MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Hall of Fame  (Gelesen 15287 mal)

Motor

• Halbprofi
Hall of Fame
« am: 11.Dezember 2002, 13:52:36 »

Wie wäre es, wenn wir unsere besten Punktestände in einer internen Hall of Fame der Meisterforum-Mitglieder miteinander vergleichen?

Ich beginne einfach mal:
Mannschaft: FC Bayern + Deutschland

@jez,
wie füge ich eine Tabelle in den Text ein? Da erscheinen nur ein paar kryptische Zeichen, wenn ich auf Tabelle einfügen gehe. Hab keine Ahnung wo die Werte eingsetzt werden sollen.
« Letzte Änderung: 11.Dezember 2002, 13:56:11 von Motor »
Für mich als Aufsichtsratsvorsitzender des Bundesligaclubs Werder Bremen ist eine Welt zusammengebrochen. Hier wird der Fußball mit Füssen getreten!

Angh

• Vertragsamateur
Re: Hall of Fame
« Antwort #1 am: 11.Dezember 2002, 14:21:27 »

hatte mal mit manU und brasilien 650'000 Punkte

meisterschaft, cl, liga-cup, fa-cup, euro-cup, weltcup, vereins-wm, finale copa america, halbfinale conföderierten cup
« Letzte Änderung: 11.Dezember 2002, 14:22:30 von Angh »
Die Welt war eine Scheibe, bevor sie als Kugel endete.

Motor

• Halbprofi
« Antwort #2 am: 11.Dezember 2002, 14:24:00 »

Zitat
hatte mal mit manU und brasilien 650'000 Punkte

meisterschaft, cl, liga-cup, fa-cup, euro-cup, weltcup, vereins-wm, finale copa america, halbfinale conföderierten cup

Respekt!!!
Für mich als Aufsichtsratsvorsitzender des Bundesligaclubs Werder Bremen ist eine Welt zusammengebrochen. Hier wird der Fußball mit Füssen getreten!

Angh

• Vertragsamateur
« Antwort #3 am: 11.Dezember 2002, 14:33:47 »

Zitat

Respekt!!!

auf champmaniacs.de hats leute mit bis zu 977'000 punkten.....unglaublich. keine ahnung wie so was geht?

ich hatte da ne riesensaison, hatte schon vorher die cl gewonnen, konnte nachher alle pokale spielen und habe die cl gleich nochmals geholt. war geil, aber ist mir erst einmal passiert.

jez

• Co-Admin
  • Weltstar
    • Assistant Researcher Deutschland
« Antwort #4 am: 11.Dezember 2002, 17:23:32 »

@ Motor:
Generell gesagt werden die Werte zwischen den beiden td's eingesetzt. Mit tr wird eine neue Spalte gemacht, mit td eine neue Zeile. Mit /tr bzw. /td muß der Befehl dann jeweils abgeschlossen werden bevor ein neuer eröffnet wird.

Vielleicht hilft dir folgende Seite etwas weiter - auch wenn du die < > klammern durch eckige ersetzen mußt.
http://selfhtml.teamone.de/html/tabellen/aufbau.htm
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!

KasselHusky

• Vertragsamateur
« Antwort #5 am: 11.Dezember 2002, 17:35:55 »

Zitat

http://selfhtml.teamone.de/html/tabellen/aufbau.htm

Ach ja, der gute alte Stefan Münz... Der hat mir schon viel geholfen!
------------------------------------------------
EC Kassel Huskies -> My Team, my World, my life!
------------------------------------------------

gino

• Researcher
  • Profi
    • HR Schweiz
« Antwort #6 am: 11.Dezember 2002, 17:48:04 »

Table

geht aber nicht...habe das problem schon mal im stories forum geschildert...oder mache ich was falsch??  ???
« Letzte Änderung: 11.Dezember 2002, 17:49:19 von gino »

Rupi

• Weltstar
« Antwort #7 am: 11.Dezember 2002, 18:08:17 »

Zitat

Ach ja, der gute alte Stefan Münz... Der hat mir schon viel geholfen!

Jaja "Self HTML", hat mir auch schon oft geholfen.
Ich bin einer von Gottes eigenen Prototypen.
Ein aufgemotzter Mutant von der Sorte,
die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurden.
Zu spleenig zum Leben, zu selten zum sterben.

(Frei nach Hunter S. Thompson)

gino

• Researcher
  • Profi
    • HR Schweiz
« Antwort #8 am: 11.Dezember 2002, 18:15:05 »

Zitat
Jaja "Self HTML", hat mir auch schon oft geholfen.

mir ja auch, aber bei diesem problem hilft wohl auch SelfHTML nicht mehr weiter... :'(  ;D

jez

• Co-Admin
  • Weltstar
    • Assistant Researcher Deutschland
« Antwort #9 am: 11.Dezember 2002, 19:49:52 »

Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!

Motor

• Halbprofi
« Antwort #10 am: 11.Dezember 2002, 21:09:45 »

@jez,
Hab mich gerade sechs Stunden mit Exel rumgeärgert (scheiss Diplomarbeit!). Daher löse ich das Tabellenproblem jetzt auf meine Art.

Keine Tabelle, kein Tabellenproblem!

Danke aber für den Tip.
Gruss, Motor

Mattigool

• Nationalspieler
« Antwort #11 am: 11.Dezember 2002, 21:26:54 »

Wenn ihr euren Highscore angebt, wäre es ganz gut, dazu zuschreiben, mit welcher Version ihr den geholt habt. Denn mit CM01/02 meinen Highscore aus CM00/01 zu erreichen, ist für mich reinste Utopie.
Was interessiert mich das Potenzial eines Spielers!! Auf dem Platz soll er was bringen, nicht im Bett.

Motor

• Halbprofi
« Antwort #12 am: 12.Dezember 2002, 13:47:35 »

Zitat
Wenn ihr euren Highscore angebt, wäre es ganz gut, dazu zuschreiben, mit welcher Version ihr den geholt habt. Denn mit CM01/02 meinen Highscore aus CM00/01 zu erreichen, ist für mich reinste Utopie.

Meinen Highscore 471436 (der wohl keiner ist wenn ich mir
Angh´s 650000 Punkte ansehe) hab ich mit cm01/02 erreicht.

Angh

• Vertragsamateur
« Antwort #13 am: 13.Dezember 2002, 09:59:01 »

ich habs auch mit cm01/02 gehabt.

aber wie gesagt, da war viel glück dabei.

würd' mich sowieso interessieren wie das berechnet wird. ich glaube siegesserien, spiele in folge ohne niederlage, anzahl tore und so fliesst ziemlich stark in die punktzahl ein, sonst wären ja fast eine 1'000'000 punkte gar nicht möglich....... schau mich gleich mal im si-forum um, vielleicht gibts da eine erklärung.
bescheissen kann man ja auch nicht, jez, du lässt dir ja jeweils die hall of fame zumailen, oder???'

pudel

• Profi
« Antwort #14 am: 13.Dezember 2002, 11:03:00 »

Zitat
ich habs auch mit cm01/02 gehabt.

aber wie gesagt, da war viel glück dabei.

würd' mich sowieso interessieren wie das berechnet wird. ich glaube siegesserien, spiele in folge ohne niederlage, anzahl tore und so fliesst ziemlich stark in die punktzahl ein, sonst wären ja fast eine 1'000'000 punkte gar nicht möglich....... schau mich gleich mal im si-forum um, vielleicht gibts da eine erklärung.
bescheissen kann man ja auch nicht, jez, du lässt dir ja jeweils die hall of fame zumailen, oder???'

da gibbet doch sogar ne formel für, zum selber rechnen. aber ich laß dat lieber den compi machen, dafür isser ja da.
"Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."

J.P. Sartre

gino

• Researcher
  • Profi
    • HR Schweiz
« Antwort #15 am: 13.Dezember 2002, 11:08:29 »

Zitat
bescheissen kann man ja auch nicht, jez, du lässt dir ja jeweils die hall of fame zumailen, oder

cheaten kann man immer...in einem editor alles und alle supi machen, und dann alles gewinnen...darum halte ich von diesen zahlen nicht viel...eigentlich überhaupt nichts...aber ok, wenn das jemand als zusaätzlichen Kick braucht, wieso nicht  ;)

Motor

• Halbprofi
« Antwort #16 am: 13.Dezember 2002, 13:53:20 »

Zitat

cheaten kann man immer...in einem editor alles und alle supi machen, und dann alles gewinnen...darum halte ich von diesen zahlen nicht viel...eigentlich überhaupt nichts...aber ok, wenn das jemand als zusaätzlichen Kick braucht, wieso nicht  ;)

Bescheissen is nich!
Keine Cheats, keine vorgegebenen Taktiken, keine Scout-Editoren etc. CM ist ja schliesslich kein Wunschkonzert.
« Letzte Änderung: 13.Dezember 2002, 13:54:24 von Motor »

Quanti

• Kreisklassenkönig
« Antwort #17 am: 10.Februar 2010, 07:54:02 »

Mich würde auch mal interessieren woraus sich die Hall of Fame nun genau zusammensetzt... hab da eigl nie reingeguckt...
CM 00/01
CM 01/02

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #18 am: 10.Februar 2010, 08:01:14 »

Mich würde auch mal interessieren woraus sich die Hall of Fame nun genau zusammensetzt... hab da eigl nie reingeguckt...

Dort haben wir legendäre Storys, Threads und sontiges verewigt.

Quanti

• Kreisklassenkönig
« Antwort #19 am: 10.Februar 2010, 09:27:05 »

nein ich meinte nicht die hall of fame hier im forum, sondern beim cm 00/01... die hall of fame die sich dort im hauptmenü befindet ;)
CM 00/01
CM 01/02