3. Saison
43. Spieltag League One
Boston Utd. (11.) - (18.) Cambridge United[/size][/b]
Aufstellung:Vlieger 8 / McClenahan 8, Hutchinson 7, Latte-Yedo 8 / Way 6 (46. Giani 7), Senda 8 / Fuller 7, Lennon 8, Guttridge 7 / Lockett 7 (46. Chillingworth 7), Agbonlahor 8 Wann kam es das letzte mal vor, dass die Fans unserers Gegners vor Verzweiflung mitten im Spiel das Stadion verlassen haben ? Heute war es jedenfalls so weit ! So ganz zum Schluss kommen wir nochmal richtig in Fahrt.
Latte-Yedo geht schon die ganze Saison bei Eckbällen mit nach vorne, er ist unser kopfballstärkster Spieler. Und heute konnte er das erstemal treffen !
Und noch das: WIR KÖNNEN NICHT MEHR ABSTEIGEN !Endstand: 0:3 Statistik:
Tendenz Cambridge vor dem Spiel: SUUNS
Zuschauer: 6.615
MdS: Gabriel Agbonlahor (Cambridge)
Tore:
0:1 Agbonlahor (1.)
0:2 Guttridge (74.)
0:3 Latte-Yedo (76.)
Klassenerhalt !BILDDa soll noch mal einer sagen im
Cambridge interessiert man sich nur fürs Rudern ! Die mitgereisten etwas 1.000 Fans stürmten nach dem klaren 3:0 Sieg in Boston den Rasen und sorgten für eine kleine Geldstrafe für den Verein - die
Roger Hunt grinsend aus seiner Privatschatulle bezahlte.
Zu guter Letzt war es doch noch ein recht ordentliches Jahr geworden, auch wenn ich von dieser Saison ein ständiges nervöses Augenzucken und schlohweisses Haar als Erinnerung behalten werde.
Nun müssen wir den nächsten Schritt ins Auge fassen. In der nächsten Saison möchte ich garnicht erst in die Abstiegszone kommen.
Böse Erinnerungen ...... werden wach, wenn ich an
Swansea denke ! Niemand im Verein vergisst so schnell den Nervenkrieg um
Daniel Chillingworth im letzten Jahr. Nun -
Swansea hat den Aufstieg auch ohne unseren Goalgetter geschafft und wird es in der neuen Saison wieder mit uns zu tun haben, wir freuen uns drauf !
Und noch eine Neuigkeit, diese freut mich aber aufrichtig:
West Ham United hat unter meinem alten
Kit Carson Platz 2 in der Championship-League geschafft und spielt nächstes Jahr ERSTKLASSIG !
3. Saison
44. Spieltag League One
Cambridge United (18.) - (8.) Bournemouth [/size][/b]
Aufstellung:Vlieger 7 / McClenahan 7, Hutchinson 7, Latte-Yedo 7 / Giani 6, Senda 7 / Zogbia 5 (46. Hoeness 7), Guttridge 7, Fuller 6 / Lockett 7 (46. Chillingworth 8 ), Agbonlahor 7 Meine Mannschaft zeigte heute kein besonders gutes Spiel, was aber keinen hier mehr so richtig stört.
Chillingworth trifft mal wieder, erfreulich ! Hoffentlich findet er nächste Saison wieder zu besserer Form, obwohl er mit 11 Toren zum Schluss garnicht so schlecht dasteht.
Endstand: 1:1 Statistik:
Tendenz Cambridge vor dem Spiel: UUNSS
Zuschauer: 8.235
MdS: James Rowe (Bournemouth)
Tore:
1:0 Hayter (1.)
1:1 Chillingworth (68.)
Vorbericht:Der Rest der Saison ist nur noch Schaulaufen. Bestenfalls können wir noch Platz 17 erreichen, kein wirklich lohnenswertes Ziel. Wichtiger ist mir daher, jetzt schon ein paar Gesichter auf dem Platz zu sehen, die bisher nur in der Reserve geglänzt haben.
Tom Beech und
Ashley McInnes sind zum Beispiel zwei junge Mittelfeldler, deren Zeit bald kommen könnte.
[/i]
3. Saison
45. Spieltag League One
Bradford (17.) - (18.) Cambridge United[/size][/b]
Aufstellung:Vlieger 5 / McClenahan 7, Hutchinson 5, Latte-Yedo 7 / Giani 5, Senda 7 / Beech 7, McInnes 6 (46. Lennon 7), Fuller 7 / Kabongo 7, Agbonlahor 7 (46. Chillingworth 7)Oje, das war garnichts ! Auch als in der 2. Halbzeit die wirklich Guten reinkamen lief nichts zusammen. Wird Zeit, dass die Saison zu Ende geht. Sorgen macht mir Torwart
Vlieger, der jetzt schon den zweiten Elfmeter in kurzer Zeit verursacht hat. Wird er nun doch langsam zu alt ?
Endstand: 2:0 Statistik:
Tendenz Cambridge vor dem Spiel: UNSSU
Zuschauer: 9.631
MdS: Kevin Sanasy (Bradford)
Tore:
1:0 Cooke (21.)
2:0 Wetherall (53.) E.
Vorbericht:Das letzte Saisonspiel. Es geht definitiv um NICHTS mehr, der 18. Platz steht fest. Um nochmal ein echtes Fest zu veranstalten, lasse ich heute wieder mal mein offensiveres 4-4-2 vom Anfang der Saison spielen. Hintergedanke: In der neuen Saison möchte ich gerne wieder zu diesem System zurückkehren, falls ich die Spieler dafür haben sollte.
[/i]
Vor dem Anpfiff wurde
Aaron Lennon noch als bester Spieler der dritten Liga ausgezeichnet: Seine Gesamtnote liegt nach 27 Spielen bei 7,93 ! Er konnte 9 Tore und 6 Vorlagen erzielen. Eine stille Hoffnung habe ich ja doch noch, dass ich den 20jährigen noch ein weiteres Jahr ausleihen kann.
BILD3. Saison
46. Spieltag League One
Cambridge United (18.) - (16.) Chesterfield [/size][/b]
Aufstellung:Vlieger 6 / Giani 7, Angus 7, Latte-Yedo 8, Senda 7 / Fuller 8, Lennon 7 (46. Hoeness 7), Grant 7, Guttridge 9 / Lockett 7, Chillingworth 7 (54. Kabongo 7)Ein wunderbarer Saisonausklang !
Aaron Lennon durfte mit seinem 10. Tor den Sieg sicherstellen und wurde zur Halbzeit von den (leider nur) 7.900 Zuschauern begeistert verabschiedet - morgen reist er zurück nach
Leeds.
Endstand: 2:1 Statistik:
Tendenz Cambridge vor dem Spiel: NSSUN
Zuschauer: 7.890
MdS: Luke Guttridge (Cambridge)
Tore:
0:1 Folan (13.)
1:1 Fuller (16.)
2:1 Lennon (27.)
Trotz einiger Enttäuschungen - wir haben es geschafft und spielen auch im nächsten Jahr dritte Liga ! Die Mannschaft kann jetzt erstmal 2 Wochen machen was sie will, bevor es dann mit Power in die 4. Saison geht.BILD