...oder wenn er nur dazu dient,Frust zu bewältigen.
Außerdem gibt es schon einige Threads, in denen sich über die Qualität des FM aufgeregt wird.
Ich finde allerdings nicht, daß meine Antwort abschätzig war. Ich sehe nur den Sinn nicht ein, einen Extra-thread dafür aufzumachen, sich über Niederlagen aufzuregen. Und ich finde es komisch, daß du dem Spiel jetzt plötzlich jede Qualität absprichst, weil du im Jahr 2013 mit einer zu Spielanfang nicht unbedingt hochklassigen Mannschaft im CL-Viertelfinale nicht über einer des besten Mannschaften der Welt rauskommst. Wäre es tatsächlich unmöglich, gegen nominell stärkere Teams zu gewinnen, dann wärst du nie und nimmer bis dahin gekommen.
Wen hat ManU denn in der Mannschaft? Wie sieht dein Kader aus? Dein Training/deine Taktik? Entweder du willst sinnvoll darüber diskutieren, wieso es in deinen Augen unmöglich ist, gewisse Teams zu schlagen, oder du willst nur Rabatz machen.Sorry, aber Threads, in denen Leute belegen wollen ,wie sch.... das Spiel ist, gab es in letzter Zeit zuviele, als das ich noch Geduld mit Leuten hätte, die bloß rummeckern, sich aber nicht die Mühe geben, wirklich fundiert zu belegen, wieso sie sich denn jetzt so aufregen.
Deine Aussage klingt für mich so, als hättest du mit dem CL-Sieg gerechnet und wärst jetzt frustriert, weil du auch im 30sten Versuch an einer viel stärkeren Mannschaft nicht vorbeikommst; weil dann aus deinem erhofften CL-Sieg nix wird, ist das Spiel plötzlich Mist.Nenn mir weitere Beispiele für das, was du schon mal "bekrittelt" hast, und wir reden weiter.
Nacht, (und nicht zu sehr aufregen)
Raven