Vorbericht:Ich spiele mit der selben Mannschaft wie gegen
Wycombe. Nur
Ashikodi fehlt, noch ein weiterer Verletzer im Angriff !
[/i]
12. Spieltag League Two
Cambridge United (13.) - (6.) Lincoln [/size][/b]
Aufstellung: Marshall 8 / Joy 8, Craig 6 (46. Doyley 7), Latte-Yedo 8, Angus 8 / Griffit 8,Tudor 7 (46. Moreno 8 ),Way 10,Guttridge 7 / Lockett 7, Shakes 7 Was für ein Spiel ! 90 Minuten lang hatten wir die besten Chancen, doch der Ball wollte nicht ins Tor. Als das Spiel praktisch schon vorbei war, konnte
Moreno aus 30 Metern sein erstes Tor für Cambridge erzielen. Übrigens: Erstmals Mann des Spieles und erstmals mit Note 10: DMZ
Darren Way, der das Spiel machte und letztendlich auch die Torvorlage gab. War mir immer klar, dass
Darren das Zeug zu einem ganz Grossen hat !
Endstand: 1:0Statistik:
Tendenz Cambridge vor dem Spiel: NUNNS
Zuschauer: 7.856
MdS: Darren Way (Cambridge)
Tore:
1:0 Moreno (90.)
Jetzt auf Platz 10: Der Play-Off Platz rückt wieder in die Nähe !BILDHull auf Einkaufstour !Drittligist
Hull City, derzeit auf Platz 2, ist auf Einkaufstour und möchte gleich
drei meiner Verteidiger kaufen:
Ian Joy, Stevland Angus und
Lloyd Doyley !
Ich stimme nur dem Verkauf von
Ian Joy zu. Hull lässt sich auf einen Deal über
70.000 Euro ein, das dreifache seines Marktwertes. Dieses Geld kann ich in der Winterpause sicher sehr gut anlegen. Was ich leider zu spät merke: 50% der Summe gehen an seinen alten Verein, den
HSV.
Was macht Peter Atherton ?BILDIch habe den 35jährigen Innenverteidiger kürzlich nach
Barnet verkauft (nicht Barnsely, wie fälschlicherweise geschrieben). Barnet spielt in der 5. Liga, ich konnte
Atherton daher nur in einem Pokalspiel gegen Newport beobachten: Barnet gewann zwar mit 2:1,
Atherton wurde aber nur mit Note 6 bewertet und musste in der 83. Minute raus.
Vorbericht:Ich kann nur hoffen, dass der Aufwärtstrend anhält. Die Tabelle ist so eng, ein einziger Sieg könnte uns direkt auf den erträumten 7. Platz bringen.
Joy ist schon nicht mehr dabei, hoffentlich keine allzu grosse Schwächung !
Fuller nach Verletzung endlich wieder auf der Bank.
[/i]
13. Spieltag League Two
Southend (8.) - (10.) Cambridge United [/size][/b]
Aufstellung: Marshall 7 / Craig 8, Hutchinson 7,Doyley 7, Angus 8 / Griffit 8,Moreno 7 (46. Fuller 7),Way 8,Guttridge 8 / Ashikodi 7, Shakes 4 (46. Lynch 7)Es entwickelte sich ein packendes Spiel.
Southend zwar überlegen, doch wir konnten immer wieder gefährlich kontern.
Griffit sorgte mit einem Pfostenknaller für den Höhepunkt der ersten Halbzeit.
Das 1:1 kam dann durch zwei kuriose Tore zustande: Erst konnte
Bryan einen hohen Pass volley mit einem absoluten Glückstreffer im Kasten versenken, danach traff
Guttridge mit einem abgefälschten Freistoss aus 30 Metern Entfernung. In den letzten 5 Minuten spielte
Cambridge so überlegen, dass sogar der Sieg noch drin war. Das 1:1 geht aber in Ordnung und belässt uns auf Platz 10 der Tabelle.
Nach dem Spiel erhielten wir eine erfreuliche Meldung: Darren Way wurde zu Englands League-Two-Spieler des Monats gewählt !Endstand: 1:1Statistik:
Tendenz Cambridge vor dem Spiel: UNNSS
Zuschauer: 5.813
MdS: Carl Pettefer (Southend)
Tore:
1:0 Bryan (54.)
1:1 Guttridge (78.)