Mal ne blöde Frage, wo wollen die denn spielen? In der Halle?
Das habe ich mich auch schon gefragt... Die
Winterpause ist ja nicht umsonst so lang...
Aber da ja nur die "großen" Vereine daran teilnehmen denke ich die werden wohl den Rasen gut feuern müssen...
Aber als Fan würde ich mir das nicht Live antun... und ob die Spieler soviel Freude dabei haben werden...
Aber es soll ja eher TV vermarktet werden, von daher wird denen das wohl erstmal wurscht sein.
Der Vertrag geht erstmal über 5 Jahre und wenn die Fans den Wettbewerb nicht annehmen dann kann Canal + das Ding auch eher beenden...
@ Quaresma
Sehe ich auch so! Nur leider haben der IFK und der AIK in den letzten Jahren schlecht gearbeitet. Und die beiden sind für mich die Klubs mit dem größten Potential...
Gut Djugarden war zuletzt nicht schlecht und hat mit Källstöm das wohl beste Talent aber trotzdem sehe ich eher AIK und IFK als Vereine mit Zukunft.
Und ob dieser Wettbewerb helfen wird, Potential abzurufen...
keine Ahnung. Die meisten Vereine aus Schweden qualifizieren sich eh nie für die europäischen Wettbewerbe (nach der Winterpause - ich meine sie fliegen früh raus...).
Trotzdem find dich den Wettbewerb gut, international Spielpraxis ist nie schlecht!