MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Tore anschauen in der eigenen Liga klappt nich !  (Gelesen 2035 mal)

chris^^

• Hobbyspieler
  • **
Tore anschauen in der eigenen Liga klappt nich !
« am: 21.März 2005, 15:01:39 »

Mensch entweder bin ich nun total aufn Holzweg, bzw total dumm, oder es stimmt was nicht mit dem Spielstand oder was auch immer. Also ich spiele in der Regionallliga Nord ... nunja heute wollte ich mir die Tore der Mannschaften im DFB Pokal  angucken ... ging nicht, er hat nix geladen , so als ob keine details dort aktiviert sind , obwohl ich ja in Deutschland spiele ... nungut dachte ich mir guckste mal ob du die Tore  der 1. Bundesliga angucken kannst, joa geht auch nicht ... warum geht dis denn nicht ?! müsste doch eigentlich gehen wenn ich in deutschlands regio spiele oder ?! mhm Achja die Tore und sämtliche Details aus der 2. Liga sind fürm ich ersichtlich und anschaubar.. seltsam :/ .

Chris

edit: hmm hab grad festgestellt das ich mir auch nur bei ein paar Zweitligapartien die Tore angucken kann, jetzt versteh ich noch weniger  ???
« Letzte Änderung: 21.März 2005, 15:07:19 von chris^^ »

HSV

• Profi
Re: Tore anschauen in der eigenen Liga klappt nich !
« Antwort #1 am: 21.März 2005, 16:29:31 »

ist unten rechts nicht so ein button " Tore Ansehen" ?

DaumFB07

• Gast
« Antwort #2 am: 21.März 2005, 17:07:34 »

ist unten rechts nicht so ein button " Tore Ansehen" ?

bei mir schon :D

augen auf chris^^  ;)

chris^^

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #3 am: 21.März 2005, 17:25:48 »

neenee hier stimmt irgendwas nicht bei mir ... ich kann mir auch keinen Spielbericht anzeigen lassen aus der 1. BuLi

[img width=810 height=583]http://img190.exs.cx/img190/6034/h15jh.jpg]BILD[/url]
und

[img width=810 height=585]http://img190.exs.cx/img190/3609/h24lk.jpg]BILD[/url]

und

BILD

versteht das jemand ?! wie gesagt ich Spiele in der Regionalliga Nord ... und kann mir keine Tore aus der 1. BuLi ansehen und nur von ein paar wenigen 2 Liga Partien ... mysteriöööööös

Chris
« Letzte Änderung: 21.März 2005, 17:36:29 von chris^^ »

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #4 am: 21.März 2005, 17:38:01 »

Frage 1: Wieso hast Du den WWSM und nicht den FM?
Frage 2: Hast Du vielleicht den falschen Patch?
Frage 3: Hast Du es schon mit einem anderen Skin versucht?
Frage 4: Hat eine Neuinstallation was gebracht?

chris^^

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #5 am: 21.März 2005, 17:42:41 »

HOLY nuts ! ich hab tatsache den falschen patch downgeloadet , argz, wenn ich pech habe is der Spielstand dann jetzt schön im Arsch ... aber vielleicht ist da ja auch garkein Unterschied ?! zwischen den beiden Versionen !? argz, das ist mir garnich aufgefallen.

Chris

edit: aber alles andere funzt doch , vielleicht liegts ja auch garnich dadrann ? naja mal schauen :)

http://community.sigames.com/eve/ubb.x/a/tpc/f/521102691/m/4972081011 .. da scheint nix anders zu sein ?! hmm FM 5.0.5 downloaden, abwarten und tee trinken und dann testen :D .
« Letzte Änderung: 21.März 2005, 17:56:26 von chris^^ »

Paramat

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #6 am: 21.März 2005, 18:15:24 »

Ich hab das selbe Problem. Ich kann mir die Uefa-cup-Tore anschauen, aber irgendwelche Deutschlandmatches klappen meistens nicht. Auch die Tore des Monats kann ich mir nicht ankucken. Dieser "Tore anschauen"-Button ist nur ab und zu mal da...
Keine Ahnung woran das liegt!

chris^^

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #7 am: 21.März 2005, 18:32:34 »

so nachdem ich den FM 5.0.5 draufgespielt hab , gehts noch immer nicht, das ist gelinde gesagt ganz großer rotz ;) ...  hmm

@ Paramat : hast du dieses Problem in einem Spielstand den du schon mit 5.0.3 angefangen hast ?! und dann auf 5.0.5 geupdatet hast ?! weil ich hatte mitten im save game von 5.0.3 auf 5.0.5 geupdated

@ rossi : mit dem skin hat es nix zu tuen , da bin ich mir sicher ... es könnte höchstens sein das es daran lag das ich von 5.0.3 auf 5.0.5 gepatched habe im save game ... also soviel zu compatible zu save games ;) ... oder es gibt nen anderen Grund dafür , den ich aber im Moment beim besten Willen nicht erkennen kann

Chris

Paramat

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #8 am: 21.März 2005, 18:43:43 »

Ich spiele mit 5.0.2., lade mir aber gerade 5.0.5 runter. Scheint ja aber wohl nix zu bringen...

chris^^

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #9 am: 21.März 2005, 18:47:57 »

hmm ich hab mich mal umgeguckt ... also auch im UEFA cup und Championsleague werden in den ersten runde nicht alle SPiele mit Spielbericht gezeigt , das scheint irgendwie willkürlich zu sein ... vielleicht erzeugt der FM doch nicht komplette Spielberichte, inklusive TOREN , aus gesamt Deutshcland , sondern nur aus der Liga komplett wo man spielt , sprich Regionalliga Nord ?! Weil dort kann ich mir alle Spiele ansehen ! Aus der 2. Liga mal ab und zu eins und aus der ersten Liga irgendwie garkeins mehr ! Und im DFB Pokal kann ich mir auch nur manche Sachen angucken , voll seltsam , wenn ich bei manchen Partien auch NUR ! reingucken will wer die Tore geschossen hat , geht nicht mal der Screen auf, ( also wenn ich zum bsp. auf  " 1:0 " klicke ) ... halt so wie man immer zu der Spielübersicht kommt. Nur ist die Frage ist das normal oder nicht ?

Chris

edit : hmm wenn nur 2 teams an einem Spieltag in der Regionalliga Nord spielen , erstellt er ab und zu auch keine Berichte !  ???

versteh das mal einer  ::)

edit 2 : hab da gerade nochmal was gefunden

"remember, the league you are in is always full detail; but turning extra detail on makes every game in every league you have active use the full match engine..

some people may want the italian league active, but may not want 100% accurate and detailed action from Serie C2 - in that case turn 'extra detail' off (or leave it alone, as its off by default) Smile"

hat er damit nicht gesagt das nur tore, matchengine etc. nur dann von der GESAMTEN Liga (1,2,3 ..) immer zu sehen sind, wenn
FULL DETIAL on ist ?! ... dis hab ich ausgestellt ... weil ich ja nicht die anderen Ligen auch berechnet haben wollte ... aber ich wollte dann doch das alle Ligen in Deutschland voll simuliert werden mit matchengine ... also sehe ich das jetzt richtig das nur FULL DETAIL für die LIGA in der man spielt automatisch an sind ?! und nicht in dem LAND indem man spielt ?! oder hab ich wieder was missverstanden  ??? Hmm dann bleibt aber die Frage warum ich dann selbst in der Regionalliga Nord manchmal keine SPielberichte erhalte, wenn nur 2 Partien an einem Tag sind.  ???

ps: hab jezz auch nich so große lust das jetzt mit nem weiteren Spielstand zu testen ... hat vielleicht jmd. erfahrung damit ?! also ob ich mit der vermutung richtig liege ? weil ich dachte bis jetzt immer das ich full details von dem ganzen Land habe und nicht nur von in der Liga wo ich gerade spiele.

« Letzte Änderung: 21.März 2005, 19:41:20 von chris^^ »