MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Suche ein paar Gegner für ein Freundschaftsspiel  (Gelesen 1806 mal)

Winie

• Sesselfußballer
  • **
Suche ein paar Gegner für ein Freundschaftsspiel
« am: 14.März 2005, 15:49:00 »

Hallo,
Suche nach ein paar Mitspielern für ein online Game. Stelle mich als Server zur verfügung(3.2GHz-2048 MB Ram). Es wäre nicht schlecht, wenn ihr schon erfahrene Trainer seid, die schon die eine oder andere Meisterschaft geholt haben (nicht nur mit Real Madrid) ;) und genau so Fussballmanager verrückt seid wie ich                      """"""""Trainer brauchen keine Nahrung""""""""""
Würde mit einer dieser Ligen Spielen:Deutschland, England, Italien, Schweiz, Österreich, Türkei, Scotland oder Spanien.
Jedem teilnehmenden Spieler würde dann ein Team  zugelost werden.
Meldet euch mit einem kurzen Steckbrief, wenn genug Leute zusammen kommen (mindesten 4) können wir die Details klären und so schnell wie möglich ein Spiel starten.

Machts gut

TrainerWinie
« Letzte Änderung: 15.März 2005, 13:22:07 von Winie »

Tardelli

• Gast
Re: Suche ein paar Gegner für ein Freundschaftsspiel
« Antwort #1 am: 14.März 2005, 19:56:28 »

Hallo,

antworte doch mal im ICQ^^^

Winie

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #2 am: 15.März 2005, 13:20:39 »

Hallo Leute,
Bisher ist die Nachfrage an meinem online Game eher bescheiden. Warte auf jeden Fall erst mal ein paar Tage ab. Wenn ihr andere Vorschläge für ein online Game habt, gebt dieses in der Antwort bekannt. Bin heute Abend ab 21.30 Uhr online.

TrainerWinie

P.S. Seid nicht so schreibfaul ;)

aladdin

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #3 am: 15.März 2005, 16:57:46 »

hey winie, wieso freundschaftsspiele???  warum spielst du nicht gleich eine saison, ist doch viel spannender.
außerdem wirst du nie 4 spieler zusammen bekommen,sie werden nicht alle gleichzeitig da sein zum spielen, es wird immer mindestens 1 - 2 spieler fehlen, weil da wo  ein anderer spielen will bist du nicht da und  wo du spielen willst , ist ein anderer nicht da.
deshalb mußt du leute suchen die daueronline spielen , sonst macht das spielen keinen spaß mehr.ich  hab eben die erfahrung gemacht das gleichzeitig viele spieler online sein müssen damit das ganze spaß macht. es sei denn, du startest  ein game in dem du einfach ein paar saisons durchspielst sowie ich das mit schurki gemacht habe, der auch im forum gemeldet  ist . dann  könne da auch spieler die nicht immer online sind einfach miteinsteigen. das ist der vorteil für uns das wir nicht jedesmal wegen neue spieler ein neues spiele starten müssen.,ein vorteil für die spieler die online mitspielen wollen ist, das sie sofort mitspieler finden und nicht warten müssen bis der ein odere anderen online ist.
(hier mehr dazu:  http://www.meistertrainerforum.de/smf/index.php/topic,5579.0.html) wir habe es eigentlich gut organisiert, jeder von uns hat sich yahoo runtergeladen  und wir machen dort konferenzen , wir reden  über das spiel, taktik, talent, usw.  parallel zum spiel welches gerade läuft. da können wir schreiben oder über voice in kontakt sein.  zu ablenkung haben wir auch paar  tussy´s in der konfirenz    ;D   
Wenn der Klügere immer nachgibt dann wird die Welt nur noch von den Dummen managern beherrscht

Rambo

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #4 am: 24.März 2005, 13:00:29 »

[Ich bin dein gegner sag mir wie kann ich online spielen dann bist du fällig

aladdin

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #5 am: 24.März 2005, 18:18:52 »

rambo  :D  lol
Wenn der Klügere immer nachgibt dann wird die Welt nur noch von den Dummen managern beherrscht