MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Wie man sich selbst disqualifiziert ...  (Gelesen 9793 mal)

pitbull

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Wie man sich selbst disqualifiziert ...
« Antwort #60 am: 30.März 2005, 02:02:55 »

ruhig freunde ;)
mit sicherheit kommen diese idioten aus fast allen teilen der bundesrepublik.
kein grund jetzt zu spekulieren usw. selbst wenn sie alle aus dresden kommen würden
was für eine sinnvolle diskussion wollt ihr jetzt darüber führen?
ich denke hooligans sind in ganz deutschland verteilt.
meine meinung ist das man diese idioten, sofern sie bekannt sind an der ausreise hindern sollte,
und da ist es mir völlig egal wo diese schwachköpfe herkommen :o
Gespeichert

Snickers12312892

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Wie man sich selbst disqualifiziert ...
« Antwort #61 am: 30.März 2005, 02:30:12 »

meiner meinung nach sollte man sie an mehr als nur an der ausreise hindern  ::) ::) aber ein bisschen "schuld" tragen sicher auch die slowenen, in anderen ländern war ja bissher alles ruhig... und wielange es gedauert hat bis da überhaupt polizisten waren... in jedem bundesligaspiel laufen die doch sofort auf und sind einsatzbereit, auch wenn da die gefahr nich so groß is... naja sei es drum, wieder was dazugelernt und "kurz" vor der wm nochmal auf die gefahren aufmerksam gemacht... ich finds trotzdem schade das eine sportart als plattform zu gewaltanwendungen und sachbeschädigungen genutzt wird...
Gespeichert
Das Klima kennt Gewinner und Verlierer - das steht in meinem Reiseführer.
FDP - Fast Drei Prozent

Tony Cottee

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Wie man sich selbst disqualifiziert ...
« Antwort #62 am: 30.März 2005, 10:02:32 »

Tatsächlich!? Diese Augenzeugenberichte... kennst du die Leute persönlich, oder sind sie irgendwo nachzulesen?


Ich kenn die Leute persönlich. Nachlesen, dass es sich um Kölner und Dortmunder handelte, die zur Eskalation am Hotel Europa beitrugen,  kann man das aber auch im Kölner Express von gestern.
Gespeichert
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

fbr113

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Wie man sich selbst disqualifiziert ...
« Antwort #63 am: 30.März 2005, 10:25:49 »

Ich habe gestern einen Bericht im Radio darüber gehört auf WDR2. Da war die Rede von Dortmundern, Kölnern
und einem Bochumer. Aber die sagen ja auch hauptsächlich etwas über die Vereine hier in der Region.
Wer da sonst noch dabei war wurde nicht gesagt, aber ist ja eigentlich auch egal aus welcher Stadt oder
Region die kommen... die haben jetzt schon genug Presse bekommen worauf die sich aufgeilen können!
Gespeichert