hmm ich hab mich mal umgeguckt ... also auch im UEFA cup und Championsleague werden in den ersten runde nicht alle SPiele mit Spielbericht gezeigt , das scheint irgendwie willkürlich zu sein ... vielleicht erzeugt der FM doch nicht komplette Spielberichte, inklusive TOREN , aus gesamt Deutshcland , sondern nur aus der Liga komplett wo man spielt , sprich Regionalliga Nord ?! Weil dort kann ich mir alle Spiele ansehen ! Aus der 2. Liga mal ab und zu eins und aus der ersten Liga irgendwie garkeins mehr ! Und im DFB Pokal kann ich mir auch nur manche Sachen angucken , voll seltsam , wenn ich bei manchen Partien auch NUR ! reingucken will wer die Tore geschossen hat , geht nicht mal der Screen auf, ( also wenn ich zum bsp. auf " 1:0 " klicke ) ... halt so wie man immer zu der Spielübersicht kommt. Nur ist die Frage ist das normal oder nicht ?
Chris
edit : hmm wenn nur 2 teams an einem Spieltag in der Regionalliga Nord spielen , erstellt er ab und zu auch keine Berichte !
versteh das mal einer
edit 2 : hab da gerade nochmal was gefunden
"remember, the league you are in is always full detail; but turning extra detail on makes every game in every league you have active use the full match engine..
some people may want the italian league active, but may not want 100% accurate and detailed action from Serie C2 - in that case turn 'extra detail' off (or leave it alone, as its off by default) Smile"
hat er damit nicht gesagt das nur tore, matchengine etc. nur dann von der GESAMTEN Liga (1,2,3 ..) immer zu sehen sind, wenn
FULL DETIAL on ist ?! ... dis hab ich ausgestellt ... weil ich ja nicht die anderen Ligen auch berechnet haben wollte ... aber ich wollte dann doch das alle Ligen in Deutschland voll simuliert werden mit matchengine ... also sehe ich das jetzt richtig das nur FULL DETAIL für die LIGA in der man spielt automatisch an sind ?! und nicht in dem LAND indem man spielt ?! oder hab ich wieder was missverstanden
Hmm dann bleibt aber die Frage warum ich dann selbst in der Regionalliga Nord manchmal keine SPielberichte erhalte, wenn nur 2 Partien an einem Tag sind.
ps: hab jezz auch nich so große lust das jetzt mit nem weiteren Spielstand zu testen ... hat vielleicht jmd. erfahrung damit ?! also ob ich mit der vermutung richtig liege ? weil ich dachte bis jetzt immer das ich full details von dem ganzen Land habe und nicht nur von in der Liga wo ich gerade spiele.