MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Was soll Scampolo tun ?

Bei Cambridge bleiben, auch wenn das Potenzial erschöpft ist !
- 4 (33.3%)
Mit Newcastle United nochmal richtig durchstarten !
- 8 (66.7%)

Stimmen insgesamt: 11

Umfrage geschlossen: 02.Oktober 2005, 18:54:35

Seiten: 1 ... 10 11 [12] 13 14 ... 41   Nach unten

Autor Thema: [Beendet] Das Comeback - Die Cambridge United Story  (Gelesen 222649 mal)

maradona

• Profi
Re: Das Comeback - Die Cambridge United Story
« Antwort #220 am: 25.Mai 2005, 14:51:56 »

hmmm, dann bin ich wohl auf dem holzweg........die statistik bestätigt vorallem deine zuversicht.
nur eine 1 in schnelligkeit......ziemlich extrem mies für 33 lenzen......!

werde die entwicklung genaustens verfolgen!  ;D

Die Kritik an anderen hat noch keinem. die eigene Leistung erspart.
Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Dan Druff

• Nationalspieler
« Antwort #221 am: 25.Mai 2005, 15:11:10 »

Hallo Scampolo, ich hatte ja schon daran gedacht, Fowler auch in meinem Burnley-Spiel zu verpflichten, das laß ich dann wohl lieber !
Ich kann mir vorstellen, daß die 1. HZ gegen Peterborough nicht sonderlich viel Spaß gemacht hat - weiterhin aber schön zu lesen ,Deine Story !

Grüße aus Burnley, Dan Druff
"It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog." - Mark Twain
?

Scampolo

• Nationalspieler
« Antwort #222 am: 26.Mai 2005, 00:38:23 »

@Dan Druff
Nein, hat nicht sehr viel Spass gemacht. Obwohl wir das Spiel ja FAST noch gedreht hätten, wie heute Liverpool !

Vorbericht:
Vor dem nächsten Spiel gegen Tranmere - genauso wie wir in Abstiegsnot - beginne ich damit, klar Schiff in meinem Kader zu machen. Ich brauche jetzt eine eingeschworene, relativ kleine und starke Truppe. Die Verträge von Robbie Fowler (110.000 Euro / Jahr) und Stephen Cooke (85.000 Euro / Jahr) werden aufgelöst. Im Gegenzug hole ich den defensiven Mittelfeldspieler Stephen Smith (20) aus der Reservemannschaft hoch. Er hat dort in in 10 Spielen absolut überzeugt und bekommt seine Chance.
[/i]

3. Saison
37. Spieltag League One

Tranmere (20.) - (21.) Cambridge United
[/size][/b]

Aufstellung:Vlieger 8 / Hutchinson 8, Giani 8, Doyley 8 / Way 7, S. Smith 6 / Tudor 7, Lennon 8 (46. Fuller 7), Guttridge 9 / Chillingworth 7 (46. Lupoli 7), Agbonlahor 8

Warum versagen meine Leute so erbärmlich vor dem gegnerischen Tor ? Zur Halbzeit hätte es komfortabel 2:0 für uns stehen müssen, doch selbst Lennon, der seit einigen Spielen seiner Form hinterherhinkt, verschiesst freistehend aus 6 Metern. Somit nur 0:0 nur Pause. Wenn ich nur den Grund für die Schußschwäche wüsste ...

Als Watkins in der 51. Minute Tranmere in Führung bringt, krampft sich mein Magen zusammen. Das würde fast den Sturz in die Abstiegsränge bedeuten ! Doch das Wunder geschieht: Ashley Fuller, der MESSIAS, der erstmals seit langem wieder auf dem Platz steht, schliesst einen aggresiven Alleingang mit einem Tor ab. Damit war der Bann gebrochen und wir konnten noch sicher gewinnen. 5 Punkte weg von den Abstiegsrängen !

Endstand: 1:3

Statistik:

Tendenz Cambridge vor dem Spiel: SUNUU
Zuschauer: 5.704
MdS: Luke Guttridge (Cambridge)

Tore:
1:0 Watkins (51.)
1:1 Fuller (75.)
1:2 Agbonlahor (83.)
1:3 Guttridge (87.)

Basteln an der Zukunft

BILD

Nach wie vor bin ich ständig auf der Suche nach Verstärkungen im Abwehrbereich. Von meinem alten Co-Trainer Kit Carson erhielt ich den Tipp, es doch mal mit einem seiner jungen Spieler zu versuchen. Trent McClenahan ist ein 22jähriger Australier, der bei West Ham bereits einige ordentliche Spiele absolviert hat, aber keine Chance auf einen Stammplatz hat. Er kann Libero und Verteidiger spielen und erhält bei mir einen 4-Jahres-Vertrag. Die Ablösesumme von 18.000 Euro ist zu verkraften.

3. Saison
38. Spieltag League One

Cambridge United (18.) - (4.) Swindon
[/size][/b]

Aufstellung:Vlieger 8 / McClenahan 8, Angus 8, Latte-Yedo 7 / Way 7, Doyley 6 / Fuller 8, Lennon 8, Guttridge 7 / Lupoli 7, Agbonlahor 8 (85. Lockett 7)

Man merkte meinem Team deutlich an, dass der extreme Druck durch den Sieg im letzten Spiel etwas gemildert ist. Wir spielten befreit auf und kamen völllig überraschend zu einem deutlichen Sieg gegen den Tabellenvierten. Was mich ganz besonders freut: Ashley Fuller ist wieder da ! Ein Tor letzte Woche, ein Tor jetzt plus eine Vorlage. So hat er immer einen Platz im ersten Team !

Endstand: 3:1

Statistik:

Tendenz Cambridge vor dem Spiel: UNUUS
Zuschauer: 8.366
MdS: Ashley Fuller (Cambridge)

Tore:
1:0 Way (8.) E.
1:1 Howard (32.)
2:1 Lupoli (34.)
3:1 Fuller (53.)

Der Anschluss ans Mittelfeld ist geschafft ! Kann Cambridge schon den Klassenerhalt feiern ?

BILD

« Letzte Änderung: 30.Mai 2005, 22:28:33 von Scampolo »

Muffi

• Weltstar
« Antwort #223 am: 26.Mai 2005, 12:07:49 »

Das sieht doch richtig gut aus, gegen einen direkten Konkurrenten gewonnen und den Tabellenvierten geschlagen, Glückwunsch!

Ich bin mir sicher, da geht jetzt nichts mehr schief, Mission Klassenerhalt wird erfolgreich sein!

Gnagflow

• Kreisklassenkönig
« Antwort #224 am: 26.Mai 2005, 13:15:58 »

na ja, sind ja noch 8 spieltage, aber allein schon dein torverhältnis lässt auf ein happy-end schliessen.

bitte gut spielen!

bonne chance de gangflow

Dan Druff

• Nationalspieler
« Antwort #225 am: 26.Mai 2005, 16:07:34 »

Hallo Scampolo, die fehlenden 7 Punkte wirst Du mit deinen Remiskönigen sicher noch holen können.
Für einen Aufsteiger verläuft die Saison doch recht erfolgreich,vielleicht ist ja nächstes Jahr ein Kontakt zu den Play-Off Plätzen drin...

Grüße aus Burnley, Dan Druff
"It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog." - Mark Twain
?

Modemfearer

• Nationalspieler
« Antwort #226 am: 26.Mai 2005, 16:17:34 »

Hi Scampolo,

Mich hast du mit deiner Taktik auch überzeugen können, allerdings, wie wirst du nächstes Jahr so agieren? Wie sieht es mit Lennon aus, kannst du ihn weiterhalten? Obwohl Fuller ihn ja auch letztens entlastet hat.

Wie, Dan Druff, schon gesagt hat, für einen Aufsteiger hast du ja schon vieles erreicht, musst halt nur noch die letzten Spiele über die Bühne bringen.

Ciao,
Modem

Scampolo

• Nationalspieler
« Antwort #227 am: 27.Mai 2005, 14:15:04 »

@Alle
Danke für die aufmunternden Worte. Ich glaube kaum, dass ich Lennon im nächsten Jahr nochmal ausleihen kann, würde mich zumindest wundern.

3. Saison
39. Spieltag League One

Cambridge United (18.) - (7.) Blackpool
[/size][/b]

Aufstellung:Vlieger 8 / McClenahan 7, Angus 7, Latte-Yedo 7 / Way 6, Tudor 6 / Fuller 7, Lennon 8, Guttridge 7 / Lupoli 7 (46. Lockett 7), Chillingworth 7

Lange sah es nach dem dritten Sieg in Folge aus. Die 2:0-Führung zur Halbzeit war auch hoch verdient, wir spielten deutlich besser als Blackpool. Keine Ahnung, was dann in der 2. Hälfte passiert ist. Plötzlich legte der Gegner einen Gang zu und kam noch zum Remis. Trotzdem sehe ich es als einen gewonnenen Punkt gegen den Abstieg.

Endstand: 2:2

Statistik:

Tendenz Cambridge vor dem Spiel: NUUSS
Zuschauer: 7.996
MdS: Carlo Nash (Blackpool)

Tore:
1:0 Lennon (9.)
2:0 Bullock (42.) Eigentor
2:1 Parker (48.)
2:2 Blinkhorn (72.)

Vorbericht:
Heute muss ich wohl mit einer Niederlage rechnen. Zum einen ist Watford einer der klaren Aufstiegskandidaten, zum anderen muss ich auf viele meiner Stammspieler wegen internationalen Einsätzen verzichten. Somit dient das Spiel nur dazu, dass Lockett wieder ein bisschen Spielpraxis erhält und Senda sich nach seiner Verletzung wieder an die erste Mannschaft heranarbeiten kann.
[/i]

3. Saison
40. Spieltag League One

Watford (2.) - (18.) Cambridge United
[/size][/b]

Aufstellung:Vlieger 8 / McClenahan 8, Angus 7, Latte-Yedo 7 / Way 6, Senda 8 / Fuller 8, Guttridge 8, Tudor 6 (46. Hoeness 7) / Chillingworth 7, Lockett 7(46. Yeates 7)

MIST MIST MIST ! In der 90. Minute bereitete ich mich bereits auf die Fragen der begeisterten Reporter vor - wir führten völlig unerwartet mit 2:1 - doch zum tausendsten Mal kassierten wir in den Schlussminuten noch den Gegentreffer - in diesem Fall sogar ZWEI ! So dass wir nun doch völlig leer ausgehen.

Endstand: 3:2

Statistik:

Tendenz Cambridge vor dem Spiel: UUSSU
Zuschauer: 10.069
MdS: Heidar Helguson (Watford)

Tore:
1:0 Helguson (3.)
1:1 Fuller (24.)
1:2 Yeates (74.)
2:2 Dyer (92.)
3:2 Helguson (94.)

Endspurt

Der 40. Spieltag liegt hinter uns. Noch 6 mal müssen wir ran. Bei 7 Punkten Vorsprung dürfte der Klassenerhalt eigentlich nicht mehr in Gefahr geraten, vor allem weil wir auch gegen keines der Top-Teams mehr spielen müssen.

In den Köpfen spuckt daher bereits die nächste Saison herum. Ich schicke bereits meine Talentscouts auf Reisen: Diesmal sollen sie in Schweden und in der 2. und 3. Liga in England nach Verstärkungen suchen.

3. Saison
41. Spieltag League One

Torquay (12.) - (18.) Cambridge United
[/size][/b]

Aufstellung:Vlieger 6 / McClenahan 9, Angus 7, Latte-Yedo 7 / Way 6, Senda 7 / Fuller 7, Lennon 9, Guttridge 7 / Yeates 7 (46. Chillingworth 7), Lupoli 7

Niederlage. OK, kann passieren, wäre aber nicht nötig gewesen. Bis zum 16er spielten wir ganz gut, aber Tore wollten nicht fallen. Gottseidank verlieren heute alle Teams im unteren Drittel, somit besteht immer noch keine akute Abstiegsgefahr.

Endstand: 1:0

Statistik:

Tendenz Cambridge vor dem Spiel: USSUU
Zuschauer: 5.483
MdS: Heidar Helguson (Watford)

Tore:
1:0 Perpetuini (37.)

Vorbericht:
Ich ziehe die Lehren aus den vielen Last-Minute-Gegentoren, die wir schon die ganze Saison über kassieren mussten. Meine beiden Aussernverteidiger Way und Senda werden ab sofort defensiver eingestellt. Hoffentlich kommen trotzdem noch genügend Flanken nach vorne.
[/i]

3. Saison
42. Spieltag League One

Cambridge United (18.) - (7.) Oldham
[/size][/b]

Aufstellung:Vlieger 8 / McClenahan 7, Angus 7, Latte-Yedo 7 / Way 6, Senda 7 / Fuller 7, Lennon 7, Guttridge 7 / Yeates 7, Lupoli 7 (46. Chillingworth 7)

Super Leistung: Wir haben tatsächlich mal wieder hinten dichtgehalten. Habe ich jetzt endlich die richtige Taktik gefunden ? Ashley Fuller bringt mich immer mehr zum Staunen: Er hatte seinen Stammplatz im Team eigentlich schon verloren, doch in den letzten 6 Spielen konnte er 4 Tore und 1 Vorlage erzielen. Derzeit ist er aus der Mannschaft nicht mehr wegzudenken.

BILD

Endstand: 1:0

Statistik:

Tendenz Cambridge vor dem Spiel: SSUUN
Zuschauer: 8.016
MdS: Will Haining (Oldham)

Tore:
1:0 Fuller (81.)

« Letzte Änderung: 30.Mai 2005, 22:29:30 von Scampolo »

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #228 am: 27.Mai 2005, 14:16:51 »

Die Siege kamen genau zur rechten Zeit. Jetzt ist der Druck nicht mehr ganz so extrem. Du kannst es dir nur noch selbst vermasseln.
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Scampolo

• Nationalspieler
« Antwort #229 am: 27.Mai 2005, 18:52:31 »

3. Saison
43. Spieltag League One

Boston Utd. (11.) - (18.) Cambridge United
[/size][/b]

Aufstellung:Vlieger 8 / McClenahan 8, Hutchinson 7, Latte-Yedo 8 / Way 6 (46. Giani 7), Senda 8 / Fuller 7, Lennon 8, Guttridge 7 / Lockett 7 (46. Chillingworth 7), Agbonlahor 8

Wann kam es das letzte mal vor, dass die Fans unserers Gegners vor Verzweiflung mitten im Spiel das Stadion verlassen haben ? Heute war es jedenfalls so weit ! So ganz zum Schluss kommen wir nochmal richtig in Fahrt. Latte-Yedo geht schon die ganze Saison bei Eckbällen mit nach vorne, er ist unser kopfballstärkster Spieler. Und heute konnte er das erstemal treffen ! Und noch das: WIR KÖNNEN NICHT MEHR ABSTEIGEN !

Endstand: 0:3

Statistik:

Tendenz Cambridge vor dem Spiel: SUUNS
Zuschauer: 6.615
MdS: Gabriel Agbonlahor (Cambridge)

Tore:
0:1 Agbonlahor (1.)
0:2 Guttridge (74.)
0:3 Latte-Yedo (76.)

Klassenerhalt !

BILD

Da soll noch mal einer sagen im Cambridge interessiert man sich nur fürs Rudern ! Die mitgereisten etwas 1.000 Fans stürmten nach dem klaren 3:0 Sieg in Boston den Rasen und sorgten für eine kleine Geldstrafe für den Verein - die Roger Hunt grinsend aus seiner Privatschatulle bezahlte.

Zu guter Letzt war es doch noch ein recht ordentliches Jahr geworden, auch wenn ich von dieser Saison ein ständiges nervöses Augenzucken und schlohweisses Haar als Erinnerung behalten werde.

Nun müssen wir den nächsten Schritt ins Auge fassen. In der nächsten Saison möchte ich garnicht erst in die Abstiegszone kommen.

Böse Erinnerungen ...

... werden wach, wenn ich an Swansea denke ! Niemand im Verein vergisst so schnell den Nervenkrieg um Daniel Chillingworth im letzten Jahr. Nun - Swansea hat den Aufstieg auch ohne unseren Goalgetter geschafft und wird es in der neuen Saison wieder mit uns zu tun haben, wir freuen uns drauf !

Und noch eine Neuigkeit, diese freut mich aber aufrichtig: West Ham United hat unter meinem alten Kit Carson Platz 2 in der Championship-League geschafft und spielt nächstes Jahr ERSTKLASSIG !

3. Saison
44. Spieltag League One

Cambridge United (18.) - (8.) Bournemouth
[/size][/b]

Aufstellung:Vlieger 7 / McClenahan 7, Hutchinson 7, Latte-Yedo 7 / Giani 6, Senda 7 / Zogbia 5 (46. Hoeness 7), Guttridge 7, Fuller 6 / Lockett 7 (46. Chillingworth 8 ), Agbonlahor 7

Meine Mannschaft zeigte heute kein besonders gutes Spiel, was aber keinen hier mehr so richtig stört. Chillingworth trifft mal wieder, erfreulich ! Hoffentlich findet er nächste Saison wieder zu besserer Form, obwohl er mit 11 Toren zum Schluss garnicht so schlecht dasteht.

Endstand: 1:1

Statistik:

Tendenz Cambridge vor dem Spiel: UUNSS
Zuschauer: 8.235
MdS: James Rowe (Bournemouth)

Tore:
1:0 Hayter (1.)
1:1 Chillingworth (68.)

Vorbericht:
Der Rest der Saison ist nur noch Schaulaufen. Bestenfalls können wir noch Platz 17 erreichen, kein wirklich lohnenswertes Ziel. Wichtiger ist mir daher, jetzt schon ein paar Gesichter auf dem Platz zu sehen, die bisher nur in der Reserve geglänzt haben. Tom Beech und Ashley McInnes sind zum Beispiel zwei junge Mittelfeldler, deren Zeit bald kommen könnte.
[/i]

3. Saison
45. Spieltag League One

Bradford (17.) - (18.) Cambridge United
[/size][/b]

Aufstellung:Vlieger 5 / McClenahan 7, Hutchinson 5, Latte-Yedo 7 / Giani 5, Senda 7 / Beech 7, McInnes 6 (46. Lennon 7), Fuller 7 / Kabongo 7, Agbonlahor 7 (46. Chillingworth 7)

Oje, das war garnichts ! Auch als in der 2. Halbzeit die wirklich Guten reinkamen lief nichts zusammen. Wird Zeit, dass die Saison zu Ende geht. Sorgen macht mir Torwart Vlieger, der jetzt schon den zweiten Elfmeter in kurzer Zeit verursacht hat. Wird er nun doch langsam zu alt ?

Endstand: 2:0

Statistik:

Tendenz Cambridge vor dem Spiel: UNSSU
Zuschauer: 9.631
MdS: Kevin Sanasy (Bradford)

Tore:
1:0 Cooke (21.)
2:0 Wetherall (53.) E.

Vorbericht:
Das letzte Saisonspiel. Es geht definitiv um NICHTS mehr, der 18. Platz steht fest. Um nochmal ein echtes Fest zu veranstalten, lasse ich heute wieder mal mein offensiveres 4-4-2 vom Anfang der Saison spielen. Hintergedanke: In der neuen Saison möchte ich gerne wieder zu diesem System zurückkehren, falls ich die Spieler dafür haben sollte.
[/i]

Vor dem Anpfiff wurde Aaron Lennon noch als bester Spieler der dritten Liga ausgezeichnet: Seine Gesamtnote liegt nach 27 Spielen bei 7,93 ! Er konnte 9 Tore und 6 Vorlagen erzielen. Eine stille Hoffnung habe ich ja doch noch, dass ich den 20jährigen noch ein weiteres Jahr ausleihen kann.

BILD

3. Saison
46. Spieltag League One

Cambridge United (18.) - (16.) Chesterfield
[/size][/b]

Aufstellung:Vlieger 6 / Giani 7, Angus 7, Latte-Yedo 8, Senda 7 / Fuller 8, Lennon 7 (46. Hoeness 7), Grant 7, Guttridge 9 / Lockett 7, Chillingworth 7 (54. Kabongo 7)

Ein wunderbarer Saisonausklang ! Aaron Lennon durfte mit seinem 10. Tor den Sieg sicherstellen und wurde zur Halbzeit von den (leider nur) 7.900 Zuschauern begeistert verabschiedet - morgen reist er zurück nach Leeds.

Endstand: 2:1

Statistik:

Tendenz Cambridge vor dem Spiel: NSSUN
Zuschauer: 7.890
MdS: Luke Guttridge (Cambridge)

Tore:
0:1 Folan (13.)
1:1 Fuller (16.)
2:1 Lennon (27.)

Trotz einiger Enttäuschungen - wir haben es geschafft und spielen auch im nächsten Jahr dritte Liga ! Die Mannschaft kann jetzt erstmal 2 Wochen machen was sie will, bevor es dann mit Power in die 4. Saison geht.

BILD

« Letzte Änderung: 30.Mai 2005, 22:30:29 von Scampolo »

Scampolo

• Nationalspieler
« Antwort #230 am: 27.Mai 2005, 20:57:28 »

Einer Tradition folgend gibts vor Beginn der neuen Saison erstmal einen Überblick über den europäischen Fußball 2006 / 2007:

BILD
Saison 2006/2007 in Deutschland

Bayern München konnte sich endlich mal wieder gegen den grössten Konkurrenten Werder Bremen durchsetzen. Der Rekordmeister konnte zum Schluss immerhin 5 Punkte Vorsprung vor den Hanseaten herausspielen.

Sensationelles auf den weiteren Plätzen: Platz 4 für Alemannia Aachen, Platz 7: FC Erzgebirge Aue. Absteigen musste dagegen das Bundesliga Gründungsmitglied HSV.

Bester Spieler der Bundesliga war Michael Ballack vor Ivica Olic, beide vom frischgebackenen Meister. Torschützenkönig wurde Ivica Olic mit 19 Treffern.

BILD
Saison 2006/2007 in England

Chelsea London konnte den Meistertitel knapp mit 2 Punkten vor Arsenal London gewinnen. Fernando Morientes (Liverpool) wurde zum besten Spieler gewählt. Torschützenkönig wurde überraschend Andres Johnson von Crystal Palace mit 19 Treffern.

Arsenal London tröstete sich mit dem Gewinn der Champions League. Im Endspiel gewann man gegen Bayern München glücklich mit 1:0 (Tor: Patrick Vieira).

BILD
Saison 2006/2007 in Italien

AC Mailand wurde knapp vor dem AS Rom Meister, vor allem danke eines Torschützenkönigs Andriy Shevchenko.

BILD
Saison 2006/2007 in Spanien

Wie fast immer heisst der Titelträger in Spanien CF Barcelona, obwohl es diesmal gegen La Coruna ziemlich knapp wurde. Zwei Aussenseiter teilen sich die Torjägerkanone: David Villa (Saragossa) und Ruben Castro (Mallorca) trafen je 19 mal.

Real Madrid als 3. der Liga war der grosse Verlierer dieses Jahres, denn das Endspiel im UEFA-Pokal verlor man gegen den FC Porto mit 0:2 und steht dieses Jahr mit leeren Händen da.

BILD
Saison 2006/2007 in der Türkei

Fenerbahce, die Trainer Christoph Daum gefeuert hatten, wurden zum 4. Mal in Folge Meister vor Galatasaray. Diesmal fiel die Entscheidung nur aufgrund des besseren Torverhältnisses. Bester Torjäger: Ümit Karan mit 20 Toren.

BILD
Saison 2006/2007 in Schottland

Glasgow Rangers sind in Schottland das Maß aller Dinge. Mit 11 Punkten Vorsprung vor Dundee United holte man diesmal den Titel. Celtic auf einem miserablen 6. Platz. Bester Spieler der Liga ist der Kroata Dado Prso (Rangers).

« Letzte Änderung: 30.Mai 2005, 22:31:30 von Scampolo »

cornulio

• Halbprofi
« Antwort #231 am: 28.Mai 2005, 12:33:58 »

glückwunsch zum klassenerhalt und zur super story ;) hoffe ich kann auch mal nach einem aufstieg die klasse halten. bisher hatte ich immer probleme damit.

Dan Druff

• Nationalspieler
« Antwort #232 am: 28.Mai 2005, 20:27:20 »

Hallo Scampolo,
auch von mir Glückwünsche zum Klassenerhalt, hoffe deine Story läuft noch ein Weilchen. Bin gespannt wer zur neuen Saison an Neuzugängen den Weg nach Cambridge findet. Wie schneidet in deinem Spiel eigentlich Burnley ab ?

Dan Druff
?

Scampolo

• Nationalspieler
« Antwort #233 am: 28.Mai 2005, 20:41:51 »

Hallo zusammen, danke für die Glückwünsche !

@Dan Druff
Burnley spielt nun das 4. Jahr in der Championship-League. Die Tabellenpositionen bisher: 4. / 10. / 12. - so ein bisschen geht es scheinbar abwärts ...

Es kommen einige neue Spieler nach Cambridge, teilweise bin ich ganz stolz drauf - in Kürze mehr !

Benny

• Halbprofi
« Antwort #234 am: 28.Mai 2005, 22:55:41 »

Da schliesse ich mich mal den Vorderleuten an. Congrats ! Aber so richtig hab ich eh nich geglaubt, dass du wirklich absteigen könntest.
Sigua sigua el baile al compas del tambori que esta noche los cogemos a los putos de Madrid.

StoryWriter

• Kreisklassenkönig
« Antwort #235 am: 28.Mai 2005, 23:00:01 »

Oh, mann!
So gern würd ich auch mal eine so gute Story schreiben.
Vielleicht les ich deine mal zu Ende und les mir noch mal
eine andere komplett durch. Vielleicht kommt irgendwann mal eine gute Story von mir,
auf die ihr euch freuen könnt.  ;)
Jetzt zu meinem Congrat:..............Abstiegskampf is mir selten passiert, hab darin
also nich so viel Erfahrung. Glückwunsch!!  8)
"Da muss auch jemand mal die Hand ins Heft nehmen." - Lothar Matthäus

http://www.meistertrainerforum.de/smf/index.php/topic,5914.0.html
Meine Sao Paolo St.

Scampolo

• Nationalspieler
« Antwort #236 am: 29.Mai 2005, 01:26:42 »

Danke für das Feedback !

@StoryWriter
Ich würde mir da nicht so viele Gedanken machen. Jeder hier hat seinen eigenen Stil. Wäre stinklangweilig, wenn jede Story nach dem gleichen Muster gestrickt wäre.

Über meine Planungen für die neue Saison erschien ein eigener Artikel im Sportteil der Cambridge Times, den ich meiner Leserschaft nicht vorenthalten möchte:

BILD

Unmittelbar vor Anpfiff der neuen Saison konnten wir ein Exklusivinterview mit Scampolo, dem Cheftrainer von Cambridge United führen:

Scampolo, wie zufrieden sind Sie mit dem Stand der Vorbereitungen ?

Schwer zu sagen. Unsere Vorbereitung war härter als in den Jahren zuvor. Statt uns gegen Amateurmannschaften einzuspielen, wollten wir uns diesmal mit möglichst starken Gegnern messen. Natürlich kassierten wir gegen die Erstligisten Leeds United, Fulham, Blackburn und Dundee United überwiegend klare Niederlagen, aber die Mannschaft ist an diesen Aufgaben gewachsen.

Welche Erkenntnisse haben Sie aus diesen Spielen gewonnen ?

Ich habe unsere Taktik komplett umgestellt. Ich spiele jetzt ein 4-4-2 System mit einem zurückgezogenen defensiven Mittelfeldspieler. Ich hoffe, dass ich mit diesem System durchspielen kann. Ich hasse es, wenn ich unterm Jahr wechseln muss.

BILD

Kommen wir zu Ihrem Kader - in den letzten Tagen herrschte ein reges Kommen und Gehen. Vor allem im Tor soll sich ja einiges getan haben. Wie ist der Stand der Dinge ?

Ja, im Tor war einiges los, das ist richtig. Zum einen haben wir unseren ehemaligen Stammtorwart Shaun Marshall verkauft, da wir als Nummer 2 lieber einen Jüngeren auf der Bank sitzen haben. Leider hat mir nur wenige Tage später Geerd De Vlieger mitgeteilt, dass er seine aktive Karriere mit sofortiger Wirkung beendet. Somit stand ich plötzlich ohne Nummer 1 und ohne Nummer 2 aus der Vorsaison da.

Und wer wird beim ersten Spiel gegen Brentford im Kasten stehen ?

Als Nachwuchstalent haben wir bereits vorher PAOLO COMI von PALERMO verpflichtet. Er ist 23 Jahre alt und sollte langsam aufgebaut werden. Nun muss er eben schon in dieser Saison ran. Er hat Serie-A Erfahrung und muss mit diesem Druck einfach klarkommen. Zusätzlich haben wir mit David Knight aus Middlesbrough ein 20jähriges Talent für diese Saison ausgeliehen.

BILD
Paolo Comi - kann er mit 23 schon der grosse Rückhalt sein ?

Und bei den Feldspielern ?

Hier bin ich über einige Verpflichtungen wirklich sehr glücklich ! Am meisten freue ich mich darüber, dass es uns gelungen ist AARON LENNON noch für ein weiters Jahr auszuleihen ! Wenn er nur halbwegs die Leistung des Vorjahres wiederholen kann, dann ist er ein absoluter Aktivposten im Team. Desweiteren konnten wir mit PAWEL ABBOTT einen sehr treffsicheren Torjäger und mit SHAI BIRUK einen brandgefährlichen Spielmacher an uns binden. Zusammen mit einigen weiteren Leihspielern halte ich unseren Kader nun für deutlich stärker als im letzten Jahr.

BILD
Shai Biruk: Top-Talent aus Israel. Hat mit seinen 23 Jahren bereits 15 Länderspiele auf dem Buckel.

Letzte Frage: Welchen Platz streben Sie in der Saison 2007/2008 an ?

Mir ist nur eines wichtig: Wir wollen möglichst schnell möglichst viele Punkte zwischen uns und die Abstiegsränge bringen. Ich halte einen Platz irgendwo zwischen 10 und 15 für erreichbar.

Und hier noch als Top-Service für unsere Leser: Alle Zu- und Abgänge von Cambridge United im Überblick.

ABGÄNGE

Shaun Marshall, TW, für 35.000 Euro zu Boston United
John Turner, TZ, für 30.000 Euro zu Lincoln
Franco Nacca, Vertrag nicht verlängert
Geert De Vlieger, TW, beendet seine Laufbahn und ist nur noch Assistenztrainer.

ZUGÄNGE

Paolo Comi, 23, Italien, TW, ablösefrei von Palermo
Vincent Provoost, 23, Belgien, DMZ, ablösefrei vom FC Brügge
Shai Biruk, 23, Israel, OM RLZ, ablösefrei von Maccabi Haifa
Pawel Abbott, 25, Polen, TZ, ablösefrei von Huddersfield
Francesco Virdis, 22, Italien, TZ, ablösefrei von Sampdoria Genua

LEIHSPIELER

David Knight, 20, TW, geliehen von Middlesbrough
Matthew Mills, 21, VZ, geliehen von Southampton
Aaron Lennon, 20, OM RLZ, geliehen von Leeds United
Ryan Smith, 20, OM/S LZ, geliehen von Arsenal London
Shane Paul, 20, TZ, geliehen von Aston Villa

Und das sind die Wettquoten:

Als Aufstiegskandidaten werden Watford und Blackpool gehandelt.

Aussenseiterchancen könnten Norwich, Oldham, Brentford und Bolton.

Uns wird wie bereits in der letzten Saison ein harter Kampf gegen den Abstieg prophezeit.

« Letzte Änderung: 30.Mai 2005, 22:25:38 von Scampolo »

StoryWriter

• Kreisklassenkönig
« Antwort #237 am: 29.Mai 2005, 01:28:59 »

Hi, Scampi, und willkommen beim Durchmachen  ;)
Hoffe dass deine Neuzugänge sich gut entwickeln  ;)

Meine Sao Paolo St.

Scampolo

• Nationalspieler
« Antwort #238 am: 29.Mai 2005, 02:15:53 »

Da hab ich ein ganz gutes Gefühl ....

Anstoss - meine 4. Saison bei Cambridge

Trotz der negativen Experten-Einschätzungen halte ich meinen Kader für gut genug, um diesmal problemlos in der 3. Liga zu bestehen. Nur meine unerfahrenen Torhüter machen mir Sorgen:

BILD

Vorbericht:
Das erste Spiel. Erst jetzt werden wir erfahren, wo wir stehen. Die Ergebnisse der Vorbereitung schwankten zwischen einem 0:4 gegen den Zweitligisten Hull und einem 2:0 gegen Dundee United. Was können wir wirklich ? Mit Brentford kommt gleich einer der Aufstiegskandidaten.
[/i]

4. Saison
1. Spieltag League One

Cambridge United (-) - (-) Brentford
[/size][/b]

Aufstellung:Knight 8 / Way 7, Mills 7, Latte-Yedo 8, McClenahan 7 / Provoost 7 / Fuller 8, Lennon 8, Biruk 8 / Virdis 7, Paul 7

Vor ausverkauftem Haus (Vereinsrekord !) zeigte meine Mannschaft eine fast optimale Leistung. Beide meiner neuen Torjäger konnten treffen - das wird für Daniel Chillingworth schwer werden, sich seinen Stammplatz zurückzuerobern. Lennon knüpft nahtlos an seine tollen Leistungen der letzten Saison an. Ein Festtag in Cambridge !

Endstand: 2:0

Statistik:

Tendenz Cambridge vor dem Spiel: - - - - -
Zuschauer: 8.987
MdS: Aaron Lennon (Cambridge)

Tore:
1:0 Paul (7.)
2:0 Virdis (17.)

« Letzte Änderung: 30.Mai 2005, 22:26:18 von Scampolo »

StoryWriter

• Kreisklassenkönig
« Antwort #239 am: 29.Mai 2005, 06:27:44 »

Na, dass is doch ein sehr guter Auftakt  :o  ;)

Meine Sao Paolo St.
Seiten: 1 ... 10 11 [12] 13 14 ... 41   Nach oben