MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Ausgeliehne spieler....  (Gelesen 1492 mal)

Gott

• Vertragsamateur
Ausgeliehne spieler....
« am: 21.März 2005, 00:08:50 »

Tache erst mal

mir ist folgendes aufgefallen: Wenn ich mir spieler ausleihe sind das die übelsten Granaten, und wenn ich mich dann zum kauf entscheide dann könnte ich den Spieler am liebsten umbringen weil der nichts merh auf die reihe kriegt. Ich habe kein großes Buget und bin deshalb auf LEihspieler angewiesen!

Es kotz mich einfach tierisch an und vielleicht gehts euch ja ähnlich ;D

Aachen4ever

• Profi
Re: Ausgeliehne spieler....
« Antwort #1 am: 22.März 2005, 17:07:44 »

Bei mir ist das noch nicht vorgekommen. Ein kleiner Leistungsabfall ist manchmal zu bemerken, aber über eine gesamte Saison gesehen gleicht sich das immer wieder aus. Meine Leihspieler haben ihre Pflicht nach dem KAuf meißt erfüllt.

Gott

• Vertragsamateur
« Antwort #2 am: 22.März 2005, 19:05:13 »

Einer der betroffenen Spieler hat in den 3 Monaten in denen er geliehen war in 3Monaten 12 Spiele gemacht und 10 Tore geschossen ,seid dem ich ihn gekauft habe in 15 Spielen 0 Tore!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Und das ist echt krass und tierrisch nervend

Ljuba

• Vertragsamateur
« Antwort #3 am: 22.März 2005, 19:13:24 »

mir ging es auch schon einige male so. deswegen kauf ich die auch nicht mehr (wobei ich eh meist keinen einzigen rubel für transfers zur verfügung habe, aber wenn ich geld hätte oder manchmal auch habe, dann ... ach ihr wisst schon...)
"Mein Zentrum ist verloren, meine linke Flanke auf dem Rückzug. Die Situation ist hervorragend, ich greife an!"