Hi,
ich fast das gleiche Problem beim FM2005 (5.0.3).
Irgendwie liegt das am Temp-Ordner, der in Windows angelegt ist. Der ist sagenhafte 700 MB groß - zu viel für meine Steinzeitplatte.
Komischerweise ist plötzlich auch der Spielstand unverhältnismäßig groß geworden. Gestern sprang die Größe von ca. 45 auf 290 MB. Kapier ich nicht.
Wäre schön, wenn jemand ne Erklärung dafür hätte, da ich mit dem 5.0.3-Patch seit ner Woche spiele und bis jetzt keine Probs hatte.
Danke!
Edit: Im sigames-Forum wird das Problem schon seit Wochen besprochen, aber ne Lösung gibts auch nicht, wie ich finde. Angeblich hängst an ein paar Antivirus-Progs und so Sachen wie Zonealarm. Doch die sind bei mir immer deaktiviert, und bis jetzt liefs ja auch bei Patch 5.0.3. Hab auch die Festplatte gecheckt. Keine Fehler gefunden.
Tja, ich bin ganz schön sauer, denn ich hab mich aus der Regio hochgearbeitet, und wollte in der zweiten Buli2-Saison den Aufstieg in Angriff nehmen. Das wars dann mit FM2005 für mich - und wohl mit Fußballmanagern überhaupt, da ich keinen anderen guten Manager kenne.