MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: hää hattet ihr das schon mal ?!  (Gelesen 3881 mal)

chris^^

• Hobbyspieler
  • **
hää hattet ihr das schon mal ?!
« am: 12.März 2005, 13:10:23 »

Wollte gerade mein savegame weiterspielen , vorher noch schnell den 5.0.5 er raufgespielt, vorher war der 5.0.3 er drauf, und vor dem nächsten Punktspiel war auf einmal in meiner 1. Mannschaft , nen grauer Spieler , einfach so, ich hab garnix gemacht  ??? ... und ich kann den natürlich weder verschieben , noch verkaufen , rein garnix, er ist einfach da und ich kann nix machen mit dem dummy ... ganz klasse ey :\.

Chris

Timberwolf

• Kreisklassenkönig
Re: hää hattet ihr das schon mal ?!
« Antwort #1 am: 12.März 2005, 13:29:52 »

ist das vielleicht ein Tormann?
so einer kommt bei mir auch manchmal obwohl ich 2 spielberechtigte Torhüter habe - der verschwindet aber immer wieder..
nur Veilchen blühen ewig!

chris^^

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #2 am: 12.März 2005, 13:33:59 »

ist ein Torwart ;) ... hmm hatte meinen 3. Torwart ins Amateurteam geschickt, weil ich 3 Torhüter für überflüssig halte im 1. Team. Nunja dann sollte ich den vielleicht wieder hochholen ins 1. Team ... aber ich hatte vor dem Patch auch schon 1-2 Saison mit nur 2 Keepers im 1.Team agiert und da trat dieses Problem nicht auf, seltsam. Mit welcher Patchversion spielst du denn ? Zufällig auch mit nem Savegame was du von 5.0.3 auf 5.0.5 gepatched hast ?

Chris

digger198

• Vertragsamateur
« Antwort #3 am: 12.März 2005, 13:36:07 »

Genau das ist mir gestern auch passiert! Hoffentlich löst der sich wirklich genauso schnell wieder in Luft auf.
Bei mir trat dies bei einem neuen Spiel mit 5.0.5 auf. 2 Torhüter waren im Team.

chris^^

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #4 am: 12.März 2005, 13:38:32 »

hatte zum Glück noch ein Savegame davor, sollte der also nicht weggehen, hol ich einfach in dem alten Savegame noch einen TW hoch . Sag mal bescheid ob der bei dir dann so weggangen ist @ digger , nachdem du nen 3. TW hochgeholt hast.

Chris

chris^^

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #5 am: 12.März 2005, 13:44:27 »

hab es gerade selbst probiert und den Spielstand kurz weitergespielt wo das Problem auftrat, ZACK M.Senja von den Amateuren hochgeschoben und der DUMMY war weg.

Chris

Timberwolf

• Kreisklassenkönig
« Antwort #6 am: 12.März 2005, 14:24:56 »

spiele 5.0.5 - aber das "Problem" trat schon nach dem ersten Patch auf - finds aber nicht sonderlich schlimm.
eher ein kosmetisches Problem.. :)
nur Veilchen blühen ewig!

chris^^

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #7 am: 12.März 2005, 15:03:03 »

hmm wenn wir schon bei grauen Spielernamen sind, warum werden eigentlich wenn man sich die Spielerstatistiken anguckt während oder nach einem Spiel, soviele Spieler grau hinterlegt, versteh den Sinn nicht, soll mir das irgendwas sagen  ???

Chris

chris^^

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #8 am: 12.März 2005, 15:52:11 »

huch habs jetzt selbst gecheckt :D die grauen sind dann alle die, die zum Schlusspfiff nicht mehr auf dem Platz standen, mensch da hätte ich aber auch gleich mal genauer hingucken können.

Chris

Raven

• Gast
« Antwort #9 am: 12.März 2005, 16:04:12 »

Und dann mußtest du vor Freude gleich doppelposten!!

chris^^

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #10 am: 12.März 2005, 16:45:59 »

Jepp, damit niemand mehr antworten muss, da ich es selbst gecheckt habe ;) genausogut hättest dir auch deinen Post sparen können ;). Schönes Wochenende dir noch. :P

Chris

Raven

• Gast
« Antwort #11 am: 12.März 2005, 16:50:47 »

Es gibt da diesen hübschen "Editieren"-Button.....

Ups, diesen Post hätte ich mir auch sparen können.

Schönes Wochenende dir auch!! ;D ;D

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #12 am: 12.März 2005, 17:46:52 »

Jepp, damit niemand mehr antworten muss, da ich es selbst gecheckt habe ;) genausogut hättest dir auch deinen Post sparen können ;). Schönes Wochenende dir noch. :P

Chris

Von 16 Postings hast Du sieben in diesem Thread, davon zwei Doppelpostings. Reife Leistung.
Wie Raven schon anmerkte, gibt es den kleinen aber feinen Editier-Button. Der ist nicht nur aus kosmeitschen Gründen da.
Und such Dir bitte das nächste mal einen aussagekräftigeren Betreff aus.

Danke für Ihre Aufmerksamkeit und Ihr Verständnis.

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #13 am: 13.März 2005, 13:15:43 »

Och kommt - er ist doch neu hier. Lasst ihn mal ein paar Wochen zurechtfinden dann hat er die ganzen "Feinheiten" raus.
( meine ich Ernst ).
Auch wenn es nett und feundlich geschrieben wurde, kann sowas einen neuen User doch abschrecken.
Ist ja jetzt nix passiert, aber ich kenne das aus anderen Foren wo sich Leute dann beleidigt verzogen haben.

Viele Grüße
von Jochen, der sich grade mental auf seinen 30km Lauf morgen früh vorbereitet und sich danach Schalke - Bayern gönnt  ;D

Ich dachte Du heißt Marc?
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

chris^^

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #14 am: 13.März 2005, 14:23:15 »

Hihi leute ;) ( nein ich werde mich nicht verzziehen weil ich beleidigt bin :P)

@ Rossi , ich denke wir hatten das schon geklärt ich und Raven , versteh jetzt nicht warum du auch nochmal was dazusagen musstest ;). Foren sollten doch eigentlich öffentlich sein und die freie Meinungsäusserung beinhalten, dazu gehört auch für mich, dass ich mir aussuchen kann wie das topic heisst, auch wenn ich ein aussagekräftigeres hätte nehmen können, was ich sonst eigentlich auch mache. Zu den Doppelpostings, ich hatte es lediglich verpeilt .... in meiner Story benutzte ich den edit button ja schliesslich auch ... trotz allem ist aber noch zu sagen , das durch die Edit - Funktion manchmal auch die Übersicht verloren geht, wer wann was und wozu geschrieben hat. Und wenn ich in dem thread 5 ( 7-2Doppelposting) mal poste, weiss ich nicht wo dein problem ist, ich hab den thread aufgemacht und schreibe natürlich auch in dem  ???  ... darf ich jetzt pro thread nicht mehr als 4 postings oder so schreiben  ???

wünsche dir auch noch eine schönes Wochenende .oO nein ich meine das ernst :P :D  :-* ... aber nicht meckern weil ich soviele smilys mache  :-\

Chris

jez

• Co-Admin
  • Weltstar
    • Assistant Researcher Deutschland
« Antwort #15 am: 13.März 2005, 15:55:38 »

Foren sollten doch eigentlich öffentlich sein und die freie Meinungsäusserung beinhalten, dazu gehört auch für mich, dass ich mir aussuchen kann wie das topic heisst, auch wenn ich ein aussagekräftigeres hätte nehmen können, was ich sonst eigentlich auch mache.
Naja, der Threadtitel sollte eigentlich schon aus eigenem Interesse möglichst aussagekräftig sein, das hat nichts mit Meinungsfreiheit zu tun. Ansonsten schauen sich viele den Thread vielleicht gar nicht erst an, weil man nicht weiß worum es geht. Doppelpostings können ja mal passieren - also Schwamm drüber und demnächst etwas mehr drauf achten. Jetzt aber endgültig ein schönes Wochenende ;) :)
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!

Rambo

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #16 am: 24.März 2005, 12:21:41 »

Ich hab eine frage an dich kan man Mit football manager 2005 online spielen wen ja wie