MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Meistertrainer 2002/2003  (Gelesen 1244 mal)

Snowi

• Vertragsamateur
Meistertrainer 2002/2003
« am: 20.Dezember 2002, 17:30:19 »

Ich muss es einfach mal hier wiedereinmal rauslassen !! Der Meistertrainer ist einfach das geilste was sich nur ein Fussballfan wünschen kann. In diesem Game sind alle wichtigen Optionen enthalten, und vorallem die unmengen an Originaldaten - ABSOLUTER WAHNSINN !!

Kein Manager kommt auf dieses Realitätsniveau !! Kann mir nicht vorstellen wie andere von Games wie Fm 2003 bzw. Anstoss 3 schwärmen können ?? Wenn interessiert es schon wieviele Würstlbuden in meinem Stadion vorzufinden sind !!

Also ich kann es kaum erwarten den neuen Meistertrainer 02/03 in die Finger zu bekommen !!

PS: Vielleicht gelingt es SI irgendwann 3D Spielszenen einzubauen, damit der Spieler glaubt er sei Live im Stadion !!
Das wäre noch die absolute Krönung  ;D ;D ;D

klaesi

• Profi
Re: Meistertrainer 2002/2003
« Antwort #1 am: 20.Dezember 2002, 18:27:33 »

@ Snowi

Der Meistertrainer 02/03 wird CM 4 heißen.
Jedenfalls hab ich bisher nicht gehört,dass er in Deutschland unter Meistertrainer weiter geführt wird  ;)
There's no chance for us
It's all decided for us
This world has only one sweet moment
set aside for us.

pudel

• Profi
« Antwort #2 am: 20.Dezember 2002, 18:40:49 »

Zitat
@ Snowi

Der Meistertrainer 02/03 wird CM 4 heißen.
Jedenfalls hab ich bisher nicht gehört,dass er in Deutschland unter Meistertrainer weiter geführt wird  ;)

also wenn der meistertrainer nicht mehr meistertrainer heißt sondern championshipmanager, wäre das doch mal wieder ein schöner grund sich über die veramerikanisierung aufzuregen.  ;)  :)
"Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."

J.P. Sartre

OperaThor

• Bambini
  • *
« Antwort #3 am: 20.Dezember 2002, 19:01:00 »

Das ist doch englisch und nicht amerikanisch  ;)

Zum Glück wirds im CM 4 keine 3D-Szenen geben, man weiß ja wie das endet. Bugs, Abstürze und ewige Ladezeiten trotz neuester Hardware. Und die Spiellogik wird total vernachlässigt.
Gruß an Ascaron und EA!