bank, ihm fehlt es noch an Kondition.
[/i]

4. Saison
12. Spieltag League One

Bolton (22.) - (10.) Cambridge United
[/size][/b]

Aufstellung:Comi 8 / Giani 4, Mills 7, McClenahan 7 / Provoost 7 (46. Senda 6), Way 10 / Fuller 7, Guttridge 7 / R. Smith 6 (46. Virdis 7), Biruk 7 / Chillingworth 7

Unglaublich ! Schon wieder 2:0 gewonnen, obwohl es auch heute wieder nicht nur Licht gab. Besonders in der Abwehr sind wir noch nicht sattelfest. Aber egal - wir siegen wieder, das zählt ! Virdis hat gezeigt, dass er auch als zurückhängende Spitze spielen kann.

Endstand: 0:2

Statistik:

Tendenz Cambridge vor dem Spiel: SSUNS
Zuschauer: 16.634
MdS: Darren Way (Cambridge)

Tore:
0:1 Chillingworth (45.)
0:2 Virdis (66.)

4. Saison
13. Spieltag League One

Cambridge United (8.) - (21.) Lincoln
[/size][/b]

Aufstellung:Comi 7 / Latte-Yedo 7, Mills 7, McClenahan 7 / Grant 7, Way 7 / Fuller 8, Guttridge 8 / Lennon 7, Biruk 7 / Chillingworth 7 (46. Virdis 8 )

ICH LIEBE ES !!! Endlich hatten wir allesamt mal wieder richtig Spass auf der Trainerbank. Es dauerte zwar lange, bis wir in Führung gingen, doch dann kam Francesco Virdis ins Spiel und machte den Sack binnen vier Minuten zu. Klasse ! Biruk wollte dann auch nochmal. 

Endstand: 3:0

Statistik:

Tendenz Cambridge vor dem Spiel: SUNSS
Zuschauer: 7.841

Tore:
1:0 Virdis (46.)
2:0 Virdis (50.)
3:0 Biruk (55.)

Was für eine tolle Bilanz: Francesco Virdis trifft in 11 Spielen 11 mal ins Tor !

Virdis - Der 20jährige von Sampdoria Genua könnte in dieser Saison der Überflieger werden

Nach drei Siegen in Folge liegen wir sensationell im oberen Drittel:

« Letzte Änderung: 08.Juni 2005, 07:14:12 von Scampolo »

Muffi

• Weltstar
« Antwort #256 am: 08.Juni 2005, 12:20:17 »

Wow Scampolo,

mit Virdis hast du ja ein Riesentalent entdeckt, wenn der so weitermacht, schiesst er dich eine Liga höher!

svatopluk

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #257 am: 08.Juni 2005, 13:37:58 »

Der Biruk spielt in meinem aktuellen Spiel im Jahre 2013 bei den Bolton Wanderers in der Premier League, hat über 50 Länderspiele für Israel, ist 12 Mio. wert und war zuletzt in der PL-Elf des Jahres!  ;) Aus dem kann also was werden!

Scampolo

• Nationalspieler
« Antwort #258 am: 08.Juni 2005, 19:34:53 »

@Muffi und Svatopluk
Das macht mich optimistisch bei meiner Mannschaft: Ich habe eigentlich eine ganze Menge junger, talentierter Spieler mit langen Vertragslaufzeiten. Mal sehen wohin das noch führt ! Das mit Biruk ist natürlich interessant ! Den kannte ich vorher überhaupt nicht.

4. Saison
2. Runde Vans Trophy

Cambridge United (L.1.) - (L.2.) Burton
[/size][/b]

Aufstellung:Comi 7 / Latte-Yedo 7, Mills 7, McClenahan 8 / Kolehmainen 7, Provoost 7 (46. Senda 7) / Fuller 8, Guttridge 7 / Lennon 7, Biruk 7 (90. Paul 7) / Virdis 7 (46. Abbott 7)

Jetzt klappt es auch im Pokal, wenn auch sehr mühsam und in der Verlängerung. Mit Abbott und Kolehmainen erhielten heute mal zwei Bankdrücker eine Chance, konnten sie aber nicht nutzen. Im Gegenteil - mein Finne Kolehmainen verursachte in der 87. Minute einen saudummen Elfmeter, der aber gottseidank verschossen wurde.

Endstand: 2:1 n.V.

Statistik:

Tendenz Cambridge vor dem Spiel: UNSSS
Zuschauer: 2.035
MdS: Jonathan Tuffey (TW Burton)

Tore:
1:0 Biruk (40.)
1:1 Bonner (86.)
2:1 Lennon (117.)

Vorbericht:
Und schon wieder geht es gegen einen Abstiegskandidaten. Da sollte unsere Siegesserie eigentlich ausgebaut werden können. Biruk und Provoost sind leider verletzt, aber gegen Orient müsste es auch ohne sie gehen.
[/i]

4. Saison
14. Spieltag League One

Orient (21.) - (8.) Cambridge United
[/size][/b]

Aufstellung:Comi 7 / Latte-Yedo 9, Mills 8, McClenahan 8 / Way 7 (46. Grant 7), Senda 6 / Fuller 9, Tudor 8 / Lennon 8 (68. Paul 8 ), Guttridge 9 / Virdis 9

Wegen solcher Spiele wird man irgendwann mal Fußball - Fan ! Cambridge bot bis zur 2:0 Führung ein erstklassiges Spiel, alle richteten sich schon drauf ein, die Führung nach Hause zu schaukeln. Plötzlich wacht Orient auf und dreht das Spiel mit unglaublichem Kampfgeist.

Ich werfe mit Paul einen weiteren Stürmer ins Rennen - und der Junge trifft sofort zweimal ! Wahnsinn. Latte-Yedos toller Kopfballtorpedo nach Ecke war dann noch das i-Tüpfelchen. Selten war ich so zufrieden mit meiner Mannschaft.

Endstand: 2:5

Statistik:

Tendenz Cambridge vor dem Spiel: UNSSS
Zuschauer: 4.230
MdS: Ashley Fuller (Cambridge)

Tore:
0:1 Virdis (43.)
0:2 Lennon (47.)
1:2 Morgan (49.)
2:2 Cameron (64.) Elfmeter
2:3 Paul (76.)
2:4 Paul (78.)
2:5 Latte-Yedo (80.)

Vorbericht:
Wieder ein Pokal-Wettbewerb. Im FA-Cup wollen wir dieses Jahr unbedingt weiter kommen als in den Vorjahren. Scunthorpe kommt als Aufbaugegner gerade recht.
[/i]

4. Saison
1. Runde FA-Cup

Cambridge United (L.1.) - (L.3.) Scunthorpe
[/size][/b]

Aufstellung:Comi 8 / Latte-Yedo 7, Mills 7, McClenahan 8 / Way 7, Grant 7 / Fuller 7, Tudor 7 / Biruk 7 (46. Lennon 8 ), Guttridge 7 / Chillingworth 7 (46. Virdis 8 )

Heute nahm sich meine Mannschaft mal eine Auszeit, anders ist die schwache erste Halbzeit nicht zu erklären. In der 2. Hälfte riss dann der eingewechselte Lennon das Spiel an sich und gab unzählige Vorlagen. Eine davon führte dann zum wichtigen Führungstreffer durch Virdis. Damit war das Spie dann gelaufen.

Endstand: 2:0

Statistik:

Tendenz Cambridge vor dem Spiel: NSSSS
Zuschauer: 8.123

Tore:
1:0 Virdis (76.)
2:0 Virdis (84.)

Scampolo

• Nationalspieler
« Antwort #259 am: 09.Juni 2005, 20:27:36 »

Vorbericht:
Schon 5 Siege in Folge, und es gibt keinen Grund, warum uns Walsall stoppen sollte. Der Tabellendreizehnte konnte die letzten 4 Spiele nicht gewinnen und ist auf dem absteigenden Ast. Unsere Chance ?
[/i]

4. Saison
15. Spieltag League One

Walsall (13.) - (9.) Cambridge United
[/size][/b]

Aufstellung:Comi 8 / Latte-Yedo 8, Mills 9, McClenahan 8 / Way 8, Provoost 7 (68. Grant 7) / Fuller 7, Guttridge 8 / Lennon 8, Biruk 7 (68. Tudor 7) / Virdis 7

Walsall hat sich heute selber geschlagen: Zuerst passiert ein dummes Eigentor, dann erhält Kris Taylor rot in der 68. Minute. Und der zweite Treffer resultierte aus einem Foul direkt an der Strafraumgrenze. Lennon hatte keine Mühe beim Freistoss. Somit arbeiten wir uns auf Platz 7 vor !

Endstand: 0:2

Statistik:

Tendenz Cambridge vor dem Spiel: SSSSS
Zuschauer: 6.025
MdS: Matthew Mills (Cambridge)

Tore:
0:1 Smith (38.) Eigentor
0:2 Lennon (68.)

Personelles

Unser Transferbudget von 200.000 Euro wurde ja bisher nicht angetastet. Nun ist es uns gelungen, zwei 19jährige Talente zu verpflichten, die uns ab sofort verstärken:

Kieron Lee ist ein dribbelstarker Rechtsaussen, der von Manchester Uniteds Reserve zu uns stösst.

Christopher Riley, 19

Mit Christopher Riley haben wir endlich noch einen kopfballstarken Innenverteidiger, auch hier waren wir unterbesetzt. Riley stand bisher bei Tottenham unter Vertrag.

Vorbericht:
Nach vielen schwächeren Gegner müssen wir uns heute mit einem Aufstiegskandidaten messen. Mal sehen, was die vielen Siege der letzten Wochen wert sind. Riley darf schon mitspielen.
[/i]

4. Saison
16. Spieltag League One

Cambridge United (7.) - (6.) Sheffield United
[/size][/b]

Aufstellung:Comi 6 / Riley 7, Mills 8, McClenahan 8 / Provoost 8, Kolehmainen 7 / Fuller 10, Guttridge 10 / Lennon 6 (46. Lee 7), Biruk 8 / Virdis 8 (46. Paul 7)

Vor erstmals RESTLOS ausverkauftem Haus boten wir heute sicher unsere beste Saisonleistung ! Vor allem Luke Guttridge war heute in einer Super Form und schoss 3 Tore - eines schöner als das andere ! Mit diesem Sieg katapultieren wir uns erstmals in die absolute Spitzengruppe dieser Liga.

Endstand: 4:1

Statistik:

Tendenz Cambridge vor dem Spiel: SSSSS
Zuschauer: 8.956
MdS: Luke Guttridge (Cambridge)

Tore:
1:0 Guttridge (5.)
2:0 Virdis (11.)
3:0 Guttridge (38.)
3:1 Heffernan (65.)
4:1 Guttridge (81.)

Luke Guttridge wird immer mehr zu einem Top-Mittelfeldspieler. Bereits jetzt hat er schon fast seine Tore und Vorlagen der gesamten letzen Saison erreicht.

Ein Traum rückt langsam näher ... noch wagt es in Cambridge keiner, das Saisonziel Klassenerhalt nach oben zu korrigiern.

Seiten: 1 ... 11 12 [13] 14 15 ... 41   Nach oben