MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Trainingsleistungen rauf und runter???  (Gelesen 2472 mal)

Vitaloop

• Kreisklassenkönig
Trainingsleistungen rauf und runter???
« am: 18.März 2005, 21:06:57 »

Hey Leute, ich hab mir mal von irgend jemanden Trainingspläne gezogen. Die sehen ja auf den ersten Blick auch ganz vielversprechend aus. Nach einer Woche hat sich so ziemlich jeder Spieler verbessert. JUHU!!!

Aber schon eine Woche später sind fast alle Werte wieder gesunken und das ist ständig so. ACH NÖ!!!

Nun meine Frage: Liegt das an meinen Trainingsplänen, meinen idiotischen Spielern oder an Gott und dem schlechten Wetter???

Kann mir bitte jemand einen Rat geben und eventuell auch einen Tipp, dass solche Schwankungen nicht mehr (wenigsten nicht so oft) auftreten, denn das ist schon ziemlich deprimierend sich erst zu freuen und dann zu ärgern.
PS: die Trainingspläne sind von  "Gary"???!!!

MFG.
Vitaloop

Aachen4ever

• Profi
Re: Trainingsleistungen rauf und runter???
« Antwort #1 am: 18.März 2005, 21:56:39 »

Schwankungen beim Training sind ganz normal. Verbesserungen siehst du meißt nur von Saison zu Saison.

Raven

• Gast
« Antwort #2 am: 19.März 2005, 13:17:46 »

Wichtig ist: häufiges Ändern der Pläne, nicht zuviel Trainieren (sonst Moral futsch), Training gegebenfalls an den nächsten Gegner und die geplante Taktik anpassen (wenn du Mauern willst, trainier eher defensives usw...); gelegentlich Einzeltraining für Problemfälle. (gell, Marek?!?!?)

nobody

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #3 am: 31.März 2005, 23:57:33 »

zum training habe ich ebenfalls einige fragen

man kann unten die trainer anklicken was hat das zu bedeuten? Ich kann alle anklicken oder einen oder gar keinen welchen sinn hat das was hat das auf sich mit dem trainigsplan 1 - 2 -3 kann ich dortrein einzelne spieler reinpacken oder ???

Insel_Berti

• Kreisklassenkönig
« Antwort #4 am: 01.April 2005, 10:01:48 »

zum training habe ich ebenfalls einige fragen

man kann unten die trainer anklicken was hat das zu bedeuten? Ich kann alle anklicken oder einen oder gar keinen welchen sinn hat das was hat das auf sich mit dem trainigsplan 1 - 2 -3 kann ich dortrein einzelne spieler reinpacken oder ???

Also, ich meine das jetzt absolut nicht böse, aber was glaubst du denn was das für einen Grund hat.
Das ist eben dazu da, dass du Trainigspläne Trainern zuordnen kannst.
Wenn du einem Trainer alles machen lässt, wird er nicht sehr viel Wirkung zeigen. Ist auch logisch, denn einer kann nicht 40 Spieler trainieren. Also machst du verschiedene Pläne und ordnest jedem Plan ein, zwei oder was weiß ich wieviele Trainer zu.
Eigentlich wie in einer realen Fussballmannschaft.
Hoffe es war verständlich.