MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: FM: Auflösung ändern  (Gelesen 3618 mal)

Casablanca

• Profi
FM: Auflösung ändern
« am: 24.März 2005, 22:06:53 »

Habe da ein "kleines" Problemchen, denn meine Auflösung im FM ist einfach zu klein, sieht also zu groß  ;D aus.

Habe mittlerweile einen 19er TFT und das mit gefühlter 800*600er Standardauflösung im FM macht keinen Spaß. Kann man die Auflösung ändern?
„An diesem Abend ist alles Wirklichkeit geworden, was sich die Phantasie jemals über die Schönheit eines Fußballspiels ausgedacht hatte.“ G. Netzer

aladdin

• Hobbyspieler
  • **
Re: FM: Auflösung ändern
« Antwort #1 am: 25.März 2005, 06:12:15 »

wieso willste das spiel im fenster spielen
Wenn der Klügere immer nachgibt dann wird die Welt nur noch von den Dummen managern beherrscht

Casablanca

• Profi
« Antwort #2 am: 25.März 2005, 10:47:56 »

ne, spiele im Vollbildmodus und die ganze Grafik ist halt dann entsprechend groß. Mir fehlt die Option, die Auflösung zu ändern.
„An diesem Abend ist alles Wirklichkeit geworden, was sich die Phantasie jemals über die Schönheit eines Fußballspiels ausgedacht hatte.“ G. Netzer

aladdin

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #3 am: 25.März 2005, 12:24:50 »

kannst du das ned unter  eigenschaften von dein desktop ändern? müsste eigentlich gehen
Wenn der Klügere immer nachgibt dann wird die Welt nur noch von den Dummen managern beherrscht

Casablanca

• Profi
« Antwort #4 am: 25.März 2005, 15:37:11 »

klar, da stell ich die Auflösung für das Betriebssystem und eigentlich alle anderen Tasks ein. Eben da ist ja mein Problem. Der FM schaltet autoatisch auf eine niedrigere Auflösung um.

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #5 am: 25.März 2005, 21:45:14 »

klar, da stell ich die Auflösung für das Betriebssystem und eigentlich alle anderen Tasks ein. Eben da ist ja mein Problem. Der FM schaltet autoatisch auf eine niedrigere Auflösung um.

Der FM läuft doch mit 1024*768, oder irre ich mich? Und soweit ich weiss kannst Du die Auflösung im Vollbildmodus auch nicht ändern.

Casablanca

• Profi
« Antwort #6 am: 25.März 2005, 21:54:48 »

hab das Problem jetzt anders gelöst: Spiele jetzt im Fenstermodus und ziehe das Fenster tutto kompletti über den Bildschirm. Dann hab ich die 1280*1024. Im Vollbild hat er immer umgeschaltet. Kann aber auch daran liegen, dass ich unter 1024*768 installiert hatte.